• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
154
Wir hatten die UV nicht, aber kennen wer sie hatte und im Endeffekt habe ich nur ihn auch noch Verteidigt.

Deswegen nices Meme für jemanden der keinen Zusammenhang versteht , oder nicht weiß dass man sich auch für andere Einsetzen kann.
 
Reaktionspunktzahl
281
Wir hatten die UV nicht, aber kennen wer sie hatte und im Endeffekt habe ich nur ihn auch noch Verteidigt.

Deswegen nices Meme für jemanden der keinen Zusammenhang versteht , oder nicht weiß dass man sich auch für andere Einsetzen kann.

du bist ein meme an sich, manu. crash hier aber pls nicht so viele accs wie auf der hpw, dann wirds vll. doch spannend.
 
Reaktionspunktzahl
922
Das ist das vermutlich dümmste, was ich jemals gehört habe - Da steht inhaltlich drin "Ich finde Massenstämme ******e, wir sind einer, aber bei uns ist das nicht schlimm, weil wir intern viele Accounts aufadeln, dann sind wir weniger Accounts". Ist das dein Ernst???



Also nur Sleep und Gkb ? Was ist mit Sleep²,SrB und T2B ? Die zählen nicht dazu ? Kein Wunder, dass da die anderen auch alle nicht dazu zählen.
Wenn ich sage, dass W-Inc nur mit Vik spielt und das wir keine anderen Stämme wären, ist das falsch - Behauptet aber auch niemand was anderes. Falls du es noch nicht wusstest -> W-Ing gehört zu W-Inc. Da ich dir verraten habe, dass W-Inc mehr als ein, sondern zwei Stämme sind - Gestehst du dann auch ein, dass Sleep und angehörige mehr als zwei Stämme sind ? Sondern eher Richtung 10 ?
(Mir ist bewusst, dass W-Inc und Vik auch mehr als 3 Stämme sind, aber ihr seht was ich meine).

Aha. Und deshalb hat IFF andere Accounts außerhalb von IFF gegen Euch gedefft und hat aktiv bei anderen Stämmen bzw. deren Resten gefragt, ob die mit gegen sleep spielen.
Aber die haben nichts gegen Euch.

Ihr schreibt ein Quatsch.

Und einige von Euch regen sich über die Arroganz von W-Inc auf und dann lese ich mir die Posts von @HamburgRuleZ durch und denke mir auch, dass die Fallhöhe nach seinen Posts für ihn sehr hoch ist.
Aber gut.

Du raffst schon, dass ich seit ner Woche erst aktiv auf der Welt klicke und nichts für die Masse kann, sage aber das ich sie nicht gut finde, was meine Meinung ist aber nicht die des Stammes ggf. widerspiegelt? Und nein ich sagte bloß das man i.d.R. die Acc's früher oder später aufadelt, ob das hier der Fall sein wird keine Ahnung ist nicht meine Entscheidung.
Sorry das ich Stämme nicht aufgezählt habe die ein ² hinter haben und damit obv sind, aber mache ich nächstes mal gerne damit du das auch raffst.
Ich kann spielen, also erlaube ich mir die Fallhöhe, aber danke für den Hinweise versuche nicht zu stolpern :)
 
Reaktionspunktzahl
155
Du raffst schon, dass ich seit ner Woche erst aktiv auf der Welt klicke und nichts für die Masse kann, sage aber das ich sie nicht gut finde, was meine Meinung ist aber nicht die des Stammes ggf. widerspiegelt? Und nein ich sagte bloß das man i.d.R. die Acc's früher oder später aufadelt, ob das hier der Fall sein wird keine Ahnung ist nicht meine Entscheidung.
Sorry das ich Stämme nicht aufgezählt habe die ein ² hinter haben und damit obv sind, aber mache ich nächstes mal gerne damit du das auch raffst.
Ich kann spielen, also erlaube ich mir die Fallhöhe, aber danke für den Hinweise versuche nicht zu stolpern :)
ja man, die zwei bei $$$ und srb hab ich übersehen, mein fehler
 
Reaktionspunktzahl
154
du bist ein meme an sich, manu. crash hier aber pls nicht so viele accs wie auf der hpw, dann wirds vll. doch spannend.
Was für Manu?
Sry aber du heißt anscheinend Jeremy Pascal nach deinen Beiträgen.

