• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timen ist Verboten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser110504

Gast
ich werarnicht beachtet -.-*

Lort Ganja, ich stehe voll und ganz hinter dir! Du argumentierst wenigstens und versuchst wenigstens eine anstndige diskussion zu führen! im gegensatz zu den anderen... die sich dran hochziehn auf einem spieler rumzuhacken, der eig. recht hat!

1) Fakt ist dass der Support der Support ist und nunmal Spieler sperren und entsperren kann! richitg? -richtig! gut danke :)
2.) In den Regeln steht ganz klar drin, dass jegliche Art von Faschismus und Wörter, die mit der NS-Zeit zu tun haben dazu zählen auch namen, videos oder jegliche dateien und links, die zu diesen sachen führt verboten sind und bestraft werden! ausserdem gibt Lord Brogan seine Teilschuld nenn ich es mal offen zu! oder? - richtig, genau!
3.) Wenn ihr schon so lange DS spielt und so erfolgreich seid, wie ihr es hier auslebt, dann weiss jeder vo euch wie die Regeln sind! ihr habt euch hier angemeldet in dem wissen die regeln zu befolgen... tut ihrs nicht wieso seid IHR dann noch hier? hä?dem zufolge braucht man nicht rumheulen wenn man gesperrt wird! - genau!
4.) und zuletzt noch ein beispiel... wenn ich ein auto hab und es tune.... und einer kommt und es gefällt ihm nicht, dann ist mir das auch egal! und wenn er rummeckert soll er weiter gehn und fertig! also wenn euch was nicht passt dann macht n abgang. ^^


viele Grüße

Manta
 

DeletedUser101015

Gast
schade das genau dass ungefair 90 % dieses forums nicht können
 

DeletedUser110504

Gast
4 Schritte wie man mit euren ungehobelten antworten umgehen sollte:

1.) krääääftig drücken!
2.) Zeitung lesen
3.) abwischen
4.) abspühlen

und zu guterletzt Händewachen nicht vergessen :)



viele Grüße

Manta
 

DeletedUser101015

Gast
gäääähn

also langsam wirds langweihlig habt ihr wirklich nix besseres zu run als leute zu verarschen die nicht eurer meinung sind?
 

Psycho82

Gast
gäääähn

also langsam wirds langweihlig habt ihr wirklich nix besseres zu run als leute zu verarschen die nicht eurer meinung sind?

doch schon. aber du scheinst ja gar nicht zu verstehen worüber wir reden.
du redest von gesetzen und der totalitären macht einer gruppe von menschen. jedoch liegt es doch in der natur des menschen seine "regierung" zu hinterfragen und zu kritisieren!? wo wären wir heute wenn wir alles einfach so annehmen würden? Da hätten wir wohl immer noch Könige und lorts (sorry ;-)). Oder gar würden wir von Warlorts (nochmal fettes sorry^^) beherrscht.
Es ist unser gutes recht alles in frage stellen zu dürfen was wir wollen. genauso wie es dein recht ist uns zu kritisieren. jedoch wäre es sehr nett von dir, wenn du dir vorher gedanken zu dem machen würdest was du schreibst. Und auch bitte ich dich (Ich weiss nicht ob es evtl eine krankheit ist), deine posts gut zu durchdenken und nicht so verdammt viele fehler zu machen.

dann noch ein lob an dich, da du versuchst hier deine meining zu vertreten. In einer episch :)mrgreen:) korrekten gesellschaft sollte es raum für alle menschen geben. egal welcher nationalität sie angehören, welche religion sie vertreten und diesem fall auch welche bildung sie besitzen.
 

DeletedUser105421

Gast
doch schon. aber du scheinst ja gar nicht zu verstehen worüber wir reden.
du redest von gesetzen und der totalitären macht einer gruppe von menschen. jedoch liegt es doch in der natur des menschen seine "regierung" zu hinterfragen und zu kritisieren!? wo wären wir heute wenn wir alles einfach so annehmen würden? Da hätten wir wohl immer noch Könige und lorts (sorry ;-)). Oder gar würden wir von Warlorts (nochmal fettes sorry^^) beherrscht.
Es ist unser gutes recht alles in frage stellen zu dürfen was wir wollen. genauso wie es dein recht ist uns zu kritisieren. jedoch wäre es sehr nett von dir, wenn du dir vorher gedanken zu dem machen würdest was du schreibst. Und auch bitte ich dich (Ich weiss nicht ob es evtl eine krankheit ist), deine posts gut zu durchdenken und nicht so verdammt viele fehler zu machen.

dann noch ein lob an dich, da du versuchst hier deine meining zu vertreten. In einer episch :)mrgreen:) korrekten gesellschaft sollte es raum für alle menschen geben. egal welcher nationalität sie angehören, welche religion sie vertreten und diesem fall auch welche bildung sie besitzen.

Du bist einer der wenigen Spieler, die mit ihren Texten zugleich amüsieren, aber auch den Sachverhalt einfach,
leseleicht, vorallem durch das amüsieren, und verständlich erklären kann..
Respekt.

H4iL Psycho
 

DeletedUser

Gast
Um das hier mal klar zulegen, Lord Brogan wurde 2 mal gesperrt. Für das erste Vergehen wurde er entsperrt. Also nichtschuldig.
Derjenige der für die Sperrungen verantworlich ist, hatte nichts besseres zu tun als in postwendent erneut solange beim Support zu denunzieren, bis sich nach vielen Suchen endlich etwas fand.
Ein Dorfname wie Wehrwolf.
Wer diese Namen mit der NS Zeit in Verbindung bringt kennt sich sehr gut aus, in dieser Szene.

Was hier angeprangert wird ist nicht die Sperrung, die regelt Lord Brogan mit dem Support.
Sondern die Willkür, wie man vorverurteilt wird.

Wenn man es genau nimmt müsste der Support einige von euch, wegen genau diesem Vergehen dessen Lord Brogan beschuldigt wird, ebenfalls gesperrt werden.
Ihr benutzt Worte die mit der NS-Zeit oder dem Rechstextremismus in Verbindung gebracht werden kann.
 

DeletedUser110543

Gast
Hallo,

Herr Brogan hatte ein Sperrung weil er rechtsradikale Links in sein Profil stellte! Da gibts auch keine Ausrede, "ich fand es lustig und wusste nicht was es ist" , "jemand schickte es mir" !!! Er ist doch keine 12 Jahre alt.

Und seine Dorfnamen hatten nicht die Namen "Wehrwolf" sondern "White Power", "Störkraft", "Division Germania"!

Und das hat nichts in einem Spiel verloren, welcher normal denkende 40 jährige kommt darauf seine Namen "White Power" zu nennen?!

Und an alle die das verteidigen............ihr möchtet sicher keine rechte Gesinnung in Schutz nehmen! Er kann ja persönlich so nett sein wie alle beschrieben haben, aber das sind klare Verstöße, und das sollte wirklich jeder einsehen.

Und zu timen: Einfach die millisekunden Regelabschaffen und gut ist, dann gibts wieder das Zufallsprinzip und keiner Timet mehr alle incs auf 1 sek.



mfg
 

DeletedUser100035

Gast
4 Schritte wie man mit euren ungehobelten antworten umgehen sollte:

1.) krääääftig drücken!
2.) Zeitung lesen
3.) abwischen
4.) abspühlen

und zu guterletzt Händewachen nicht vergessen :)



viele Grüße

Manta

ey manta da ich dich kenn sag ich mal nix, aber nur weil lord brogan kriegsgegner is musst du ihn nicht gegen ihn sprechen und für so nen komiker

@ lort ganja oder so: mach dich nicht lächerlicher als du bist lern lesen und schreiben...
 

DeletedUser

Gast
Finde ich lustig wie das die Runde macht.
Was bitte ist an White Power so verwerflich? Soweit ich mich erinnere nennt sich so eine Firma die Flugzeugteile herstellt und es ist ein Zahnpasta-Slogan.

Es bleibt leider nicht aus das Wörter und Wortverbindungen von der rechten Szene für ihre Zecke benutzt werden/worden sind.
Und ich wiederhole es hier gerne noch einmal:
Nicht jeder der Adolf heißt, ist ein Anhänger dessen.
Nicht jeder Nürnberger ist gleich ein Nazi.

Wer diese Wörter ohne googeln der rechten Szene zuordnet, der scheint sich sehr gut damit auszukennen.
Lord Brogan hätte sich nie Träumen lassen das diese Wörter so eine Störkraft haben.

Und einen Menschen als Rassist oder Nazi zu bezeichenen, weil er einen Fehler beging, ist unter alles Sau. Die wenigsten kennen den Menschen hinter dem Spieler.

Wie heißt es in der Bibel: Der jenige der ohne Schuld, werfe den ersten Stein.

Bleibt einfach sachlich. Und wenn ihr nicht wisst worum es geht ruhig.
 

klimklim

Gast
ich hab jetz mal etwas am anfang gelesen und aus zeitlichen gründen werd ich auch nicht weiterlesen, aber meine meinung ist, dass man nicht vorwürfe machen sollte, dass einer nen bot hat nur weil er eben schnell mit den taps ist, is ja mal voll der mist!
ich hab früher sogar mit fenster unter 750 zehntelsec. das timen von 4 ags hinbekommen -.-
 

DeletedUser110543

Gast
Google mal was bei "White Power" raus kommt .

Und Zufälle gibts sicher, aber nicht wenn dieser selbe Spieler erst vor kurzem wegen eines rechtsorientierten Link gesperrt wurde. Irgendwann kann man 1 und 1 zusammen zählen. Lustig wie alle die Tatsachen verdrehen wollen^^

Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Am Ende wird der Support entscheiden und das hat er sicher schon.
 

DeletedUser

Gast
White Power (im Sinne von: Weiße Macht) ist ein oft verwendeter Schlüsselbegriff in der Neonaziszene. Der Begriff White Power und das Symbol der White-Power-Faust entstand als Provokation des Ku Klux Klans gegenüber dem Black Power-Slogan der Bürgerrechtsbewegung der Afroamerikaner in den USA. Aufgegriffen wurde es von dem britischen Neonazi Ian Stuart, dem Sänger der Band Skrewdriver, der es als umfassenden Wahlspruch für die nationalsozialistische und rassistische Theorie von der Vorherrschaft der "weißen Rasse" etablierte.

;-)

aus wikipedia
 

DeletedUser

Gast
bitte beim thema bleiben :evil:
Und sonst einen eigenen Thread aufmachen um Lort ganja zu beschimpfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
White Power (im Sinne von: Weiße Macht) ist ein oft verwendeter Schlüsselbegriff in der Neonaziszene. Der Begriff White Power und das Symbol der White-Power-Faust entstand als Provokation des Ku Klux Klans gegenüber dem Black Power-Slogan der Bürgerrechtsbewegung der Afroamerikaner in den USA. Aufgegriffen wurde es von dem britischen Neonazi Ian Stuart, dem Sänger der Band Skrewdriver, der es als umfassenden Wahlspruch für die nationalsozialistische und rassistische Theorie von der Vorherrschaft der "weißen Rasse" etablierte. Unilever verwendet die Floskel als Werbeslogan für Zahnpasta. [1]

www.white-power.de -

Ich bin nicht dumm, ich weis was ich schreibe.
 

DeletedUser101015

Gast
Ok ich habe mal alle Posts durchgelesen die in anderen Threads zum Thema Lord Bogan zu finden waren.

Dort kann man erkennen das:
1. Dies seine 2. Sperrung ist (Wiederholungstäter)
2. Zwar manche der Dorfnamen falsch interpretiert werden könnten
aber ausschlaggebend für die Sperrung waren die Links in seinem Profil
die Dorfnamen waren dann nur das Streichholz im Pulverfass
3. Lord Bogan mehrmals in immer wieder neuen Treads (weil die alten gelöscht wurden da er rechtlich geschütztes Material (Mailverlauf mit Supportlern) im öffentlichen Forum veröffentlicht hat) gegen den Support gewettert hat nur weil dieser ihn (aus finde ich gerechten und ersichtlichen Gründen) gesperrt hat !
4. Lord Bogan dies als weiteren Angriff gegen seine eh schon strapazierten Nerfen (wegen Acc Verlust -- verständlich steckt ja viel Arbeit drinne) sah und deshalb noch mehr im Forum herummaulte und indirekt zu einer neuen Diskussion über den nichtkauf von premium Accs führte sowie diesen wichtigen und ernst gemeinten Tread für eigene Zwecke missbrauchte.

Darauf hin habe ich das kritisiert und schon kamen seine Stammeskolegen angerannt und haben mich beschimpft. Was ja bekanntlich von Intelligenz der schreiber zeugt!

Dieser Thread ist komplett vom Topic abgekommen aber die Diskussion ist trotzdem wichtig!

Soweit mir zu Ohren gekomen ist versucht CHM den Klägerstamm gerade von weiteren Supportanfragen abzubringen indem sie ihnen ien NAP anbieten.
Leute das ist wirklich erbärmlich!!!! Nur weil ihr als 200 mille bündniss nicht gegen ein 40 mille bündniss ankommt müsst ihr noch lange nicht so stumpe Ablenkungsmanöver versuchen nur weil euer Diktator von ihnen angeklagt wurde !!
Lernt damit zu leben und versucht es nicht mit so plumpen Methoden!
Sobald Bogan entsperrt worden währe, hättet ihr eh das NAP in den Wind geschossen und wieder angegriffen!

Aber auch das gehört nicht in diesen Topic es stellt nur dar wie erbärmlich eure versuche langsam werden!
Außer falschen Ködern und Beleidigungen habt ihr anscheinent nix drauf!

Und jetzt nochmal back to topic damit wir hier entlich mal fertig werden:

Man kann nicht kontrollieren ob jemand time bots benutzt um seine Ags möglichst nah aneinander zu reihen.
Deswegen war aus Gründen der gerechtigkeit so eine regel längst fällig
Und die Ags dürfen ja noch in eine Sec. nur halt nicht in 4 Millisekunden (1000stel) hintereinander
(Das ist ja unmöglich und zeugt auf jeden Fall von der Intelligenzz des Spielers
wer so einen Bot schreiben kann der kann auch vernünftige Zeiten einbauen und nicht immer die selben oder unmöglich kurzen)
und nicht mehr duch Anhalten der SRT-Taste um schnell in Firefox zu switschen!
Also doch wieder timen nach der old-school Explorer variante mit 4 Fenstern!


So ich hoffe dass jetzt endlich das Rumgeflame mit 'Lort Ganja ist ein NooB' endlich aufhört!
Ich kann auch anders! Aber sehe manchmal einfach nicht den Sinn da mir hier eh nur Beleidigungen entgegenfliegen, ist es mir ****** egal ob ich jetzt Rechtschreibfehler habe oder nicht!
Denn das Niveau ist hier bei den meisten eh am Arsch!

mfg LorT Ganja (ja das T soll da hin das ist Absicht)
 

DeletedUser

Gast
Erstens, habe ich dich in keinster Weise beschimft oder beleidigt. Im Gegensatz zu dir bleibe ich sachlich und vor allem der Sachlage korrekt. Der einzige der beleidigend wird, bist Du.

Zweitens, wenn du schon zitierst oder Behauptungen aufstellst, dann bitte richtig.
Chm hat dem Klägerstamm ganz bestimmt kein Nap/Bnd Angebot gemacht, wenn dann war dies umgekehrt. Soviel zu deinen Äußerungen.
Auch versucht Chm in keinster Weise den "Klägerstamm" davon abzubringen erneut oder wiederum gegen den Stamm Chm mit Hilfe des Supports vorzugehen.
Und ob sich Chm gegen den "Klägerstamm" wehrt oder nicht, werde ich ganz bestimmt nicht hier im Forum breittreten.

Ausserdem finde ich es unverschämt einen Spieler als Diktator zu bezeichnen. Soviel zu deinem Niveau. Ich benötige keine Fäkalsprache um mich auszudrücken.

Ob Lord Brogan gesperrt wird bleibt oder sonstiges ist weniger die Sachlage, sondern es gut um die Art wie ein Spieler mißhandelt und denunziert wird.

Es ist seine zweite Sperrung richtig, aber ausschlaggebend war etwas anders, das hier ja nicht erwähnt werden darf.

Wenn du also von einem Niveau redest, dann versuche dich doch erst mal an eines zu gewöhnen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab jetz mal etwas am anfang gelesen und aus zeitlichen gründen werd ich auch nicht weiterlesen, aber meine meinung ist, dass man nicht vorwürfe machen sollte, dass einer nen bot hat nur weil er eben schnell mit den taps ist, is ja mal voll der mist!
ich hab früher sogar mit fenster unter 750 zehntelsec. das timen von 4 ags hinbekommen -.-

Wenn man keine Ahnung hat vom Timen, geht ohne Bot einiges schneller :p
 

mä meranjo

Gast
Ich habe mir nicht soviel Mühe gemacht wie mein Vorposter.
edit: das war lord ganja mit seinem längeren text auf der vorigen seite^^ ;-)

Allerdings las ich seinen Post, und er klingt durchaus durchdacht und kompetent.
Aber ich bin nicht hier um mir über iwelche w19 Spieler gedanken zu machen, ich wurde auf

Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant

das timing-problem aufmerksam gemacht.
Nach einer oberflächlichen Betrachtung des Themas fällt mir vordergründig kein logischer Grund ein den Entschluss zu kritisieren.
Taste gedrückt halten, stupide klicken so schnell es eben geht, unddas ganze solange probieren bis es halt klappt - Lach! Das ist keine Timing Kunst, das ist ein halbautomatisches technisches Verfahren.
Man könnte eine ewig lange Diskussion führen, dieses Thema ist sehr potent und geht sehr schnell auch in Fragen der Spiel-philosophie, der Spielweise und zweckes über.

