• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timen

DeletedUser

Gast
mal ne frage ...

:confused:

wenn ich nen angriff auf die sekunde genau time, gilt der dann als ein angriff und wie wird das dann berechnet?!?!

:confused:



mfg qwerter
 

DeletedUser

Gast
Wenn nen die Kurzform von einen ist, gilt das natürlich als ein Angriff, da Du ja EINEN Angriff auf die Sekunde genau timest:cool:

Falls Du mehrere Angriffe timest, zählt jeder einzeln;-)
 

DeletedUser28325

Gast
Wenn du 4.angriffe timest kommen diese auch als 4 permante angriffe an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf die Sekunde genau timen bedeuted also auch eine schnelle DSL-Verbindung zu haben?

Ich denke eher nicht. Da dies hier für viele entstanden ist.
 

DeletedUser

Gast

bis 4 Angriffe kannste auch noch mit IE timen , also dann is bei mir Schluß.
Muss dann über Mozilla timen.
 

DeletedUser

Gast
.......

ja und wie time ich auf die sekunde genau ich hab firefox und öffne dann immer eben 4 fenster machse klein, damit ich 4 oks nebenandre hab und die drück ich dann so schnell wie möglich allerdings sind da ja auch immer noch 2sekunden unterschied, sodass der angegriffene zwischendeffen kann also könnt ihr mir bitte erklären wie ich auf die sekunde time
 

DeletedUser28580

Gast
wenn du nen asbach rechner hast könnte das daran liegen, genau wie an ner zu langsamen internetverbindung..

aber es gibt auch so leute die 40 programme im hintergrund laufen lassen wovon min 3/4 aufs internet zugreifen... raus mit dem mist und nochmal versuchen
 

DeletedUser

Gast
....

habs nomma probiert wie dus gewsagt hast rausgekommen is das: PS ich hab DSL 2000

 

DeletedUser28580

Gast
irgendwas muss bremsen...

software (programme im hintergrund, lahme firewall...), hardware (rechner,router...) oder halt die leitung selber (egal ob dsl oder nicht manche ping sind unter aller sau)

kann auch sein das firefox fragmentiert auf der platte liegt und sich deshalb immer etwas verzögert... (--> defragmentieren, schadet nie :mrgreen: )
 

DeletedUser28325

Gast
Karl-Otto schrieb:
ja und wie time ich auf die sekunde genau ich hab firefox und öffne dann immer eben 4 fenster machse klein, damit ich 4 oks nebenandre hab und die drück ich dann so schnell wie möglich allerdings sind da ja auch immer noch 2sekunden unterschied, sodass der angegriffene zwischendeffen kann also könnt ihr mir bitte erklären wie ich auf die sekunde time

Du drückst Strg+Tabulator und dann okay
 

DeletedUser

Gast
RnB und soul schrieb:
Du drückst Strg+Tabulator und dann okay
Quatsch, das dauert viel zu lange -.-
Die Fenster kleinzumachen ist schon richtig, nur wenn er trotzdem 1s Verzögerung hat, macht er irgendwas falsch.
 

DeletedUser28325

Gast
braune Tonne schrieb:
Quatsch, das dauert viel zu lange -.-
Die Fenster kleinzumachen ist schon richtig, nur wenn er trotzdem 1s Verzögerung hat, macht er irgendwas falsch.
Natürlich klein und dann Tabulator ich time immer so und die angriffe komen gleichzeitig an
 

DeletedUser

Gast
braune Tonne schrieb:
Quatsch, das dauert viel zu lange -.-
Die Fenster kleinzumachen ist schon richtig, nur wenn er trotzdem 1s Verzögerung hat, macht er irgendwas falsch.

