• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Diskussion

DeletedUser

Gast
Hier wird NUR über die Top 10 diskutiert !
Wahrscheinlich kennt ihr solche Threads schon , deswegen werde ich den Anfang machen .
Ich bitte darum , dass hier nicht gespammt oder geflamed wird. ^^

Rang Name Punktzahl Meinung
1.-hq- [8/10] - Starke Spieler bis auf ein paar Ausnahmen , sie werden noch länger in der Top10 bleiben.

2.[J] [8/10] - Mit mabuse und Orius zwei der besten Spieler , allerdings auch Noobs wie b1tch deluxe (erinnerung:flashmob) ^^

3.-Inc- [10/10] - Starke Spieler , gute Ausgangsposition , sie werden noch seehr lange in den Top 3 sein.

4.Lämmer [8/10] - Auch starke Spieler im Stamm und gute Organisation , allerdings könnte die Memberanzahl später probleme bereiten.

5.STARS [5/10] - Der Name passt nicht zum Stamm , soviel ist sicher. Lange werden sie nicht mehr in der Top10 verweilen. Frage mich sowieso was sie dort zu suchen haben.

6.$$$ [6/10] - Bis auf xpain kein Spieler dabei den ich kenne , auch sie werden meiner Meinung nach nicht lange in der Top10 sein.

7.?BunT? [7/10] - Nach sehr starkem Start geht die Entwicklung ziemlich schleppend voran , wenn sie sich fangen werden sie sicherlich noch länger in der Top10 sein.

8.IRA [9/10] - Starker Stamm, starke Spieler , mal schauen ob sie es schaffen weiterhin so gut gegen -hq- auszusehen.

9.*~W~* [9/10] - Skillmäßig einige sehr starke Spieler dabei , bin gespannt ob sie sich noch weiter hochkämpfen können.

10.VIRUS [7/10] - Werden sicherlich bald von KAISER oder anderen Top-Stämmen überholt werden.
 

DeletedUser118323

Gast
Also bei Stars muss ich wiedersprechen, die halten zusammen wie Pech und Schwefel, was immer ein gutes Zeichen ist. Glaub die bleiben noch lange in den Top 10. Hätte aber bis vor kurzem deine Einschätzung geteilt.^^
 

DeletedUser

Gast
Hatte leider noch keinerlei Kontakt zu ihnen , bin mal gespannt ob mich da meine Äuglein getäuscht haben. ;)
 

DeletedUser

Gast
ich denke -hq- wird den platz an der sonne noch lange behalten ^^
 

DeletedUser124889

Gast
4.Lämmer [8/10] - Auch starke Spieler im Stamm und gute Organisation , allerdings könnte die Memberanzahl später probleme bereiten.

sorry das wir net alles aufnehmen was paar Punkte hat ^^

Radio Aktiv hat sich auch bei uns beworben zB... was wollen wir mit so einem?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur gesagt ,dass ihr daduch früher oder später probleme bekommen KÖNNTET ;)

Wieso wird hier eig. nur rumgeflamed, anstatt das ihr es mir mal gleichtut und über die Top 10 diskutiert. ^^
 

DeletedUser

Gast
Was ist das denn für eine diskussion? du stellst einfach irgentwelche behauptungen auf, von stämmen, mit denen du noch nie was zutun hattest.

Du gehst da ganz einfach nur auf den Schnitt und ihre Member ein - nicht auf den Stamm oder den fakten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122367

Gast
Ich denke auch das man stars nicht unterschätzen sollte, gerade weil sie z.B den lämmern schon Dörfer abegnommen haben. Wobei ich glaube das Lämmer einer der größten favoriten sind, es sind nur erfahrene Spieler. Wie der Zusammenhalt ist kann ich nicht beurteilen^^
 

DeletedUser

Gast
Was ist das denn für eine diskussion? du stellst einfach irgentwelche behauptungen auf, von stämmen, mit denen du noch nie was zutun hattest.

Du gehst da ganz einfach nur auf den Schnitt und ihre Member ein - nicht auf den Stamm oder den fakten.

boah ejj flen rum das ist seine meinung und jetz hoer auf mit den bloeden mama der hat das gesagt spiel und stell auch eine solche lsite mit deiner meinung auf! -.-

kann ja nicht sein alles kindergartenkinder hier oder was?....
 

