• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tiefes Niveau

DeletedUser

Gast
Leider gibt es immer wieder Spieler, die das Niveau des Spiels senken. Ich erzähl euch mal etwas darüber:

Ich adelte ein Dorf von Alith Anar. Nichts ungewöhliches, denkt man sich. Es ist ja der Sinn des Spiels. Ein paar Stunden später diese IGM im Posteingang:

Betreff Angriff auf Alith Anar
Absender Kilton
Empfänger The Knight
Gesendet 24.01.2005 10:31


unser NAP ist ab sofort gekündigt
Gruß von Kilton


Meiner Meinung nach völlig übertrieben. So etwas hätte ich von einem Noob, aber nicht von einem Top100-Spieler erwartet.

Echt traurig. Hoffen wir, dass es besser wird.

The Knight
 

DeletedUser

Gast
wie peinlich für niceT. kilton benimmt sich wie ein plärrendes kind, dem man seinen sandkuchen kaputtgehauen hat <g>

fristlose kündigung also, weil the knight es sich anmasste, einen niceT zu adeln? ;)

interessante reaktion, kilton <g>
 

DeletedUser

Gast
Go The Knight Go B)

Schönen Abend noch,
Rantan >:] (axt) (schwer) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Es heisst immer "Der Stamm steht über dem pB" und Kilton ist wohl einer der wenigen die sich dran halten...
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, wollen wir ja nicht vergessen: Gespäht hat er auch schon, der Kilton.
 

DeletedUser

Gast
[SaD schrieb:
Jake_SOF]Es heisst immer "Der Stamm steht über dem pB" und Kilton ist wohl einer der wenigen die sich dran halten...

ich denke nicht, dass ein angriff auf ein stammesmitglied eine fristlose kündigung des naps rechtfertigt
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
[SaD schrieb:
Jake_SOF]Es heisst immer "Der Stamm steht über dem pB" und Kilton ist wohl einer der wenigen die sich dran halten...

ich denke nicht, dass ein angriff auf ein stammesmitglied eine fristlose kündigung des naps rechtfertigt

ich denke das sehr wohl o_O

er hat auch ncih nur angegriffen sondern auch geadelt.
 

DeletedUser

Gast
dann denken wir wohl anders.... :)

ich überlege nur gerade, wenn jeder hier seine bündnisse und naps per sofort kündigt, nur weil derjenige ein stammesmember geadelt hat, naja....
die bündnisse und naps würden meistens nicht von dauer sein.

und ausserdem: wenn kilton das nap kündigen will, soll er doch, aber eine vernünftige frist wäre schon einzuhalten, denke ich ;)
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
dann denken wir wohl anders.... :)

ich überlege nur gerade, wenn jeder hier seine bündnisse und naps per sofort kündigt, nur weil derjenige ein stammesmember geadelt hat, naja....
die bündnisse und naps würden meistens nicht von dauer sein.

und ausserdem: wenn kilton das nap kündigen will, soll er doch, aber eine vernünftige frist wäre schon einzuhalten, denke ich ;)

also ich hacke mir meist nich den ast ab auf dem ich sitze. o_O

und wenn ich jemanden angreife der im selben stamm is wie jemand mit dem ich ein nap habe muss ich mir auch im klaren sein das der nap eventuell fallen könnte.
wenn nich is okay wenn doch ist es okay und verständlich wie ich finde.
is halt ein nap und kein bündniss und wenn keine kündigungsfrist abgemacht ist dann isses wohl von vornherein bsichen doof so ein nap zu schließen und dann damit zurechnen das der stamm nich eingreift.
ich finde hier riechts stark nach verrechneter Aktion und :( Thread
 

DeletedUser

Gast
Komisch, mir kündigt nie jemand was auch wenn ich massig von dessen stamm adle :(
worans wohl liegt? ;)
 

DeletedUser

Gast
Heulthreat :S

Eine Küdigung des Naps mit einer angemessenen Frist von 3-7 Tagen ist meiner Meinung nach ein völlig legitimes Mittel, um Druck auszuüben. Man sollte sich der Konsequenzen eines Angriffes stets bewusst sein, das warst du dir scheinbar nicht o_O

Wie ich Kilton einschätze wird er auch nicht sofort angreifen ;)

Grüße _blue
 

DeletedUser

Gast
@ fun: musst du ja auch nicht ;)