In vier Tabs nebeneinander den OK-Button markieren, dann eben mit Strg + PgUp/PgDown wechseln und mit der Leertaste abschicken, geht verdammt schnell ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich time irgendwie immer übelst schlecht... ich seh bis jetzt nicht die wirkung von so tollem timing. 90 % der spieler hauen eh einfach deff vor alle angriffe
 

DeletedUser30517

Gast
4 fenster und auf dann auf ok drücken geht wenn der betroffene 2-3 dörfe hat aber was is wenn man 10 dörfer aufeinma angreifen will^^

achja es is keine leistung angriffe in 1 sec abschnitten zu timen ich würd mir dann die ags rausfischen aber timt ma off+ag in 1 sec können net viele
 

DeletedUser

Gast
Ich würd die Fenster nicht runterlegen. Einfach in den Hintergrund stellen, allein bis das Fenster "sich vergrößert hat" (wie nennt man das denn?) kann bei langsamen Rechnern ewig dauern^^

aber es ist eh gut wenn man mit einer sek Unterschied timed, sonst isses möglich dass die Angriffe in falscher Reihenfolge ankommen.....gab ja schonmal so ne Diskusion^^
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
In vier Tabs nebeneinander den OK-Button markieren, dann eben mit Strg + PgUp/PgDown wechseln und mit der Leertaste abschicken, geht verdammt schnell ;-)

Wie kann ich denn um himmelswillen den OK-Button markieren???? *lol*
 

DeletedUser

Gast
Entweder mim Tabulator (was etwas länger dauern könnte^^) oder du klickst mit der Maus drauf, und fährst mit der Maus weg und lässt sie außerhalb des Buttons los...etwas komisch erklärt......so wie wenn du ein Fenster verschieben würdest und dann halt loslassen^^
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
In vier Tabs nebeneinander den OK-Button markieren, dann eben mit Strg + PgUp/PgDown wechseln und mit der Leertaste abschicken, geht verdammt schnell ;-)

hm, ich glaub da muss jeder seine methode finden. wenn ich es so mache, schaff ich es nur so, dass die ersten beiden ungefähr auf eine sek kommen und die anderen beiden ca. 1 sek später. ich machs auch lieber mit mehreren fenstern als mit tabs, ist einfach gewohnheitssache. und so bekomm ich die ags auch auf 1 sek genau. aber das bringts sowieso net, wenn off und ags auf 1 sek genau kommen, da meist die off nicht als erstes eintrifft. wenn man gut im faken ist, braucht man schon gar nicht mehr so gut zu timen. einfach ein parr rammen davor oder dahinter, muss man selber testen, ich verrate nichts^^ und schon ist der verteidiger so verwirrt, dass er nicht weiß, was offs, ags oder fakes sind, lässt die deff entweder gleich drin oder stellt sie zu spät/früh wieder rein. und ne portion glück gehört auch noch dazu :]
 

DeletedUser

Gast
starfuker schrieb:
...achja es is keine leistung angriffe in 1 sec abschnitten zu timen ich würd mir dann die ags rausfischen aber timt ma off+ag in 1 sec können net viele

Das finde ich nicht gut sondern blöd, wenn man OFF und AG in der selben sekunde ankommen lässt, da bei DS in ganzen Sekunden gerechnet wird.
Es wird also durch zufall entschieden welcher Angriff als erster ankommt!!

Jodli schrieb:
"sich vergrößert hat" (wie nennt man das denn?)

maximieren?

Jodli schrieb:
aber es ist eh gut wenn man mit einer sek Unterschied timed, sonst isses möglich dass die Angriffe in falscher Reihenfolge ankommen.....gab ja schonmal so ne Diskusion^^

Da muss ich dir zustimmen


Gottes_Sohn666 schrieb:
wenn du permanent durch verschieden ersetzt stimmt es ;-)

Eigentlich müsste man "permante" durch verschiedene ersetzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jodli schrieb:
Entweder mim Tabulator (was etwas länger dauern könnte^^) oder du klickst mit der Maus drauf, und fährst mit der Maus weg und lässt sie außerhalb des Buttons los...etwas komisch erklärt......so wie wenn du ein Fenster verschieben würdest und dann halt loslassen^^

lol ? Das klappt doch gar nit ^^
Lieber 4 Fenster nebeneinander und dann ok minimieren.
Aber timen brauch man sowieso nit -.-
 
Oben