• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
0
Hab mir mal die Mühe gemacht, die Diplobeziehungen nachzugucken. Wenn es in letzter Zeit relevante Adelungen zwischen den Stämmen gab oder ich von Kriegen zwischen den Stämmen weiß, ist die Linie rot. Wenn nicht, ist die Linie blau.

Thx für die Arbeit mit der Karte und den Beziehungen...:) Spannend die Entwicklung zu beobachten... SoN wirklich nur blaue Grenzen? :confused:
 
Reaktionspunktzahl
12
Vermutlich ist doch so ziemlich alles was noch mehr als 1x die Woche loggt und nicht SKR oder SKR related ist, im Krieg mit SKR... Ist vermutlich eh aussichtslos, aber wenn es den Funken einer Chance gibt gegen SKR anzukommen, wohl nur so.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
de221top10.png
 
Reaktionspunktzahl
1.234
SKR hat schon die skilllastigen und pushenden Accounts, sind weitestgehend eingespielt und dann tun die Randomstämme noch Alles um auf ihrer Serverseite reinzuscheißen. Glaube VIK weiß zumindest was sie theoretisch gegen SKR tun müssten, der Rest aber wohl zu braindead. Vieleicht wollen sie auch einfach nur für SKR die Hütten hochziehen, dont know.
 
Reaktionspunktzahl
658
SKR hat schon die skilllastigen und pushenden Accounts, sind weitestgehend eingespielt und dann tun die Randomstämme noch Alles um auf ihrer Serverseite reinzuscheißen. Glaube VIK weiß zumindest was sie theoretisch gegen SKR tun müssten, der Rest aber wohl zu braindead. Vieleicht wollen sie auch einfach nur für SKR die Hütten hochziehen, dont know.

Bin mir da nicht sicher ob VIK aus Ihren Fehlern von der 207 gelernt hat :)
 
Oben