• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler - Bewertung

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen guten Morgen,

da ich nichts besseres zu tun habe, hier eine kleine Top 10 Bewertung:



Stamm: Bau
"Ich pushe nicht" Stats: 6 von 6 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 9.370
Profilbewertung:
Ein peinlicher Versuch sich mit selbstironischem Statement als der "coole" Pusher darzustellen.
-
Resume:

Cringy Name, Cringy Erscheinung, Pusher.
Mehr kann und will ich zu solch einer Person nicht verfassen.

Bewertung: 0 von 10




Stamm: Bau2
"Ich pushe nicht" Stats: 6 von 7 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 29.572
Profilbewertung:
Unglaublich schönes Profil, selbst ohne Profilbild ein wahrer Augenschmaus!
-
Resume:

Auch wenn ich den Spieler kenne fällt meine Bemerkung natürlich nicht weniger böse aus.
Überragender Account überzeugt mit astreinen Bashis, sauberer Akte und schönem Profil, besser geht es nicht!
Nein jk, Andi du Pusher, adel mal Feinde oder ich lösch dich aus der FL :p

Bewertung: 1 von 10



Stamm: Esc
"Ich pushe nicht" Stats: 3 von 5 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 30.680
Profilbewertung:
Langweiliges Gif in schlechter Qualität. Fehlender Profiltext.
-
Resume:

Chubby überzeugt mit erster Adelung des Servers. Das dabei keinerlei Bashpoints gesammelt wurden, ist natürlich Nebensache.
Funfact: Die erste Adelung ist nicht einmal mehr in TwStats zu sehen, genauso wie in der Dorfakte.

Bewertung: 2 von 10



Stamm: Bau
"Ich pushe nicht" Stats: 4 von 5 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 20.734
Profilbewertung:
1 Jahr Dienstzeit. Ich bin gespannt wann ich das erste "schön gestaltete" Profil entdecken darf...
-
Resume:

Rang 4 und der vierte Pusher. Naja was haben wir auch anderes erwartet. Hunter? Wohl eher Sammler hehe.

Bewertung: 1 von 10



Stamm: Bau2
"Ich pushe nicht" Stats: 4 von 5 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 23.873
Profilbewertung:

Wenigstens jemand der versucht ein schönes Profilbild zu benutzen. Leider macht ihm die KB Grenze einen Strich durch die Rechnung. Da hätte ich lieber keins genommen.
Der Profiltext enthält auch einen ziemlich hohen Cringewert, vorsicht!
-
Resume:

Widmen wir uns dem Gott-Acc "wasss". Der nächste Pusher mit einem einzigen Dorf welches ihm Truppen gekostet hat. Props.

Bewertung: 1 von 10



Stamm: Bau
"Ich pushe nicht" Stats: 3 von 5 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 39.349
Profilbewertung:

Standard Bild und schrecklicher Name, fehlt eigentlich nur das "Lord".
-
Resume:

Der nächste Push Account aus dem Hause Bau. Ach ne sorry, ihr habt sicher alle "geschickt" geadelt xdd

Bewertung: 2 von 10



Stamm: Bad
"Ich pushe nicht" Stats: 1(?) von 5 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 38.205
Profilbewertung:
Wenigstens jemand der mal zu seinen Fehlern steht und dessen fehlende Kreativität einfach zugibt, erfrischend!
-
Resume:

Der erste "Lichtblick", auch wenn es dezent traurig ist davon zu sprechen da es minderwertige Bashis für die Anzahl der Buden sind. Wurde wohl wieder geschickt geadelt...
Kann leider nicht genau erkennen welche Buden intern sind.

Bewertung: 3 von 10



Stamm: All In
"Ich pushe nicht" Stats: 4 von 5 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 17.869
Profilbewertung:

Nicht existentes Profil, ich bin traurig und überlege wieder nach langer Zeit zur Flasche zu greifen.
-
Resume:

Pusher Number 3000.

Bewertung: 1 von 10



Stamm: easy Push
"Ich pushe nicht" Stats: alle Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 5.414
Profilbewertung:
Ich verweigere mich diesen Spieler zu bewerten. WIE ZUM FICK KANN MAN NOCH SCHLIMMER ALS BAU PUSHEN?
-
Resume:

NEIN!