Nur weil sich 50 Äffchen einbilden zu wissen was hier Abgeht und keiner nen Wirklichen Plan hat, haben sie noch lange nicht Recht.

Also geh wieder in deine Ecke Jeremy
 
Reaktionspunktzahl
477
Du raffst schon, dass ich seit ner Woche erst aktiv auf der Welt klicke und nichts für die Masse kann, sage aber das ich sie nicht gut finde, was meine Meinung ist aber nicht die des Stammes ggf. widerspiegelt? Und nein ich sagte bloß das man i.d.R. die Acc's früher oder später aufadelt, ob das hier der Fall sein wird keine Ahnung ist nicht meine Entscheidung.
Sorry das ich Stämme nicht aufgezählt habe die ein ² hinter haben und damit obv sind, aber mache ich nächstes mal gerne damit du das auch raffst.
Ich kann spielen, also erlaube ich mir die Fallhöhe, aber danke für den Hinweise versuche nicht zu stolpern :)

Ich finde es geil, wie du dein BND T2B hier einfach komplett rauslässt und so tust, als hätte ich die nicht aufgezählt :D
Aber keine Sorge, ich habe auch keinen Überblick über all eure BND's
 
Reaktionspunktzahl
58
Wir wollen Spaß haben gegen W-Inc haben und da Sleep nun auch gegen uns Druck macht werden wir auch gegen Sleep spielen.
Du raffst einfach nicht das es nicht unsere Feinde sind xd sondern neutral.
Btw wurde das miteinander IIF & sleep indirekt von einem von IIF bestätigt.
Was denn nun? Gegeneinander, neutral oder doch miteinander?
Die UV lag 2 Tage bei Sleep.

Hast du nicht damals bei PA!N ein riesen Aufstand gemacht, sogar einem die SF Rechte entzogen, weil die UV stammesextern vergeben wurde?
Jetzt scheint es aber okey zu sein..
Interessant wäre hier auch noch zu wissen, ob die Funktion des Stammesforums wenigstens nicht gegeben war. (geteilte Foren und so)
Aber was soll man dagegen jetzt machen, man hätte von Anfang an was eigenes auf die Beine stellen sollen, aber da die Diplo jetzt so Fest ist zieht man das ganze so schnell wie Möglich durch und hofft auf ne neue Welt mit guten Settings wo man wieder sein eigenes Ding durchziehen kann.
Gibt so einen Button mit "Stamm verlassen", wenn es einem da nicht passt.
Ist recht easy hab ich auch schon mal gemacht, passiert nichts schlimmes, außer dass man dann Stammeslos ist.

Wir haben die UV nie gehabt, aber haben die Option bekommen gegen euch an die Front zu springen wo übrigens direkt daneben Stammesmitglieder wie cooghost liegen.
Joar ihr nicht, hättet da ja sonst nicht adeln können, aber euer Morali hatte sie.
Macht also keinen Unterschied, wenn man sagt ihr hattet die UV.

Das ist und war aber auch die einzige Beziehung die IIF mit Sleep hatte hat und auch jemals haben wird.
Stimmt nicht so ganz, oder was hatte es mit dem siegessicher Acc zu tun, eine Nachricht von mir an Epiq Gamer bei sleep zu leaken?

Btw an diejenigen von sleep, die es interessiert, in welchem Acc ich jetzt bin, fragt mich doch einfach selber, anstatt alle anderen. Muss ja ziemlich interessant sein..
 
Reaktionspunktzahl
24
Btw wurde das miteinander IIF & sleep indirekt von einem von IIF bestätigt.
Was denn nun? Gegeneinander, neutral oder doch miteinander?


