• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
158
Wie was da los ich weiß ich nicht.
Siegessicher hat UV an Sleep abgegeben.
Jetzt spielt er wieder selber.
Die UV lag 2 Tage bei Sleep.
Das wir kein richtiger Stamm sind sieht auch jeder.
Wir könnten auch alle Stammeslos sein. Würde nichts ändern außer das W-Inc die Statistik nicht Pushen kann;)
Fakt ist wir (Epiq Gamer, DarthLukas, GoDsNiPeR, pan-peter, IceT007, Simping pact, Minion x3,CptSpatzenhirn) Arbeiten mit keinem Stamm zusammen.
Was die anderen beiden machen wissen wir nicht.
 
Reaktionspunktzahl
803
Wie was da los ich weiß ich nicht.
Siegessicher hat UV an Sleep abgegeben.
Jetzt spielt er wieder selber.
Die UV lag 2 Tage bei Sleep.
Das wir kein richtiger Stamm sind sieht auch jeder.
Wir könnten auch alle Stammeslos sein. Würde nichts ändern außer das W-Inc die Statistik nicht Pushen kann;)
Fakt ist wir (Epiq Gamer, DarthLukas, GoDsNiPeR, pan-peter, IceT007, Simping pact, Minion x3,CptSpatzenhirn) Arbeiten mit keinem Stamm zusammen.
Was die anderen beiden machen wissen wir nicht.
Also standen deine Dörfer zufällig gestern im Nachtbonus leer, die du an Sleep verloren hast?
 
Reaktionspunktzahl
155
Wie was da los ich weiß ich nicht.
Siegessicher hat UV an Sleep abgegeben.
Jetzt spielt er wieder selber.
Die UV lag 2 Tage bei Sleep.
Das wir kein richtiger Stamm sind sieht auch jeder.
Wir könnten auch alle Stammeslos sein. Würde nichts ändern außer das W-Inc die Statistik nicht Pushen kann;)
Fakt ist wir (Epiq Gamer, DarthLukas, GoDsNiPeR, pan-peter, IceT007, Simping pact, Minion x3,CptSpatzenhirn) Arbeiten mit keinem Stamm zusammen.
Was die anderen beiden machen wissen wir nicht.

Dann kannste aber nicht schreibe IIF hat keine BND, nur Feinde, wenn ihr überhaupt kein Stamm seid und solltest auch keine Statements im Namen von IIF schreiben.

Und früher wars mal so, dass Spieler die die UV an den feind abgeben, rausgeflogen sind.

Ohne wenn und aber, aber hey DS ist ja mittlerweile bei den meisten eine Kuschelparty mit Farmera...-Flair - da ist das schon okay.

An der Stelle auch großer Disrespect an Sleep: Ich weiß ja das ihr auf Punkte steht, aber Feindes UVs anzunehmen um auch noch das letzte Pünktchen raus zu quetschen habe ich selbst von euch nicht erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
511
An der Stelle auch großer Disrespect an Sleep: Ich weiß ja das ihr auf Punkte steht, aber Feindes UVs anzunehmen um auch noch das letzte Pünktchen raus zu quetschen habe ich selbst von euch nicht erwartet.

Denke nachdem Winc das Flaggenfarmen und Buden geschenkt bekommen von ihm abgelehnt hat ist er zu Sleep gerannt und die nehmen natürlich wie immer dankend an;)
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Also das die Lage für IFF doof ist, dass kann ich verstehen.
Das manche oder ein Account dann bei den umliegenden Stämmen anfragt, ob irgendwie ein Agreement getroffen werden kann, dass der Account bisschen Zeit gewinnt, um Flaggen zu farmen, dass kann ich auch verstehen.

Das Sleep das annimmt, dass kann ich nicht verstehen.
Vorallem im Zusammenhang, dass auch noch die UV angenommen wurde.

Wie will IFF denn jetzt glaubhaft erzählen, dass die fast 360 Grad Front haben?
Und warum nimmt Sleep die UV an?
Glaubten die, dass das nicht rauskommt?

Das würde mich jetzt mal interessieren, was da die Beweggründe waren, warum da nicht nein Danke gesagt wurde.
Sleep legt so ein Tempo vor was Adelungen und Gebietsgewinne angeht, da kommt niemand mit.
Das hätte sleep nicht nötig gehabt, sich da mit der UV Freebuden zu stellen und W-Inc ausbremsen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Mal sehen ob Sleep was aus ihrem gewaltigen Vorteil macht , oder sie Ciao nacheifern. Die Endfraktionen sind zumindest recht deutlich abgesteckt.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Mal sehen ob Sleep was aus ihrem gewaltigen Vorteil macht , oder sie Ciao nacheifern. Die Endfraktionen sind zumindest recht deutlich abgesteckt.
Müsste es nicht heißen: Mal sehen, was wir aus dem gewaltigen Vorteil machen?
Gehört gkb nicht als Weltenbündnis fest zu sleep?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ja gehören wir. Aber ich schreibe prinzipiell immer als Außenstehender und flame wenn nötig auch mich oder meinen Stamm. Beispiel: gkB könnte auch dabei helfen den Server spannender zu machen indem sie sich nicht für Sleep bücken. Macht halt nur diplomatisch wenig Sinn für sie, da sie meiner Meinung nach nicht gut genug aufgestellt sind und zu viele Randoms bzw. zu wenig tryharder dabei haben, mich eingeschlossen. Aber wäre die Chance für VIK Land zu gewinnen und dann vlt doch noch ein ganz grobes 50:50 herauszuholen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Aber wäre die Chance für VIK Land zu gewinnen und dann vlt doch noch ein ganz grobes 50:50 herauszuholen

Ach nein wie schlimm!
Ein fairer fight, kann man sich ja gar nicht vorstellen!

Wird Zeit für ein paar Settings die so ein Massen-BND Konstrukt Sinnfrei machen, Unterstützungen nur Intern, nach dem Beitritt in einen Stamm 3 Tage keine UT Erhalten/Senden möglich etc. etc. gibt soviele schöne Möglichkeiten.
 
Reaktionspunktzahl
154
freue mich auch auf die spannende Front, sieht wie ein fairer fight aus!!!1
lg
Wie kann man es einem Verübeln, da jetzt Front zu nehmen?

Die UV hatten zum Beispiel nie der Powerhour, aber ich kann der Person die sie hatte auch nicht verübeln ne UV zu machen, wenn es ansonsten kaum Möglich ist für die Meisten Accs auf der Welt mal ne Vernünftige Front für ein paar Tage zu spielen.

Ich zum Beispiel klicke nur Semiaktiv, weil ich die Diplo/"Front" absolut Langweilig finde, wenn meine Dualis ein Stück springen um Früher an ne Vernünftige Front zu kommen sage ich nicht nein und kann vielleicht auch mal ein wenig mitklicken.

Natürlich hat man es nicht Nötig, aber für uns ist die Welt hoffentlich 2 Wochen weniger Pure Langeweile deswegen habe ich dagegen auch nix gesagt.

Die Settings btw. mit Externen Deffen führen halt leider zu schnellen Massenverbünden mit vielen Stämmen, aber was hier Passiert ist kann ich mir beim Besten Willen nicht Vorstellen.

Aber was soll man dagegen jetzt machen, man hätte von Anfang an was eigenes auf die Beine stellen sollen, aber da die Diplo jetzt so Fest ist zieht man das ganze so schnell wie Möglich durch und hofft auf ne neue Welt mit guten Settings wo man wieder sein eigenes Ding durchziehen kann.
 
Reaktionspunktzahl
24
Vor allem IIF mit denen man ja vor kurzem angeblich noch kein BND hatte finde ich spannend.
Gerüchte besagen man hat die UV von einem/mehreren gewissen Spieler/n bekommen und darf sich da jetzt Freebuden gönnen?
DJPowerhour freut sich auf einen spannenden Kampf, aber am liebsten ohne Widerstand und während die eigene UV drin sitzt.

Wie steht der Rest von IIF dazu und was ist an diesen belegten Gerüchten dran?
als ob dj powerlooser uvs spielen kann
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Natürlich hat man es nicht Nötig, aber für uns ist die Welt hoffentlich 2 Wochen weniger Pure Langeweile deswegen habe ich dagegen auch nix gesagt.

Joa... man hätte halt die 2 Wochen "Pure Langeweile" nutzen können, um sich diese Front vernünftig zu erkämpfen ... oder man nimmt sie eben geschenkt und ist dann verwundert, warum man geflamed wird.

Die Settings btw. mit Externen Deffen führen halt leider zu schnellen Massenverbünden mit vielen Stämmen, aber was hier Passiert ist kann ich mir beim Besten Willen nicht Vorstellen.

Aber was soll man dagegen jetzt machen, man hätte von Anfang an was eigenes auf die Beine stellen sollen, aber da die Diplo jetzt so Fest ist zieht man das ganze so schnell wie Möglich durch und hofft auf ne neue Welt mit guten Settings wo man wieder sein eigenes Ding durchziehen kann.

Also sind quasi die Settings an dem Sleep BND Konstrukt schuld?
Ein Glück hatte ich von InnoGames keine Email bekommen in der sie mich zwingen eine Welt mit Settings zu Spielen, die einem gar nicht zusagen, mein Beileid.
 
Reaktionspunktzahl
477
Wie was da los ich weiß ich nicht.
Siegessicher hat UV an Sleep abgegeben.
Jetzt spielt er wieder selber.
Die UV lag 2 Tage bei Sleep.
Das wir kein richtiger Stamm sind sieht auch jeder.
Wir könnten auch alle Stammeslos sein. Würde nichts ändern außer das W-Inc die Statistik nicht Pushen kann;)
Fakt ist wir (Epiq Gamer, DarthLukas, GoDsNiPeR, pan-peter, IceT007, Simping pact, Minion x3,CptSpatzenhirn) Arbeiten mit keinem Stamm zusammen.
Was die anderen beiden machen wissen wir nicht.

Epiq Gamer arbeitet sogar so sehr mit keinem Stamm zusammen, dass er euch für 6 Stunden verlässt :O

1621351098949.png

Keine Sorge, die verlorenen Punkte sind intern (?) an IIF gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
155
Die UV hatten zum Beispiel nie der Powerhour, aber ich kann der Person die sie hatte auch nicht verübeln ne UV zu machen, wenn es ansonsten kaum Möglich ist für die Meisten Accs auf der Welt mal ne Vernünftige Front für ein paar Tage zu spielen.
Echt mal, wem kann man es verübeln, beim Feind eine UV zu klicken und dann die Buden für den eigenen Stamm leerzustellen. Sauberer Move, nix dran auszusetzen.
Wie kann man es einem Verübeln, da jetzt Front zu nehmen?
Natürlich macht ihr bei dreckigen Moves mit, alles andere wäre sonst am Ende noch cleanes Gameplay und das ist ja langweilig.

Natürlich hat man es nicht Nötig, aber für uns ist die Welt hoffentlich 2 Wochen weniger Pure Langeweile deswegen habe ich dagegen auch nix gesagt.
Du sagst es werden jetzt hoffentlich 2 Wochen weniger pure Langeweile, hört sich so an als ob es spannend ist mit einem 3:1 Punkteverhältnis einen Krieg zu führen... aber nötig ist es nicht...? Entscheided euch mal, denkt ihr jetzt in einem fairen Kampf hättet ihr eine Chance oder seid ihr der Meinung mindestens 3:1 muss schon sein?

Die Settings btw. mit Externen Deffen führen halt leider zu schnellen Massenverbünden mit vielen Stämmen, aber was hier Passiert ist kann ich mir beim Besten Willen nicht Vorstellen.
Ja keine Ahnung wie das passieren konnte, was hätte man da nur tun können als kleiner, bedeutungsloser Spieler nahe der Grenze zur totalen Irrelevanz. Da war wohl wieder die böse, böse SF schuld. Ein Glück habt ihr mit denen nix am Hut.
 
Reaktionspunktzahl
922
Wollt ihr nicht jetzt schon löschen W-inc?
Ihr mimit bei den Settings über Massenstämme, glaube ihr habt die Settings nicht verstanden.
Wenn ihr legit einfach zu dumm seid BND's anzunehmen weil ihr euch für zu krass haltet aber andere das machen dann das flamed xdd
Bin auch kein Freund von solcher Masse aber die adelt man ja früher oder später meist eh klein :)
 
Reaktionspunktzahl
155
Wollt ihr nicht jetzt schon löschen W-inc?
Ihr mimit bei den Settings über Massenstämme, glaube ihr habt die Settings nicht verstanden.
Wenn ihr legit einfach zu dumm seid BND's anzunehmen weil ihr euch für zu krass haltet aber andere das machen dann das flamed xdd
Bin auch kein Freund von solcher Masse aber die adelt man ja früher oder später meist eh klein :)
es gibt einfach noch Spieler, die Bock haben zu fighten... anstatt eine große, glückliche Familie zu sein und ein Jahr zu warten das die Spieler wegsterben oder inaktiv werden das man sie aufadeln kann.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Wollt ihr nicht jetzt schon löschen W-inc?
Ihr mimit bei den Settings über Massenstämme, glaube ihr habt die Settings nicht verstanden.
Wenn ihr legit einfach zu dumm seid BND's anzunehmen weil ihr euch für zu krass haltet aber andere das machen dann das flamed xdd
Bin auch kein Freund von solcher Masse aber die adelt man ja früher oder später meist eh klein :)
Falls es nicht bekannt ist, haben wir sogar ein BND. Werden wir actually geflamed dafür, dass wir nicht JEDE BND Anfrage annehmen? Dann wäre die Welt nämlich schon durch gewesen, da gab es Ciao noch.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Wollt ihr nicht jetzt schon löschen W-inc?
Ihr mimit bei den Settings über Massenstämme, glaube ihr habt die Settings nicht verstanden.
Wenn ihr legit einfach zu dumm seid BND's anzunehmen weil ihr euch für zu krass haltet aber andere das machen dann das flamed xdd
Bin auch kein Freund von solcher Masse aber die adelt man ja früher oder später meist eh klein :)

Öffi reinchatten in Ehren, aber auf ner Skala von 1-10: Wie dumm kamst du dir beim formulieren dieses Flames vor?
 
Oben