• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10 (Stämme)

  • Themenstarter H E A D S T Y L E
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
1 *FvI* 7,5/10
+ positive Kriegstatistiken in allen Kriegen
- viel grauadelei

2 IB 7,5/10
+ positive Stats gegen alle, größte Off-Aktion des Servers
- viel grauadelei

3 ~Z~ -/10
Keine Bewertung weil eigener Stamm

4 Ecolog 6,5/10
+ schöner aufstieg der Bashpunkte
- viel grauadelei

5 RoT 6/10
+ gute Bashes
- Verluste an der Front

6 RoT² 8/10
+ gute bashes und überwiegend gewinne, asl Wing in den Top 10 :)
- nichts nennenswertes

7 SoW -/10
-kenn ich nicht-

8 P~ES~T -/10
-kenn ich nicht-

9 InToCo 9[mögen alle]/10
+ 1 Mann stamm und in den Top 10, keine Verluste - TOP

10 ~DFC~ 0/10
- Verluste an allen Fronten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89207

Gast
LOL, was habe ich hier schon gelacht ob der geistigen Ergüsse diverser Verfasser, aber das hier ist so ziemlich das abgedrehteste von Allem.

Meinen tief empfundenen Respekt.

Nun warte ich nur noch auf die Kommis diverser Checker, die sich irgendwann mal auf diesem Server versucht haben.
(Metho, wo bist du ?? :))
 

DeletedUser

Gast
Will mal wissen wer alles mitliest :)

Was sagtest du zu deinem Stamm?
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich war/wäre auch darin wenn er nicht diesen Rang hätte^^
;-)


PS
du kennst zu wenig der Stämme(wenn man bedenkt wie lange es die Welt schon gibt)
 
Reaktionspunktzahl
0
hö? nach 4 jahren server laufzeit machste du so nen trööd auf bissel spät wah ;-)


ps höchster punktschnitt hat InToCo
pps ich mag *FvI* ;-)
 

DeletedUser71732

Gast
Ich dachte die Welt (22) neigt sich dem Ende zu. Statistik ist gut....aber ein paar Jahre zu spät. ^^
 

DeletedUser71732

Gast

Ich meinte damit, dass nach so einer langen Server-Laufzeit die Fronten klar sind. Jeder kennt jeden, die Stämme und Ansprechpartner sind im Kopf.
Solche Einschätzungen der Stämme, sind eher am Anfang eines Servers interessant.

Ansonsten möchte ich aber auf keinen Fall die Forumsaktivität hier zügeln. Auch wenn ich nicht mehr auf der 22 bin, les ich immer noch gerne mit. :)
 

DeletedUser135409

Gast
Ich meinte damit, dass nach so einer langen Server-Laufzeit die Fronten klar sind. Jeder kennt jeden, die Stämme und Ansprechpartner sind im Kopf.
Solche Einschätzungen der Stämme, sind eher am Anfang eines Servers interessant.

Mit anderen Worten
S22 ist nicht S46. was kommt als nächstes Marcelchen ein "Was hört ihr gerade" Therad oder eine "Gerüchteküche" ?;-)
 

SteakGriller

Gast
Von topan hab ich noch nie was gehört.. Ist der neu? Wenn ja, was is mit dem alten passiert? :(
 
Oben