• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10, sind sie es wirklich?

DeletedUser106771

Gast
H1N1 Bester Stamm vom Server ;-)
*TI* Gute Memberzahl, können es noch zu etwas bringen ^^
-N- Aufadler, Noobs, können nur deffen und zu 10. auf einen haun :eek:
~C~ same wie bei -N-
*gähn* Paar gute Spieler drin, dennoch noch nicht viel gesehen.
Ruhe! Auch nicht gerade viel gesehen von denen, wir werden sehen ^^
iPod Keine Worte :)
THC Nice Punkteschnitt, würd mich freuen da mal mehr zu hören ^^
-DGW- wer? noch nie gesehen ;D
LH Mhm, ehrlich gesagt auch noch nie was gehört ^^

bei IPod muss ich dir recht geben xD
 

DeletedUser113404

Gast
Lh

Also ich kann und werde mich hier mal nicht wie andere Member aus dem Fenster lehnen und mir anmaßen irgendwelche Stämme aufgrund ihrer Punkte, Memberzahlen oder vom "hören/sagen" zu beurteilen.

Ich für meinen Teil denke mal, dass es sich jeder Stamm bisher verdient hat, auf seinem Platz zu stehen. Wenn die Member der oben platzierten Stämme inaktive Noobs wären, würden sie nicht da stehen.

Es gehört schon einiges dazu, einen Stamm in die Top 10 zu führen und dort auf Zeit zu halten.

Deshalb kann ich einige hier nicht verstehen, die einen auf dicke Hose machen und Stämme mit ihrem Unwissen beurteilen wollen. Vielleicht sollten sie sich mal darauf beschränken, mit Fakten zu hinterlegen, warum ein Stamm es verdient hat und ein anderer ihrer Meinung nach nicht verdient hat.

Wenn sie keine Fakten haben, kann man auch einfach mal die Finger stillhalten und nicht zu jedem Thread seinen Nonsens abgeben.

Zu meinem Stamm LH kann ich sagen, dass wir zum einen allesamt deutlich später angefangen sind, als ein großer Teil der besser platzierten Member der über uns liegenden Stämme und deshalb natürlich noch etwas hinterher hängen, was die Dörfer/Truppen/Punkte angeht.

Aus diesem Grund konnten wir uns natürlich auch noch nicht wirklich beweisen, weil die Stämme um uns rum schon nach kurzer Zeit auseinandergebrochen sind oder noch nicht ernstere Herausforderungen waren, nicht wie die, die langsam an unsere Tür klopfen. Ich denke mal in einigen Wochen wird sich zeigen, ob wir als Stamm etwas taugen und auch zu Recht in der Top 10 stehen.


Weiterhin verfolgen wir auch eine etwas andere Spielstrategie, die dem ein oder anderen missfallen mag uns aber als als Stamm gut bekommen ist.

Ob hier jetzt einige meinen, dass wir aufgrund von einer Memberzahl von 50 ein Massenstamm wären, der nichts drauf hätte, interessiert uns überhaupt nicht.

Wir leben ja in einem freien Land, wo jeder seine Meinung äußern kann.

Von uns als Stamm kann man auch noch nicht so viel gehört haben, da wir in dieser Zusammensetzung das erste Mal zusammen agieren. Das heißt aber nicht, dass wir Anfänger sind oder auf anderen Welten noch nichts bewegt hätten.

Die Selbstbeweihräucherung lassen wir aber mal an dieser Stelle.

Zu allen anderen Stämmen in der Top 10 kann ich nicht wirklich viel sagen. Ich denke, dass wird sich in der Zukunft noch etwas ändern. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106771

Gast
@Master Raller schöner comment.....


und ja wir sind in einem freien Land und jeder darf was sagen und wir dürfen auch unsere Unwissenheit preisgeben (so wie du das ausdrückst)

also shit happens
 

DeletedUser

Gast
Master Raller klasse arbeit ^^


und zu 10. auf einen haun

:mrgreen: sinn und zweck bei dem spiel ist es, mit einer gemeinschaft andere personen anzugreifen.

können nur deffen

Naja sofern sie deffen und der gegner nichts adelt, ist doch die frage ob der gegner richtig offen kann :S:S

N- Aufadler Noobs
Seit ihr dan auch welche,weil ihr intern adelt,lassen wir mal von radio die letzten internen adelungen wech dan schauen wir auf welchen rang er wäre
^^ :mrgreen:



~C~ same wie bei -N-

nanu net bei stats geschaut :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da kann ich dir nur recht geben... bei anderen meckern aber selbst intern sowie spieler adeln die aufgehört haben...

da seit ihr aber auch ganz weit oben dabei!
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann und werde mich hier mal nicht wie andere Member aus dem Fenster lehnen und mir anmaßen irgendwelche Stämme aufgrund ihrer Punkte, Memberzahlen oder vom "hören/sagen" zu beurteilen.

