DeletedUser104590
Gast
oh ich sehe schon ich hatte ne (ungewollt) vernünftige Spam-UV im öffentlichen
Danke Kildar, aber jetzt bin ich wieder da
Danke Kildar, aber jetzt bin ich wieder da
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hui, Aefblub sind ja richtig klein geworden. ok, sind ja auch nur noch 30 Accs.
Immer noch 3 mehr als wir...
Das setzer von aefqv weg ist und nach ugb gewechselt, ist das einzig logische gewesen..
Der account hatte keinerlei kontakt mit anderen spielern (dörferkontakt)..
Letztendlich muss man abwarten, ob aefqv nun schafft so klarzukommen und sich neu formieren kann, so wie die leute nun sind oder aber noch spieler wechseln werden..
Bin aber auch gespannt , ob noch mehr nach fakes wechseln und wie es dort laufen wird in zukunft...
Das setzer von aefqv weg ist und nach ugb gewechselt, ist das einzig logische gewesen..
Letztendlich muss man abwarten, ob aefqv nun schafft so klarzukommen und sich neu formieren kann, so wie die leute nun sind oder aber noch spieler wechseln werden..
Bin aber auch gespannt , ob noch mehr nach fakes wechseln und wie es dort laufen wird in zukunft...
war jetzt zwar nicht in aefqv! und kann mercis SF-Fähigkeiten kommentieren, aber man kann mit ihm nette Gespräche führen.
war jetzt zwar nicht in aefqv! und kann mercis SF-Fähigkeiten kommentieren, aber man kann mit ihm nette Gespräche führen.