• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipps und Kniffe fürs alltägliche Leben

DeletedUser

Gast
Für alle die viele entzündungen oder offene stellen im maul haben:

Probiert es mit Salbeitee wirkt hervoragend auch wenn er kalt ist.
Ihr müsst nur den Mund gut mit dem Tee ausspühlen (darum für al die salbei nicht mögen können es nach dem auspühlen auch wieder raus lasen^^)

Isn tipp meiner Grossmutter^^
 

DeletedUser

Gast
hat man übel gesoffen und will keinen kater?
2 starke espresso vor dem schlafen gehn wirken wunder.
ebenso roher ingwer bereits vorbeugend vor dem ersten bier.

...hät ich gestern tun sollen *aua*
 

Maid Le@

Gast
  • Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch.
  • Wer Kratzer in CDs hat, sollte diese mit Asche (von Zigaretten) einreiben und mit einem sauberen Tuch nachpolieren. Hilft leider nur bei leichten Kratzern.
 

DeletedUser33799

Gast
  • Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch.
  • Wer Kratzer in CDs hat, sollte diese mit Asche (von Zigaretten) einreiben und mit einem sauberen Tuch nachpolieren. Hilft leider nur bei leichten Kratzern.

ähm^^ würdest du uns für pkt 1 eine hilfe geben^^
 

Maid Le@

Gast
Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch.

Mein Tipp: Über Nacht auf die Heizung legen und man riecht (fast) nichts mehr!

Dann kann man es sich sparen am nächsten Tag nach Rauch zu riechen oder die Klamotten in die Wäsche zu werfen.

der hat den rest ned geschrieben^^
 

Maid Le@

Gast
bei einem Werbe schreiben, wo man antworten soll, schön die kataloge die gesendet worden sind zerschnipseln rein tun, wer will noch mit kieselsteinen usw. weil steht ja drauf porto zahlt der empfänger^^ die schicken einem nie wieder werbung
 
Oben