• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Karten)

DeletedUser

Gast
Ich denke kein Top 20 Stamm hat eine 360° Front, da hat jeder mit jedem schon i-was :)
 

DeletedUser

Gast
Vorallem beachte man die strategischen Möglichkeiten von NEW.
 

DeletedUser

Gast
Jeder wie er kann, ich fühle mich ziemlich save, unabhängig von der Frontlänge.
 

DeletedUser111492

Gast
dein gutes gefühl ändert nichts an der schlechten lage (kata)
 

DeletedUser104766

Gast
Bin mit unserer Lage auch ganz zufrieden. Ist ausbau fähig :)
 

DeletedUser111492

Gast
jup, im norden und osten ist noch einiges zu holen ;)
bis wir am kartenrand sind wird mindestens noch ein halbes jährchen vergehen...
 

DeletedUser

Gast
es gibt doch so nette fronten, aber was ist mit den Kriegen? Wer hat eig. noch Krieg? Man hört nie was von nem fight oder ähnlichem....
 

DeletedUser119929

Gast
es gibt doch so nette fronten, aber was ist mit den Kriegen? Wer hat eig. noch Krieg? Man hört nie was von nem fight oder ähnlichem....

Den Krieg, den wir führen, traue ich mich nicht öffentlich zu machen. Die sind so schon gestraft genug :<

@ontopic: Schöne Karte, sind wir nun auch ma drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben