• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timen ist Verboten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@mä meranjo: Mann kann auch ohne die von dir genannte halbautomatische Timingart so fix timen. Aber wers nicht weiss kanns auch nicht! :p
 

DeletedUser101015

Gast
OK DeCostas Beitrag lasse ich mal unkommentiert weil er spiegelt genau dass wieder was ich von ihm halte.

@ Nereide :
Ich habe auch mit Sahlicher Kritik angefangen (siehe beitrag 57) und dann direkt von CHMlern Beleidigungen an den kopf geworfen bekommen!
Und das Lord Bogan bei euch alle Gewalten in der Hand hält ist ja Serverbekannt.
Rein zufällig bin ich Mitglied des Bündnisses von dem die Klagen kamen und kann aus den Nachrichtenverläufen aus unseren Foren nichts anderes schliesen als das CHM bei uns schleimt!
Ob das nun ein offizieller aus der CHM-SF war oder nur ein normaler Spieler mag ich nicht sagen zu können!

und mal back at topic und @ mä meranjo
Das war eine sehr kompetente Beschreibung wie Timen funktioniert und was ich mit der 4-Fenster-Methode meinte die wohl wieder zum einsatz kommen wird!
Denn wie ich den Beitrag verstanden habe den knutwalker verfasst hat ist das Switschen duch die tabs mit STR+TAB und dann die ags mit X oder der maus losschicken demnächst nicht mehr erlaubt, da STR über den normalerweise über den gesamten Vorgang gedrückt gehalten wird!
Ich sehe persönlich keinen Nachteil an der Regel da ich auch die 4-Fenster-Metode beherrsche und die ags in eine sec packen kann!
Die modernen bots haben genau dieses STR + TAB genutzt und das nur in schnelleren abständen hingekrigt als ein spieler der zusätzlich auch ein X drücken muss!

Also ich habe da nichts gegen den TIMEN ansich ist ja nicht verboten!! Nur das Schicken mehrerer angriffe während einer aktion (eine taste drücken/ z.B. STRG gedrückt halten) wird Verboten und so muss halt zu ''alten'' Metoden gegriffen werden die genausogut funktionieren wenn man sie trainiert!
 

DeletedUser

Gast
strg drücken ist ne "alte" Möglichkeit...so time ich eigtl schon immer. Is lustig wie sich hier die Leute immer aufspielen...
 

DeletedUser101015

Gast
äääh ja die hab ich auch schon vor 2 jahren benutzt aber die mit den 4 fenstern ist noch älter ^^
 

DeletedUser

Gast
Und das Lord Bogan bei euch alle Gewalten in der Hand hält ist ja Serverbekannt.
Ich möchte nur wissen wer so einen Blödsinn verzapft. Ich muß nicht Fragen, ich weis es. Die gleichen die auch den Rest an Schmarrn verbreiten.
Aber irren ist ja bekanntlich .... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
strg drücken ist ne "alte" Möglichkeit...so time ich eigtl schon immer. Is lustig wie sich hier die Leute immer aufspielen...

äääh ja die hab ich auch schon vor 2 jahren benutzt aber die mit den 4 fenstern ist noch älter ^^

Ich time ohne Tabs und Scripte und in 1 Fenster!

Meine Fresse bin ich Oldschool ! ! ! ! ! ! ! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Ihr seid doch alles elende Noobs! ! ! o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser101015

Gast
joa ich sach ja nur das die 4-fenster metode auch nach neuen regeln noch funzen dürfte ^^

ich hab die n bissle drauf wei ind er schule kein mozilla ist und nur explorer 6 ^^

da lernt man sowas halt
 

DeCosta

Gast
OK DeCostas Beitrag lasse ich mal unkommentiert weil er spiegelt genau dass wieder was ich von ihm halte.

Du hast hier nur so ne grosse fresse weil du hier keinen Account hast!

Wenn ich dir ans bein pisse, bricht es!

geh mal vom PC weg und mach nen bissel sport, sesselfresser
 

DeletedUser101015

Gast
Ernsthaft mal die Frage an alle die das hier lesen!
Hat dieser Typ IRGEND ETWAS mit diesem Thema zu tun oder hat IRGENDEINEN guten beitrag hierzu gehalten?

Ich denke mal nein!

Und wenn du mal genau lesen würdest wüsstest du das ich einen Acc spiele!

Den Rest meiner gedanken spar ich mir mal weil du mich langsam echt nerfst!

Es gibt hier leute die konstruktiv an meinen Beiträgen und am Topic arbeiten obwohl ich nicht immer ihrer meinung bin!

Du machst weder das Eine noch das Andere also geh du mal lieber schlafen!
 

DeCosta

Gast
Verkriech dich dorthin von wo du kommst

Hier gibt niemand nen Dreck auf deine Posts, wundert mich dassde bei Leuten noch net auf Ignore stehst
 

Psycho82

Gast
Ok ich habe mal alle Posts durchgelesen die in anderen Threads zum Thema Lord Bogan zu finden waren.

Dort kann man erkennen das:
1. Dies seine 2. Sperrung ist (Wiederholungstäter)
2. Zwar manche der Dorfnamen falsch interpretiert werden könnten
aber ausschlaggebend für die Sperrung waren die Links in seinem Profil
die Dorfnamen waren dann nur das Streichholz im Pulverfass
3. Lord Bogan mehrmals in immer wieder neuen Treads (weil die alten gelöscht wurden da er rechtlich geschütztes Material (Mailverlauf mit Supportlern) im öffentlichen Forum veröffentlicht hat) gegen den Support gewettert hat nur weil dieser ihn (aus finde ich gerechten und ersichtlichen Gründen) gesperrt hat !
4. Lord Bogan dies als weiteren Angriff gegen seine eh schon strapazierten Nerfen (wegen Acc Verlust -- verständlich steckt ja viel Arbeit drinne) sah und deshalb noch mehr im Forum herummaulte und indirekt zu einer neuen Diskussion über den nichtkauf von premium Accs führte sowie diesen wichtigen und ernst gemeinten Tread für eigene Zwecke missbrauchte.

Darauf hin habe ich das kritisiert und schon kamen seine Stammeskolegen angerannt und haben mich beschimpft. Was ja bekanntlich von Intelligenz der schreiber zeugt!

Dieser Thread ist komplett vom Topic abgekommen aber die Diskussion ist trotzdem wichtig!

Soweit mir zu Ohren gekomen ist versucht CHM den Klägerstamm gerade von weiteren Supportanfragen abzubringen indem sie ihnen ien NAP anbieten.
Leute das ist wirklich erbärmlich!!!! Nur weil ihr als 200 mille bündniss nicht gegen ein 40 mille bündniss ankommt müsst ihr noch lange nicht so stumpe Ablenkungsmanöver versuchen nur weil euer Diktator von ihnen angeklagt wurde !!
Lernt damit zu leben und versucht es nicht mit so plumpen Methoden!
Sobald Bogan entsperrt worden währe, hättet ihr eh das NAP in den Wind geschossen und wieder angegriffen!

Aber auch das gehört nicht in diesen Topic es stellt nur dar wie erbärmlich eure versuche langsam werden!
Außer falschen Ködern und Beleidigungen habt ihr anscheinent nix drauf!

Und jetzt nochmal back to topic damit wir hier entlich mal fertig werden:

Man kann nicht kontrollieren ob jemand time bots benutzt um seine Ags möglichst nah aneinander zu reihen.
Deswegen war aus Gründen der gerechtigkeit so eine regel längst fällig
Und die Ags dürfen ja noch in eine Sec. nur halt nicht in 4 Millisekunden (1000stel) hintereinander
(Das ist ja unmöglich und zeugt auf jeden Fall von der Intelligenzz des Spielers
wer so einen Bot schreiben kann der kann auch vernünftige Zeiten einbauen und nicht immer die selben oder unmöglich kurzen)
und nicht mehr duch Anhalten der SRT-Taste um schnell in Firefox zu switschen!
Also doch wieder timen nach der old-school Explorer variante mit 4 Fenstern!


So ich hoffe dass jetzt endlich das Rumgeflame mit 'Lort Ganja ist ein NooB' endlich aufhört!
Ich kann auch anders! Aber sehe manchmal einfach nicht den Sinn da mir hier eh nur Beleidigungen entgegenfliegen, ist es mir ****** egal ob ich jetzt Rechtschreibfehler habe oder nicht!
Denn das Niveau ist hier bei den meisten eh am Arsch!

mfg LorT Ganja (ja das T soll da hin das ist Absicht)

Zuallerwerst. Vielen Dank, dass Du Dir nun die Zeit nimmst vernünftig zu schreiben. Das meine ich wirklich ernst und es ist auch keine Verarsche von mir. So kann man Dich wenigstens ernst nehmen.
Jedoch muss ich mal was zu Deinen Punkten sagen:
zu 1): Die zweite Sperrung nach einigen Stunden nachdem er wieder entsperrt worden war. (soweit ich weiss)
zu 2): Sind es jetzt schon mehrere links? Soweit ich informiert bin war es nur ein link, der zu einem Musikvideo führte, welches zwar vielleicht rechte Inhalte hatte (das video richtet sich gegen aliens - glaube ich^^), jedoch habe ich das mehr als Spaß gesehen und musste auch darüber lachen. Und ich bin nicht rechts. Ich bin nämlich selbst nicht in Deutschland geboren.
zu 3): Er hat die Dinge erst nach seiner Straffestlegung veröffentlicht. Da kann man also nicht sagen, dass die Löschung seines Accs eine Folge dessen sei.
zum Rest: Ich habe Dich nicht beleidigt. Ich habe Dich kritisiert. Das ist ein Unterschied.
Ausserdem bin ich nicht in Lord Brogans Stamm. Ich bin auch nicht auf seiner Seite, weil ich ihn mag (wenn ich danach gehen würde, würde ich mich hier nicht einmischen). Mir geht es um Gerechtigkeit.


Ich time ohne Tabs und Scripte und in 1 Fenster!

Meine Fresse bin ich Oldschool ! ! ! ! ! ! ! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Ihr seid doch alles elende Noobs! ! ! o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
sagst Du mir wie das geht? bitte... ich kann auch nach 4 Jahren DS nciht richtig timen^^
 

DeletedUser

Gast
Verkriech dich dorthin von wo du kommst

Hier gibt niemand nen Dreck auf deine Posts, wundert mich dassde bei Leuten noch net auf Ignore stehst

und du hälst jetzt schläunigst deinen mund, bevor ich es einem supporter melde. was du hier abziehst ist unter aller sau!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben