• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Top 10 Diskussion

dark-shadow2

Gast
wie der name schon sagt soll hier über die Top 10 diskutiert werden

Ich fang mal Steinigen dürft ihr mich da nach ;-)

1 Phobos 5/10 machen auf mich kein sonderlich stabilen Eindruck halten sich aber eratunlicher weiß nun schon etwas länger da oben gibt auch zusätzlich punkt ab zug für die Member Anzahl
2 -LUK- 7,5/10 haben den besten schnitt der Top 10 und mit TOP die wenigsten member allerdings haben sie auch ne Meng Inter geh adelt denke sie könnten sich steigeren
3 P# 8,5/10 haben ne fähige truppe fehlen mir aber die entschloßenheit die auszunutzten gilt das selbe wie bei LUK steigerung erwünscht
4 SERAPH 3/10 weiß ich nich viel drüber Bash und akte sperechen nich für sie
5 -HKS- 3/10 gilt das selbe wie für SERAPH
6 devilZ 6/10 paar bekannte namen weiß ich aber sonst nich viel drüber
7 [A|S] 8/10 halt ich persönlich viel von postive akte gegenüber deutlich Luft nach oben
8 DIRTY 4/10 was auch immer da mit BH los is Positiv wirkt sich das ganze nich auf euch aus
9 LP 1/10 weiß ich nich viel drüber halt sie für den schwästen stamm der Top 10
10 TOP 6,5/10 gute Truppe die noch luft nach oben hat

zum Schluß Spam und Flame sind erwünscht!
 

DeletedUser118932

Gast
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu ^^

Also!!!!!(ich verzichte einfach mal auf ne Punktescala der Stämme)

1 Phobos viele neuaufnahmen/ viele Verluste / viele Feinde....erstaunlich das sie sich so lange halten
2 -LUK- da bilde ich mir mal lieber kein Urteil (Eigenlob stinkt ^^)
3 P# nen ordentlicher Haufen der wie ich denke auch ordentliches Potenzial hat (auch ohne Ingeheimer Mission^^)
4 SERAPH kenn ich nich... nie gehört ;)
5 -HKS- halten sich zwar momentan auch größtenteils mit kleineren Stämmen auf aber da schlummert glaube ich größeres Potenzial
6 devilZ kenn ich ebenfalls nicht desshalb auch kein Urteil
7 [A|S] sind halt die Allstars...seit Anfang an als einer der Top-Stämme gehandelt haben sie einen festen Platz unter den Top10
8 DIRTYs Fähiger Haufen (die Sache mit BH sollte demnächste bereinigt sein)
9 LP ein Restestamm der sich langezeit gehalten hat und immer mal nen Punktestarken Spieler dazu bekommen hat (nicht auf lange Zeit in den Top10)
10 TOP erst vor kurzem in die Top10 eingestiegen...(Verbleib ungewiss ^^)



(diese Einschätzung spiegelt meine Meinung wieder, nicht die des Stammes -Luk-)
 

DeletedUser

Gast
1 Phobos viel zu zerstreut. die lage des stammes hätte verhindert werden können, wollte da jemand umbedingt auf platz 1 !?
2 -LUK- bin direkt an dem krieg beteiligt, meiner meinung nach haben die überhaupt nichts drauf. zumindest nicht die spieler an der IR front.
3 P# hat potenziel, allerdings machen die mir zu wenig aktionen. es wäre schön da mal was großes zu sehen.
4 SERAPH kuschlerstamm, was soll man noch sagen? adelt sich an den kartenrand und hat nichtmal ne vernünftige front weil sie mit phobos kuscheln.
5 -HKS- einer der besten stämme in den top 10 ! hat auf jeden fall potenziel.
6 devilZ die kennt ja wohl echt keiner :D
7 [A|S] nich schlecht, sie machen gerade phobos fertig was mir sehr gefällt ^^
8 DIRTY naja, was auch immer da abläuft... wie dark sagte, das spricht nicht für euch.
9 LP unfähig
10 TOP hab ich noch nich viel von gehört.

naja, wie bei bleeding spiegelt das hier meine meinung wieder. mitlerweile sollten hier einige wissen das ich meine meinung immer offen kundtue ;)
 

DeletedUser

Gast
1 Phobos viel zu zerstreut. die lage des stammes hätte verhindert werden können, wollte da jemand umbedingt auf platz 1 !?
2 -LUK- bin direkt an dem krieg beteiligt, meiner meinung nach haben die überhaupt nichts drauf. zumindest nicht die spieler an der IR front.
3 P# hat potenziel, allerdings machen die mir zu wenig aktionen. es wäre schön da mal was großes zu sehen.
4 SERAPH kuschlerstamm, was soll man noch sagen? adelt sich an den kartenrand und hat nichtmal ne vernünftige front weil sie mit phobos kuscheln.
5 -HKS- einer der besten stämme in den top 10 ! hat auf jeden fall potenziel.
6 devilZ die kennt ja wohl echt keiner :D
7 [A|S] nich schlecht, sie machen gerade phobos fertig was mir sehr gefällt ^^
8 DIRTY naja, was auch immer da abläuft... wie dark sagte, das spricht nicht für euch.
9 LP unfähig
10 TOP hab ich noch nich viel von gehört.

