• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser98692

Gast
Hab das Thema mal auf anderen Welten gesehen , vllt hast hier Durchsetzungsvermögen. :O

ich mach einfach mal den Anfang:

aktueller link zu den top 10...

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de60&id=111

Bewertung der Top 10:

1.) -300-: hält sich noch wacker, denke mal wenn sie wieder Member aufnehmen, werden sich sich noch drölfmillionen wochen die 1 halten. (7/10)

2.) FG: engster Verfolger von Sparta, guter Schnitt, gute Leistung, seit/d neusten auch mal ne schöne Propa mit Fortsetzung (9/10)

3.) Chess: brigen top propas, zeigen sich auch so solide... (9/10)

4.) Strat: gehören zur Ringally, brigen auch propas, halten sich okay, mal schauen was sie in Zukunft noch reißen (8/10)

5.) RW: mein Geheimfavorit... kenn sie zwar kaum, zeigen schönes Propas, scheinen auf gleichen Niveau wie FG und Chess zu sein, haben auf jeden Fall Top3 Potenzial (9,5/10)

6.) -BB-: mmmh, viele incs wenig Erfolg, was sie an anderen Fronten reißen weiß ich nicht... (3/10)

7.) Random Sparta wing ........ ( keine wirkliche Wertung, ähnlich wie 300, wahrscheinlich)

8.) Random Sparta wing ........ ( keine wirkliche Wertung, ähnlich wie 300, wahrscheinlich)

9.) eigener Stamm, daher keine Bewertung

10.) BL kenn ich nicht, mag ich nicht (1/10)


Hoffe mal trotz meines guten Pegels, wird sich hier ne sachlich Diskussion + Bewertung entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duiwel Maan

Gast
Dass du am Anfang erwähnt hast, dass es nicht deine idee ist, sondern die übernommene von einer anderen Welt finde ich gut :)

Auch die Bewertungen sind denke ich mal gut gelungen, hätte ich auch so gemacht :D
Besonders gut ist deine RW Bewertung ^^
 

DeletedUser98692

Gast
Dass du am Anfang erwähnt hast, dass es nicht deine idee ist, sondern die übernommene von einer anderen Welt finde ich gut :)
Naja solche top 10 Bewertungsthread, gibst auf meheren Welten ;)

Fand die Idee ziemlich gut und ich hab auch schon schöne Threads auf anderen Welten gelesen. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich finde es immer Interressant was andere Spieler von den jeweiligen anderen Stämmen halten. Vlt äußern sich auch mal nen paar Spieler von anderen Stämmen... atm ist es von Postingverhalten ziemlich auf Chess, FG, RW und nen paar Ringally-Leuten festgefahren.

Würd mich freuen, wenn auch andere hier noch ihren Senf abgeben, allein schon weil es mich einfach nur interressiert :O
 

DeletedUser123590

Gast
Naja solche top 10 Bewertungsthread, gibst auf meheren Welten ;)

Fand die Idee ziemlich gut und ich hab auch schon schöne Threads auf anderen Welten gelesen. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich finde es immer Interressant was andere Spieler von den jeweiligen anderen Stämmen halten. Vlt äußern sich auch mal nen paar Spieler von anderen Stämmen... atm ist es von Postingverhalten ziemlich auf Chess, FG, RW und nen paar Ringally-Leuten festgefahren.

Würd mich freuen, wenn auch andere hier noch ihren Senf abgeben, allein schon weil es mich einfach nur interressiert :O
dann fang doch mal an ;-)

deine meinung interresiert uns auch :)
 

DeletedUser90645

Gast
Jaja, diese RW'ler sind schon echt klasse :p

Insgesamt find ich deine Bewertung recht ordentlich gelungen, würde das Meiste auch sehr ähnlich sehen, will mich aber auch nich zu weit aus dem Fenster lehnen denn alles was nich an uns angrenzt ist mir in der Regel gänzlich unbekannt (wie auch dein Stamm bis gerade eben^^ :mrgreen:)
 

morevo

Gast
Meine Bewertung:

1.) -300-: Die Masse machts...vlt 3-4 gute Accounts, ansonsten haben sie den ersten Platz nicht verdient (2/10)

2.) FG: naja was soll man dazu noch sagen... eigener Stamm ;-) (10/10)

