• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tiefes Niveau

DeletedUser

Gast
Ihr habt es geschafft, das Niveau der Beiträge auf dieser Seite des Threads wird nun dem Thema mehr als gerecht. Ich bitte alle Beteiligten wieder zum Thema zurückzukehren oder die Klappe zu halten, sonst gibts mal wieder Post für einige Leute :S
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
Das Thema ist doch schon durch, oder?


Nächstes:


Kommende Woche Billard?


Manuel ^^

PS.: Danke dir CH]Eminem kein Forum wäre etwas Wert gäbe es dort keine tollen absolut unerwünschte selbsternannte Hilfsmoderatoren. Vielen Dank für deine Aufklärung, ich gelobe dir höchst feierlich besserung und tue buße!
 

DeletedUser

Gast
öhmmm... du hast den Post oben an dir sicherlich gelesen, oder? B)
 

DeletedUser16018

Gast
Schaf schrieb:
Kami schrieb:
Das Thema ist doch schon durch, oder?


Nächstes:


Kommende Woche Billard?


Manuel ^^

PS.: Danke dir CH]Eminem kein Forum wäre etwas Wert gäbe es dort keine tollen absolut unerwünschte selbsternannte Hilfsmoderatoren. Vielen Dank für deine Aufklärung, ich gelobe dir höchst feierlich besserung und tue buße!

lol aber du^^
wenn du stumpfes zeug schreibst darf eminem das jawohl auch

thx guy für die verwarnung an schaf (warum nur ne verwarnung ich hab scho für sinnvole beiträge ne sperre bekommen)

ich forder ne woche sperre für ihn^^


*für die nächste woche aus dem Fourm verabschiede, weil ich kp hab worum es in diesem Thread noch geht^^*
 

DeletedUser

Gast
Wir halten das wie beim Sport!
Wer Strafen fordert wird selber gesperrt.

Drugsbunny du bekommst eine Woche Pause!
 

DeletedUser

Gast
The Knight schrieb:
Ach ja, wollen wir ja nicht vergessen: Gespäht hat er auch schon, der Kilton.

Was? Echt?!? Und du hast nicht reinzufällig in seinem Stamm jemanden angegriffen?!?

Mensch, denk doch mal nach! Dieses Spiel heißt "die Stämme", nicht "die NAP's" !!!

Ich hätte einen NAP mit dir auch gekündigt, wenn du jemanden aus meinem Stamm angreifen und adeln würdest! -Denn auch das gehört zum Sinn des Spieles!

*go kilton go*
 

DeletedUser

Gast
sollte man jetz das bündnis mit dir künden und dich bashen wegen dieser aussage? (axt) (adel) B)

wollt auch mal was sagen, sorry :)
 
Oben