• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Theo vs. carakas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...

Angreifer: carakas
Dorf: 033a (708|606) K67

Anzahl: 0 0 4147 0 2111 0 208 3 0
Verluste: 0 0 4147 0 2111 0 208 3 0

Angreifer: carakas
Dorf: 016a (703|614) K67

Anzahl: 0 0 2391 0 1135 0 110 2 0
Verluste: 0 0 2391 0 1135 0 110 2 0

Angreifer: carakas
Dorf: 017a (701|617) K67

Anzahl: 0 0 4847 0 2290 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4847 0 2290 0 0 0 0

Angreifer: carakas
Dorf: 025a (718|608) K67

Anzahl: 0 0 2660 0 1403 0 177 0 1
Verluste: 0 0 2660 0 1403 0 177 0 1

Angreifer: carakas
Dorf: 027a (710|607) K67

Anzahl: 0 0 6133 0 2859 0 285 0 0
Verluste: 0 0 6133 0 2859 0 285 0 0

Angreifer: carakas
Dorf: 004a (697|630) K66

Anzahl: 0 0 6600 0 3055 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6134 0 2839 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen.
was ihr hier teilweiße durchtrommelt ist sau geil. Ein stamm von der größe von [UQ] ist nicht in der Lage uns den acc komplett zu zerstampfen?! wenn ihr so tolle pros seit wie ihr gerne wärt...warum ist mein Acc dann nicht im Besitzt eines einzelnen 26 Punkte dorf? Ihr habt keine gemeinsame Off Aktion auf die reihe gebracht, ihr habt sogar (nachdem wir uns beworben hatten) eure Ablehnung solange herausgezögert und auf unseren Bescheid das wir Atts von Carakas haben kam dann:


VanBergen am 22.05. um 17:12 Uhr
Stelle dann einfach erstmal Truppen raus, bis die Entscheidung gefallen ist. Es sei denn das angegriffene Dorf liegt in naher Ag Reichweite und somit adann auf dem Silbertablett.

Sowas ist extrem Respektlos und zeigt nur wie [UQ] ihre Dörfer adelt...

Greetz DA real Theo
 

DeletedUser

Gast
Jo VanBergen ist die Oberpfeife schlecht hin, der schrieb auch eine IGM an ein Mitglied dass er ein Dorf net deffen soll dann passiert ihm nicht.
Aber keine Sorge schon bald hab ich paar Dörfer mitten in seinem Gebiet, dann kann er löschen:p
 

DeletedUser

Gast
propa in ordnung, manchmal ein bisschen unlesbar..alleine haste natürlich keine chance, ist ja klar..warum nicht, ein bisschen leben im forum hat noch nie geschadet.
 

DeletedUser

Gast
Echt nett, auch wenn ich hier wohl nicht so willkommen bin los Theo zeig ihnen mal wie man spielt.;-)
Ich ja ungeheuerlich das sie mit sovielen kommen, aber nichts gescheites hinkriegen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
23 Theoderich der Gote 358.322

und das bis jetzt für nur 2 dörfer^^

eins für carakas und eins für schl@fmützchen :p
 

DeletedUser

Gast
Also entweder Teo hat nach den ganzen hier geposteten Berichten kaum noch Truppen und steht kurz davor einfach überannt zu werden oder er steht nicht so alleine da wie er es behauptet...

Mal schaun was der Verlauf noch so bringt.