Ich für meinen Teil denke mal, dass es sich jeder Stamm bisher verdient hat, auf seinem Platz zu stehen. Wenn die Member der oben platzierten Stämme inaktive Noobs wären, würden sie nicht da stehen.

Es gehört schon einiges dazu, einen Stamm in die Top 10 zu führen und dort auf Zeit zu halten.

Deshalb kann ich einige hier nicht verstehen, die einen auf dicke Hose machen und Stämme mit ihrem Unwissen beurteilen wollen. Vielleicht sollten sie sich mal darauf beschränken, mit Fakten zu hinterlegen, warum ein Stamm es verdient hat und ein anderer ihrer Meinung nach nicht verdient hat.

Wenn sie keine Fakten haben, kann man auch einfach mal die Finger stillhalten und nicht zu jedem Thread seinen Nonsens abgeben.

Zu meinem Stamm LH kann ich sagen, dass wir zum einen allesamt deutlich später angefangen sind, als ein großer Teil der besser platzierten Member der über uns liegenden Stämme und deshalb natürlich noch etwas hinterher hängen, was die Dörfer/Truppen/Punkte angeht.

Aus diesem Grund konnten wir uns natürlich auch noch nicht wirklich beweisen, weil die Stämme um uns rum schon nach kurzer Zeit auseinandergebrochen sind oder noch nicht ernstere Herausforderungen waren, nicht wie die, die langsam an unsere Tür klopfen. Ich denke mal in einigen Wochen wird sich zeigen, ob wir als Stamm etwas taugen und auch zu Recht in der Top 10 stehen.


Weiterhin verfolgen wir auch eine etwas andere Spielstrategie, die dem ein oder anderen missfallen mag uns aber als als Stamm gut bekommen ist.

Ob hier jetzt einige meinen, dass wir aufgrund von einer Memberzahl von 50 ein Massenstamm wären, der nichts drauf hätte, interessiert uns überhaupt nicht.

Wir leben ja in einem freien Land, wo jeder seine Meinung äußern kann.

Von uns als Stamm kann man auch noch nicht so viel gehört haben, da wir in dieser Zusammensetzung das erste Mal zusammen agieren. Das heißt aber nicht, dass wir Anfänger sind oder auf anderen Welten noch nichts bewegt hätten.

Die Selbstbeweihräucherung lassen wir aber mal an dieser Stelle.

Zu allen anderen Stämmen in der Top 10 kann ich nicht wirklich viel sagen. Ich denke, dass wird sich in der Zukunft noch etwas ändern. :cool:


Naja ein Teil von euch mag Später angefangen haben,trotzdem lässt sich da einiges rausholen wenn man was drauf hat.

Ich persönlich habe am 12.08 angefangen und da war z.b.euer Spitzenkanidat "White Horse" schon da.
Er Hatte irgentwann 200k Punkte Vorsprung und mittlerweile liege ich fast mit 700k Punkten Vorsprung vorne und er hat sogar noch Fusioniert und seine Basherpunkte sprechen auch nicht unbedingt für sihn.
Im übrigen wurde er von uns abgelehnt bevor er sich bei euch beworben hatte.

Euer Sir Eckl hat ebenfalls überwiegend vor uns angefangen und hat es gerade mal auf 350k(?) geschafft und wird gerade von uns geadelt.

Aber wenn ihr trotzdem meint nochwas zeigen zu können,ich bin gespannt;-)
 

DeletedUser113404

Gast
...

Naja...damit bist du ja über 5 Wochen vor mir angefangen. Mal sehen, was sich da noch so tut. We will see.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört,das H1N1 auf SRA-NSU gegangen ist und nicht wirklich viel bei rum gekommen ist.
So wie ich das in der Statiskik sehe,hat er sogar 3 Hütten mehr.
Kann H1N1 nicht,oder woran liegt es?
 

DeletedUser

Gast
Mhh... fakt ist keins verloren o_O

Und wen ich mir mal die oberen leute anschaue da kann man ja förmlich betrachten wie 1 person den eigenen stamm aufadelt :mrgreen: und ueber andere am mekkern.

Ich find euch cool :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser106771

Gast
bleibt mal locker hier ;-)

man kann halt nicht in 3 Tagen einen Top 10 Stamm aufadeln ;-)

Wir werden ja noch sehen welche Stämme zum Schluss noch übrig sind :p
 

galitor

Gast
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 1

warum adeln wenn man katen kann?

zu schade, dass wir 60h entfernt sind, dann hättet ihr garantiert schon -100 ah schulden und müsstet die wieder aufbauen bevor was neues geadelt werden kann. ^^

wann kommt endlich eure aktion gegen mich die ihr geplant habt? :-(
 

DeletedUser

Gast
Ingame bleibt immer geheim
Bis jetzt nur eine Fusion und die war am Anfang des Servers
Sonst findest du eigl nur pöse gegner ;)


wer von euch vollbobs n 1on1 will soll sich melden ..dann zeig ich euch mal wie man spielt oder geht wieder in euren zirkus voller clowns wenn ihr euch nicht traut :D

ist jetzt mal an die bllig flamer gerichtet oO



-BadTaste* mach mal deine Hose wieder zu, es riecht.
 

DeletedUser

Gast
naj adie AH stören mich da gar net, hab 12 verloren und?

ich kann rotzdem noch über 300 ags bauen! da müsst ihr mir noch viel kaputt schießen!
 

DeletedUser109421

Gast
hahaha
omg khane, is schon komisch dass kein dorf verloren ging wen kein einziges Adelsgeschlecht lief o_O
ihr seid ja lustig ^^ achja und so btw: dein profilbild und deine "to do list" schreckt denk ich mir keinen ab @sra nsu ;D
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, den lord meinte ich^^ fühlte sich auch gleich angesprochen, meine nicht wegen dem Zitat.
Aber BadToast ist genau son Spacken.

@lord: Du willst ein 1on1? Hast doch jeden Abend mit deiner Hand, reicht dir das nicht?
 

DeletedUser80643

Gast
@NSU

wenn ein Dorf mal clean ist sollte man nicht deff nachschieben .
wenigsten nice Bashpoints:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, den lord meinte ich^^ fühlte sich auch gleich angesprochen, meine nicht wegen dem Zitat.
Aber BadToast ist genau son Spacken.

@lord: Du willst ein 1on1? Hast doch jeden Abend mit deiner Hand, reicht dir das nicht?

Das nennt man 5 vs. 1 du spack. :S

SRA-NSU, du willst es geen H1N1 aufnehmen?
Und als Unterstützung hast du deinen ach so tollen Stamm -N- im Rücken?? :mrgreen: GZ!^^

Das wird bestimmt was. o/
 

DeletedUser

Gast
hahaha
omg khane, is schon komisch dass kein dorf verloren ging wen kein einziges Adelsgeschlecht lief o_O
ihr seid ja lustig ^^ achja und so btw: dein profilbild und deine "to do list" schreckt denk ich mir keinen ab @sra nsu ;D

mein profilbild find ich passend :) , über die to do liste kann man streiten, aber seh das eher ironisch...


was soll man deiner meinung nach machen?
i nen vollbob in nen acc setzen :S

da gebe ich dir recht, so gehts vielen daher meckere ich auch nicht wenn intern geadelt wird, die dörfer einfach so jemanden anderes lassen ist ja auch blöd oder?
 

DeletedUser113769

Gast
Was haltet ihr eigentlich von !swP??

Platz: 16
Stamm: !swP?
Punkte: 10.056.737
Mitglieder: 23
Punkte Durchschnitt Spieler: 419.031
Dörfer: 1123

Basherpunkte Angriff:
Platz:13
Stamm: Shock Wave! Prepared?
Basherpunkte: 26,49 Mio.

Basherpunkte Verteidigung:
Platz: 2
Stamm: Shock Wave! Prepared?
Basherpunkte: 29,11 Mio.

Basherpunkte insgesamt:
Platz: 6
Stamm: Shock Wave! Prepared?
Basherpunkte: 55,60 Mio.

Wie siehts aus? Habt ihr von uns gehört? Meint ihr wir werden weiter steigen? Sind wir ernst zu nehmen? Würde mich über ein paar antworten freuen, und ob ihr meint ob wir in die Top10 gehören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben