Black Sheep
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 79
Nachdem es bis dato noch keine Stämme Bewertung gegeben hatte, mache ich mir mal die mühe.
Nehmt mich nicht gleich komplett auseinander, bin in solchen Dingen noch Jungfrau.
Die Bewertung entsteht durch Lage, Fortschritt, Kriegsstatistiken, und wie sehr @Kari69 alles im Griff hat
Kommen wir zu Platz 1: UnFair
Von Anfang an gut dabei, gut reingepusht und dann kam die Sperre von TheRealSlimShady. Danach erstmal 2 Wochen stillstand gewesen. Wobei man sagen muss das sie die Sperre gut gemeistert bekommen haben. Die Dörfer waren in knapp 3 Tagen zum Großteil wieder in deren Besitz. Banana hat hier den stillstand gut für sich genutzt und in der Zwischenzeit den Streussel Account herausgenommen.
Seitdem aber scheinbar nichts mehr auf die Reihe bekommen. @MarolaTheG wird mittlerweile intern auf geadelt & laut Kriegsstatistik liegt UnFair da klar in Führung.
Mal schauen, wann BreakingDead mal gas geben wird. Man munkelt, dass er keine AGs mehr hatte.
Soll sich mit den Paketen ja ändern
Würde hier aufgrund der Lage 8/10 Punkte geben.
Platz 2: Cleavage
Die Lage wurde hier in meinen Augen nicht richtig genutzt. Man hätte sich mehr auf den Kartenrand konzentrieren sollen. Laut Statistiken werden noch dazu Dörfer an irgendwelche nonames am Kartenrand verloren.
Gleichzeitig werden einige Kriegsflüchtlinge von AKT & sogar Banana aufgenommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Mal schauen, ob die paar Spieler, die man halt so kennt, die Truppe carriern können. Sehe hier aber keine Zukunft gegen UnFair & BMG.
2/10 Punkte
Platz 3: Banana
Hat ein paar bekannte Gesichter und waren Anfangs ganz gut dabei. Mittlerweile sieht es hier nicht mehr so gut aus. Superneusi verliert die ersten Buden an UnFair.
Und @TheSledgehammer ist seit gestern aus dem Stamm raus. Hier wird es wahrscheinlich ein paar interne Probleme geben. Mal schauen ob @undisput3d & Fatecrasher das sinkende Schiff noch retten können.
Würde hier erstmal 1/10 Punkte vergeben.
Platz 4: RAK
Haben einige sehr gute Accounts an Board, könnten für meinen Geschmack aber mehr rein pushen.
Eine gute Ausgangslage hätten sie ja.. Würde man der Karte nach nicht links & rechts kuscheln.
Platz 8 bei den Stammeskriegen bestärkt hierbei meine Aussage. Bin ich kein Fan davon.
Da ist noch Luft nach oben da, deshalb erstmal nur 3/10 Punkten.
Platz 5: Smarties
Cirus Excitement, ein ganz komischer Typ.. Gibt sich als Gründer von BMG aus und nervt den halben Server mit seinen weirden Nachrichten.
Aber gut kommen wir zu Smarties selber, 1-2 Spieler dabei, die vielleicht etwas klicken können. Ansonsten würde ich denen aufgrund deren Lage nicht allzu viele Punkte geben. Glaube früher oder später wird einer der beiden großen Stämme, die um sie liegen, auf die laufen und dann sollten sie Geschichte sein.
0/10 Punkten
Platz 6: BMG
Klein aber oho
Hier gibt es die ersten Berührungspunkte zu Cleavage. Mal schauen, wie das ausgehen wird.
Hinter BMG liegt RAK, kann mir gut vorstellen das hier gekuschelt wird da ein paar Sprungbuden für @Itz ALL Ogre now bereitgestellt wurden. Wird wahrscheinlich ein taktisches NAP sein und danach wird der berühmt-berüchtigte Bitch Move kommen. Deshalb auch Bitch Move Gaming.
Wird interessant, wen BMG hier noch alles auf den Server bringen wird. Auf jeden Fall aktuell der stärkste Gegner für UnFair.
Gebe hier erstmal 6/10 Punkte.
Platz 7: Espada = Cleavage
Werde hier keine extra Bewertung abgeben, da sie ja der Wing von Cleavage sind.
Platz 8: Nuke
Eine kleine, kompakte Gruppe. Mit schönem Kartenrandzugang.
Gefällt mir.
Solange sie sich nicht von BMG um den Finger wickeln lassen haben sie eine gute Ausgangslage für das mid/lategame
5/10 Punkte.
Platz 9: Aktiv 3.0
@Kari69 hat wie immer alles im Griff.
10/10 Punkte, diesmal wird es was Kari!!
Platz 10: ~DV~
Haben eine gute Lage zum Kartenrand und stehen Cleavage hier im Wege.
Wenn man sich die Karte so ansieht, könnte es hier Beziehungen zu UnFair geben, was auf jeden Fall nicht schlecht für die wäre.
Ansonsten kann ich wenig zu ihnen sagen, mal schauen, was die Zukunft hier bringen wird.
4/10 Punkte