naja, wie bei bleeding spiegelt das hier meine meinung wieder. mitlerweile sollten hier einige wissen das ich meine meinung immer offen kundtue ;)

irgendwann steht hier vielleicht auch mal IR... meiner meinung nach hätten sie es verdient...
 

DeletedUser119899

Gast
IR betreffend haben sie es wirklich verdient, so wie ich das hier mitverfolgen konnte.
Von Kahitar hört man ja einiges und IR ist eine kuschelige Runde mit überschaulichen Membern.
Sei ihnen nicht hinterhergesagt, dass deren Zusammenhalt nicht mit größeren mithalten kann.
 

DeletedUser

Gast
seh ich genau so ;) ich habe noch nie einen stamm mit so einem zusammenhalt gesehen !
 

DeletedUser

Gast
Pfff, ich kann Die von IR nicht leiden *duck

Nein aber zurück zum Thema:

Die #1 Phobos lässt offenbar an Qualität zu wünschen übrig, fehlt wohl an Aktivität und Truppen XD
P# ist ein verschlafener Haufen und nutzen ihre Chancen nicht aus
-LuK- ist ein knackiger Gegner, und der Zusammenhalt scheint zu passen *Top

abgesehen von [A/S] und HKS (Clowns), sehe ich keine Zukunft für die restlichen Top10, aber lasse mich gerne belehren!
 

DeletedUser

Gast
Pfff, ich kann Die von IR nicht leiden *duck

Nein aber zurück zum Thema:

Die #1 Phobos lässt offenbar an Qualität zu wünschen übrig, fehlt wohl an Aktivität und Truppen XD
P# ist ein verschlafener Haufen und nutzen ihre Chancen nicht aus
-LuK- ist ein knackiger Gegner, und der Zusammenhalt scheint zu passen *Top

abgesehen von [A/S] und HKS (Clowns), sehe ich keine Zukunft für die restlichen Top10, aber lasse mich gerne belehren!

LOOOOOOOOOOOOOOL soviel Müll hab ich noch nie gesehen^^

Wer bist DU, Omen, Tim, Bleed, Black, Fish? :mrgreen:
 

DeletedUser118932

Gast
@HorstIR

Die Frage ist doch eher : Wer bist du das du dich hinter diesem Pseudonym verstecken musst?
 

DeletedUser

Gast
Also ich verstecke mich nicht hinter einem Pseudonym, warum auch?!

Zu meiner Meinung zu IR und P#: Habt ihr nicht den Sarkasmus aus der Ironie gehört? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113261

Gast
Oh mann, spart euch die Raterei, hier gings um die TOP 10. Könnt ja mal nen who-is-who-Thread eröfnnen wo über sowas spekuliert wird ;)


Zurück zum Thema, ich will den Ranglisten 9ten TOP mal erwähnt haben weils meine direkten Nachbarn sind.

Das istn super Haufen, verlässliche Leute die ein gut eingespieltes Team bilden. Die haben noch keinen Gegner gemieden und zeigen seit langem Beständigkeit und Bashfreudigkeit.
Bin mir sicher das die hier noch einiges rocken werden.

Ansonsten machen A|S, -HKS- und auch IR nen guten Eindruck.



...bin zuversichtlich dass (M3) auch noch oben aufkreuzen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich lach mich tot,
nachdem die spieler von ehemals tarock dann club dann dsf sich an TW die zähne ausgebissen haben, flüchten sie jetzt zu HKS.
und brauchen auch noch die hilfe von delvilz.
na ja. das wort ehre haben die jungs ja auch noch nicht gehört.
na, schaun mama:):):):):)
 

darksider2007

Gast
ich lach mich tot,
nachdem die spieler von ehemals tarock dann club dann dsf sich an TW die zähne ausgebissen haben, flüchten sie jetzt zu HKS.
und brauchen auch noch die hilfe von delvilz.
na ja. das wort ehre haben die jungs ja auch noch nicht gehört.
na, schaun mama:):):):):)


Na du Heulsuse, soll das nun schon wieder die nächste Hetze sein? Das alles hast du dir selber zuzuschreiben. Wer so arrogant und eingebildet ist, hat es nicht anders verdient.

Soweit ich weiß ist DfS auch nicht geflüchtet.

Wer ist eigentlich "delvilz"?
 
Oben