Auf so was lasse ich mich jetzt nicht ein, so lange es keine feste Grundlage dafür gibt, nämlich einen richtigen und genau erklärten Entwurf einer neuen Regel, in dem beschreiben wird welche Merkmale beim Timen aus welchen Gründen verboten sind und vor allem wie man "richtig" timt, also möglichst kurz zusammenkommt ohne das einem verbotene Methoden nachgesagt werden können.

Was ist hiermit:
Ein Script, welches bei drücken der Taste x im VP den ok-button betätigt
4 geöffnete Fenster, so auf dem Bildschirm platziert, das die 4 oks dicht über oder nebeneinander sind
x drücken, mit der maus schnellstens das nächste fenster in den vordergrund holen/aktivieren, also reinklicken, titelleiste von grau zu blau, wieder x das nächste fenster, wieder x

Vor dem script kam es schonmal vor das ein button den klick nicht richtig abbekam und nicht schaltete. dann fehlte ein angriff und man musste nochmal ran, schlimmstenfalls vergrößerte sich dadurch der abstand zwischen ag und off, oder die ags kamen nach der deff, bzw. wären.

maus + x ist auch nicht perfekt und man benötigt übung und konzentration.
Aber es ist kein halbautomatisches stupides so schnell auf die selbe stelle klicken wie möglich.

Sich mit einem MG verschanzen und anstürmende Infanterie niedermähen ist keine Kampfkunst, sondern nur halbautomatisierte technische Tötung.
Technische Überlegenheit heißt nicht gleich das man besser ist, da keine Chancengleichheit besteht.
Timen innerhalb einer sekunde ist möglich, mit übung, konzentration, und glück.
Und es ist einfacher als angriffe aus verschiedenen dörfern zu timen, dazu gehört auch das zwischentimen von deff, der deffer bekommt vom offer die vorlage, er muss einen ganz bestimmten zeitpunkt treffen, und das wird von allen möglichen faktoren beeinflusst, auch der tageszeit, also server auslastung.
der offer musste nur so schnell wie möglich abschicken, der deffer muss einen ganz bestimmten zeitpunkt treffen.
und auch 300, 400 ms abstand sind da mehr als ausreichend in den meisten fällen um es zu einem puren glücksspiel für den deffer zu machen, es sei denn dieser hat ein programm, welches seine deff in einem auf die ms vorbestimmten zeitpunkt eintreffen lässt. Bot vs Bot^^ So stelle ich mit echte pros vor^^ und natürlich müssen die sich dann im dsf gegenseitig vollflamen, das alle anderen die nur spaß und kommunikation suchen die lust verlieren.

Wollte grade schluss machen, da kam mir ein toller Gedanke wie man DIESE Timing diskussion mit einem male beenden könnte:
Innogames führt eine Funktion in ds ein, die es wie z.b. im forum beim schreiben von beiträgen, unmöglich macht mehr als einen Angriff aus einem Dorf
oder besser beschrieben
eine Funktion, welche nach dem abschicken eines Angriffs (oder unterstützung) eine Pause von 10 bis 20 sekunden erzwingt, bevor eine neuerliche Aktion von diesem Dorf ausgehen kann.
Dann ist ein für allemal schluss mit dem Theater, und dem Spielspaß tut dies keinen Abbruch, nicht im geringsten, eher im Gegenteil.
Natürlich muss man seine Gewohnheiten ändern, und das tut niemand gerne, aber timen muss man nun aus verschieden Dörfern.
Man muss die abschickzeiten wissen und dann klicken.
Hier wird viel mehr Geschick und können gefordert, mehr Handarbeit (Mittelalter - Handarbeit, nix mit halbautomatischen Computeraktionen), und die chancengleichheit wird erhöht, vor allem für Anfänger.
Und 4 ags aus einem dorf sind immer noch möglich - mit min. 10 sek Abstand...
Und es gibt spielstadien, da macht es bei bestimmten gegnern auch keinen unterschied. An großen fronten wo timen nötig ist hat man in der regel mehrere Dörfer, und später sowieso.

Und damit einen schönen Abend. Wenn die Idee diskussionswürdig gefunden wird, ich erlaube es sie im ideenforum zu präsentieren oder den mods und supportern die hier lesen sie weiterzutragen und zu verwenden.
 

DeletedUser

Gast
Ui die allgemeine Trollgewerkschaft hat sich im s19 Pub eingefunden.
Ich frag mich immer warum sich Leute die noch nicht lange spielen in so Themen immer aufhängen die weniger Ahnung von der Materie haben als die älteren Spieler hier.
Ausser dem hab ich den Eindruck, dass sich jeder Depp der mal im RL ne 1 in Ethik hatte hier als Genie hinstellen muss ._.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben