• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time Tool

DeletedUser

Gast
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 1msec (+ 1msec)
TAB #3 => nach 2msec (+ 1msec)
TAB #4 => nach 3msec (+ 1msec)

man schafft die auch alle auf die gleiche ms.. :D
es zeigt bei den einzelnen zwar kein ergebniss an
aber im durchschnitt zeigts 0ms


is beim tool möglich in ds aber nicht - auf .ch dürfen wir noch unsere 25ms ags reinhauen :D- egal wie low des is ..
 

DeletedUser61033

Gast
hört auf zu spamen, sonst muss ich Punkte verteilen - und da hab ich keinen Bock drauf :p

mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
Wenn du fertig bist, erscheint hier die Auswertung:
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 3msec (+ 3msec)
TAB #3 => nach 18msec (+ 14msec)
TAB #4 => nach 37msec (+ 19msec)
TAB #5 => nach 113msec (+ 76msec)
TAB #6 => nach 128msec (+ 15msec)
TAB #7 => nach 142msec (+ 14msec)
TAB #8 => nach 251msec (+ 109msec)
TAB #9 => nach 380msec (+ 129msec)
TAB #10 => nach 393msec (+ 14msec)
TAB #11 => nach 638msec (+ 244msec)
TAB #12 => nach 652msec (+ 14msec)
TAB #13 => nach 760msec (+ 108msec)
Durchschnitt: 123.5msec pro TAB
Top Ergebniss: 3msec
Flop Ergebniss: 244msec

» Nochmal probieren!


:>
 

DeletedUser22014

Gast
Wenn ich das programmiert hätte, würd ich munter im verborgenen alles mitloggen, da könnt man auswerten wer hier alles was erfindet und was die Leute echt so drauf haben im schnitt...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das programmiert hätte, würd ich munter im verborgenen alles mitloggen, da könnt man auswerten wer hier alles was erfindet und was die Leute echt so drauf haben im schnitt...

würde durchaus sinn machen, wenn man das geld hätte um sich den nötigen speicherplatz zu besorgen & sich IPs nicht regelmäßig ändern würden..
die IPs wird er wohl mitloggen, eventuell auch die ergebnisse. aber das sinnvoll auswerten würde nur für den moment sinn machen.
über längere zeit das timeverhalten eines clients zu bestimmen wäre unsinnig ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir nicht glaubst mach ichs nochmal und dann screenshot ? :>
 

DeletedUser24674

Gast
Ich glaube ich bau mal ne Rangliste ein, wäre das ne Idee? :p
 

DeletedUser22014

Gast
Nur wie soll ich den IP's den hier vorhandenen Forenaccounts zuordnen? :p

Kommt drauf an wie viele Leute das Tool derzeit nutzen? Sonst hätte man (natürlich unter der Annahme, dass man postet nachdem man es probiert hat) dies anhand der Zeit zuordnen können (natürlich nur grob und ungefähr und unter Vorbehalt).
 

DeletedUser

Gast
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 7msec (+ 7msec)
TAB #3 => nach 23msec (+ 16msec)
TAB #4 => nach 56msec (+ 33 msec)


hier nen screen für die dies nicht glaube:
wasdwad.jpg


Ist aber kein können wenn man weiß wie, wo und was ;)
 

DeletedUser

Gast
bamm ^^

TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 12msec (+ 12msec)
TAB #3 => nach 16msec (+ 3msec)
TAB #4 => nach 21msec (+ 5msec)


screen:
 

DeletedUser101689

Gast
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 7msec (+ 7msec)
TAB #3 => nach 23msec (+ 16msec)
TAB #4 => nach 56msec (+ 33 msec)


hier nen screen für die dies nicht glaube:
wasdwad.jpg


Ist aber kein können wenn man weiß wie, wo und was ;)

Der Screen ist DAS Beweisstück schlechthin :mrgreen:
 

DeletedUser111797

Gast
durchschnitt 41 ms...

aber who cares ingame komm ich doch eh nur auf die mindestabstände von 125ms :D
 
Oben