3.) Chess: Gute Aktionen, gute Bashstats usw. Sind mir momentan aber zu ruhig, kriege aber vlt auch nicht alles mit... (9/10)

4.) Strat: Versuchen sich mit FG zu messen, ist aber hoffnungslos... (siehe Tyrion55), wobei man ihnen den "Dauerbeschuss" auf termy zu Gute halten muss (6/10)

5.) RW: Haben noch nicht viel von sich hören lassen, außer einigen (wenigen) guten Propas, kann vlt was werden (8/10)

6.) -BB-: öööh... hm ka (x/10)

7.) *DAG*: Wing von -300-... Wings = lächerlich, -300- = lächerlich (0/10)

8.) -DS-: siehe 7.) vorallem, wozu brauch man 2 Wings?!? zum Aufadeln?!?

9.) [TAK]: noch nicht viel gehört, haben jedoch nen guten Punkteschnitt, Bashs sind auch ok (7/10)

10.) ~BL~: Schlechter Punkteschnitt, top10 haben sie nicht verdient. (1/10)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domme111

Gast
Meine Bewertung:

1.) -300-: Die Masse machts...vlt 3-4 gute Accounts, ansonsten haben sie den ersten Platz nicht verdient (2/10)

2.) FG: naja was soll man dazu noch sagen... eigener Stamm ;-) (10/10)

3.) Chess: Gute Aktionen, gute Bashstats usw. Sind mir momentan aber zu ruhig, kriege aber vlt auch nicht alles mit... (9/10)

4.) Strat: Versuchen sich mit FG zu messen, ist aber hoffnungslos... (siehe Tyrion55), wobei man ihnen den "Dauerbeschuss" auf termy zu Gute halten muss (6/10)

5.) RW: Haben noch nicht viel von sich hören lassen, außer einigen (wenigen) guten Propas, kann vlt was werden (8/10)

6.) -BB-: öööh... hm ka (x/10)

7.) *DAG*: Wing von -300-... Wings = lächerlich, -300- = lächerlich (0/10)

8.) -DS-: siehe 7.) vorallem, wozu brauch man 2 Wings?!? zum Aufadeln?!?

9.) [TAK]: noch nicht viel gehört, haben jedoch nen guten Punkteschnitt, Bashs sind auch ok (7/10)

10.) ~BL~: Schlechter Punkteschnitt, top10 haben sie nicht verdient. (1/10)

Ich finds was parteiisch.

300 hat schon 5 oder 6 punkte verdient..2 finde ich persönlich was zu krass!
FG 8/10! auch die haben paar fails gezeigt!
bei chess bin ich deiner meinung
strat hat meiner meinung nach auch 8 punkte verdient..das mit tyrion is zwar so ne sache aber sowas kommt mal vor:D
rw auch 8..

soo..auf die restlichen hab ich kein bock:D
 

Burner_Stefan

Gast
Ich mach das mal was ausführlicher.

1. -300- steht und fällt vermutlich mit der Motivation ihres Anführer gem1. Oft wurde hier die Memberpolitik von -300- mit ihren Wings etc. belächelt. So muss man doch zugeben, dass -300- besonders in Verbindung mit ihrem Bnd Strat eine enorme Offensive aufziehen kann bei Bedarf. Wobei mir koordinierte größere Aktionen noch nicht bekannt sind. Sollte diese Potenziall aber mal genutzt werden stelle ich mich das realtiv verherrend für den gegenerischen Stamm vor.

Druch ihr rießiges Safe Gebiet kann -300- theoretisch auf eine menge Deff zurückgreifen, die selbst den hartnäckigsten Gegner zur Verzweiflung bringt.

Für mich das einzige Fragezeichen bei -300- ist der Zusammenhalt. Accs gehen bei der ersten Inc Welle auf löschen oder zuletzt hat pikko den Stamm verlassen.

Alles in allem sollte -300- sehr gute Karten haben noch lange da oben mitzuspielen 7/10

2. FG hat gegenüber den anderen Top 5 Stämmen einen Nachteil. Sie besitzen kein wirklich nennenswertes Safegebiet. Das Bnd mit Chess hält ihnen etwas den Rücken frei, aber ansonsten wird an allen Fronten nur gekämpft. Denke das zeigen auch recht deutlich die Bashstats von FG. Da diese in etwa ausgeglichen sind was Off wie Deff Bashs angeht.