@ sir_bluetitan: ist aber keine kündigungsfrist, sondern eben per sofort <g> und gespäht hat herr kilton ja schon ;)

@eschmo: bringst du da was durcheinander? the knight wollt das dorf adeln, und das hat geklappt. verknüpfst du da irgendwas, was nicht zusammen gehört? :S
 

DeletedUser

Gast
Naja, die Reaktion ist nicht ganz ohne...
Eine vernünftig Frist wäre sicher das Mindeste gewesen. Aber es heisst ja nicht, dass einer, wenn er den NAP kündigt, gleich angreifft ;) Ist aber meistens der Fall :(

vielleicht ist der Geadelte ja ein spezieller Kumpel von Kilton. Ich weiss es nicht. Dann wäred die Reaktion schon eher gerechtfertigt.
Aber eben.

Frist wär das mindeste gewesen
 

DeletedUser

Gast
Mit Frist oder ohne ist doch ihm überlassen, völlig legitim ist es auch wenn er das nap mit sofortiger wirkung kündigt und dann direkt 1 sec später angreift, wo liegt das prob.
 

DeletedUser

Gast
geht doch nicht um legitim oder nicht, aber hat er das nötig bei einem so kleinen spieler? der ein dorf inmitten von kiltons 50 oder so hat? das ist doch mit kanonen auf spatzen schiessen....
 

DeletedUser

Gast
ja ist doch wunderbar, hau drauf kilton dazu sag ich nur: denn er wusste nicht was er tut.
 

DeletedUser

Gast
Es kann aber auch sein, dass er sich irgendwie im Stolz verletzt oder beleidigt fühlt, wenn einer seinen Stamm angreifft. Gibts leider auf dem Server immer wieder.¨
"Was, ihr greifft meinen Stamm an? Was fällt euch eigentlich ein und was erlaubt ihr euch denn, den Stamm der Stämme anzugreiffen?!?!"

So kommt mir das manchmal vor :S
 

DeletedUser

Gast
MIGHTY SAM schrieb:
Es kann aber auch sein, dass er sich irgendwie im Stolz verletzt oder beleidigt fühlt, wenn einer seinen Stamm angreifft. Gibts leider auf dem Server immer wieder.¨
"Was, ihr greifft meinen Stamm an? Was fällt euch eigentlich ein und was erlaubt ihr euch denn, den Stamm der Stämme anzugreiffen?!?!"

So kommt mir das manchmal vor :S

niceT??? o_O

das war wohl mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
geht doch nicht um legitim oder nicht, aber hat er das nötig bei einem so kleinen spieler? der ein dorf inmitten von kiltons 50 oder so hat? das ist doch mit kanonen auf spatzen schiessen....

mit moral, ohne moral, doppelmoral? ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Andre-Kathy schrieb:
Mit Frist oder ohne ist doch ihm überlassen, völlig legitim ist es auch wenn er das nap mit sofortiger wirkung kündigt und dann direkt 1 sec später angreift, wo liegt das prob.

Da bin ich mal ganz anderer Ansicht - was soll das für ne Abmachung sein wenn man innerhalb von sekunden kündigen und angreifen kann ?
Dann kann man sich das gleich schenken. Naja man muß eben wissen mit wem man was eingeht

Fun
 

DeletedUser

Gast
Mag sein aber ein Nap ist auch nicht dafür gedacht um demjenigen die Möglichkeit zu bieten den Stamm zu adeln ohne das man was machen kann. ein Nap is meines erachtens dazu gedacht sich gegenseitig im normalfall abzuscihern. Und wenn der kleine keine Kündigungsfrist aushandelt isser jawohl selber Schuld. Das klingt eher nach igm "machstn nap mit mir bitte ich bin klein".

in dem fall isses finde ich ne normale reaktion ich hätte nicht adnders gehandelt. und kilton hat ihn per igm auch darauf hingewiesen ich tippe auch darauf das kilton das vor den agriffen getan hat.
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
Moiraine schrieb:
geht doch nicht um legitim oder nicht, aber hat er das nötig bei einem so kleinen spieler? der ein dorf inmitten von kiltons 50 oder so hat? das ist doch mit kanonen auf spatzen schiessen....

mit moral, ohne moral, doppelmoral? ;)

ich merk schon, irgendwas willst du mir sagen, aber irgendwie vertust du dich hier ;)

aber lassen wir das eschmo....hast du auch was zu DIESER sache?

:)
 
Oben