• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Karten)

DeletedUser

Gast
Nur als kleine Anmerkung würde vielleicht noch den Stamm -BH- reintun, weil der ist zur Zeit auf Rang 10 und vor Thong2.
Dann hätte man alles Top 10 Stämme.

LG Nici
 

DeletedUser119929

Gast
*AID* fällt mal wieder dadurch auf, dass sie Leute aufnehmen

ist halt nicht jeder glücklich mit 10 aktiven members :<

RIP umkuschelt AID nun auch, allerdings nur untenrum *hust*
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
was willst du?
verstehe nicht was du meinst wenn wir nach monaten mal wieder 3 neue spieler aufnehmen...immer diese anti aid thesen von euch neidern.
nur weil aid der stamm ist mit wenig membern aber verdammt gutem schnitt und du höchstwahrschienlich in irgentso einem bob satmm sitzt brauchst hier nicht rumflamen.

Ich sitze in dem Bobstamm , der in der Rangliste vor *Aid* ist...
Und ich flenne nicht rum, die Kommentare die ich alle paar Wochen absondere dienen eben dazu hier überhaupt jemanden dazz anzuregen was zu schreiben, danke deshalb.
 

DeletedUser122781

Gast
was willst du?
verstehe nicht was du meinst wenn wir nach monaten mal wieder 3 neue spieler aufnehmen...immer diese anti aid thesen von euch neidern.
nur weil aid der stamm ist mit wenig membern aber verdammt gutem schnitt und du höchstwahrschienlich in irgentso einem bob satmm sitzt brauchst hier nicht rumflamen.

AID hat nur so einen guten Schnitt weil ihr jeden heinie in eurem Stamm intern aufadelt inclusive basherstamm. Wenn ich mir Robikakas momentane Adelsstatisitik anschaue bin ich total neidig oh ja ... und bei dir naja N/C hab ich ja schon genug dazu gesagt. Aber hey ich adel bald auch ma intern .... aber wie gesagt .... ich darf das du nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich sitze in dem Bobstamm , der in der Rangliste vor *Aid* ist...
Und ich flenne nicht rum, die Kommentare die ich alle paar Wochen absondere dienen eben dazu hier überhaupt jemanden dazz anzuregen was zu schreiben, danke deshalb.

oha einer von com...nich schlecht dass ihr 14 memer mehr habt und nur knpp 500k Punkte mehr also be proud unso...:S
 

DeletedUser122781

Gast
oha einer von com...nich schlecht dass ihr 14 memer mehr habt und nur knpp 500k Punkte mehr also be proud unso...:S

Tjo und AID adelt weiter fleißig intern seinen Basherstamm ! Siehe Futteraal in diesem moment :rolleyes: Wenn man alles intern wegadelt können es auch nicht mehr werden :eek:
 

DeletedUser

Gast
außerdem sinnloses geschwatze eines neiders.

naja sinnlos würde ich das nicht bezeichnen und glaub kaum das iwer neidig drauf ist nur intern zu adeln
würdet ihr nicht soviele intern aufadeln wärt ihr sicher auch soviele member wie com im mom hat
 

DeletedUser

Gast
glaube ich kaum tut mir leid da unser limit schon immer bei höchstens 25 lag. würden bei uns nicht so viele aufhören bräuchten wir auch keine neuen member.
außerdem holen wir nicht die member zu uns die kommen von ganz alleine angelaufne.
 
Oben