• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

DJ PoWerHouR

Späher
Reaktionspunktzahl
154
"nur weil du das nicht machen würdest, heisst das noch lange nicht, dass das andere nicht dürfen. Verstehe deinen Flame, aber der ist dadurch halt etwas low xD und mal ehrlich, wenn die settings es erlauben den stamm zu leaven, dann soll man doch bitte auch den stamm leaven können. Ansonsten such dir doch nen Server wo man das nicht kann."

Wie findet ihr mein powerhour-cosplay?

Also ich war ja nicht einer derjenigen die auf einmal ne Heulwelle gestartet haben, weil wir an die Front gesprungen sind.

Wenn man dann nicht mehr weiter weiß kommt halt das Cosplay, wie auch schon vorher mit Mugiwara könnt ihr ja gut Fanboys sein :)
 

Princesa

Speerträger
Reaktionspunktzahl
58
Es geht nicht darum, dass ihr an die Front gesprungen seid, sondern wie..

Wäre es durch einen ehrlichen fight so gekommen, hätte keiner was gesagt.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Also ich war ja nicht einer derjenigen die auf einmal ne Heulwelle gestartet haben, weil wir an die Front gesprungen sind.
Das ihr an die Front gesprungen seid ist nicht das Problem.
Sondern das wie ihr an die Front gesprungen seid ist das Problem.

Das ihr das noch nicht begriffen habt.
Das sich keiner hinstellen kann und wenigstens im Nachhinein sagen kann: Sorry ist blöd gelaufen oder ähnliches.
Ich meine das ihr da jetzt das Forum von -NR- sehen konntet zum Teil ist doch hier dargestellt worden.
Das in die Richtung kein sorry und Verständnis kommt, dass die verärgert sind, verstehe ich nicht.
Wenigstens das.

Aber nein, dass ist ja normal UV von "Feinden" anzunehmen, wenn sich die Chance bietet.
Trauerspiel.
 

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Wo wurde denn bei nem Feind UV geklickt???

Sry aber wir hätten uns auch vorher nix erkämpfen müssen, weil es alles Absolut Free ist bis dort oben ist/war.

Wir haben uns nie für irgendetwas gefeiert und haben von Anfang an gesagt die Welt ist Langweilig, weil die Diplo/Massenverhältnisse Müll sind.

Wenn du so etwas wie ne UV nehmen von nem Stamm gegen euch so Schlimm ist, was ist dann die Aufnahme der Feindaccounts wie Heathras und co., der Weltbewegende Bitchmove?

Sry aber nur weil man laut schreit hat man noch immer nicht Recht, die IIF Leute spielen gegen euch und haben gegen uns nie etwas gehabt und es wurde bei uns angefragt und nicht anders herum.

Wir haben die UV nie gehabt, aber haben die Option bekommen gegen euch an die Front zu springen wo übrigens direkt daneben Stammesmitglieder wie cooghost liegen.

In meinen Augen wird hart geheult, dass man alles Abgelehnt hat und Sleep nicht, ich finde den Server Persönlich Schmutz wegen der Diplo aber dann kann man die auch bis zum Ende weiterführen, sehe aber nix Schmutziges daran gegen euch an die Front zu springen, da finde ich die Feindaufnahmen auf eine ganz andere Stufe gestellt werden sollten.

Könnt doch jetzt gegen uns laufen, dann haben wir mal nen Grund aktiver zu klicken und ihr könnt euren "Hass" gegen uns schicken, ich Persönlich will nicht unnötig mich im Kreis weiter drehen, weil egal was Passiert wäre die Ausreden bzw. gleichen Gründe der Masse gekommen wären am Ende falls wir gewinnen.

Fakt ist doch, dass der Fight W-Inc/Sleep und GKB/Vik die einzigen Relevanten Fights auf der Welt sein werden und es ein komplett Lames Ende werden wird, es sei denn ihr Gewinnt die Fights und macht nen Glorreichen Endfight wo ihr 2/3 gegen 1/3 gewinnt.
Also ich war ja nicht einer derjenigen die auf einmal ne Heulwelle gestartet haben, weil wir an die Front gesprungen sind.

Wenn man dann nicht mehr weiter weiß kommt halt das Cosplay, wie auch schon vorher mit Mugiwara könnt ihr ja gut Fanboys sein :)

Es geht darum, dass du groß von fairen Fights tönst und dann beim erst besten Moment son Ding durchziehst
Fair war die Aktion von Winc die den Herrn hat abblitzen lassen.

Danach ging er halt dahin, wo er sich sicher sein konnte das direkt der Speichel im Mund zusammen läuft:D

Ich mein kannst ja machen, aber dann wundere dich nicht wenn du im Öffi für deine fairen Fight Sprüche geflamed wirst Mr.100k Speer:)
 

DJ PoWerHouR

Späher
Reaktionspunktzahl
154
Das ihr an die Front gesprungen seid ist nicht das Problem.
Sondern das wie ihr an die Front gesprungen seid ist das Problem.

Das ihr das noch nicht begriffen habt.
Das sich keiner hinstellen kann und wenigstens im Nachhinein sagen kann: Sorry ist blöd gelaufen oder ähnliches.
Ich meine das ihr da jetzt das Forum von -NR- sehen konntet zum Teil ist doch hier dargestellt worden.
Das in die Richtung kein sorry und Verständnis kommt, dass die verärgert sind, verstehe ich nicht.
Wenigstens das.

Aber nein, dass ist ja normal UV von "Feinden" anzunehmen, wenn sich die Chance bietet.
Trauerspiel.

Wie gesagt wir hatten nie ne UV dort besonders nicht bei Feinden, wir haben nur die Möglichkeit bekommen W-Inc Front zu übernehmen und haben sie Angenommen, wenn ihr damit nicht klar kommt dann Flamed halt weiter.

Mir war bisher langweilig und ich bin Froh, dass jetzt mal was passiert.
Natürlich seid ihr jetzt Mad, dass die ganze Sache nochmal Beschleunigt wurde, aber im Endeffekt sind wir über euren Feind an die Front gesprungen, ihr habt keine Zusätzliche Front oder ähnliches bekommen sondern nur einen anderen Spieler der die Front bespielt.

Soweit ich weiß hatte der Account in der UV nicht einmal Stammesfeatures an, also wurden da auch keine Infos oder Ähnliches gezogen deswegen Verstehe ich nicht was daran nicht sauber sein soll.

In meinen Augen wird es auf der Welt keinen Fight mehr auf Augenhöhe geben, wenn nicht das Gleiche wie bei Ciao passiert, deswegen mache ich mir noch einen Spaß, damit ich wenigstens noch was von der Front habe.
 

V4nish

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Ich würde auch gerne in so einer Blase leben wie W-Inc.

Darf man eigentlich der Sekte beitreten? Frage für nen Freund.
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Dafür dass W-INC bzw Any mit teils den selben Accounts auf 187 Sleep nachspielen ist die Empörung hier aber doch sehr groß.


PANZER/Knacki/Any/Any alles eine Partei. Da hat man wohl auch kein Bock auf nen Fight, aber hier einen auf krassen Fighter machen während man parallel woanders Sleep spielt. Feiere ich.
 

Smokin Aces

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
355
Dafür dass W-INC bzw Any mit teils den selben Accounts auf 187 Sleep nachspielen ist die Empörung hier aber doch sehr groß.


PANZER/Knacki/Any/Any alles eine Partei. Da hat man wohl auch kein Bock auf nen Fight, aber hier einen auf krassen Fighter machen während man parallel woanders Sleep spielt. Feiere ich.

Is schon ganz schön pauschal, vorallem da mehrere Timing Spieler von 187 hier dabei sind
 
Oben