• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timen

DeletedUser22539

Gast
hm..so wie ich das sehe behaupted da irgendjemand das jemand den er angeblich kennt 10 Angriffe in einer Sekunde packt...keinerlei "beweise" bzw. Aussage der ich glaube. Wers packt soll mal nen Screen schicken...

also sry..4 glaub ich vllt. noch..5 als absolutes Maximum...aber 10?o_O
 

DeletedUser

Gast
Team Chaos schrieb:
...
also sry..4 glaub ich vllt. noch..5 als absolutes Maximum...aber 10?o_O
Hallo? Wie ich geschrieben habe bin ich bei 8, und das ist nichts Tolles, das können ne Menge Leute also brauchts dafür auch kein screenshot.
 

DeletedUser

Gast
Aber für dich mach ich ne Ausnahme:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss dir danken, ich habe meinen Rekord eben um 2 Angriffe verbessert^^:



Team Chaos schrieb:

Die Welt ist voller Wunder^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
toll LOGE, 10 angriffe aus dem gleichen dorf. jetzt darfste dich hinsetzen, timen udn mir zeigen, dass du das ganze mit 2 cleaneroffs und 4 AGs hinbekommst -.-

damit gewinnt man nämlich keinen blumentopf
 

DeletedUser

Gast
MoosHammer schrieb:
damit gewinnt man nämlich keinen blumentopf
Beindruckende Rede, nur leider fehl am Platz weil es hier nicht darum geht wie ich nen echten Angriff time.

Das war nichts als ne Antwort auf Team Chaos.
Screens waren gefragt, screens wurden geliefert.

Abgesehen davon, daß ich mehrmals darauf hingewiesen habe, daß das jeder kann sage ich hier nochmal in aller Klarheit:

Es ist ne Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben