• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
1
SKR 9/10 Neben starken SKR und Easy Spielern findet man auch einen W3ihnachtssp3ck oder einen are you scar7d?. Das Sperrenrisiko ist natürlich vorhanden.

Vik 5/10 Einige gute Accounts und sehr viel Durchschnitt. Bedenkt man die 189 und 197 dürfte klar sein das Vik nur eine Chance gegen SKR hat mit einem starken BND Partner

Akt 1/10 Auch wenn sie nicht farmen sind sie einfach irrelevant. Random Spieler mit sehr schwacher SF und keiner kann richtig Front spielen.

Gelb und Happy 4/10 liegen stark in einander. Vermutlich wird hier eher fosioniert als gefightet und fertig ist Viks WeltenBND. Gelb hat vermutlich spielerisch etwas mehr Qualität.

AOE 2/10 Ist mir zu verstreut in den Gelb und Happy drin. Einige Spieler sind gut aber in der Summe ist das zu wenig bei dieser Lage.

Coca First und Neon 2/10 sind bunt zusammen gewürfelt. Man kennt quasi niemanden und zum KR wird man nicht kommen. SKR dürfte leichtes Spiel haben.

 
Reaktionspunktzahl
332
SKR 9/10 Neben starken SKR und Easy Spielern findet man auch einen W3ihnachtssp3ck oder einen are you scar7d?. Das Sperrenrisiko ist natürlich vorhanden.

Vik 5/10 Einige gute Accounts und sehr viel Durchschnitt. Bedenkt man die 189 und 197 dürfte klar sein das Vik nur eine Chance gegen SKR hat mit einem starken BND Partner

Akt 1/10 Auch wenn sie nicht farmen sind sie einfach irrelevant. Random Spieler mit sehr schwacher SF und keiner kann richtig Front spielen.

Gelb und Happy 4/10 liegen stark in einander. Vermutlich wird hier eher fosioniert als gefightet und fertig ist Viks WeltenBND. Gelb hat vermutlich spielerisch etwas mehr Qualität.

AOE 2/10 Ist mir zu verstreut in den Gelb und Happy drin. Einige Spieler sind gut aber in der Summe ist das zu wenig bei dieser Lage.

Coca First und Neon 2/10 sind bunt zusammen gewürfelt. Man kennt quasi niemanden und zum KR wird man nicht kommen. SKR dürfte leichtes Spiel haben.


Das einzig irrelevante ist deine Beurteilung, mal abgesehen von deiner Rechtschreibung ^^
 
Reaktionspunktzahl
170
Kataquak oder quark wie er heißt kann Akt nicht bzw. die SF nicht leiden… Seine Beurteilung genauso wie von Römischen Reich sind irrelevant, da sie hier ihre persönliche Meinung kund tun und nicht neutral urteilen.

Ich kann dich leiden.
Und ich würde behaupten dass die Bewertungen zu Akt ziemlich on point sind.
 
Reaktionspunktzahl
87
1664527708293.png

1. Skr

Skr hat sich breitflächig auf die Nordhalbkugel versetzt, hier wird nun kräftig gepusht und Masse aufgebaut - dass hier mehr pps vorhanden sind als bei den anderen Stämmen zeigt die Rangliste.
somit sollte es ein leichtes sein, ihr Gebiet zu dominieren und schneller Masse aufzubauen als alle anderen Stämme, bis man auf die erste koordinierte Front stößt.
Im Endeffekt kann man sagen, dass Skr die meisten bekannten Namen hat und auch noch einige in kleinen Stämmen um sie herum, ob man hier mal im Notfall wen reaktivieren kann, oder dort nur pps gefarmt werden wird man sehen.
Ich denke hier wird interessant, ob Skr vor hat ohne Diplo zu spielen (oder schon eine hat?), oder man nach der 199 einfach nur gewinnen will und dazu ne diplo eingeht, die den Server mmn langweilig machen könnte.

9/10 Punkten.


2. Happy/Aoe/Gelb

Aufgrund der Lage und dem unvermeidlich frühen aufeinandertreffen (in Form von fights oder Diplo, je nachdem) Fasse ich diese Parteien mal zusammen, auch wenn jeder ne eigene Punktzahl bekommt.
Happy Aoe und Gelb liegen im Süden relativ kompakt beieinander, genauso wie Punktetechnisch.
Hier wird nun Interessant, ob versucht wird einem Bnd aus dem weg zu gehen um sich dort relativ früh die Köpfe einzuschlagen, oder man sich bewusst ist, dort bei zu vielem Waste von Kapazitäten die Massedifferenz zu Skr weiter auszubauen.
2 Adelungen gab es bereits laut Stammesakte, zwischen Gelb bzw Rot und Aoe. sind aber schon ein paar Tage her - seitdem ist wohl zumindest adelstechnisch nix passiert. Auch bei Happy ist ein Dorf an Gelb flöten gegangen, muss aber nix heißen, bei DS ändern sich Beziehungen ja schnell.
Wenn hier ein Bnd gegen Skr entsteht, könnte es spannend werden.
Wenn man sich hier früh zerfleischt, und skr weiter wächst, könnte es schwierig werden bei diesen Masse favoured Settings am Ende gegen Skr zu bestehen.
Gelb hat Namenstechnisch die Stärkste Truppe, Aoe wohl einige accs die 199 zsm geclickt haben + natürlich Bürgermeister und happy bis auf ein zwei bekannte Namen wesentlich Random.
in einem 1v1v1 sollte gelb wohl gewinnen, hat auch die beste Lage dafür, aber sein wir ehrlich, wann gibt es schon ein 1v1v1? :D


