• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser97537

Gast
Auf unserer vorherigen Welt war ich ein 300er ;)

Problem damit?
 

DeletedUser133871

Gast
@doroszynski
wenn Du damit kein Problem hast, ich habe auch keins.

@freegame
würde es einen Like Button geben würde ich den jetzt für den Beitrag drücken.

aber wenigstens bin ich mal einer Meinung mit Praseodym.

@Praseodym
Danke.
 

Gatlan

Gast
nein, das nicht so schnell, eher wirds mühseliger als gedacht und so beginnt die innere Zersetzung .:biggrin:

Deffbunker: mehrere Deffs stehen in einem Dorfe, oh Gott, so ist das nunmal wenn man sich wehrt.:mrgreen:

und morgen dann ist plötzlich ein anderes Dorf ein Deffbunker, oh mein Gott, dann sind die Truppen doch tatsächlich in ein anderes Dorf gelaufen......so funktioniert das halt wenn sich Truppen auch bewegen.:mrgreen:

Am nächsten Tag...schon wieder ein anderes Dorf ein Deffbunker, wie kann das bloss sein? Waren das jetzt 3 Deffbunker?:)

Was jetzt wohl am nächsten Tag passiert? Na, Praseodym..kommst Du drauf?......... Richtig, der Noob hat doch tatsächlich 4 Deffbunker:mrgreen:

Na ich wünsche Dir dass Du vielleicht wenn Du auf einer anderen Welt mehr Dörfer hast auch einen nur Deffer findest. Dazu noch so eine Moral! Aber ich kann Dich beruhigen, es geht bald weiter!


Und wegen Zermürbung, ich kann das sehr lange durchhalten! Bist nicht der erste reine Deffer, von denen hatten wir schon viele! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129309

Gast
...selbst wenn es 64 Deff-Bunker wären. Es ist doch wohl klar, wer bei diesem Kräfteverhältnis als erstes der "Zermürbung" anheim fällt. Trommeln gehört zum Handwerk :p
 

DeletedUser97537

Gast
Er will damit sagen dass du dein Opfer bist, und ich muss ihm da zustimmen:
Spieler: kingbods
Punkte:10.297.682
Rang: 18
Besiegte Gegner:20.636.380 (124.)
Stamm: -PLC-

Meine Markierungen sagen schon alles :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133871

Gast
Oh Ha,
Deine Markierung.
Jo, bist ein guter, weil Du ja 30 Plätze weiter vorn bist.

Bin ich nun aber mein Opfer oder sein Opfer?

PS: Was hat Ingame mit dem Reg.-Datum zu tun, das war die Frage.
 

DeletedUser90645

Gast
kannst Du das Bitte näher erklären?
Einige Leute bilden sich halt ein weil sie schon ganz lange dabei wären, seien sie was besseres. ;-)
In der Vielzahl der Fälle mag es stimmen, das Leute mit neuem Registrierungsdatum eher *******e reden als jene, die länger dabei sind; woraus man praktisch allerdings nicht schließen kann, das ein einzelner Beitrag eines neu registrierten "weniger wert" oder qualititaiv minderwertiger sei.

Meine Markierungen sagen schon alles :mrgreen::mrgreen:
Ihr habt doch selbst auch solche Leute, oder nicht? ;-) Bei PLC haben die zwar fast nur solche, aber warum er dann ein Opfer ist aber deine Kollegen nicht; verstehe ich nicht. :)
 

Burner_Stefan

Gast
Einige Leute bilden sich halt ein weil sie schon ganz lange dabei wären, seien sie was besseres. ;-)
In der Vielzahl der Fälle mag es stimmen, das Leute mit neuem Registrierungsdatum eher *******e reden als jene, die länger dabei sind; woraus man praktisch allerdings nicht schließen kann, das ein einzelner Beitrag eines neu registrierten "weniger wert" oder qualititaiv minderwertiger sei.
Ja Erfahrung mein junger Freund. ;-)
 

Hallo0132

Gast
In der Vielzahl der Fälle mag es stimmen, das Leute mit neuem Registrierungsdatum eher *******e reden als jene, die länger dabei sind; woraus man praktisch allerdings nicht schließen kann, das ein einzelner Beitrag eines neu registrierten "weniger wert" oder qualititaiv minderwertiger sei.
*Hust* Ja, stimmt meistens. Wenn ich mir meine ersten Beiträge hier durchlese kann ich nur den Kopf schütteln.

Er will damit sagen dass du dein Opfer bist, und ich muss ihm da zustimmen:
Spieler: kingbods
Punkte:10.297.682
Rang: 18
Besiegte Gegner:20.636.380 (124.)
Stamm: -PLC-

Meine Markierungen sagen schon alles :mrgreen::mrgreen:
Word.

Jo, bist ein guter, weil Du ja 30 Plätze weiter vorn bist.
Joa, Punkte kämpfen natürlich :mrgreen:
 

DeletedUser124278

Gast
Möööp

Lebt hier noch jemand oder sind die grauen Flecken immernoch nicht weg? :p
 

DeletedUser122778

Gast
auf einmal kommen alle guten aus den löchern gekrochen :D

ich will auch mal ne map sehen!
 

DeletedUser65113

Gast
PLC hat inzwischen mit jedem Stamm fusioniert, mit dem sie konnten.
 

Hallo0132

Gast
Falls sie den Krieg gewinnen sollten (was höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird) und jemand einen PLCler fragt:

"Wie habt ihr den Krieg gewonnen?"
Antwort:
"Wir haben unsere Gegner weggefusselt."
 

Floppy81

Gast
Ohh ich nehm alles zurück was ich über 300 je gesagt hab!

"NUR" noch 38 member mit wings..... ihr seid ja doch kein Massenstamm :)

Auch PLC hat stark an Membern abgebaut, wahnsinn:tongue: