• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme: Bewertung

DeletedUser

Gast
So, da es hier sehr ruhig ist, gebe ich mal meine Bewertungen für die aktuellen Top 10 Stämme ab.

Alle Bewertungen ergeben sich aus der Position des Stammes und den Akten.

1. -III-

Laut Akte geht es bei ihnen zur Zeit gut gegen =CAF= zur Sache

17 Dörfer in den letzten 2 Tagen geadelt, jedoch handelt es sich bei =CAF= nur um einen kleineren Stamm :|

7,5 / 10

2. -=ML=-

Sie haben wohl zur Zeit die "gefährlichste" Position auf der Karte, müssen sich gegen Klaus!, ~mom~, Speed und =LOD= behaupten, sollte CHESS sich nun noch mit einmischen, wirds wohl ganz schwer.

In den letzten Tagen mussten sie laut Akten auch mehr gegen die genannten Stämme einstecken.

Trotzdem gibt es von mir 9/10 Punkten für die Standfestigkeit.

3. SPEED

Sie mussten in letzter Zeit einiges von KL-GA und {K16} einstecken, größere Gegenwehr ist aus den Akten nicht zu lesen.
Auch die letzten Eroberungen gegen -=ML=- sind schon eine Weile her, was ich schade finde.

6.5/10

4. Klaus!

Da gibts wohl einen offenen Schlagabtausch mit ~mom~, wo Klaus! bis jetzt viel einsteckte.
Ebenfalls gibt es wohl einen Schlagabtausch mit L7D1, wo Klaus! gut austeilen durfte bis jetzt.

7/10

5. ~mom~

In den letzten Tagen viele Aufadlungen oder Fusionen der Member, ab und an mal ein Dörfchen von -=ML=- und Klaus! gezogen.
vom 2.7. bis 24.7. große Verluste gegenüber -=ML=- sind da noch zu erwähnen.

5/10

6. FG***

Die Feine Gesellschaft schlägt sich zur Zeit mit *OWA* rum, das auch sehr erfolgreich.
Dazu noch ein paar interne Adlungen, aber die hat jeder.

8.5/10

7. =E=

Naja, was sagt die Akte:

In den letzten Tagen: Viele Intern-Adlungen, viel Grau-Adeln, wenig Feindadlung.

3/10

8. 2.5

Eigeneinschätzung war noch nie meine Stärke.

Das einzigste zu Erwähnen: auch wir haben zur Zeit Großteils Aufadlungen und Große BB-Dörfchen.

9. =LOD=

Auch hier: Viele Intern-Adlungen, ab und an mal eine Feindadlung, aber auch nicht berauschend.

3.5/10

10. meme

Der Stamm ist mir jetzt das 1. mal aufgefallen.

Ein frischer Stamm, in dem z.Z bisschen Inter geadelt wird, ein paar Feindesadlungen und bisschen grau, nix besonderes.

3.5/10



Diese Bewertungen entsprechen alle meiner eigenen Meinung, sollte es jemand ganz anders sehen, habe ich damit kein Problem :)
 

DeletedUser119678

Gast
Was du über Klaus!&~mom~ redest ist nach meinen Informationen Humbug,die sind Hellblau =)
 

DeletedUser

Gast
Bin nur nach den Akten gegangen, da hat ~mom~ in den letzten Tagen ein paar Dörfchen von Klaus! geholt hat, kann natürlich sein, das es ein versehen war ;)

100% der diplomatischen Beziehungen aller Stämme kenne ich nicht, mir reichts, wenn ich die kenne, die mich etwas angehen :p
 

DeletedUser119678

Gast
Ich wollte es ja auch nur einmal anmerken :D
Is aber cool,dass das mal jemand gemacht hat hier,is ganz interessant,was die anderen so denken^^
 

DeletedUser

Gast
So, habs mir nochmal genau angeschaut, das mit mom und Klaus nehme ich dann mal zurück, da wurde wohl einfach jemand aufgeadelt, der keine Lust mehr hatte.

Manchmal sollte man sich es auch ganz anschauen ^^
 

DeletedUser

Gast
Super Idee den toten Pub wiederzubeleben :D

1.-III-: Keine Ahnung :D

2.-=ML=-: Die bekommen es ordentlich um die Ohren , wie ich mitbekommen habe und schlagen sich echt super ;-). Super Stamm , die werden noch ne Weile halten ;-)

3. SPEED: Keine Ahnung , aber haben wohl auch Krieg.

4. Klaus!: Ja, wir haben Krieg. Von Klaus hätte ich eig mehr erwartet außer sinnlos Off´s auf nen Acc zu knallen. Thx für den Verteidiger des Tages gestern :p . Die Fronten sind extrem zugedefft bei uns. Bocklan hat jeden der bei ihm liegt gefragt , ob er mit ihm fusionieren will. Wahrscheinlich werden im zu viele Ag´s geblockt. Kein Wunder wenn die alle 20 sek Abstand haben , wie bei Funman :D. oEncore hat bestimmt schon über 400 Ag´s geblockt und das im Ernst. Ich frag mich echt wie die so viele Punkte bekommen haben. Desweiteren hat Bocklan bestimmt 10 Paladine in seinen Dörfern. Was das einnehmen von Dörfern extrem schwierig für uns die L7D1 macht :frown: . Aber Skill sehe ich da echt nicht!

