• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme: Bewertung

DeletedUser

Gast
Selbstbewertung ist aber nicht so das Wahre;-)
Hoffe das wir uns jetzt in den Top10 festsetzen können und bin da auch sehr optimistisch.
Man wird noch viel (positives) hören von .I.:p
 

DeletedUser

Gast
Da mir langweilig ist, mache ich auch mal eine Bewertung, allerdings nach rein persönlichen Maßstäben.

1. -=ML=-

Viele Neuaufnahmen im letzten Monat, allerdings als Stamm offensichtlich super kompensiert und zusammengewachsen. Trotz schwerer Lage im Krieg sehr erfolgreich. Halte ich aktuell für den besten Stamm auf W69.

2. -III-
kein Kommentar, da eigener Stamm

3. Klaus!
Guter Stamm, nette Erfolge, nur trotz großer Kriegsallianz gegen ML keine nennbaren Erfolge.

4. FG***
Frisch Fusioniert, ob das alles perfekt klappt, wird sich zeigen. Ansonsten auch ein sehr aussichtsreicher Stamm mit viel Feindkontakt und bisher erfolgreichen Kriegen. Weiter so.

5. SPEED
Lange Zeit auch ein Top-Stamm, jetzt aktuell am zerfallen, wird sich zeigen, ob man sich nochmals aufrappeln kann.
Verluste gegen .I., aktuell einige Grauadelungen.

6. =E=
Massenstamm, eingedeckt mit zig BNDs um gegen -III- zu bestehen und bekommt trotzdem derbe auf die Schnauze.
Vom Aussterben bedroht.

7. .I.
Mit AC zusammengegangen, mal sehen ob alles hält.
Gute Propa gemacht, einiges an Feindkontakten mit Speed, aber ansonsten scheinbar eher am Kuscheln.

8. 2.5
Negative Statistik im Kampf mit einem schwächeren Stamm (~SGV~), trotz Ende des NAPS kein Feindkontakt zu =E=.
Könnte besser sein

9. {K16}
Kein genauer Wissensstand, allerdings viele Grauadelungen und auch ne sehr ungleichmäßige Punkteverteilung auf die einzelnen Accounts. Zu sehr von ein paar wenigen Accounts "abhängig".

Weiß da einer mehr?

10. Angie!
Doofer Name, doofes Profilbild, beschissene Akte, Massenstamm.
Definitiv nicht Top 10 geeignet
 

DeletedUser95600

Gast
9. {K16}
Kein genauer Wissensstand, allerdings viele Grauadelungen und auch ne sehr ungleichmäßige Punkteverteilung auf die einzelnen Accounts. Zu sehr von ein paar wenigen Accounts "abhängig".

Weiß da einer mehr?

Recht hast du und hören wirst du aufjedenfall noch etwas von ein paar spielern.
Sind aufjedenfall ein paar gute dabei die potenzial haben hier etwas zu reißen :).
 

DeletedUser

Gast
8. 2.5
Negative Statistik im Kampf mit einem schwächeren Stamm (~SGV~), trotz Ende des NAPS kein Feindkontakt zu =E=.
Könnte besser sein

Vorweg - JA, ~SGV~ hat einen Spieler von uns bearbeitet. Allerdings sollte ein Blick auf die Karte jegliche Fragen beantworten und den hohen Dörferverlust einigermaßen erklären. Außerdem war der Spieler nich ganz fit, was sich mittlerweile geändert hat und man an Berichten verdeutlichen kann (kann ich leider keine ohne Einverständnis hier veröffentlichen)

xziechx
Punkte: 783.044
Rang: 318
Besiegte Gegner: 19.890.911 (13.)
Stamm: ~SGV~

Erreichte tägliche Awards

2x Verteidiger des Tages
Du hast am 13.09.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (727.289 Einheiten)!




Dienstag 2011-09-13

+5,081,962 Bashpunkte Verteidiger

Akte nach ner kleinen Aktion gegen ~SGV~

Es laufen immer noch genügend Angriffe und wird wohl nicht die letzte Angriffswelle bleiben .. und der Dörfererfolg ist bis auf weiteres nicht vorrangig .. das Team gegen ~SGV~ einspielen und Erfahrung für die "Neuankömmlinge" schaffen stehen im Vordergrund.

Warum außerdem gleich mit jedem Stamm in den Krieg ziehen, der nicht blau oder lila auf der Karte markiert ist ? Erstmal die für den Stamm effektiven Kriege vorziehen .. eins nach dem anderen ..


@One for All:

kennen wir uns nich von Welt 31 ? Bist mir irgendwoher ein Begriff ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95600

Gast
hmmmm wäre möglich in welchem stamm warste den dort ?!
 

DeletedUser122199

Gast
um ma generell auf die stammesbewertung zurückzukommen :

.I. , rang 7 undso , aber kamoie traut sich ja mittlerweile wohl nicht mal mehr UNS anzugreifen, als leitwolf eures stammes schon leicht verrückt oO

mal als unwissender: wen habter denn noch so als (halbwegs großen) gegner ausser SPEED, die ja mittlerweile eh schon längst zerfallen sind einzig und allein aufgrund von ML !?

studiere nicht gern die akten, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, dass ich im Namen Kamoies spreche, wenn ich dir unser tiefstes Bedauern mitteile:-(
Du als Mittelpunkt der Welt, hast sicher mehr Aufmerksamkeit verdient. Gerade wenn man deine großartigen Erfolge auf dieser Welt betrachtet:rolleyes:

Ich nehme an, dass wir deiner Meinung nach auch selbst Schuld daran sind, dass wir keine größeren Gegner mehr in unserer Nähe haben, oder wie?:)

Was sind wir doch bloß für ein Haufen noobs, kriegen es nicht mal gebacken einen größeren Gegner in unsere Nähe zu zaubern...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke unsere Motive warum wir was tun haben wir mit Kamo persönlich mehr als ausführlich durchdiskutiert :biggrin:

Bisschen enttäuscht bin ich allerdings auch das er unseren gepflegten Schlagabtausch so einfach abgebrochen hat.

Aber mei..

Warum Blade das jetzt hierhertragen muss is mir auch gerade ein Rätsel ..

T.

P.S.
Eigentlich sind wir nur noch da weil Kamo damals seine Wettschulden net eingelöst hat ^^ Immer diese inkonsequenten Menschen :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
67
Neuer Stamm in den Top10:

NORD (Rang 5):

Sieht man mal wieder, wie schnell man durch fusionieren in die Top 10 kommen kann.
Meiner Meinung nach ein Massenstamm mit ein paar großen Spielern, die wohl auch einen Teil den extrem vielen Internadelungen zu verdanken haben.
54 Mitglieder sind eindeutig zuviel, der Punktedurchschnitt spricht für sich und die Akte ist eine Katastrophe... Nur gelbe und rote Punkte, ein grüner ist meistens eine Grauadelung.
Meine Einschätzung, nicht Top10 tauglich bis auf ein paar wenige ihrer Member....
So ähnlich wie =E=...

Würde gern eure Meinung hören :)


http://de.twstats.com/de69/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=12122&type=&pn=-1
 

DeletedUser

Gast
Jo, da spielt auch dieser Rebok, mit der übelsten Akte, die ich hier gesehen hab. An 2 Tagen 20 Babas geadelt-tolle Leistung:confused:
 

DeletedUser

Gast
Aus unter anderen solchen gründen ist eine solche Bewertung, bzw. die Rangliste immer recht fragwürdig. Man sollte die Möglichkeit haben, z.B. nach "Punkteschnitt Spieler" zu sortieren, um zu sehen, wo die wirkliche Qualität steckt und nicht die Quantität !
 

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Gesamt-Besiegt Mitglieder
1 Mythen und Legenden 389,27 Mio. 40
2 Trinity 268,95 Mio. 40
3 SPEED - rennt schon mal los... 250,60 Mio. 28
4 Klaustrophob 225,69 Mio. 32
5 Evolution 171,70 Mio. 52
6 FEINE GESELLSCHAFT 163,75 Mio. 32
7 F A M O U S 138,20 Mio. (aufgelöst)
8 Die Nord Allianz 115,92 Mio. 55
9 Two and a half Tribe 110,33 Mio. 30
10 Infectus 97,45 Mio. 26

Rang Stammesname Off-Besiegt
1 Mythen und Legenden 245,76 Mio. 40
2 Trinity 205,30 Mio. 40
3 Klaustrophob 146,34 Mio. 32
4 SPEED - rennt schon mal los... 137,02 Mio. 28
5 FEINE GESELLSCHAFT 107,42 Mio. 32
6 F A M O U S 88,26 Mio. (aufgelöst)
7 Evolution 82,24 Mio. 52
8 Two and a half Tribe 72,91 Mio. 30
9 Infectus 63,98 Mio.26
10 Die Nord Allianz 57,46 Mio. 55

Das sind eher die Fakten, wo man ablesen kann, was ein Stamm im Stande ist zu leisten und was nicht würde ich mal sagen ;) Aber auch dabei muss man die Stammeswechsel etc. berücksichtigen.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Aus unter anderen solchen gründen ist eine solche Bewertung, bzw. die Rangliste immer recht fragwürdig. Man sollte die Möglichkeit haben, z.B. nach "Punkteschnitt Spieler" zu sortieren, um zu sehen, wo die wirkliche Qualität steckt und nicht die Quantität !


gerade der Punkteschnitt zeigt eigentlich nur Quantität, steht ja nicht dran, wie der zustande gekommen ist. Der beste Grauadler steht bei mir jedenfalls nicht unbedingt für Qualität:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gerade der Punkteschnitt zeigt eigentlich nur Quantität, steht ja nicht dran, wie der zustande gekommen ist. Der beste Grauadler steht bei mir jedenfalls nicht unbedingt für Qualität:mrgreen:

?????
Ein Punkteschnitt zeigt nur Quantität ???
Was zeigt dann ein Massenstamm, der sich nur aufgrund seiner unzähligen Mitglieder in der Topliste hält ??? Qualität etwa ?


Das sind eher die Fakten, wo man ablesen kann, was ein Stamm im Stande ist zu leisten und was nicht würde ich mal sagen ;) Aber auch dabei muss man die Stammeswechsel etc. berücksichtigen.
Klar, Bashpunkte ist schon ein aussagekräftiges Faktum. Aber zum einen, wie du schon sagst, muß man halt die Stammeswechsel berücksichtigen und zum anderen auch hier die Anzahl der Mitglieder, die dieses geschafft haben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn der punkteschnitt was zeigt, dann sicher eher qualität als quantität.
Natürlich auf die Spieler bezogen, nicht auf die Adelungen.
Eins spieler der viel adelt, ist automatisch bspw stark farmaktiv.
Eine andere Unterscheidung ist dann aber, ob er Babas adelt oder Gegner. Das lässt sich aber mit dem Punkteschnitt nun mal überhaupt nicht bewerten. Dazu wären die Bashpoints und Kriegsstatistiken deutlich besser geeignet ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn der punkteschnitt was zeigt, dann sicher eher qualität als quantität.
Natürlich auf die Spieler bezogen, nicht auf die Adelungen.
Eins spieler der viel adelt, ist automatisch bspw stark farmaktiv.
Eine andere Unterscheidung ist dann aber, ob er Babas adelt oder Gegner. Das lässt sich aber mit dem Punkteschnitt nun mal überhaupt nicht bewerten. Dazu wären die Bashpoints und Kriegsstatistiken deutlich besser geeignet ;)


ne anständige kampfstatistik gemessen an den punkten, ist das einzig aussagekräftige argument.

um dies zu verdeutlichen zwei beispiele:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=1180155&world=de69 schlechtes beispiel

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=8953069&mode=player&world=de69 eigenlob aber ganz gutes beispiel^^

die KP-Rate machts halt
 

DeletedUser133074

Gast
eigenlob stinkt ein bischchen? naja

es kommt ja wohl auf die spielweise und die umstände an, und die kennst du ja sicher ganz genau

warum du nur 1/3 der dörfer hast?
keine zeit
keine lust

is eigentlich egal
 

DeletedUser

Gast
es kommt ja wohl auf die spielweise und die umstände an, und die kennst du ja sicher ganz genau

warum du nur 1/3 der dörfer hast?
keine zeit
keine lust

is eigentlich egal

Dann erklär mir mal Umstände wo man mehr als 90% grau und intern adelt :redface:
 

DeletedUser

Gast
Jeder spielt DS auf seine Art, manche bauen gerne auf und farmen gerne, andere jagen gerne ihre offs raus und kämpfen...Suum cuique, allerdings liegst du mit deinen Bashs als Angreifer nichtmal in den Top 100 und bist in den top 10... Was dafür spricht, dass du eher ersterer Typ bist ;)
 

DeletedUser

Gast
Als kleines Resume des letzten Monats (Aktion Klaus - Reaktion ML)

Seite 1:
Stämme: -=ML=-, -=EG=-
Seite 2:
Stämme: Klaus!, Angie!

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,650
Partei 2: 1,489
Unterschied: 161

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 188
Partei 2: 21
Unterschied: 167

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 14,305,758
Partei 2: 11,205,143
Unterschied: 3,100,615

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,591,749
Partei 2: 196,943
Unterschied: 1,394,806

chart

sieht denk ich mal eindeutig aus :biggrin:

Und um Marders Ergebnisse kurz festzuhalten ein kurzer Blick in seine Akte


sieht ebenfalls eindeutig aus :biggrin:

Das es eine deutliche Niederlage war und die Klappe wohl etwas zu weit aufgerissen wurde merkt man alleine schon daran das es auf einmal nichts mehr von ihm zu lesen gibt :redface:


Zu Speed brauchen wir denk ich nichts mehr zu sagen es sei denn die neuesten Angriffe seitens Speed zeigen Erfolg wovon ich nicht ausgehe :wink:
 

DeletedUser113390

Gast
Dass Seed so in die Bedeutungslosigkeit abrutscht war klar zu erwarten, soviel Egoisten wie in dem Stamm sind mir selten zuvor begegnet, aber -=ML=- wird auf kurz oder lang seiner Lage so oder so Tribut zollen müssen, der zentral in einer Welt gelegene stamm ist nie sonderlich beliebt :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Wir sind hier nie angetreten um nen Preis in der Beliebtheit einzuheimsen ^^
Gefragt beim Stamm im Zentrum wären die umliegenden Stämme - sie müssten die Zeichen erkennen und sie sich zu Nutze machen.
Aber einmal mehr scheint auch hier die Weitsicht der diversen SFs dünn gesäät zu sein....

Gehen wir mal davon aus, der Zentrumsstamm fällt - was kommt wohl dann ?
Rundumkuscheln bis Inno den Server schliesst ? :mrgreen:
 
Oben