Hast du nicht damals bei PA!N ein riesen Aufstand gemacht, sogar einem die SF Rechte entzogen, weil die UV stammesextern vergeben wurde?
Jetzt scheint es aber okey zu sein..
Interessant wäre hier auch noch zu wissen, ob die Funktion des Stammesforums wenigstens nicht gegeben war. (geteilte Foren und so)

Gibt so einen Button mit "Stamm verlassen", wenn es einem da nicht passt.
Ist recht easy hab ich auch schon mal gemacht, passiert nichts schlimmes, außer dass man dann Stammeslos ist.


Joar ihr nicht, hättet da ja sonst nicht adeln können, aber euer Morali hatte sie.
Macht also keinen Unterschied, wenn man sagt ihr hattet die UV.


Stimmt nicht so ganz, oder was hatte es mit dem siegessicher Acc zu tun, eine Nachricht von mir an Epiq Gamer bei sleep zu leaken?

Btw an diejenigen von sleep, die es interessiert, in welchem Acc ich jetzt bin, fragt mich doch einfach selber, anstatt alle anderen. Muss ja ziemlich interessant sein..
sag mal hat Haethras eine bunkerliste mitgenommen wo er gewechselt ist ? XD
 
Reaktionspunktzahl
128
Ist das hier inzwischen eigentlich wer hat wem zuerst den Lolli geklaut?
Seid 2 Seiten kommen immer wieder die selben Argumente.

Nein du
Nein du
c+p
 
Reaktionspunktzahl
158
Btw wurde das miteinander IIF & sleep indirekt von einem von IIF bestätigt.
Was denn nun? Gegeneinander, neutral oder doch miteinander?


Hast du nicht damals bei PA!N ein riesen Aufstand gemacht, sogar einem die SF Rechte entzogen, weil die UV stammesextern vergeben wurde?
Jetzt scheint es aber okey zu sein..
Interessant wäre hier auch noch zu wissen, ob die Funktion des Stammesforums wenigstens nicht gegeben war. (geteilte Foren und so)

Ich habe keine SF rechte.
Ich weiß nicht wer von wem UV spielt.
Und wenn man mal in unser Forum schaut dann steht da eh nichts drin weil alles Via DC gemacht wird oder IGM.

Meinst du ich fand es ok das die UV extern vergeben wurde?
Natürlich nicht aber was soll ich dagegen machen?
 
Reaktionspunktzahl
154
Btw wurde das miteinander IIF & sleep indirekt von einem von IIF bestätigt.
Was denn nun? Gegeneinander, neutral oder doch miteinander?


Hast du nicht damals bei PA!N ein riesen Aufstand gemacht, sogar einem die SF Rechte entzogen, weil die UV stammesextern vergeben wurde?
Jetzt scheint es aber okey zu sein..
Interessant wäre hier auch noch zu wissen, ob die Funktion des Stammesforums wenigstens nicht gegeben war. (geteilte Foren und so)

Gibt so einen Button mit "Stamm verlassen", wenn es einem da nicht passt.
Ist recht easy hab ich auch schon mal gemacht, passiert nichts schlimmes, außer dass man dann Stammeslos ist.


Joar ihr nicht, hättet da ja sonst nicht adeln können, aber euer Morali hatte sie.
Macht also keinen Unterschied, wenn man sagt ihr hattet die UV.


Stimmt nicht so ganz, oder was hatte es mit dem siegessicher Acc zu tun, eine Nachricht von mir an Epiq Gamer bei sleep zu leaken?

Btw an diejenigen von sleep, die es interessiert, in welchem Acc ich jetzt bin, fragt mich doch einfach selber, anstatt alle anderen. Muss ja ziemlich interessant sein..

Also einfach aus nem Stamm zu Leaven in dem die Leute z.T sind mit denen man von Anfang an spielt empfinde ich als einen der Größten Bitchmoves den man bringen kann in dem Game.
Bin Grundsätzlich ein Account der maximal auf ner Welt im Early den Stamm wechselt und dann nie wieder, weil es Unfair meinen Mitspielern gegenüber ist.

Das unser "Morali" die UV macht empfinde ich dann doch noch als nen Unterschied und selbst wenn habe ich meine Meinung dazu schon gegeben, da werde ich Sicherlich nicht Flamen, wenn er gegen unseren Feind ne UV spielt.
 
Reaktionspunktzahl
58
Ich habe keine SF rechte.
Ich weiß nicht wer von wem UV spielt.
Und wenn man mal in unser Forum schaut dann steht da eh nichts drin weil alles Via DC gemacht wird oder IGM.

Meinst du ich fand es ok das die UV extern vergeben wurde?
Natürlich nicht aber was soll ich dagegen machen?
Interessant wäre hier auch noch zu wissen, ob die Funktion des Stammesforums wenigstens nicht gegeben war. (geteilte Foren und so)
 
Reaktionspunktzahl
15
Ich habe keine SF rechte.
Ich weiß nicht wer von wem UV spielt.
Und wenn man mal in unser Forum schaut dann steht da eh nichts drin weil alles Via DC gemacht wird oder IGM.

Meinst du ich fand es ok das die UV extern vergeben wurde?
Natürlich nicht aber was soll ich dagegen machen?

Vielleicht steht im Forum für euch nicht viel drin, aber tatsache ist das wir (-NR-) mit Sleep im Krieg stehen (wie ihr nach eurer Aussage auch) und unter anderem haben wir mit euch das Standdeff Forum geteilt.

Das ist für uns natürlich spitze, dass Sleep jetzt alle unsere Bunker kennt und genau weiß wieviel drin steht.

Zudem behauptet ihr, ihr würdet weiterhin gegen Sleep spielen, aber uns wird bestätigt, dass ihr mit Sleep zusammen spielt um besser gegen Winc spielen zu können.

Wenn ihr nicht mit Sleep spielt wieso hat Dj PoWerHouR bereits 16 Dörfer bekommen for Free? und 1 davon in mitten eurer/unserer Safezone. Schon am nächsten Tag (also heute) liefen auf mein Dorf direkt daneben, über 10 INCs von Mugiwara und Leuten von T2B so dass wir deff von der Front in unsere Safe stecken mussten. Am Ende waren es nur Fakes, aber die Reaktion ist ja verständlich.

Und jetzt kann mir keiner sagen, dass die UV nicht dafür missbraucht wurde um sich einen unfairen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

IIF standdeff Forum.png

Wie sieht denn jetzt die Situation für uns aus, wir können unsere Bunker an den Nagel hängen und müssen jederzeit damit rechnen, dass Dj Power aufeinmal eine Front in unserem Norden hat, weil es für IIF offensichtlich normal ist Dörfer im Safe an die Feinde zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
24
Also einfach aus nem Stamm zu Leaven in dem die Leute z.T sind mit denen man von Anfang an spielt empfinde ich als einen der Größten Bitchmoves den man bringen kann in dem Game.
Bin Grundsätzlich ein Account der maximal auf ner Welt im Early den Stamm wechselt und dann nie wieder, weil es Unfair meinen Mitspielern gegenüber ist.

Das unser "Morali" die UV macht empfinde ich dann doch noch als nen Unterschied und selbst wenn habe ich meine Meinung dazu schon gegeben, da werde ich Sicherlich nicht Flamen, wenn er gegen unseren Feind ne UV spielt.

was für "morali" ??? mehr bin ich nicht für euch :/
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Also einfach aus nem Stamm zu Leaven in dem die Leute z.T sind mit denen man von Anfang an spielt empfinde ich als einen der Größten Bitchmoves den man bringen kann in dem Game.
Bin Grundsätzlich ein Account der maximal auf ner Welt im Early den Stamm wechselt und dann nie wieder, weil es Unfair meinen Mitspielern gegenüber ist.

"nur weil du das nicht machen würdest, heisst das noch lange nicht, dass das andere nicht dürfen. Verstehe deinen Flame, aber der ist dadurch halt etwas low xD und mal ehrlich, wenn die settings es erlauben den stamm zu leaven, dann soll man doch bitte auch den stamm leaven können. Ansonsten such dir doch nen Server wo man das nicht kann."

Wie findet ihr mein powerhour-cosplay?
 
Oben