Zum Rest habe ich keine Ahnung :mrgreen:
 

DeletedUser119678

Gast
4. Klaus!: Ja, wir haben Krieg. Von Klaus hätte ich eig mehr erwartet außer sinnlos Off´s auf nen Acc zu knallen. Thx für den Verteidiger des Tages gestern :p . Die Fronten sind extrem zugedefft bei uns. Bocklan hat jeden der bei ihm liegt gefragt , ob er mit ihm fusionieren will. Wahrscheinlich werden im zu viele Ag´s geblockt. Kein Wunder wenn die alle 20 sek Abstand haben , wie bei Funman :D. oEncore hat bestimmt schon über 400 Ag´s geblockt und das im Ernst. Ich frag mich echt wie die so viele Punkte bekommen haben. Desweiteren hat Bocklan bestimmt 10 Paladine in seinen Dörfern. Was das einnehmen von Dörfern extrem schwierig für uns die L7D1 macht :frown: . Aber Skill sehe ich da echt nicht!


Dafür,dass sie keinen Skill haben werdet ihr meiner Meinung nach aber ganz schön verkloppt...
Mich würde mal die Stammeskriegestatistik interessieren,sieht nicht wirklich so aus,als ob Klaus wirklich ernst macht,wenn man da auf eure Bashs schaut...
Und so rosig scheints bei euch ja net zu sein,wenn man mal in eure Akte schaut...5 Grüne zu 15 Gelben so grob übern Daumen...aber das Thema is ja Top10^^
 

DeletedUser

Gast
Sollen wir die Leute die aufhören einfach anderen stämmen überlassen ?

Hätte Funman und Bocklan nicht so viel Fremddeff sähe das ganz anders aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geniale Liste, mit der ich voll und ganz übereinstimmen kann...^^
:cool: Wobei Speed bei der Bewertung gut weggekommen ist :evil:
 
Reaktionspunktzahl
13
Da kann man nur danken für die Lorbeeren und fette Bewertung ^^
Allerdings hat Klaus aktuell grade ein Hoch wo wir etwas fad aussehen :S - bloss weil ich ne UV verkackt habe ^^
Fazit: Sulfon Du Sack - gönne Dir doch auch mal ne Mütze Schlaf im NB :redface:
 

DeletedUser

Gast
@ -III- : Muss fairness halber sagen, dass =CAF= unser Basherstamm ist, in den wir auch alle inaktiven Aufadelacc´s reinschieben.

Ein Krieg mit einem gleichwertigen Gegner steht aktuell nicht an und wird, wenn man die Karte anschaut, auch noch ein wenig auf sich warten lassen. -> aber: kein starker Stamm der nicht mit uns gemeinsam geht, konnte in unserer Nähe Fuss fassen.

Auch meinen dicken Respekt an ML die sich mehr als gut aus der Affäre ziehen!
 

DeletedUser

Gast
Auch meinen dicken Respekt an ML die sich mehr als gut aus der Affäre ziehen!

Word ;). Ist natürlich auch unserer großartigen SF zu verdanken *schleim*

@franzi: Ich habe vill. etwas pauschalisiert, die Erfahrungen, die ich bisher mit euch gemacht habe waren positiv - für mich, gibt bestimmt auch leute bei euch die was aufm kasten haben, man wird sehen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
128
Super Idee den toten Pub wiederzubeleben :D

1.-III-: Keine Ahnung :D

2.-=ML=-: Die bekommen es ordentlich um die Ohren , wie ich mitbekommen habe und schlagen sich echt super ;-). Super Stamm , die werden noch ne Weile halten ;-)

3. SPEED: Keine Ahnung , aber haben wohl auch Krieg.

4. Klaus!: Ja, wir haben Krieg. Von Klaus hätte ich eig mehr erwartet außer sinnlos Off´s auf nen Acc zu knallen. Thx für den Verteidiger des Tages gestern :p . Die Fronten sind extrem zugedefft bei uns. Bocklan hat jeden der bei ihm liegt gefragt , ob er mit ihm fusionieren will. Wahrscheinlich werden im zu viele Ag´s geblockt. Kein Wunder wenn die alle 20 sek Abstand haben , wie bei Funman :D. oEncore hat bestimmt schon über 400 Ag´s geblockt und das im Ernst. Ich frag mich echt wie die so viele Punkte bekommen haben. Desweiteren hat Bocklan bestimmt 10 Paladine in seinen Dörfern. Was das einnehmen von Dörfern extrem schwierig für uns die L7D1 macht :frown: . Aber Skill sehe ich da echt nicht!

Zum Rest habe ich keine Ahnung :mrgreen:

Eigener Stamm 55 529.260 8.137.724 2.684.623
Gegner 2 20.034 1.545.705 10.767.923
= = = =
Differenz 53 509.226 6.592.019 -8.083.300

Also für mich liegt da Klaus! ganz weit vorne und das in nur 9 Tagen. Und wenn besagte Spieler so schlecht timen sollen, wieso verliert ihr dennoch so viele Dörfer gegen sie??? Dazu kommt, dass dieses Spiel die Stämme heißt und die Leute in einem Stamm füreinander da sind. Wenn ihr es nicht gebacken bekommt Deff für eure Front zu organisieren, ist das eure Schuld. Nur weil wir das können, sind wir auf einmal schlecht? Wir sind alles andere als ein Deffer-Stamm. Wir haben neben euch auch noch andere Fronten zu deffen und andere Kriege zu führen...

Was erwartest du von einem Stamm wie uns? Dass wir alle Dörfer an einem Tag in unseren Besitz zaubern? xD Also meines Erachtens lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster, dafür dass ihr auf dem Papier so schlecht gegen uns ausseht :D
 

DeletedUser

Gast
da hier so wenig von meme gehört haben:
meme hat gestern abend FG*** den krieg erklärt.
mal sehen wie es ausgeht. ihr könnt gerne die akten beobachten ;)
 

DeletedUser

Gast
Wow, bisher scheint FG ziemlich zu kassieren - wundert mich eig ;)
Aber der Krieg ist ja noch sehr jung, denke mal, dass das Blatt sich da bald wenden wird!
 

DeletedUser

Gast
naja ich bin zwar parteiisch, da ich in meme bin, aber ich bezweifle stark, dass sich das blatt wenden wird.

die gegenangriffe kommen im NB an.
von uns frisch geadelte dörfer bekommen (obwohl sie teilweise ungedefft sind) keine ag angriffe.
fakes sind so offensichtlich, da sie über 50stunden laufen (also außer ag reichweite) und mitten im save gebiet ankommen.

also das was FG hier bietet ist bisher echt lächerlich...

und kaum sind die ersten dörfer gefallen, kommt sowas:
XXXXX schrieb:
hey können wa ma ne waffenpause einlegen nur so fürn 1-2 tage
als ob wir warten, bis die dörfer an der front zugedefft sind...
 

DeletedUser

Gast
von uns frisch geadelte dörfer bekommen (obwohl sie teilweise ungedefft sind) keine ag angriffe.

Gut zu wissen :p

fakes sind so offensichtlich, da sie über 50stunden laufen (also außer ag reichweite) und mitten im save gebiet ankommen.

Und trotzdem können diese Katas enthalten die Schaden anrichten, wenn man die Atts nicht blockt. Wär auch reichlich sinnlos AGs mit 40h LZ mitten ins gegnerische Save zu schicken, viel zu viel Aufwand.

_______________

Da der Krieg noch jung ist, würd ich erstmal stillschweigend abwarten ;) Ich weiß nicht wie überfallartig die Erklärung kam, ob gleich mit den ersten Offs oder mit 3 Tagen Warnzeit oder so...
Wenn ohne Warnung, ists ja klar, dass die angreifende Partei das Überraschungsmoment auf ihrer Seite hat und somit am Anfang besser dasteht.

Mal schauen wie sich das entwickelt, aber Action ist immer gut.
 

DeletedUser

Gast
So, da es hier sehr ruhig ist, gebe ich mal meine Bewertungen für die aktuellen Top 10 Stämme ab.

Alle Bewertungen ergeben sich aus der Position des Stammes und den Akten.


2. -=ML=-

Sie haben wohl zur Zeit die "gefährlichste" Position auf der Karte, müssen sich gegen Klaus!, ~mom~, Speed und =LOD= behaupten, sollte CHESS sich nun noch mit einmischen, wirds wohl ganz schwer.

In den letzten Tagen mussten sie laut Akten auch mehr gegen die genannten Stämme einstecken.

Trotzdem gibt es von mir 9/10 Punkten für die Standfestigkeit.





Diese Bewertungen entsprechen alle meiner eigenen Meinung, sollte es jemand ganz anders sehen, habe ich damit kein Problem :)

Nur mal so aus Interesse: Gegen wen kassieren wir nochmal? Merk ich i-wie gar net :D
 

DeletedUser

Gast
musst aufs datum schauen, an dem tag gabs mehrere geplänkel und wir haben an dem Tag gegen die 3 9 Grüne und 11 rote Flaggen, haben also knapp verloren ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Nicht übermütig werden ^^ - Speed hat uns lange genug madig gemacht ;-)
Im Grunde holen wir nur zurück, was uns einst gestohlen :evil:
 
Oben