• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
63
52939c1b5dbf6c7cf6a5142a30b66d28.jpg



Nachdem es bis dato noch keine Stämme Bewertung gegeben hatte, mache ich mir mal die mühe.

Nehmt mich nicht gleich komplett auseinander, bin in solchen Dingen noch Jungfrau.

Die Bewertung entsteht durch Lage, Fortschritt, Kriegsstatistiken, und wie sehr @Kari69 alles im Griff hat :D

Kommen wir zu Platz 1: UnFair

Von Anfang an gut dabei, gut reingepusht und dann kam die Sperre von TheRealSlimShady. Danach erstmal 2 Wochen stillstand gewesen. Wobei man sagen muss das sie die Sperre gut gemeistert bekommen haben. Die Dörfer waren in knapp 3 Tagen zum Großteil wieder in deren Besitz. Banana hat hier den stillstand gut für sich genutzt und in der Zwischenzeit den Streussel Account herausgenommen.

Seitdem aber scheinbar nichts mehr auf die Reihe bekommen. @MarolaTheG wird mittlerweile intern auf geadelt & laut Kriegsstatistik liegt UnFair da klar in Führung.

Mal schauen, wann BreakingDead mal gas geben wird. Man munkelt, dass er keine AGs mehr hatte.

Soll sich mit den Paketen ja ändern ;)

Würde hier aufgrund der Lage 8/10 Punkte geben.

Platz 2: Cleavage

Die Lage wurde hier in meinen Augen nicht richtig genutzt. Man hätte sich mehr auf den Kartenrand konzentrieren sollen. Laut Statistiken werden noch dazu Dörfer an irgendwelche nonames am Kartenrand verloren.

Gleichzeitig werden einige Kriegsflüchtlinge von AKT & sogar Banana aufgenommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Mal schauen, ob die paar Spieler, die man halt so kennt, die Truppe carriern können. Sehe hier aber keine Zukunft gegen UnFair & BMG.

2/10 Punkte

Platz 3: Banana

Hat ein paar bekannte Gesichter und waren Anfangs ganz gut dabei. Mittlerweile sieht es hier nicht mehr so gut aus. Superneusi verliert die ersten Buden an UnFair.

Und @TheSledgehammer ist seit gestern aus dem Stamm raus. Hier wird es wahrscheinlich ein paar interne Probleme geben. Mal schauen ob @undisput3d & Fatecrasher das sinkende Schiff noch retten können.

Würde hier erstmal 1/10 Punkte vergeben.

Platz 4: RAK

Haben einige sehr gute Accounts an Board, könnten für meinen Geschmack aber mehr rein pushen.

Eine gute Ausgangslage hätten sie ja.. Würde man der Karte nach nicht links & rechts kuscheln.

Platz 8 bei den Stammeskriegen bestärkt hierbei meine Aussage. Bin ich kein Fan davon.

Da ist noch Luft nach oben da, deshalb erstmal nur 3/10 Punkten.

Platz 5: Smarties

Cirus Excitement, ein ganz komischer Typ.. Gibt sich als Gründer von BMG aus und nervt den halben Server mit seinen weirden Nachrichten.

Aber gut kommen wir zu Smarties selber, 1-2 Spieler dabei, die vielleicht etwas klicken können. Ansonsten würde ich denen aufgrund deren Lage nicht allzu viele Punkte geben. Glaube früher oder später wird einer der beiden großen Stämme, die um sie liegen, auf die laufen und dann sollten sie Geschichte sein.

0/10 Punkten

Platz 6: BMG

Klein aber oho

Hier gibt es die ersten Berührungspunkte zu Cleavage. Mal schauen, wie das ausgehen wird.

Hinter BMG liegt RAK, kann mir gut vorstellen das hier gekuschelt wird da ein paar Sprungbuden für @Itz ALL Ogre now bereitgestellt wurden. Wird wahrscheinlich ein taktisches NAP sein und danach wird der berühmt-berüchtigte Bitch Move kommen. Deshalb auch Bitch Move Gaming.

Wird interessant, wen BMG hier noch alles auf den Server bringen wird. Auf jeden Fall aktuell der stärkste Gegner für UnFair.

Gebe hier erstmal 6/10 Punkte.

Platz 7: Espada = Cleavage

Werde hier keine extra Bewertung abgeben, da sie ja der Wing von Cleavage sind.

Platz 8: Nuke

Eine kleine, kompakte Gruppe. Mit schönem Kartenrandzugang.

Gefällt mir.

Solange sie sich nicht von BMG um den Finger wickeln lassen haben sie eine gute Ausgangslage für das mid/lategame

5/10 Punkte.

Platz 9: Aktiv 3.0

@Kari69 hat wie immer alles im Griff.

10/10 Punkte, diesmal wird es was Kari!!

Platz 10: ~DV~

Haben eine gute Lage zum Kartenrand und stehen Cleavage hier im Wege.

Wenn man sich die Karte so ansieht, könnte es hier Beziehungen zu UnFair geben, was auf jeden Fall nicht schlecht für die wäre.

Ansonsten kann ich wenig zu ihnen sagen, mal schauen, was die Zukunft hier bringen wird.

4/10 Punkte
 
Reaktionspunktzahl
0
DIe SM Bewertung finde ich unterirdisch. Bitte nochmal besser recherchieren. :)
 
Reaktionspunktzahl
15
Cleavage aufgrund von unkreativität doch eher ne minus 2 von zehn. Glaube des ist die schlechteste und müheloseste Kriegserklärung die ich je in Stämme gesehen habe. Naja scheinen nicht viel Zeit zu haben in mitte von der Karte und von Kartenrand Nonames nicht recht gut voranzukommen zum Kartenrand.

Grüße gehen raus an alle die Kreativer sind;)
 
Reaktionspunktzahl
2
Anhang 18933 ansehen



Nachdem es bis dato noch keine Stämme Bewertung gegeben hatte, mache ich mir mal die mühe.

Nehmt mich nicht gleich komplett auseinander, bin in solchen Dingen noch Jungfrau.

Die Bewertung entsteht durch Lage, Fortschritt, Kriegsstatistiken, und wie sehr @Kari69 alles im Griff hat :D

Kommen wir zu Platz 1: UnFair

Von Anfang an gut dabei, gut reingepusht und dann kam die Sperre von TheRealSlimShady. Danach erstmal 2 Wochen stillstand gewesen. Wobei man sagen muss das sie die Sperre gut gemeistert bekommen haben. Die Dörfer waren in knapp 3 Tagen zum Großteil wieder in deren Besitz. Banana hat hier den stillstand gut für sich genutzt und in der Zwischenzeit den Streussel Account herausgenommen.

Seitdem aber scheinbar nichts mehr auf die Reihe bekommen. @MarolaTheG wird mittlerweile intern auf geadelt & laut Kriegsstatistik liegt UnFair da klar in Führung.

Mal schauen, wann BreakingDead mal gas geben wird. Man munkelt, dass er keine AGs mehr hatte.

Soll sich mit den Paketen ja ändern ;)

Würde hier aufgrund der Lage 8/10 Punkte geben.

Platz 2: Cleavage

Die Lage wurde hier in meinen Augen nicht richtig genutzt. Man hätte sich mehr auf den Kartenrand konzentrieren sollen. Laut Statistiken werden noch dazu Dörfer an irgendwelche nonames am Kartenrand verloren.

Gleichzeitig werden einige Kriegsflüchtlinge von AKT & sogar Banana aufgenommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Mal schauen, ob die paar Spieler, die man halt so kennt, die Truppe carriern können. Sehe hier aber keine Zukunft gegen UnFair & BMG.

2/10 Punkte

Platz 3: Banana

Hat ein paar bekannte Gesichter und waren Anfangs ganz gut dabei. Mittlerweile sieht es hier nicht mehr so gut aus. Superneusi verliert die ersten Buden an UnFair.

Und @TheSledgehammer ist seit gestern aus dem Stamm raus. Hier wird es wahrscheinlich ein paar interne Probleme geben. Mal schauen ob @undisput3d & Fatecrasher das sinkende Schiff noch retten können.

Würde hier erstmal 1/10 Punkte vergeben.

Platz 4: RAK

Haben einige sehr gute Accounts an Board, könnten für meinen Geschmack aber mehr rein pushen.

Eine gute Ausgangslage hätten sie ja.. Würde man der Karte nach nicht links & rechts kuscheln.