Momentan macht FG die fehlende Deff durch Erfahrung und Aktivität weg. Doch die Gegner werden nicht weniger durch die Aufnahme von ehemaligen DkH Mitgliedern hat man jetzt seid einiger Zeit auch eine beachtliche Front zu RW, wo es bestimmt immer heißer werden wird.

FG hat eine sehr schwere Lage aber sie haben auch das nötige Können diese zu meistern 8/10

3. Chess sollen andere bewerten, ich sag nur 20 Mio Bashpoints in 4 Tagen wer ist hier ruhig?

4. Strat ist für mich irgendwie noch die große Unbekannte. Der Bnd Partner von -300- und auch die Stammesakte gleicht irgendwie der von -300- viel grau und intern. Doch das sie auch anders könne spürt momentan der Termy Acc von FG. Wie erfolgreich sie wirklich war mag ich nicht zu beurteilen ist auch hier nicht Thema.

Strat besitzt auch ein ordentliches Safe und hat eigentlich nur eine Front an der es wirklich brennt nämlich zu FG hin.

Auch von Strat werden wir noch lange was haben. 7/10

5. RW hat eigentlich alles um sich langfristig durchzusetzen gute Member, gutes Teamplay und bis jetzt diplomatisch eine sehr geschickte vorgehensweise. Wie in Kooperation mit Chess der ehemalige Top Stamm DkH vernichtet wurde ist schon wirklich beeindruckend.

Der Stamm besitzt ein nettes Safe und hat momentan nur eine wirklich schwere Front und zwar die zu FG hin. Wer da die Oberhand gewinnt bleibt abzuwarten.

Sie erinnern mich irgendwie sehr an Chess und sind allein deshalb gut einzuschätzen, das sagt auch immer unserer geistiger Führer 9/10

Tice schrieb:
Die sind wie Chess nur in schwul, weil Reich der Wölfe ist irgendwie bisschen homo.
Das Zitat ist vlt nicht wortwörtlich so gefallen aber naja. :)
 

DeletedUser123590

Gast
:O
siehe ersten post :O
o_O

ähm ja sry das hab ich voll übersehen....

aber back to topick ^^

sehe das ähnlich wie burner was FG, RW und 300 angeht

Strat

hält zurzeit noch gut dagegen aber wir werden sehen wielange sie das aushalten können
würde sie allerdings nicht so stark einschätzen 6 / 10

-BB-

hat in den top 10 nun wirklich nix verloren die haben sich einfach auf den platz durch ihre einladungen geschoben und das ist nun wirklich keine leistung, mal schauen ob sie in zukunft mal was machen oder sich der stamm wieso viele im osten einfach auflöst
3/ 10

zu den wings von 300 sag ich nix außer wer brauch 2 top 10 wings :confused:


[ TAK]

naja zumindest aktiv scheint ihr zu sein ;-) ( haben wir ja bei unsere aktion festgestellt :mrgreen: )
sind der stamm mit den wenigsten membern in den top 10
mal schauen wie sie sich gegen -BB- schlagen, schätze sie aber stärker ein als -BB- 6/10



~BL~ und -BB-

kann ich nicht beurteilen noch nie gehört


Zitat:
Zitat von Tice
Die sind wie Chess nur in schwul, weil Reich der Wölfe ist irgendwie bisschen homo.

Das Zitat ist vlt nicht wortwörtlich so gefallen aber naja.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n0rmal

Gast
4.) Strat: gehören zur Ringally,
ich würd mal sagen, wer keine ahnung hat........
ich will jez hier nicht das niveau das durch stefans sachlichen post extrem angehoben wurde zu nichte machen. aber manchmal ist es einfach angebracht, diese phrase ernst zu nehmen.
 

DeletedUser47438

Gast
ihr solltet froh sein, das wir (300) 2 top ten wings haben. stellt euch vor, wir würden das zusammenschliessen. euch würde jegliche motivation fehlen weiterzuspielen, wenn ihr das in der rangliste sehen würdet :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
260
@morevo: übertreib mal nicht :mrgreen: nur weil die unsere feinde sind ^^

1.) -300-: Viele Member, viele Pfeifen und ein paar die was draufhaben. (6/10)

2.) FG: eigener Stamm (100000/10) (kata) (kata) (kata) (kata) (kata)

3.) Chess: Puh... gibt nicht viel zu sagen. Gute Propas, gute Aktionen, gute Member... sehe kaum Mängel (9/10)

4.) Strat: Strat hat wenig mit DS zu tun. Ein zusammengeworfener Kinderhaufen, meiner Meinung nach. Timen sich ihre Ags raus. Da sie bissle was leisten bei Termy: (3/10)

5.) RW: Machen sich gut, haben gute Spieler, man hört wenig von denen. (8/10)

6.) -BB-: Kenne ich nicht (x/10)

7.) *DAG*: Wing von 300, gar keine Leistung gesehen und auch nur Puffer ^^ (1/10)

8.) -DS-: Wing von 300, gar keine Leistung gesehen und auch nur Puffer ^^ :p (1/10)

9.) [TAK]: Kenne ich nicht (x/10)

10.) ~BL~: (x/10)
 

Floppy81

Gast
1.) -300-: Viele Acc aber sie scheinen noch gut zu harmonieren! Und ich nehme sie jetzt mal als einzelstamm (ohne die wings) und da sind sie gar nicht schlecht (8/10)

2.) FG: cooler stamm! die member sind auch locker drauf und das sie spielen können haben sie mehrfach bewiesen (10/10)

3.) Chess: eigener Stamm von daher keine wertung! Aber nur soviel "es ist der geilste Stamm den ich je gesehen hab" ohne ******* Hail Chess

4.) Strat: Weiß nicht find ich ganz und gar nicht attraktiv und frage mich was die in den Top 5 zu suchen haben? "ohne jemanden nahe treten zu wollen" (3/10)

5.) RW: haben viel potenzial das problem ist nur das sie das auch wissen! (8/10)

6.) -BB-: nach der aufnahme der Kriegsflüchtlinge für mich einfach nur noch lächerlich (3/10)

7.) *DAG*: Wing "mehr ist nicht zu sagen" (0/10)

8.) -DS-: Wing "mehr ist nicht zu sagen" (0/10)

9.) [TAK]: Bashs sind ok! Und für AR haben sie sich gut gehalten! ABER sie verdrehen gern aussagen zu ihren gunsten und das mag ich nicht (5/10)

10.) ~BL~: Naja wenig gehört? und denke nicht das sie ne allzugroße zukunft haben! (2/10)
 
Zuletzt bearbeitet:

ThedarkKnight08

Gast
Da hier keiner was zu ~BL~ sagt will ich mal dazu was schreiben^^
Das bisschen was bisher zu ihnen geschrieben wurde trifft es eigendlich ganz gut, für die Top 10 wird es dauerhaft nicht reichen, dafür haben sie einfach zu viel durchschnitt im Stamm.
Es gibt zwar n paar Spieler die was drauf haben, aber die alleine können es auch net richten, dazu ziehe ich ihnen noch einen Punkt ab weil sie einen Wing haben, der nur zu Streit führt und mit ziemlich vielen unfähigen Spielern besetzt ist. Wertung (2/10)
 

DeletedUser67361

Gast
Hier mal meine Einschätzung:
zu 300/DAG/DS sag ich mal nix - will uns ja nicht selbstbeweihräuchern wie es einige andere hier machen. Das wir uns seit Monaten auf Rang 1 halten sollte Beweis genug sein. FG wird unsere Offensivkraft künftiger stärker zu spüren bekommen!

FG: gute Spieler aber dem Untergang geweiht - ich geb dem Stamm noch ca. 3-4 Monate bis er Geschichte ist. Im Moment hält er sich nur durch Aufadelungen auf seinem Punkteniveau. Zu viele Fronten um bestehen zu können.
Chess: Top-Stamm mit einigen guten Spielern - liegen auch strategisch gut - bleiben langfristig Top3
Strat: Sehr guter Stamm der FG auch zeigt wo es langgeht! Wird sich in den Top5 halten!
RW: Sehr guter Stamm der jetzt FG den Marsch bläst und sonst durch gute BND-Politik glänzt. Bleiben langfristig Top3
-BB-: kenn ich zuwenig Einschätzung mittel - mal abwarten wie sich der Zoff mit chess auf ihre Zukunft auswirkt.
TAK: scheint der Gegner von -BB- zu sein - auch hier kenn ich den Stamm zuwenig um sie einzuschätzen. Werden aber Top 10 bleiben
BL: werden wohl bald aus den Top 10 verschwinden .... ;-)