• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipprunde WM 2018

Naja 4 und 5 haben gleich viel, genau so wie 8 und 9.
Heißt denke ich dann: PPs zusammen durch 2




Für die, die nicht mit in der Runde sind/waren.

Bei gleich vielen Punkten zählen die Siege.. Wenn wir gleich viele Punkte gehabt hätten.. wäre ich trotzdem Rang 1 gewesen, da ich 2.0 Siege habe.. das passt dann schon so..

Wenn Tipper gleich viele Punkte und siege haben, dann teilen Sie sich erst einen platz
 
So nun kommen wir endlich zu den Gewinnern,
erst einmal Glückwunsch an die Top 10:


Bevor hier wieder rumdiskutiert wird stell ich direkt mal klar, bei punktegleichen Plätzen werden die PPs addiert und die Hälfte jeweils fair an beide verteilt. Das bedeutet folgende Preise (danke cosa) sehen dann nun wie folgt aus:

Preistabelle für Rang:
Platz 1: 8000PP
Platz 2: 6000PP
Platz 3: 4000PP
Platz 4: 3000PP
Platz 5: 2500PP
Platz 6: 2000PP
Platz 7: 1500PP
Platz 8: 1200PP
Platz 9: 1000PP
Platz 10: 705 PP

Letztendliche Preistabelle:
Camorra: 8000PP
Nicksnuts: 6000PP
PhilnandoTorres: 3500PP
Klops: 3500PP
WittHDv2: 2250PP
Oaxbert: 2250PP
Tif: 1500PP
skydayz: 1200PP
tuner3: 1000PP

W3ihnachtssp3ck: 705 PP

So, das sollte so passen, ich hoffe der Fehlerteufel gibt mir mal ne Pause.
WICHTIG: GEWINNER BITTE PER KICKTIPP PN MIT ACC NAMEN MELDEN AN DEN DIE PPS GEHEN SOLLEN.
Nachrichten -> Neuer Chat -> Sollte unten in den Spielern zufinden sein.
 
Vielen Dank an alle *den Pokal jubelnd in die Luft halt*.. diesen Sieg widme ich meiner Mama, die mich immer wieder aufgebaut hat wenn ich am Boden lag, meinen Papa, der die Schiedsrichter bestochen hat, meinen Cousin Andrea Lorenzo.. der die Spieler mit Drohungen manipuliert hat.. und natürlich den Präsidenten von Russland.. Doping ist so vielfältig einsetzbar.. und zuletzt noch Herrn Infantino.. auch nach Herrn Blatter belibt sich die Fifa treu.. schön wie einfach die Menschen doch gestrickt sind..

Spaß beiseite.. Danke an Kutte für die Mühe das Spiel zu organisieren :D