Gelb 6/10
Aoe 4/10
Happy3/10




3. Vik

Vik liegt Rechts vom Aoe&Gelb&Happy Gebiet und hat damit vorerst ne recht Entspannte Lage. Bis Skr da ist, dauerts noch a bissle und auch nach links hin besteht ebenfalls kein Tatendrang, da man genug Gebiet hat welches einfach zu erschließen sein sollte.
Auch wenn Vik nicht als Überskiller Stamm bekannt ist, spielen dort einige accs schon länger zusammen und haben gezeigt, wie gefährlich Vik vorallem als Starker Bnd Partner sein kann.
Ich denke, aufgrund der Lage könnte Vik wieder ein Wichtiger Bnd partner sein, im falle einer Gelb&aoe&happy Allianz würde sich Vik natürlich gut anbieten dieser Allianz beizutreten.
Aber auch für Skr, falls diese gegenüber eines starken Massenbnd stehen, könnte Vik ein attraktiver Bnd Partner sein.

Vik 6/10


4. BB&Neon&SGWG

sehen alle drei nach Random IR Stämmen aus, mit schlechter Lage zu Skr, hier ist die Frage ob Skr sich da schnell und ohne Probleme durchfrisst, oder die Parteien sich zusammenschließen und Skr nen ordentlichen Fight liefern - ich gehe von ersterem aus.

2/10


5. TLS

Random IR Stamm vor Gelb etc, von der Lager her wahrscheinlich einfach nur Futter, naja vielleicht wird auch mal wer aufgenommen, mal sehen.

TLS 1/10

6. DR

sieht ebenfalls nach nem Random Stamm für mich aus, mit ner besseren Lage als die 4 vorherig genannten. Warum der gesperrte bb spawn loser da ist ka - gibt es Verschwörungstheorien?
naja wird wohl nur Puffer zwischen Skr und dem Süden, vielleicht aber n recht attraktiver stamm um dort UVs zu nehmen, sind ja einige Experten auf dieser Welt, die sich drum kloppen könnten hihi.

DR 2/10



Fazit
Ich denke am relevantesten wird der showdown im Süden, dort sollte sich die Hauptgegenpartei von Skr bilden und im weiteren Weltenverlauf zeigen, ob sie Skr clappen können.

Interessant wären Stellungnahmen der genannten Parteien und Infos zu bestehenden Diplos oder Berichtigungen meiner Annahmen, bzw Widerlegung dieser.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ich fürchte VIK muss ein paar mehr PPS in die Hand nehmen sonst wird das Tempo von SKR echt eklig.
 
Reaktionspunktzahl
87
HALLO STAMMFREUNDE, dieser SKR hat er irgendwelche BNDs oder so nen kram, weiß man da was?
Wissen leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie ne Diplo haben. Wäre sonst ja recht easy hier rein zu steppen und zu offenbaren, dass man den Server ohne Diplo gewinnen will, einfach weil man krass ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wissen leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie ne Diplo haben. Wäre sonst ja recht easy hier rein zu steppen und zu offenbaren, dass man den Server ohne Diplo gewinnen will, einfach weil man krass ist.
Ja, wollten es eigentlich noch nicht offenbaren aber wir haben Welten-BND mit Akt.
 
Reaktionspunktzahl
29
Wissen leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie ne Diplo haben. Wäre sonst ja recht easy hier rein zu steppen und zu offenbaren, dass man den Server ohne Diplo gewinnen will, einfach weil man krass ist.

hmm ja. Meint ihr MV ist sowas wie der Wing von SKR ?

PQjHE35.png


1665214394006.png


1665214527182.png

1665214576552.png
 
Reaktionspunktzahl
29
Chapeau, Einstein.

Kein Grund so gemein zu werden!!!1 Für dich ist es ggf OBV für mich nicht. Hab lange kein DS mehr gespielt und weiß nicht was so die Meta ist. Back in the day haben die gangster Stämme damit geglänzt keine BNDs und so nen kram zu haben. Aber SKR scheint mir ein Massenstammm zu sein. Wenn man die ganzen Wings und Basher-Staemme dazu nimmt. DAS WUSSTE ICH VOR 1H NOCH NICHT HAB GEHOFFT DAS DIE ECHTE GANGSTER SIND

[...] Wäre sonst ja recht easy hier rein zu steppen und zu offenbaren, dass man den Server ohne Diplo gewinnen will, einfach weil man krass ist.

THIS
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.325
Kein Grund so gemein zu werden!!!1 Für dich ist es ggf OBV für mich nicht. Hab lange kein DS mehr gespielt und weiß nicht was so die Meta ist. Back in the day haben die gangster Stämme damit geglänzt keine BNDs und so nen kram zu haben. Aber SKR scheint mir ein Massenstammm zu sein. Wenn man die ganzen Wings und Basher-Staemme dazu nimmt. DAS WUSSTE ICH VOR 1H NOCH NICHT HAB GEHOFFT DAS DIE ECHTE GANGSTER SIND



THIS
Obv. hättest du evtl. auch nicht mehr anfangen sollen.
Schon ziemlich weirder Dude:eek:
 
Oben