Bewertung: 0 von Bau



Stamm: USA
"Ich pushe nicht" Stats: 2 von 5 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 53.891
Profilbewertung:

Zwar qualitativ ein schreckliches Bild aber wenigstens irgendetwas. Eine Richtung ist schonmal ein Anfang. Profiltext dafür wieder dezent cringy.
-
Resume:

Der erste "wirkliche" Lichtblick. Ist zwar auch nicht die schönste Akte aber im Gegensatz zu diesem ganzen Abschaum ein wahrer Traum.

Bewertung: 5 von 10

---

Schlusswort:

Inzwischen haben sich die Plätze sicherlich wieder geändert, der Stand ist ungefähr 08:00 Uhr bei dieser Bewertung.
Dank dieser Top 10 bin ich nun wieder depressiv und rückfällig geworden. Ich bin wirklich enttäuscht wie wenig Mühe und Arbeit teilweise in Accs steckt.
Meine Bewertung heute hat wahrscheinlich mehr beansprucht als jeder einzelne Acc in dieser Liste.
Ich freu mich schon auf die ersten Kriege in denen solche Lappen dann kassieren, bis zur ersten Zeitung.

Kutte
 

DeletedUser131466

Gast
Bis auf Reuti stimme ich dem zu. Warum hast du die Akte nicht gelesen?! Er ist als Deffer für den Stamm gestartet und er konnte mit unserer Hilfe 4 Smler, mit denen wir im Krieg sind adeln...er konnte mit deff doch nicht bashen...da sind Dorf 1-5 nicht gepusht :( kann man doch auch wirklich der Akte entnehmen...
 

DeletedUser125109

Gast
Danke erstmal für die Arbeit die du dir gemacht hast, aber die Bewertung ist ja bis auf wenige Ausnahmen total ohne Aussagekraft. Wenn du noch mehr Langeweile hast mach doch mal eine Top 10 Stämme Bewertung (oder such dir deine Top-Stämme raus). :rolleyes:

Das würde sich bestimmt viel interessanter lesen als das hier. :)
 

DeletedUser157973

Gast
Nette Arbeit!
Der grüne Pullover hat sich ein ordentliches Profilbild verdient:
e58034-1512294939.png
 

DeletedUser157345

Gast


Stamm: USA
"Ich pushe nicht" Stats: 2 von 5 Eroberungen umsonst.
Insgesamte Bashpoints: 53.891
Profilbewertung:

Zwar qualitativ ein schreckliches Bild aber wenigstens irgendetwas. Eine Richtung ist schonmal ein Anfang. Profiltext dafür wieder dezent cringy.
-
Resume:

Der erste "wirkliche" Lichtblick. Ist zwar auch nicht die schönste Akte aber im Gegensatz zu diesem ganzen Abschaum ein wahrer Traum.

Bewertung: 5 von 10

Ich nehme einfach mal Stellung hierzu. Wir haben 2 Eroberungen "umsonst" bekommen, weil wir halt einfach schnell waren als andere Spieler sich gegenseitig bekämpft haben. Baby crocett wurde von einem Spieler eines fremden Stammes zu dem wir keinerlei Beziehung haben gecleant und wir darauf hin von selbigem Spieler angeschrieben, dass wir ihm das Dorf doch bitte lassen sollen... Klar, ist im Grunde "umsonst", aber nur wegen externer Blödheit. Das Dorf von Pilzkopf haben wir wenige Stunde nach Eroberung geholt, nachdem ein Spieler aus unserem Stamm mit einer Off davor reingelaufen ist.
Wir sind Rang 7 oder 8 als Off-Basher und ich glaube da kann man durchaus davon reden, dass wir nicht pushen (auch die zwei Dörfer waren nicht gepusht).

Zum Profil: Mache ein besseres Bild für dich rein. :p

Danke für die Bewertung.
 

Deleted User - 9217088

Gast
bisschen zu früh dafür, aber trotzdem danke für die Arbeit. :)
Bei den Stämmen wäre das doch ähnlich?
Gibt doch kaum ein Stamm mit weniger als 10 Pushadelungen.
Früher hätte ich BumBum gesagt, aber selbst die sind ja bei knapp 10 geschenkten Buden.
 

DeletedUser154548

Gast
Der Kreativ-Acc hat ein Dorf geschenkt bekommen (B@sh4g0od)
Rest wurde “erkämpft“ :D
Mehr oder weniger halt, aber dass sich die Leute retimen lassen oder gar nur 300 Dual Truppen drinstehen haben, können wir nix dafür (Aber Hauptsache Minen bereits auf 30 haben:D)

@Pullover lass mal fusseln, dann haben wir ne 8/10 Bewertung


Nachtrag: 2 Dörfer durften for free geadelt werden^^
 
Reaktionspunktzahl
643
Coole und amüsante Bewertung, wenn du rückfällig bleiben möchtest gerne öfters :)
 

DeletedUser166769

Gast
Ich nehme einfach mal Stellung hierzu. Wir haben 2 Eroberungen "umsonst" bekommen, weil wir halt einfach schnell waren als andere Spieler sich gegenseitig bekämpft haben. Baby crocett wurde von einem Spieler eines fremden Stammes zu dem wir keinerlei Beziehung haben gecleant und wir darauf hin von selbigem Spieler angeschrieben, dass wir ihm das Dorf doch bitte lassen sollen... Klar, ist im Grunde "umsonst", aber nur wegen externer Blödheit. Das Dorf von Pilzkopf haben wir wenige Stunde nach Eroberung geholt, nachdem ein Spieler aus unserem Stamm mit einer Off davor reingelaufen ist.
Wir sind Rang 7 oder 8 als Off-Basher und ich glaube da kann man durchaus davon reden, dass wir nicht pushen (auch die zwei Dörfer waren nicht gepusht).

Zum Profil: Mache ein besseres Bild für dich rein. :p

Danke für die Bewertung.

Du hattest in dem Moment verloren, als du dich gerechtfertigt hast. Rip. Wenn man sich nichts vorzuwerfen hat, braucht man ja keine Stellung beziehen.


Nina
 

DeletedUser82798

Gast
Ich mag denPulli ;)
Aber erklär dich doch net :/

Finds auch was früh, aber wenigstens mal was im Forum hier los ;)
 

lappenhoch4

Gast
könnt bei jedem Bau-Menschen noch 5 abziehen ;)
Wegen Bitchmoves :)
Hab wohl bissle zu viel über deren Pushing gehatet, weshalb dann irgendwelche Gründe erfunden wurden, warum ich meine Deffer an sie hätte auch noch kostenlos abgeben sollen xD

Jetzt wurde ich ohne offizielle Vorwarnung gekickt und direkt mit Incs belegt :p

#lieberdownalsbitchmover
#wassswirdehwiedernurbitchmoven
 
Reaktionspunktzahl
101
könnt bei jedem Bau-Menschen noch 5 abziehen ;)
Wegen Bitchmoves :)
Hab wohl bissle zu viel über deren Pushing gehatet, weshalb dann irgendwelche Gründe erfunden wurden, warum ich meine Deffer an sie hätte auch noch kostenlos abgeben sollen xD

Jetzt wurde ich ohne offizielle Vorwarnung gekickt und direkt mit Incs belegt :p

#lieberdownalsbitchmover
#wassswirdehwiedernurbitchmoven
Hast du den was anderes erwartet bei den ? :)
 

DeletedUser154548

Gast
Naja iwie muss Bau ja langsam wieder r1 werden :p Sie schwächeln bereits und haben sogar schon ein paar Bashis machen müssen :eek:
 

DeletedUser133662

Gast
könnt bei jedem Bau-Menschen noch 5 abziehen ;)
Wegen Bitchmoves :)
Hab wohl bissle zu viel über deren Pushing gehatet, weshalb dann irgendwelche Gründe erfunden wurden, warum ich meine Deffer an sie hätte auch noch kostenlos abgeben sollen xD

Jetzt wurde ich ohne offizielle Vorwarnung gekickt und direkt mit Incs belegt :p

#lieberdownalsbitchmover
#wassswirdehwiedernurbitchmoven


Denkst du ein spieler hier wird grundlos gehated?
Es ist immer ein fünkchen wahrheit an sowas dran und die Spieler werden sich nie ändern.
Mir tun die jetzigen Bau Leute einfach nur leid die davon noch nichts ahnen.

Wenn die Pusher dort neue Buden brauche um top 10 zu bleiben müssen die eigenen member halt gekickt und geadelt werden.
Und wenn später nur noch 4 spieler in Bau sind, wird der Stamm gewechselt und dort die selbe sache abgezogen.

Merkt euch meine Worte denn genauso wird es kommen ;)
 
Oben