Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
SKR dürfte leichtes Spiel haben.
Kataquak oder quark wie er heißt kann Akt nicht bzw. die SF nicht leiden… Seine Beurteilung genauso wie von Römischen Reich sind irrelevant, da sie hier ihre persönliche Meinung kund tun und nicht neutral urteilen.Hast du wirklich gerade Akt als "irrelevante Kartenkreuzfarmer" rausgerechnet? Wild.
@Kari69 Statement bitte.
SKR 9/10 Neben starken SKR und Easy Spielern findet man auch einen W3ihnachtssp3ck oder einen are you scar7d?. Das Sperrenrisiko ist natürlich vorhanden.
Vik 5/10 Einige gute Accounts und sehr viel Durchschnitt. Bedenkt man die 189 und 197 dürfte klar sein das Vik nur eine Chance gegen SKR hat mit einem starken BND Partner
Akt 1/10 Auch wenn sie nicht farmen sind sie einfach irrelevant. Random Spieler mit sehr schwacher SF und keiner kann richtig Front spielen.
Gelb und Happy 4/10 liegen stark in einander. Vermutlich wird hier eher fosioniert als gefightet und fertig ist Viks WeltenBND. Gelb hat vermutlich spielerisch etwas mehr Qualität.
AOE 2/10 Ist mir zu verstreut in den Gelb und Happy drin. Einige Spieler sind gut aber in der Summe ist das zu wenig bei dieser Lage.
Coca First und Neon 2/10 sind bunt zusammen gewürfelt. Man kennt quasi niemanden und zum KR wird man nicht kommen. SKR dürfte leichtes Spiel haben.
Kataquak oder quark wie er heißt kann Akt nicht bzw. die SF nicht leiden… Seine Beurteilung genauso wie von Römischen Reich sind irrelevant, da sie hier ihre persönliche Meinung kund tun und nicht neutral urteilen.
Wild ja, Liese hat die Fusion mit Mauwi ja schon begonnenVermutlich wird hier eher fosioniert als gefightet
habe ich auch gehört sehr starker Stamm !Mühühü definitiv 10/10, absolute Elite
Wissen leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie ne Diplo haben. Wäre sonst ja recht easy hier rein zu steppen und zu offenbaren, dass man den Server ohne Diplo gewinnen will, einfach weil man krass ist.HALLO STAMMFREUNDE, dieser SKR hat er irgendwelche BNDs oder so nen kram, weiß man da was?
Ja, wollten es eigentlich noch nicht offenbaren aber wir haben Welten-BND mit Akt.Wissen leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie ne Diplo haben. Wäre sonst ja recht easy hier rein zu steppen und zu offenbaren, dass man den Server ohne Diplo gewinnen will, einfach weil man krass ist.
Achwas ist nur ilovetrains und der ist kacke. Der kann eh nur Trains schicken.Ich fürchte VIK muss ein paar mehr PPS in die Hand nehmen sonst wird das Tempo von SKR echt eklig.
Ich fürchte VIK muss ein paar mehr PPS in die Hand nehmen sonst wird das Tempo von SKR echt eklig.
einfach warten bis coco loslegt, der regelt das mit der masse dann schon alleine
Chapeau, Einstein.hmm ja. Meint ihr MV ist sowas wie der Wing von SKR ?
Anhang 17502 ansehen
Anhang 17503 ansehen
Anhang 17504 ansehen
Chapeau, Einstein.
[...] Wäre sonst ja recht easy hier rein zu steppen und zu offenbaren, dass man den Server ohne Diplo gewinnen will, einfach weil man krass ist.
Obv. hättest du evtl. auch nicht mehr anfangen sollen.Kein Grund so gemein zu werden!!!1 Für dich ist es ggf OBV für mich nicht. Hab lange kein DS mehr gespielt und weiß nicht was so die Meta ist. Back in the day haben die gangster Stämme damit geglänzt keine BNDs und so nen kram zu haben. Aber SKR scheint mir ein Massenstammm zu sein. Wenn man die ganzen Wings und Basher-Staemme dazu nimmt. DAS WUSSTE ICH VOR 1H NOCH NICHT HAB GEHOFFT DAS DIE ECHTE GANGSTER SIND
THIS