DeletedUser122367

Gast
boah ejj flen rum das ist seine meinung und jetz hoer auf mit den bloeden mama der hat das gesagt spiel und stell auch eine solche lsite mit deiner meinung auf! -.-

kann ja nicht sein alles kindergartenkinder hier oder was?....

man flamed hier net so rum man, wie viele unschuldige Threads müssen noch sterben ...


B2t
 

DeletedUser

Gast
Ich habe damit nichts anderes gemeint, als das er sich mal auf die fakten konzentrieren soll.
Wenn er die sich mal anschaut, sieht man, das auch die für schwächer eingeschäzten stämme was drauf haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe damit nichts anderes gemeint, als das er sich mal auf die fakten konzentrieren soll.
Wenn er die sich mal anschaut, sieht man, das auch die für schwächer eingeschäzten stämme was drauf haben.

ja und es ist doch seine meinung hoer doch mit den gejammer auf und stell deine meinung rein!

bei meinem stamm meint er auch das wir bald von kaiser oder weis ich wen ueberholt werden und reg ich mich auf? (NEIN)
ich shcmunzel nur und denke mir du wirst schon sehen und flen hier nicht rum!
ich selber schreib auch grad ne bewertung und schreib dan meine meinung dazu!
 

DeletedUser

Gast
bist du nicht der , der auf der 64 von luckylooser geadelt wurde? ^^
Er hat dich sogar in seinem Profil verewigt. Also falls du es bist ^^
@www.nerv-mich.net
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht, warum du dich grad so aufregst, aber genau das hab ich gemacht. Ich habe ihm gesagt er soll sich die Fakten anschauen.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch das man stars nicht unterschätzen sollte, gerade weil sie z.B den lämmern schon Dörfer abegnommen haben. Wobei ich glaube das Lämmer einer der größten favoriten sind, es sind nur erfahrene Spieler. Wie der Zusammenhalt ist kann ich nicht beurteilen^^

STARS wird ganz vorne dabei sein,sind feine leute da drin!
soweit ich das beurteilen kann wird da auch noch mit ehre gespielt!
die lämmer werden auch große chancen haben dabei zu bleiben,muss man sehen,wie sich das entwickelt,wenige mitglieder muss absolut kein nachteil sein(kann ich aber nich beurteilen,hab mit denen noch nich viel zu tun gehabt)!
mir fehlt Kaiser noch in der liste,die werden auch ganz vorne dabei sein tippe ich mal!
 

DeletedUser

Gast
bist du nicht der , der auf der 64 von luckylooser geadelt wurde? ^^
Er hat dich sogar in seinem Profil verewigt. Also falls du es bist ^^
@www.nerv-mich.net

nein, ich kenne aber luckylooser. der war auf s59 in meinem Stamm. auf s64 war ich garnicht. Und nein, ich wurd auch nicht von ihm geadelt.
 

DeletedUser124889

Gast
Jetzt kann man eh noch nix sehen... es sind zu viele einzel Aktionen... man kann aber evtl von der Lage der Stämme bissi spekulieren wer lange mitmacht....

Najo Radio Aktiv zB liegt nicht sonderlich gut ^^ ... evtl der Grund warum er zu uns wollte ^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kann man eh noch nix sehen... es sind zu viele einzel Aktionen... man kann aber evtl von der Lage der Stämme bissi spekulieren wer lange mitmacht....

Najo Radio Aktiv zB liegt nicht sonderlich gut ^^ ... evtl der Grund warum er zu uns wollte ^^

:mrgreen: kann man eigentich so unterschreiben,die interessanten sachen kommen ja erst noch!

P.s.dafür habt ihr aber jemanden aufgenommen,der kurz davor ordentlich die kriegstrommel gerührt hat,damit er leute findet,die mit ihm die lämmers angreifen^^ und schwupps war er bei euch :mrgreen:
aber laut akte schauts ja so aus,als würde er ne bestrafung bekommen^^
 

DeletedUser80174

Gast
Hier wird NUR über die Top 10 diskutiert !
Wahrscheinlich kennt ihr solche Threads schon , deswegen werde ich den Anfang machen .
Ich bitte darum , dass hier nicht gespammt oder geflamed wird. ^^

Rang Name Punktzahl Meinung
1.-hq- [8/10] - Starke Spieler bis auf ein paar Ausnahmen , sie werden noch länger in der Top10 bleiben.
---------> Zum eigenen Stamm sollte man sich nicht äußern^^ deswegen sag ich hier ma nichts

2.[J] [8/10] - Mit mabuse und Orius zwei der besten Spieler , allerdings auch Noobs wie b1tch deluxe (erinnerung:flashmob) ^^
---------> wenn du das mit bitch ernst meinst, solltest du dich verkriechen :S denke J ist stärker. Klar gibt es auch dort schwache Spieler, nur wenn dann mal die richtigen an den Fronten sind, dann wirds auch ordentlich abgehen. Werden sich gegen IRA wohl durchsetzen

3.-Inc- [10/10] - Starke Spieler , gute Ausgangsposition , sie werden noch seehr lange in den Top 3 sein.
----------> man kanns auch übertreiben. Inc ist gut, das sieht man, aber 10/10 - ist meiner meinung nach ne falsche einschätzung

4.Lämmer [8/10] - Auch starke Spieler im Stamm und gute Organisation , allerdings könnte die Memberanzahl später probleme bereiten.
---------> hat mehr als 8 Punkte verdient - sie stehen nicht umsonst so "weit" oben. Lämmer sehen schon recht gut aus

5.STARS [5/10] - Der Name passt nicht zum Stamm , soviel ist sicher. Lange werden sie nicht mehr in der Top10 verweilen. Frage mich sowieso was sie dort zu suchen haben.
---------> kA kenn ich nicht, kann mich nicht äußern

6.$$$ [6/10] - Bis auf xpain kein Spieler dabei den ich kenne , auch sie werden meiner Meinung nach nicht lange in der Top10 sein.
---------> kA kenn ich nicht, kann mich nicht äußern

7.?BunT? [7/10] - Nach sehr starkem Start geht die Entwicklung ziemlich schleppend voran , wenn sie sich fangen werden sie sicherlich noch länger in der Top10 sein.
---------> man muss echt sagen, dass sie richtig gut zusammenspielen, ihnen aber noch etwas die Durchschlagskraft fehlt. Könnte nen guter Stamm werden, auch wenn die jüngsten Aufnahmen sicherlich wenig Verstärkungen waren.

8.IRA [9/10] - Starker Stamm, starke Spieler , mal schauen ob sie es schaffen weiterhin so gut gegen -hq- auszusehen.
---------> nen kompakter Stamm, gute Spieler, aber absolut ****** Lage - wenn sie das durchstehen (diese Lage) dann würde ich ihnen sogar rang 1 zutrauen, nur glaube ich nicht, dass dem so sein wird :S

9.*~W~* [9/10] - Skillmäßig einige sehr starke Spieler dabei , bin gespannt ob sie sich noch weiter hochkämpfen können.
---------> absolut überschätzt. stärker als Lämmer, J und hq? ohje :S

10.VIRUS [7/10] - Werden sicherlich bald von KAISER oder anderen Top-Stämmen überholt werden.
---------> kA
..
 

DeletedUser

Gast
sorry das wir net alles aufnehmen was paar Punkte hat ^^

Radio Aktiv hat sich auch bei uns beworben zB... was wollen wir mit so einem?

Naja is aber schon ne ganze Weile her :S

Und musst es immer wieder irgendwo erwähnen dass sich der Radio Acc bei euch beworben hat oder?! Fanboy unso? o_O





Jetzt kann man eh noch nix sehen... es sind zu viele einzel Aktionen... man kann aber evtl von der Lage der Stämme bissi spekulieren wer lange mitmacht....

Najo Radio Aktiv zB liegt nicht sonderlich gut ^^ ... evtl der Grund warum er zu uns wollte ^^


Die beste Lage hat der Acc sicherlich nicht aber man versucht halt das beste draus zu machen...


B2T



Meine Meinung ist, dass sich die Stämme wo sich derzeit in den Top5 befinden auch noch ne weile dort halten können... Kaiser wird noch in die Top10 dazustoßen und sich weiter nach oben kämpfen.

Der Rest steht noch in den Sternen ;-)
 

DeletedUser73173

Gast
mein acc gehört doch nicht zu den besten ^^

ich adel nix mehr und baue nur deff :D
 

DeletedUser

Gast
Mal zu -hq- etwas....ich finde dass overhold, auch wenn er es sich leisten kann, seht eingebildet und hochnäsig wirkt...kann sein, dass es nur den Eindruck erweckt aber so finde ich es...!
 
Oben