Auf alle Fälle interessant zu sehen die Schlammschlacht hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Also entweder Teo hat nach den ganzen hier geposteten Berichten kaum noch Truppen und steht kurz davor einfach überannt zu werden oder er steht nicht so alleine da wie er es behauptet...

ich steh doch nicht alleine da!!^^

also erst war es ein 1 on 1 aber dann kam carakas mit mehreren leuten also habe ich auch hilfe bekommen^^
wobei es sich da um 2 leute handelt.
3 gegen 35 ist immer noch unfair^^
aber das ist ds und ich bin der letzte der deswegen rumheult^^
 

DeletedUser

Gast
naja obs nun 3 sind weiß ich nicht aber ich glaube dir nicht, dass es 35 sind

oder greifen dich alle an??

bitte sei realistisch

bei 2 helfenden händen würdest du bei 35 leuten, so schlecht sie auch spielen nicht mehr existieren...
zumindestens in den meisten der fälle ist es so...

es greifen dich effektiv vllt 5 bis 10 an
viel mehr werden es sicher nicht sein...
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal ein einigermaßen attraktiver Forenpost... da hat man dann auch mal Lust etwas zu schreiben.

Ich kann nur von einem netten Gespräch mit Theo berichten. Eine der besten Bewerbungen, die ich jemals erhalten habe. Auch wenn er mir nun nicht mehr so wohl gesonnen zu sein scheint, was ich Ihm aber nicht übel nehme. Keine 30 min, nach seinem zitiertem Satz mit dem Silbertablett kam dann das was ich in einem Rückgespräch mit Carakas festgestellt habe... Das wir Ihn nicht aufnehmen werden und ich denke eher weniger dass Ihm das in dieser Zeit Verluste eingefahren hat. Auch die hier zitierten 35:1 sind nicht ganz richtig. Carakas hat ein wenig reingehauen und das Schl@fmützchen und etwas zerquetschtes...bisher zumindestens. Wie dem auch sei. War mal was ordentliches. ;-)

Mmmmhh, reizt natürlich schon dem Darawk mal zu sagen was Sache ist auch wenn er in seiner eigenen Welt zu leben scheint. Den Mund macht man auch nur so weit auf, wenn man zig Stunden entfernt liegt...das E=mc² schon 10-15 Dörfer verloren hat sowie unzählige Deffeinheiten und Offs erwähnt er natürlich nicht. Würde ja einen falschen Eindruck erwecken. Aber er war tatsächlich aktiv und hat mir ein paar Angriffe gesendet. Die die leicht vorauszusehen waren habe ich geblockt (also 2 Dörfer) und die anderen habe ich mal dezent leer gelassen, hätte der Arbeit nicht Genüge getan. Damit hatte ich dann auch Recht.

Angreifer: Darawk
Dorf: [010]Komplikation (579|689) K65

Anzahl: 0 0 5739 0 2842 0 0 383 0
Verluste: 0 0 5739 0 2842 0 0 383 0

Angreifer: Darawk
Dorf: [009]Erinnerung (577|689) K65

Anzahl: 0 0 7123 0 2875 0 295 0 0
Verluste: 0 0 7123 0 2875 0 295 0 0



Bei einem habe ich gepennt, da hat er mir den BH auf 15 gekatat. Dieses lässt er nun von seinem Morali angreifen, soll er es halt weiter zerstören, wenn er Spaß dranne hat. ;-)

Nun es ist und bleibt ein Spiel, ich bin nicht DS-perfekt und beanspruche diesen Status auch nicht. Allerdings befürworte ich, dass man erst den Mund aufmacht, wenn man auch Taten vorhergehen hat lassen (Hoffe das mit viel gebashten Truppen und geadelten Emc-Dörfer erfüllt zu haben...). Damit wären wir bei Darawk dann defnitiv an der falschen Adresse.

Gruß,
VanBergen
 

DeletedUser

Gast
STOP STOP STOP

Bitte Dlemma du hast keine ahnung kusch dich^^

also 35 waren es auf keinen Fall das kam falsch rüber.
es greifen mich effektiv an Xenion, carakas, schl@fmützchen, skyburner und noch jemand dessen namen ich vergessen habe. :p
also ich wurde am anfang nich gedefft als nur carakas angegriffen hat. konnte mich aber gut wehren da der account aus 90% deff bestand weil ich wusste das der account iwann zwischen die Fronten gerät. nachdem dann das allermeiste zerstört wurde und einige mich angegriffen hatten (carakas, schl@fmützchen) war die deff leider futsch... daraufhin haben meine freunde mich gedefft (erstmal) dann mussten die aber abziehen aus anderen gründen, hatte meine deff da schon wieder bissl nachgebaut. derzeit habe ich kaum fremdeff. und vanbergen der theoderich der gote ist der eine teil des accounts ich bin der andere und habe nix gegen dich. kann auch nur von einem symphatischen sprachwechsel den wir beide hatten. naja wobei man anmerken muss das das mit dem hinhalten geplant war, das weißt du das weiß ich^^
und die bewerbung ja.. war wohl schon sehr gut also wer sie sehen möchte kann ich hier nochmal reinstellen.

ich möchte am ende nochmal betonen das meiner meinung nach carakas ein sehr guter spieler ist. da der account von mehreren gespielt wird weiß ich nicht wer gemeint ist jetzt... ein teil des carakas account ist ziemlich unfreundlich und hat mich sofort ohne jeden grund auf igno gesetzt. der andere teil ist ein sehr netter und lustiger spieler.
naja mal sehen wie lange ich mich noch halte, aufjedenfall wünsche ich [UQ] viel glück gegen die kuschler :p
 

DeletedUser

Gast
Bitte Dlemma du hast keine ahnung kusch dich^^

gut, dass ich obwohl ich keine ahnung habe recht hatte...

aber naja

ich muss euch alle hier mal loben

seid yolanda von der bildfläche verschwunden ist
(da sie klöte, diver und comm wohl nicht gewachsen waren und mortenm gegangen ist)
ist hier im forum ein richtig angenehmer und lesbarer ton eingetroffen

macht richtig spaß zu lesen und sich dazuzugesellen

es ist ewig her als ich mal komplimente und berichte statt flames und lügen lesen durfte

(ob es daran liegt das yolanda nicht mehr schreibt will ich nicht unterstellen)

es ist aber außerordentlich schön und dafür möchte ich die anwehsenden loben und trotz deines comments auch dich 7 tage lang, da du am anfang auch 99% geflamed oder sinnlos beiträge geschrieben hast
du hast dich zu 100% gedreht und schreibst nun zu 99% die beiträge die man lesen will
(soll nen kompliment sein)

weiter so!!!
 

DeletedUser

Gast
gut, dass ich obwohl ich keine ahnung habe recht hatte...

aber naja


sollte kein flame sein, aber du sitzt nunmal nicht im account deswegen kannst du das schlecht beurteilen und das ich hilfe hatte hab ich glaube ich schon jetzt 1000 mal gesagt :) denn es ist völlig unmöglich gegen mehrere spieler alleine zu blocken die über soviel off wie carakas verfügen. gib sicher welche die mit den deff truppen mehr gemacht hätten z.B. regelmäßig raustimen etc. aber ich hab keine zeit und keine lust dazu^^ und nebenbei bin ich kein pro in ds :|

es ist aber außerordentlich schön und dafür möchte ich die anwehsenden loben und trotz deines comments auch dich 7 tage lang, da du am anfang auch 99% geflamed oder sinnlos beiträge geschrieben hast
du hast dich zu 100% gedreht und schreibst nun zu 99% die beiträge die man lesen will
(soll nen kompliment sein)

weiter so!!!


da hast du recht! der umgangston hat sich um einiges gebessert im forum. das liegt wohl daran das einer der beiden hauptstreithähne (du und thal.e.bahn) aufgehört hat hier zu schreiben. das es daran liegt das yolanda nicht mehr schreibt möchte ich erstmal verneinen weil wer weiß vielleicht hätte es sich auch gebessert wärst du gegangen. aber das kompliment nehme ich dankend an, und ich gebe zu am anfang war ziemlich viel stuss dabei :|
 

DeletedUser

Gast
das E=mc² schon 10-15 Dörfer verloren hat sowie unzählige Deffeinheiten und Offs erwähnt er natürlich nicht. Würde ja einen falschen Eindruck erwecken. Aber er war tatsächlich aktiv und hat mir ein paar Angriffe gesendet. Die die leicht vorauszusehen waren habe ich geblockt (also 2 Dörfer) und die anderen habe ich mal dezent leer gelassen, hätte der Arbeit nicht Genüge getan. Damit hatte ich dann auch Recht.

Ist ja interessant wie ihr das so seht. Ich weiß auch nicht wie ihr auf 10- 15 dörfer gekommen seid. Ihr habt einige Dörfer überadelt aber bisher keine wirklich erkämpft. Von Run4 der aus dem stamm geschmissen wurde, habt ihr einige Dörfer adeln können. Allerdings habt ihr noch kein Dorf durch eine koordinierte Off - Aktion bekommen können. ich erinnere an Staylaina. Er ist von der Lage an vorderster Front hat aber noch kein Dorf verloren. Ansonsten habt ihr ein paar Noobstämme geadelt und Julia ihre vorherigen Stammeskollegen. Von großen Leistungen sprechen eure Taten nicht. Über die basherpoints hat sich Stylana aber gefreut.
 

DeletedUser

Gast


meine bewerbung falls es jemanden interressiert^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Staylaina... ist auch schwer ein Dorf zu adeln, wenn man keine Ags schickt. ;-) Bashen?
Frage mich nur wer Guillano und run4 waren, als dass Ihr jetzt nicht mehr zu diesen steht. Wie dem auch sei, ich halte es gleich mit Dilemma, 7 Tage und meinem letztem Zitat. Erst Taten und dann Gerede. Danke Euch.

Gruß,
VanBergen
 

DeletedUser

Gast
Dann belassen wir es mal bei den Taten. Nur das mit den "10-15 "erkämpften Dörfern musste mal hervorgehoben werden. Wir werden noch viel Spaß am Spiel haben. Allein bei Stylana hab ihr innerhalb von zwei Tagen mindestens 20 Offs verloren. Hab in mir nicht die Mühe gemacht alle zu zählen.

Gruß King Matfey
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr sehr schöne Bewerbung.

Auch wenn ich die Schrift nicht mag ist sie super gelungen und die Bilder sin genial.
Sie ist graphisch die beste die ich je gesehen habe, auch fast alle anzusprechenden Themen wurden angesprochen
so etwas sieht man selten

bzgl der elopuenz und sprachlichen witz ist noch luft nach oben
wenn sie diesbezüglich auch super ist verdient sie das wort perfekt ;)

(und die karte übersichtlicher)

aber bevor das lob zu kurz kommt

super gemacht ;)
denn sowas muss wirklich gepriesen werden
denn wenn sich alle so viel mühe gäben würde das wirklich faszinierend sein ingame bewerbungen zu lesen, statt immer lad mich mal ein
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr sehr schöne Bewerbung.

Auch wenn ich die Schrift nicht mag ist sie super gelungen und die Bilder sin genial.
Sie ist graphisch die beste die ich je gesehen habe, auch fast alle anzusprechenden Themen wurden angesprochen
so etwas sieht man selten

bzgl der elopuenz und sprachlichen witz ist noch luft nach oben
wenn sie diesbezüglich auch super ist verdient sie das wort perfekt ;)

(und die karte übersichtlicher)

aber bevor das lob zu kurz kommt

super gemacht ;)


wobei ich zeitlich genauso lange wie für eine schriftliche bewerbung gebraucht habe, sitz ja jeden tag in diesen dummen grafik und bildbearbeitungsprogs und dementsprechend geht das relativ flott^^
aber danke für das lob.
die karte übersichtlicher hmm... wollte ja das man fert noch sieht die jetzt zu UQ gewechselt sind... ein paar jedenfalls :p
bin jetzt raus ausm acc und raus aus s40 werd hier gelegentlich noch schreiben aber jetzt nehm ich vermerk auf den neuen server^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben