• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme & Ihr Potential

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

da hier auf der 55 noch keine ofizielle Diskussion zu den TOP 10 Stämmen entrbrannt ist ( außer der vereinzelten "geplänkel") möchte hier einen neuen Thread eröffnen.

Mögen die Spiele beginnen :biggrin: Eure Meinungen sind erwünscht. Auch welcher Stamm Potential besitzt in die Top 10 zu kommen.

Schön wäre es mal aus den weniger bekannten Stämmen Infos zu bekommen.
 

DeletedUser104590

Gast
Die haben für mich Potenzial:

Eigenschaften
Stammesname: BoooM
Tag: !BM!
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 2.272.913
Gesamtpunkte: 2.272.913
Punktedurchschnitt: 324.701
Rang: 25
Besiegte Gegner: 1.727.639 (120.)
 

DeletedUser

Gast
und warum :confused: mich beeindrücken die daten nicht. Ist jetzt keine Anmache, aber alleine die Bashdaten sind nicht so prickelnd. No.1 Spieler SuperNerd adelt nur intern.
 

DeletedUser

Gast
Potential? Weiß ja nicht, aber da müssten se vorher Leon (Dark-Angel-Acc) kicken... un so..

Fixiert sich gänzlich auf sein eigenes Wohl, wenn jmd anders Hilfe braucht intressierts ihn nicht,
aber wehe er brauch mal Hilfe, dann sollen alle springen ... o_O
Ist man mal nicht seiner Meinung heißts gleich alle würden sich gegen ihn zusammenschließen,
ist ja auch soo schlimm, dass die SF ne geschlossene Meinung vertritt, sowas sollte nicht sein!

Weiß ja nicht wie's mit dem Rest von denen aussieht, aber er is ganz sicher keine Bereicherung *g*
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: - Die Barbaren -
Tag: DiBa
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 40 besten Spieler: 6.562.011
Gesamtpunkte: 6.562.011
Punktedurchschnitt: 234.357
Rang: 3
Besiegte Gegner: 14.933.048 (3.)


Beründung weil ich im Stamm bin !!!!!
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Damage, Inc.
Tag: Damage
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 4.517.724
Gesamtpunkte: 4.517.724
Punktedurchschnitt: 150.590
Rang: 7
Besiegte Gegner: 7.250.222 (18.)


jaja eigenlob stinkt...


aber, bis etz funzt das zusammenspiel recht gut
jeder ist gut aktiv... und es wird jeden geholfen ob klein oder groß...
dazu dank ARstamm ne vermutlich/relativ leichte gegend..

bash sagt noch nicht die welt aus, da der stamm bis vor kurzem noch aus 18 leutz bestand.
nun aber einige von bt33 zu uns kamen und das läuft auch bis etz.

bin auch postiv überrascht von unserem ds-frischfleisch dh. die das erste mal spielen, sie nehmen sich alles zu herzen was die "alten" hasen sagen und üben täglich :)

und was auch noch recht geil ist, das keiner hier besonders pkte geil ist...
da schickt auch mal einer eine off 40h um für wen anders zu cleanen ect.
also wie gesagt es läuft
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich bin nicht QNler

ps Juwelsche stinkt! ihr sammelt auch jeden mist von der strasse oder :D
 

DeletedUser118933

Gast
Wart mal den Sommer ab.
Da wird es sicherlich wieder den ein oder anderen Abgang geben...
Und danach wird es erst wirklich interessant...
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: - Die Barbaren -
Tag: DiBa
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 40 besten Spieler: 6.562.011
Gesamtpunkte: 6.562.011
Punktedurchschnitt: 234.357
Rang: 3
Besiegte Gegner: 14.933.048 (3.)


Beründung weil ich im Stamm bin !!!!!


freut mich das es sich hier so entwickelt

@girana

bitte um begründung, das ist ein bissi low :wink:

ja was ist mit diesem QN, man hört und sieht nix von dem Haufen :confused:
 

DeletedUser80174

Gast
freut mich das es sich hier so entwickelt

@girana

bitte um begründung, das ist ein bissi low :wink:

ja was ist mit diesem QN, man hört und sieht nix von dem Haufen :confused:

wieos hört und sieht man nichts? sie reissen halt nich so oft die Klappe hier im pup auf wie es manch andere tun ;)
ich seh da nen guten Punkteschnitt, ein ausbaubares Gebiet und ne gute Bashentwicklung, zudem basher rang 1 .....

man muss schauen wie sich einige stämme entwickeln - bis jetz zählen zu den starken stämmen sicherlich aefqv, QN, DiBa.......
das is antürlich nur ne Momentaufnahme, aber ich könnte nich sagen, dass andere Stämme unglaublich vielversprechend aussehen
 

DeletedUser

Gast
Finde die jetzt alle nicht so beeindruckend :p

och komm, du hast doch immer an irgendwas rumzumäkeln, spiel ma lieber wieder aktiver in deinem Dual! :mrgreen:

btw.. hail aefqv und insb. noobteam und latinl für die erste nennenswerte Aktion...
oder hab ich was verpasst und dergleichen ist bis jetzt schonmal vorgekommen? :)
-> schmöker ja auch ned dauernd im Pub rum o_O

LG
Revon
 

DeletedUser

Gast
och komm, du hast doch immer an irgendwas rumzumäkeln, spiel ma lieber wieder aktiver in deinem Dual! :mrgreen:

btw.. hail aefqv und insb. noobteam und latinl für die erste nennenswerte Aktion...
oder hab ich was verpasst und dergleichen ist bis jetzt schonmal vorgekommen? :)
-> schmöker ja auch ned dauernd im Pub rum o_O

LG
Revon

Danke ! Endlich mal einer der unsere Gottesherrschaft anererkennt ! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Gottesherrschaft ist vielleicht ein wenig übertrieben... euch seis nur gegönnt, dass ihr da wirklich
ne richtig nette Aktion geleistet habt ;)

Und Ahlers, du olles Kannickel, nur weil ich ned gleich alles als schlecht hinstelle, wie du, bin ich
noch lange kein Schleimer :p
 

DeletedUser119076

Gast
Was mit denen hier? Sind seit gestern oder so in den Top20.

Platz 1 auf 3 Kontinente und im äußersten AR.


Eigenschaften
Stammesname: Lotti Karotti
Tag: *|*
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler: 2.893.016
Gesamtpunkte: 2.893.016
Punktedurchschnitt: 131.500
Rang: 18
Besiegte Gegner: 4.202.485 (53.)
 

DeletedUser

Gast
ein bißchen lau immoment noch;-)

Aefqv! wird sich noch eine weile auf der 1. halten...QN ist aber aufjedenfall im anmarsch und das in allen ranglisten:biggrin:

DiBa schätze ich auch noch als sehr interessant ein,also das könnte noch eine überraschung geben:wink:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
;) ich würdemit solchen aussagen eher aufpassen, und mir mehr als die ersten 3 anschauen :)
 

DeletedUser

Gast
;) ich würdemit solchen aussagen eher aufpassen, und mir mehr als die ersten 3 anschauen :)


die anderen interessieren mich aber noch nicht ,aber du kannst dich gerne dazu äußern welche der anderen in den top 10 noch befindlichen stämme so interessant sind darüber zu labern:mrgreen:
 
Oben