Platz 8 bei den Stammeskriegen bestärkt hierbei meine Aussage. Bin ich kein Fan davon.

Da ist noch Luft nach oben da, deshalb erstmal nur 3/10 Punkten.

Platz 5: Smarties

Cirus Excitement, ein ganz komischer Typ.. Gibt sich als Gründer von BMG aus und nervt den halben Server mit seinen weirden Nachrichten.

Aber gut kommen wir zu Smarties selber, 1-2 Spieler dabei, die vielleicht etwas klicken können. Ansonsten würde ich denen aufgrund deren Lage nicht allzu viele Punkte geben. Glaube früher oder später wird einer der beiden großen Stämme, die um sie liegen, auf die laufen und dann sollten sie Geschichte sein.

0/10 Punkten

Platz 6: BMG

Klein aber oho

Hier gibt es die ersten Berührungspunkte zu Cleavage. Mal schauen, wie das ausgehen wird.

Hinter BMG liegt RAK, kann mir gut vorstellen das hier gekuschelt wird da ein paar Sprungbuden für @Itz ALL Ogre now bereitgestellt wurden. Wird wahrscheinlich ein taktisches NAP sein und danach wird der berühmt-berüchtigte Bitch Move kommen. Deshalb auch Bitch Move Gaming.

Wird interessant, wen BMG hier noch alles auf den Server bringen wird. Auf jeden Fall aktuell der stärkste Gegner für UnFair.

Gebe hier erstmal 6/10 Punkte.

Platz 7: Espada = Cleavage

Werde hier keine extra Bewertung abgeben, da sie ja der Wing von Cleavage sind.

Platz 8: Nuke

Eine kleine, kompakte Gruppe. Mit schönem Kartenrandzugang.

Gefällt mir.

Solange sie sich nicht von BMG um den Finger wickeln lassen haben sie eine gute Ausgangslage für das mid/lategame

5/10 Punkte.

Platz 9: Aktiv 3.0

@Kari69 hat wie immer alles im Griff.

10/10 Punkte, diesmal wird es was Kari!!

Platz 10: ~DV~

Haben eine gute Lage zum Kartenrand und stehen Cleavage hier im Wege.

Wenn man sich die Karte so ansieht, könnte es hier Beziehungen zu UnFair geben, was auf jeden Fall nicht schlecht für die wäre.

Ansonsten kann ich wenig zu ihnen sagen, mal schauen, was die Zukunft hier bringen wird.

4/10 Punkte


Ex s1 Spieler gelernt bei MILKA / EMO s7 und s14 BRAUERS / ERROR.

Grüße gehen Raus an Ex Affe Member aka NAME! was zu BMG wurde.
Obwohl ich Markus nie Mochte.

Grüße gehen auch an Sledgiii lein, Neusi, Nuss, Zeus und co.

In Übrigen, findet Ihr hier Super Sachen von früher über mich.
Und auch in Youtube.

Ich hoffe doch auch das die Stämme Awards sehr gut gemacht sind, machen mich Stolz! Da ich diese machte.
Rückblick Dirty Awards <---- Das Goldene Klo.


Ganz Besondere Grüße gehen an Jana Raus aka Tigerteufel.

Covibonjovi

Bürger Meisterde17514 Tage2020-03-07Einladen

Schade das einige mit die ich Jahre spielte sich nicht mehr dran Erinnern und selbst in der Neuzeit es abstreiten.
Aber es war doch auch ein Chris oder?
Jedenfalls die Originale Besetzung.



Lg

The Best in the World
Chris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Anhang 18933 ansehen



Nachdem es bis dato noch keine Stämme Bewertung gegeben hatte, mache ich mir mal die mühe.

Nehmt mich nicht gleich komplett auseinander, bin in solchen Dingen noch Jungfrau.

Die Bewertung entsteht durch Lage, Fortschritt, Kriegsstatistiken, und wie sehr @Kari69 alles im Griff hat :D

Kommen wir zu Platz 1: UnFair

Von Anfang an gut dabei, gut reingepusht und dann kam die Sperre von TheRealSlimShady. Danach erstmal 2 Wochen stillstand gewesen. Wobei man sagen muss das sie die Sperre gut gemeistert bekommen haben. Die Dörfer waren in knapp 3 Tagen zum Großteil wieder in deren Besitz. Banana hat hier den stillstand gut für sich genutzt und in der Zwischenzeit den Streussel Account herausgenommen.

Seitdem aber scheinbar nichts mehr auf die Reihe bekommen. @MarolaTheG wird mittlerweile intern auf geadelt & laut Kriegsstatistik liegt UnFair da klar in Führung.

Mal schauen, wann BreakingDead mal gas geben wird. Man munkelt, dass er keine AGs mehr hatte.

Soll sich mit den Paketen ja ändern ;)

Würde hier aufgrund der Lage 8/10 Punkte geben.

Platz 2: Cleavage

Die Lage wurde hier in meinen Augen nicht richtig genutzt. Man hätte sich mehr auf den Kartenrand konzentrieren sollen. Laut Statistiken werden noch dazu Dörfer an irgendwelche nonames am Kartenrand verloren.

Gleichzeitig werden einige Kriegsflüchtlinge von AKT & sogar Banana aufgenommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Mal schauen, ob die paar Spieler, die man halt so kennt, die Truppe carriern können. Sehe hier aber keine Zukunft gegen UnFair & BMG.

2/10 Punkte

Platz 3: Banana

Hat ein paar bekannte Gesichter und waren Anfangs ganz gut dabei. Mittlerweile sieht es hier nicht mehr so gut aus. Superneusi verliert die ersten Buden an UnFair.

Und @TheSledgehammer ist seit gestern aus dem Stamm raus. Hier wird es wahrscheinlich ein paar interne Probleme geben. Mal schauen ob @undisput3d & Fatecrasher das sinkende Schiff noch retten können.

Würde hier erstmal 1/10 Punkte vergeben.

Platz 4: RAK

Haben einige sehr gute Accounts an Board, könnten für meinen Geschmack aber mehr rein pushen.

Eine gute Ausgangslage hätten sie ja.. Würde man der Karte nach nicht links & rechts kuscheln.

Platz 8 bei den Stammeskriegen bestärkt hierbei meine Aussage. Bin ich kein Fan davon.

Da ist noch Luft nach oben da, deshalb erstmal nur 3/10 Punkten.

Platz 5: Smarties

Cirus Excitement, ein ganz komischer Typ.. Gibt sich als Gründer von BMG aus und nervt den halben Server mit seinen weirden Nachrichten.

Aber gut kommen wir zu Smarties selber, 1-2 Spieler dabei, die vielleicht etwas klicken können. Ansonsten würde ich denen aufgrund deren Lage nicht allzu viele Punkte geben. Glaube früher oder später wird einer der beiden großen Stämme, die um sie liegen, auf die laufen und dann sollten sie Geschichte sein.

0/10 Punkten

Platz 6: BMG

Klein aber oho

Hier gibt es die ersten Berührungspunkte zu Cleavage. Mal schauen, wie das ausgehen wird.

Hinter BMG liegt RAK, kann mir gut vorstellen das hier gekuschelt wird da ein paar Sprungbuden für @Itz ALL Ogre now bereitgestellt wurden. Wird wahrscheinlich ein taktisches NAP sein und danach wird der berühmt-berüchtigte Bitch Move kommen. Deshalb auch Bitch Move Gaming.

Wird interessant, wen BMG hier noch alles auf den Server bringen wird. Auf jeden Fall aktuell der stärkste Gegner für UnFair.

Gebe hier erstmal 6/10 Punkte.

Platz 7: Espada = Cleavage

Werde hier keine extra Bewertung abgeben, da sie ja der Wing von Cleavage sind.

Platz 8: Nuke

Eine kleine, kompakte Gruppe. Mit schönem Kartenrandzugang.

Gefällt mir.

Solange sie sich nicht von BMG um den Finger wickeln lassen haben sie eine gute Ausgangslage für das mid/lategame

5/10 Punkte.

Platz 9: Aktiv 3.0

@Kari69 hat wie immer alles im Griff.

10/10 Punkte, diesmal wird es was Kari!!

Platz 10: ~DV~

Haben eine gute Lage zum Kartenrand und stehen Cleavage hier im Wege.

Wenn man sich die Karte so ansieht, könnte es hier Beziehungen zu UnFair geben, was auf jeden Fall nicht schlecht für die wäre.

Ansonsten kann ich wenig zu ihnen sagen, mal schauen, was die Zukunft hier bringen wird.

4/10 Punkte


Aber ich Glaube du siehst dort einiges Falsch.

Zuletzt war ich SG aus Affe und aus NAME! was AFFE war, als ich Aufhörte, Fragten mich einige was Sie tun sollen, meine Antwort war, geht zu Esro, ich Mag den nicht aber der kann Spielen.
So Gewann BMG Ihren ersten Server.

UNFAIR,
UNFAIR hat gute Spieler bei sich, Sunraku kenn ich aus der s30, BreakingDead soll ja gut sein sagte da-kaisa aber ich halte Ihm für Normal.
Kommen aber nicht gegen SyN und Banana an.
Haben aber FAIR und BMG hinter sich.

clv
Freematze kann Spielen, kennen uns aus der s86
Sonst sind es Mittelmaß Spieler.

banana,
haben Scared drin, guter Spieler aber zu Unerfahren. Selbe Problem wie UNFAIR grad, Eigentlich stehen Sie gut aber kommen nicht Weiter, es fehlt an Erfahrung.
Hab übrigens mit meinen Schüler 2 Banana Spieler Geadelt, System und Erfahrung.
Superneusi wird von mir Gedefft, ich lasse keine Freunde oder Ex Member in Stich.
Die Geschichte mit Sledgi hat auf einer anderen Welt begonnen, denke aber Sledgi bekommt das hin.

RaK,
ist sehr Interessant, Nuss hatte aber Probleme gegen Gleich große Spieler und hat dort etwas Versagt, ist aber Aktiv und ein Netter.
Luckylooser auch s86 wo ist Jxyz- ?
Scorpion2k hat Server Gewonnen, Glückwunsch aber was ist so ein Server Sieg noch Wert?
Barmbeker85, Großartige Vorstellung auf anderen Welten, bin sehr Begeistert von Ihm.

Zu BMG und FAIR brauch man nichts sagen.
Ich Mag das Schaf Chan, ich mochte auch andere aber auch hier, war ich nicht der Grund der Gründung?

Grumpy,
Timothy, Stinktier sowie Boss, wer die nicht kennt der hat was Verpasst.
Bin sehr gespannt was diese drei noch schaffen.

Nuke,
Ok, Lord Zwerch hat Räuber 3 und auch sonst gar nichts was auf einen Top Spieler Hinweisen kann, der Rest ist eben der Rest.


Sonst haben wir nichts mehr.

Ich möchte noch Grüße Raushauen an:

Llarissa sowie Die Grauen Adler.
Waren früher mal Legendäre Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
2
Weird dieser Doppelpost. Aber okay.

Ja Sry, einiges muss wohl Raus.

Es ist immer Interessant irgendwelche Bewertungen zu Sehen aber wenn dort was Komplett Falscher Bewertet wird, sollte das Korrigiert werden-

Früher gab es die Legende um Psyloo aka Markus und Chris, die Spieler dürften über das Handeln Entscheiden und das was alle wollten taten wir, danach war es Game.
Ein Paradies mit Tiermädchen Behütet von Chris gegen sämtliche Top 20 Stämme.

Aber Hi, man wird nicht Jünger.

Grüße gehen an alle Supportler aus den s1 bis s86ger Bereich.
Gute Jungs dabei und Mädels.
 
Reaktionspunktzahl
2
Du bist langweilig @bürgermeister ist er wirklich dein lehrer ?

Der Bürger Meister Account hat nichts mit dem R4Y Account zu tun.
Man sollte schon Nachfragen wer der genannte Schüler ist und nicht einen bestimmen.

Aber ich war der Meinung der Originale schrieb mir damals, er hört auf.
Ich Glaube das war sogar damals mit Dennis aus den Strassenbande Account wo wir Spielten.

Bei vielen Alten Namen / Accounts war das Liebe Ebay in Spiel.
Verkauft und Raus.
Das die neuen Besitzer nichts mehr davon Wissen oder gar Alte bekannte nicht mehr kennen, ist Seltsam.

Bürger Meister schrieb mich auch an, ich hab Ihm Reale Namen genannt und Oha, keine Antwort mehr?
Woher wusste der Cirus wer da spielt.
Woher wusste Cirus sogar über deren Real Leben bescheid?

Vllt weil ich die seit über 20 Jahre kenne halt und einige davon auch aus Berlin kommen.
Komisch das ich ebenfalls aus Berlin komme.

Da fragt man sich nun wieder, wenn die Zeit von Esro / Markus gekommen ist vor Rund 5 Jahren Laut BMG´lern, wieso
weis das Cirus so genau?

Vllt weil die Member Gewechselt sind zurück und mich Kontaktierten?

Dann bleibt die Frage offen, wie konnte BMG so Groß werden.

Was die Antwort gab, dass es die Member zum teil von Cirus und Jones Caeser waren.


Liebe Grüße gehen diesmal an:

War.Major Raus und Lord Moschi.
War.Major Heulte erst rum bei dem FireCannon Account das ich SyN Deffe und er Bat, dass der Cirus Account Aufhöre, daher Spezielle Grüße.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Der Bürger Meister Account hat nichts mit dem R4Y Account zu tun.
Man sollte schon Nachfragen wer der genannte Schüler ist und nicht einen bestimmen.

Aber ich war der Meinung der Originale schrieb mir damals, er hört auf.
Ich Glaube das war sogar damals mit Dennis aus den Strassenbande Account wo wir Spielten.

Bei vielen Alten Namen / Accounts war das Liebe Ebay in Spiel.
Verkauft und Raus.
Das die neuen Besitzer nichts mehr davon Wissen oder gar Alte bekannte nicht mehr kennen, ist Seltsam.

Bürger Meister schrieb mich auch an, ich hab Ihm Reale Namen genannt und Oha, keine Antwort mehr?
Woher wusste der Cirus wer da spielt.
Woher wusste Cirus sogar über deren Real Leben bescheid?

Vllt weil ich die seit über 20 Jahre kenne halt und einige davon auch aus Berlin kommen.
Komisch das ich ebenfalls aus Berlin komme.

Da fragt man sich nun wieder, wenn die Zeit von Esro / Markus gekommen ist vor Rund 5 Jahren Laut BMG´lern, wieso
weis das Cirus so genau?

Vllt weil die Member Gewechselt sind zurück und mich Kontaktierten?

Dann bleibt die Frage offen, wie konnte BMG so Groß werden.

Was die Antwort gab, dass es die Member zum teil von Cirus und Jones Caeser waren.


Liebe Grüße gehen diesmal an:

War.Major Raus und Lord Moschi.
War.Major Heulte erst rum bei dem FireCannon Account das ich SyN Deffe und er Bat, dass der Cirus Account Aufhöre, daher Spezielle Grüße.

Huch, normalerweise streiten Leute ab bei Bmg gewesen zu sein, obwohl sie es waren - Du prahlst damit herum, obwohl du es nicht warst. Hast da irgendwas durcheinander gewürfelt, kann aber passieren wenn man halbe Bibel schreibt.

Gute Besserung!
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich hab dir nicht geantwortet weil du komplett weird bist und dich keiner kennt.

Bin Ex s1 Spieler, glaube 58 malige Rang 1, Ex Sg aus 80 - 90 Top 3 Stämmen?
Es gibt 100te Einträge hier von und an mich.

Ex Support bzw. mit dem Ex Support gespielt / Verbündet.

Lemme Smash Hi, waren ja auch Ewigkeiten Verfeindet ähnlich wie Spartenpoobacke, Jxyz und co.

Jo Bürger soll dich Grüßen von Marcel.

Einige BMG Spieler sind sogar zu Bullet gegangen zurück.
Calungsod gab uns Rückendeckung.
Cyprus war ja leider nicht mehr da.

Von Affe aka NAME! zu BMG zu Bullet Club.

Wenn ich jetzt komme mit In Memoriam of InGeMi-McLoud oder Milka aka EMO wird das Sicherlich keinen mehr was sagen da viele nicht mal Ansatzweise dort Spielten. :)

Sunraku kennt mich aus der s30 + s86
Freematze aus der s86

BMG ist ein Sonderfall.
Braindead Mindgaming heißen die Eigentlich die Sg / Gründer ist Markus Esrobaldh.
Kann dir da von jeden BMg Spieler oder Fake BMG Spieler Infos geben.

Unter Adlet Mayer hatte ich Zuletzt 5 bis 6 Geadelt.
Löschte dann, daher kenne ich auch Nuss, der wurde von Pimp Überrannt, war komplett Überfordert mit seinen Account.


Ich Glaube ich habe sogar noch alle in Skype.
da-kaisa, Moralbasher, Baintergun, Faebum, Schwarzes Schaf und co. kennen mich 100%
El - Presitente, democ, Pit33 ebenfalls.

Als damals da-kaisa und BreakingDead gegen den Phoenix Kämpften, hat Pit33 / Baintergun / Faebum und co. von der anderen Seite gegen die gekämpft, da Gründete ich Bullet mit Hotspot und Baintergun sowie Product und Calungsod als Hilfe.

Baintergun hörte auf wegen sein Studium und ich Löschte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
Bin Ex s1 Spieler, glaube 58 malige Rang 1, Ex Sg aus 80 - 90 Top 3 Stämmen?
Es gibt 100te Einträge hier von und an mich.

Ex Support bzw. mit dem Ex Support gespielt / Verbündet.

Lemme Smash Hi, waren ja auch Ewigkeiten Verfeindet ähnlich wie Spartenpoobacke, Jxyz und co.

Jo Bürger soll dich Grüßen von Marcel.

Einige BMG Spieler sind sogar zu Bullet gegangen zurück.
Calungsod gab uns Rückendeckung.
Cyprus war ja leider nicht mehr da.

Von Affe aka NAME! zu BMG zu Bullet Club.

Wenn ich jetzt komme mit In Memoriam of InGeMi-McLoud oder Milka aka EMO wird das Sicherlich keinen mehr was sagen da viele nicht mal Ansatzweise dort Spielten. :)

Sunraku kennt mich aus der s30 + s86
Freematze aus der s86




Ich Glaube ich habe sogar noch alle in Skype.
da-kaisa, Moralbasher, Baintergun, Faebum, Schwarzes Schaf und co. kennen mich 100%
El - Presitente, democ, Pit33 ebenfalls.

Als damals da-kaisa und BreakingDead gegen den Phoenix Kämpften, hat Pit33 / Baintergun / Faebum und co. von der anderen Seite gegen die gekämpft, da Gründete ich Bullet mit Hotspot und Baintergun sowie Product und Calungsod als Hilfe.

Baintergun hörte auf wegen sein Studium und ich Löschte.
Man kann nur hoffen dass du besoffen warst als du das geschrieben hast.
 
Reaktionspunktzahl
2
Man kann nur hoffen dass du besoffen warst als du das geschrieben hast.

Teils.

Also wer die Wahrheit Wissen will.

s86 hat Solon Jhen / Susi, Jones Caeser einen Bot Gegeben, dieser Bot wurde von mir via Support Gemeldet.
s86 Accounts waren meist Gebottet.

Eine Zeit Lang gaben wir bestimmte Member diesen, darunter war AFFE / NAME! und BMG.

Der Bot ist ein Update auf den Browser, der früherer Support kann diesen nicht Entschärfen.

Mein damaliger Account wurde via Not UV danach Perma Gebannt indem man Ihm auf Ebay stellte, der Account wo
ich Esro / Markus Kennenlernte, wurde Erpresst und abgegeben.

Ich Vermute Stark das mich viele deshalb nicht mehr kennen, daher weis ich auch das diese Anscheinend diesen Bot benutzen.

Er Farmt für dich, er Baut für dich, er gibt sogar Adelsziele an und er macht PP´s für dich.
Was Genial ist, bei Richtiger Einstellungen greift er sogar für dich an genau auf der Millisekunde.

Was denkt man sich wie man aus X Welten X Accounts betreiben kann?
Einige Spieler Namen kenne ich daher, da diese auch Kunden von Susi waren.
War ja damals immer in Skype dabei und hab die Infos damals direkt an Support gegeben.
 
Reaktionspunktzahl
1
Selten so viel wirres Geschwafel auf einmal gelesen. Erstaunlich dass du nicht aufhörst wenn dich eh niemand hier ernst nimmt
 
Oben