• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Theo vs. carakas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
tschö danke für den kampf. Gegner im außenring sind selten.

---CLOSE----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Lesen bildet du Null, ich verheimliche keine offs die von mir sterben:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1747818&postcount=93

Nebenbei hast du rein gar nichts durchschaut!
http://de40.die-staemme.de/public_report/0a665a79265a2cddd5e94a1e4a7f4302

Schau mal aufs Datum von dem Angriff und dem veröffentlichten Bericht.
In dem Dorf standen schon bevor ich überhaupt weitere Angriffe auf das Dorf gestartet habe 40k dual drinne, du warst schlichtweg überfordert mit den 40 incomings. Auf mehr hatte ich keine Lust. Es war eher mein Fehler zu glauben du würdest die Deff neu verteilen lassen, denn Eigendeff haste fast gar keine.
Außerdem hab ich noch nie 100% off gegen euch eingesetzt ;)
Bei der Grinsybäraktion haste glaub ich gesehen wie viele ich senden kann, wenn ich lust habe, da hatten die meisten von euch auf jedes dorf min 3 incs. von mir.
Nächste Aktion gibts den nächsten, den ihn intern aufadeln könnt.

Des weiteren habe ich nur ganze 5 offs an euch verloren, wenn man die offs, die als 1k axt offs zurückkamen mitrechnet. Rote berichte gabs ganze 3 stück, bei offs.
Willste net sagen wie viele Offs du an Staylaina verloren hast oder soll ich min dutzende dieser Quote Berichte setzen?
Und Ags net geschickt hab ich was verpasst oder soll ich paar Berichte von Staylainas dorf 9 posten? Da sind sehr wohl 4 ags und 2 offs verreckt, oder soll ich noch andere Dörfer erwähnen, aber mit Deluminator habt ihr einen Noob wie, wir mit run4 am Hals, dort zu adeln wird net schwert.


Wir haben Dörfer verloren mag sein, aber ihr habt nur bei Noobs was gerissen, da habe ich in dem anderen Thread erwähnt.
Giuliano hat nicht mal igms gelesen als der Dörfer gelassen hat, ich habe dem täglich igms geschrieben.
Kurzerhand haben wir dann enschieden spähen und wenn da nichts ist aufadeln.
run4 war auch eine Oberpfeife 70% der dörfer ohne Widerstand bekommen, dann ungezielt um Deff betteln, und das hinterland zustellen und als alles zerschossen ist um uv betteln. Ansonsten war er bissl mehr als gelbaktiv.
Matfey wir haben ihn aus dem Stamm gemobbt net gekickt, einfach sagen das FCB ******e ist und seine aufadelung organisieren reichte schon ;)
Giuliano wurde gekickt.
Aber bei euch, könnte ich als frontgegner jedenfalls munter adeln.

Wenn es nach mir ginge würde sich der Stamm eh auf 15 Member reduzieren, da viele spielerisch einfach nichts draufhaben, egos oder inaktiv sind.

Dieses lässt er nun von seinem Morali angreifen, soll er es halt weiter zerstören, wenn er Spaß dranne hat.
WTF? Ich habe keine Moralis und brauche das net ich veröffentliche auch gerne off berichte in denen ich jemanden bei 40% cleane.
Moralis sind für noobs, wo wir dann wieder bei einem gewissen Wing namens [P] wären.....


Aber keine Sorge schon bald tauche ich mitten in eurem Gebiet auf, dann könnt ihr eure offs ruhig an mir schrotten und um deff betteln.
Ich freu mich schon wieder auf die Blacklist/ "Feind" Einträge.
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Schl@fmützchen
Dorf: 015| Schl@fmtüzchen (690|623) K66

Anzahl: 0 0 6600 0 3000 0 300 10 0
Verluste: 0 0 6600 0 3000 0 300 10 0

Angreifer: Schl@fmützchen
Dorf: 026| Schl@fmützchen (693|597) K56

Anzahl: 0 0 3677 0 1723 0 265 10 0
Verluste: 0 0 3677 0 1723 0 265 10 0


...

Ziel unter die top 20 zu kommen auch erreicht ;)
15 Theoderich der Gote 416.398
 

DeletedUser50358

Gast
mit einer ausnahme (kommentar von darawk) n schöner threat, weiter so.
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht tom, auch wenn die dörflein immer weniger werden. lieber mit wehenden fahnen untergehen, als bei den ersten 10 incs zu löschen.

sieht man selten, dass freund und feind sich so respektvoll im PuP treffen (außer solche würstchen wie DARAWK)
 

Deleted User - 2204623

Gast
schön gemacht tom, auch wenn die dörflein immer weniger werden. lieber mit wehenden fahnen untergehen, als bei den ersten 10 incs zu löschen.

sieht man selten, dass freund und feind sich so respektvoll im PuP treffen (außer solche würstchen wie DARAWK)

mal ein word drunter...


echt schön gemacht Tom...
Boxx sie so lange du kannst^^ xD




PS: Die Bewerbung sieht auch nice aus o/
 

DeletedUser

Gast
seid yolanda von der bildfläche verschwunden ist
(da sie klöte, diver und comm wohl nicht gewachsen waren und mortenm gegangen ist)

joar...
und du hast dich verkrümmelt, weil du vor uns angst hattest. wie anders ist es zu erklären, dass du schon vor uns weg warst? oO

abgesehen davon wird comm sicherlich 3 Kreuze gemacht haben, nachdem ich
ihn in ruhe gelassen habe -.-
Und morten ist gegangen, weil fast alle anderen accs bereits auf löschen standen.

ist hier im forum ein richtig angenehmer und lesbarer ton eingetroffen

es ist ewig her als ich mal komplimente und berichte statt flames und lügen lesen durfte

(ob es daran liegt das yolanda nicht mehr schreibt will ich nicht unterstellen)
Besser ist das auch -.-

hast du mal die anderen threads gelesen, die nach der löschung von yolanda entstanden sind?
du bist nach wie vor einfach nur yolanda fixiert, somit haben wir das erreicht, was wir wollten.
wir sind im gedächtnis geblieben und mehr kann man bei einem online game nicht erreichen.

da hast du recht! der umgangston hat sich um einiges gebessert im forum. das liegt wohl daran das einer der beiden hauptstreithähne (du und thal.e.bahn) aufgehört hat hier zu schreiben. das es daran liegt das yolanda nicht mehr schreibt möchte ich erstmal verneinen weil wer weiß vielleicht hätte es sich auch gebessert wärst du gegangen.

der umgangston ist bessergeworden oO
Schonmal skaters thread gelesen?

Ich kann dir auch sagen, warum yolanda hier nichtmehr schreibt...
weil wir nicht mehr hier spielen!

Was sollen wir uns im pup von nem server zu sachen zu wort melden, von denen wir keine ahnung haben?
Das soll mal schön dlemma weitermachen.

p.s.
wurde auf dlemmas post aufmerksam gemacht, ansonsten hätte ich hier garnicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kaum wieder da geht das schon wieder los...
Bitte closen das Thema ist ja schon ne Weile beendet...
 

DeletedUser

Gast
Yoghurt is back. :p
Wahrscheinlich werden Tahl.E.Bahn und Dlemma nochmal richtig dicke Freunde.. :)
 

DeletedUser

Gast
Aber doch niemals in diesem Universum...

*Schloss dranhäng*
Ihr müsst nicht drüber streiten wessen wegbleiben am ehesten Das Niveau heben könnte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben