• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
5.654
Hallo liebe Leser des öffentlichen Forums,

Ich wollte erst nur klickbaiten, aber das Engelchen hat gegen das Teufelchen gewonnen.

Es ist 3 Uhr Nachts und mir ist langweilig. Ich habe im RL alles erreicht & nichts mehr zu tun, ihr kennt das. Also dachte ich mir, dass ich parallel zu meinem Versuch Darksouls II zu speedrunnen eine Top 10 Bewertung schreibe um quality content ins pub zu bringen.

1. Jewy Ramirez der 31.

Stamm: Skype
Dailyfarm: 130k
Bashis: 10k Off, 4k Deff

Als Skypespieler ist unser Boy Jewy natürlich ziemlich gehandicapped, hat aber trotzdem einen soliden Farm und gute Bashpunkte. Die 10k Offbashis deuten darauf hin, dass die umliegenden Spieler von seiner Existenz wissen, die 4k Deffbashs zeigen, dass er keine Probleme hat kaltherzig die Truppen anderer für sich sterben zu lassen. (Ausnahme: Er wurde geretimed und hat seine Off und die Miliz liegen lassen, dann verwandelt sich seine ganze Bewertung in ein Hehe xd) Seine Lage ist in Ordnung, in spätestens einer Woche hat er einige sehr gute Adelsziele. Empfehle neuen Stamm, biete dann einen Punkt mehr.

7/10

2. pred002

Stamm:|TNG|
Dailyfarm: 206k
Bashis: 6k Off

Liegt mit seinem Stamm im Innenring, sein Schicksal liegt in den Diploskills seiner SF. Farm ist sehr gut, seine Bashpunkte sind mäßig. Kann viel adeln, kann aber auch leicht geadelt werden. Profil ist unterirdisch.

5/10

3. TerrorTwins

Stamm: Skype
Dailyfarm: 36k
Bashis:1,5k Off

Hmm, Stamm ist natürlich ein dickes Minus, hoffe auf baldigen Bitchmove, das macht die Bewertung besser. Farm ist sehr schlecht, Bashis ebenfalls. Es fehlen die cringy Skypezitate für die der Twins Acc berühmt ist. Lage ist relativ abseits, kann gefährlich enden.

2/10



4. raubzug7eleven

Stamm: Skype
Dailyfarm: 77k
Bashis: Nein

Der Name ist lit, der Stamm nicht. Der Farm ist schwach, aber nicht unterirdisch. Ich gehe davon aus dass hier sehr viel Raubzug betrieben wird, trotzdem sind wahrscheinlich eher wenig Truppen vorhanden weil man die Punkte wollte um eGirls zu beeindrucken. Bashis gibts nicht. (Kurze Anmerkung hier: Fehlende Bashis vor dem adeln ist nicht unbedingt was schlechtes, allerdings fehlen da einige Eier und ich benutz es um Leute zu trashtalken). Lage kann spannend werden, Klick Stamm verlassen für bessere Bewertung.

3/10

5. Mach kein Auge

Stamm: TopGun
Dailyfarm: 112k
Bashis: Nein

Topgun liegt ziemlich breit gefächert, das kann ziemlich rip, einfach nur rip enden wenn man nicht aufpasst. Vor allem weil man hier nicht nur geadelt, sondern auch sehr einfach gesperrt werden kann. Farm könnte besser sein, ist aber okay. Bashis gibts nicht - Loser. Lage ist in Ordnung, gibt ein paar Adelsziele, die meisten aber wahrscheinlich im eigenen Stamm.

5/10

6. Konkom

Stamm: GC
Dailyfarm: 65k
Bashis: 7k Off

Stamm liegt im Südwesten, da liegen einige relevante Stämme und es stehen Fights und/oder Fusionen an.
Farm ist schlecht, Bashis sind in Ordnung. Hat nen Adelshof aber nix gescheites zum adeln und vermutlich keine Truppen.

1/10

7. Mr Mojo

Stamm: Skype
Dailyfarm: 11k
Bashis: Nein

Stamm quasi nicht existent,
Farm quasi nicht existent,
Bashis quasi nicht existent.

Meine Damen und Herren, Welt 156 hat keinen Rang 7.

PS: Leave Stamm und ich mach dir ne neue Bewertung. Ich würd den Deal annehmen Bruder.

8. JTLOC

Stamm: ???
Dailyfarm: 140k
Bashis :Nein

Der Stamm liegt an manchen Stellen sehr kompakt, an anderen doch recht vertreut. Overall kann man da aber schon was erwarten. Farm ist gut, fehlende Bashis deuten auf einige Truppen hin. Eventuell Baba und Internfarmer. Hat nen Adelshof aber ausser Leute im eigenen Stamm nichts gutes zum Adeln in der Nähe.

4/10

9. StAn-[xZx]

Stamm: Skype
Dailyfarm: 132k
Bashis: 4k Off

Ist nicht nur in Skype sondern hat den "Stamm" sogar gegründet. Eventuell ist er ein Lockvogel von Verstehen Sie Spaß?. Farm ist gut, Bashis kann man flamen, muss man aber nicht. Lage ist shit, das adeln kann man da ne Weile vergessen. Spielt DS seit 12 Jahren, krass. PS: Biete 10/10 wenn du deinen Stamm auflöst.

5/10

10. Joda2222

Stamm: Moe
Dailyfarm: 88k
Bashis: 2k Off

liegt mit ein paar anderen Accs etwas abseits von seinem Stamm, könnte gefährlich werden. Farm ist eher schlecht, Bashis auch. Hat ein paar brauchbare Adelsziele und nen AH, Off wird allerdings nicht so riesig sein.

4/10
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154155

Gast
der luke wollte witzig sein, aber ist am ende selber der witz!

nichtsdestotrotz ist luke cool :) richtiger kanadafanboy
 

skydayz

Gast
Soll das ne Bewertung sein oder hast du einfach nur ne Möglichkeit gesucht skype zu flamen?
 
Reaktionspunktzahl
527
Man merkt eindeutig, das lemme down am Boden liegt und lieber mit uns gestartet hätte als mit Kutte. Kann ich nachvollziehen!
 
Reaktionspunktzahl
527
Soll er halt pushen. Ich mein, seine Angreifer-Basherpunkte sind halt überwältigend. Hat bestimmt schon ne menge Spieler gecleant.
 
Reaktionspunktzahl
121
ja schon:) ging aber vor allem darumdass er halb kirche intern adelt und dann zu ??? wechselt. Wieso auch immer die den aufgenommen haben. Aber Ich denke der Grund ist klar.. damit er weriter hintern adeln kann :D
 

DeletedUser168514

Gast
ja schon:) ging aber vor allem darumdass er halb kirche intern adelt und dann zu ??? wechselt. Wieso auch immer die den aufgenommen haben. Aber Ich denke der Grund ist klar.. damit er weriter hintern adeln kann :D
Is das jetzt Absicht oder ein Freudscher Schreibfehler?!