• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10, sind sie es wirklich?

DeletedUser79601

Gast
ihr gehört auf jeden zu den top 10 h4il dns xD danke für bashpoints :D und viele anderen ^^

systi i love you :p
 

DeletedUser

Gast
Ich denke jetzt wurde genug gelabert und wir lassen alle mal alle Taten folgen auf beiden Seiten,dann kommt der Server hier auch mal in Schwung.Die Fronten scheinen ja geklärt zu sein...
 

DeletedUser

Gast
@ delfisch..... 1on1 = hand vs. dick!!!!


Was ist das überhaupt für ein beschissen schlechter Name? gelöschter Brathering oder was? Im Forum lese ich immer nur son ****** von möchtegern Pro`s.
Besserwisser und kleine Kinder....
 

DeletedUser

Gast
@ delfisch..... 1on1 = hand vs. dick!!!!


Was ist das überhaupt für ein beschissen schlechter Name? gelöschter Brathering oder was? Im Forum lese ich immer nur son ****** von möchtegern Pro`s.
Besserwisser und kleine Kinder....


5 vs 1 = 5 Finger gegen deinen Lümmel. :D
(Zumindest wird das bei uns in der Schweiz so genannt. o/ )

Und seit wann treibst du dich auf W48 rum? o.o
 

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 Schweinegrippe 103,45 Mio. 14.01.10
1 Schweinegrippe 142,62 Mio. 01.02.10


wie siehts bei den anderen TOP-Stämmen aus?

H1N1 wünscht allen Stämmen einen adelsreichen Februar und kündigt die 200k Marke schonmal an, ja für diesen Monat!

surab
 

DeletedUser

Gast
hahaha
omg khane, is schon komisch dass kein dorf verloren ging wen kein einziges Adelsgeschlecht lief
ihr seid ja lustig ^^ achja und so btw: dein profilbild und deine "to do list" schreckt denk ich mir keinen ab @sra nsu ;D

Ach ja ganz vergessen seit ja so weit weg, schade das keiner mehr von euch bei uns ist woran das wohl Liegt :S:S

H1N1 wünscht allen Stämmen einen adelsreichen Februar und kündigt die 200k Marke schonmal an

Den werden wir haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MFC|Diablo

Gast
wir vergessen unsere ag´s nicht :evil:

jo habt spaß im februar
 

DeletedUser113841

Gast
Auch ich wuensche euch einen schoenen Februar.
Gebt euern Offs und Ags Auslauf. :D
_____

Meine Meinung zu einigen Staemmen der Top10 :

Man wird mit der Zeit sehen,
welche Staemme oben dabei bleiben und welche nicht.

Zu H1N1, ma schauen, wie lange sie sich noch ganz oben halten koennen.
Zu *TI*, hoert man wenig von, koennten es aber zu was bringen.
Zu ~C~, kommen langsam richtig in Schwung.
Zu THC, gute Memberzahl / Punktedurchschnitt, ma sehn was die noch schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geilster Top 100 Stamm ist eindeutig AMA :D

/edit

warum ?
geilstes stammeslogo :)
 

DeletedUser113841

Gast
Wird man mit der Zeit sehn,
ob die H1N1 Pest oben bei bleibt. :)
Aber schoen, dass Du 6k Äxte abwehren konntest. ;o
 

MFC|Diablo

Gast
jupp denk ich auch :twisted:
muss ja nur noch 1 dörfchen sein :twisted: aber überdauert
 

galitor

Gast
Wird man mit der Zeit sehn,
ob die H1N1 Pest oben bei bleibt. :)
Aber schoen, dass Du 6k Äxte abwehren konntest. ;o

ja, ich bin der volle deffer. du glaubst gar nicht wie stolz ich darauf bin!
hoffentlich überlebe ich die nächsten drei atts auch noch, denn das ist die große gegenaktion vom stamm DEA. ich bin allerdings ein wenig pessimistitsch :(:(:((eisen)(eisen)
 

DeletedUser113841

Gast
Gut zu wissen.
Aber ich lass lieber Taten sprechen und
schau mir gern eure Akte ab und zu an.

Der Stamm adelt euern letzten Spieler auf,
was da los..
Is etwa DEA die Impfung gegen die Pest? :D
 

galitor

Gast
Gut zu wissen.
Aber ich lass lieber Taten sprechen und
schau mir gern eure Akte ab und zu an.

Der Stamm adelt euern letzten Spieler auf,
was da los..
Is etwa DEA die Impfung gegen die Pest? :D

die letzten werden die ersten sein. außerdem hat surab sicher mehr drauf als du, nur so btw. ;-)
 

DeletedUser113841

Gast
Ich vergleich keine Spieler.
Ich schau mir nur die Akten an. :)

Und naja, man wird am Ende sehn,
wer oben steht und wer nich.

Von daher, erfolgreichen Februar. ;)
 

DeletedUser

Gast
Fakten: H1N1 ist in allen stammesrankings TOP!

alles andere ist spekulativ.


es wird immer adelungen auf vielen seiten geben, das ist sinn des spieles.


einzelne accounts sind dabei unwichtig.

zudem) liegt H1N1 im zentrum dieser welt und da wir nicht wie andere 3-7 BND oder NAP haben ist es zwangsläufig etwas kriegerischer, als an AR-fronten.


wir können im 360 Grad modus atten und geattet werden zudem noch aus unserer Mitte heraus (DEA). da ist immer schwund^^

Karte

wenn sich jeder um seinen eigenen stamm kümmert, ist allen geholfen.

wir respektieren jeden kriegerischen stamm auf s48, wir verachten alle kuschler,seien sie nun alpträume oder die mitte einer kernfrucht, seien sie müde oder lautlos,ihr versteht?

gruß surab der letzte bei H1N1 ^^ (offbashranking, ich kommeeeeeee)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
also sagst du es selbst! ihr auf jedenfall nicht :evil:

wie engstirnig manche doch sind. leider haben viele spieler mit der zeit vergessen, dass es nicht um den virtuellen schwanzlängenvergleich geht, sondern eher mit seinem stamm aktionen zu machen, einfach nur spaß zu haben. wenn es dir befriedigung gibt erster zu sein - schön für dich. mir selbst ist es ******* egal ob ich erster bin oder irgendwo bei rang 8236 rum gurke, letztendlich geht es hier um den spielspaß. darum verstehe ich die ganzen aufadler nicht, was hat das noch mit spaß zu tun? ganz im ernst: ein gegner der sich nicht wehrt ist das schlimmste was einem passieren kann. da ist es noch spannender "reich und schön" anzuschaun.

wie auch immer, jedem das seine.
 

MFC|Diablo

Gast
warum sollte ich ein spiel spielen wenn ich dort nichts erreichen will? das wäre für mich sonst nur zeitverschwendung
aufs aufadeln steh ich auch nicht! das bringt keinen spaß da hast du recht

auf der welt ist ja noch ewig nix entschieden und es kann sich noch viel ändern bisher seit ihr top das muss man euch lassen und das respektiere ich auch
also lasst uns kämpfen nicht reden soll der bessere gewinnen
 
Oben