• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Selten so viel wirres Geschwafel auf einmal gelesen. Erstaunlich dass du nicht aufhörst wenn dich eh niemand hier ernst nimmt
Schwarzes Schaaf weis das.
Er hat keinen Bot Erhalten aber er weis das ich mit sehr vielen Kontakt hatte.

Esrobaldh hatte Ihm, Bürger Meister, El-Presidente, itz all Ogre Now, da-kaisa oder andere wie Joergi.... , Luckyloser, Lord König Steve.

Ich hab doch mit Jonas / Susi / Flo mit Markus geskypt damals.
Daher weis ich sein Realen Namen.

Baintergun hat mir damals doch gesagt, dass in Discord drüber gesprochen wird.
Er Wechselte zu Bullet und danach zurück zu BMG WING.
Pit33 sowie Faebum Wissen das, Moralbasher weis das auch.


 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Schwarzes Schaaf weis das.
Er hat keinen Bot Erhalten aber er weis das ich mit sehr vielen Kontakt hatte.

Esrobaldh hatte Ihm, Bürger Meister, El-Presidente, itz all Ogre Now, da-kaisa oder andere wie Joergi.... , Luckyloser, Lord König Steve.

Ich hab doch mit Jonas / Susi / Flo mit Markus geskypt damals.
Daher weis ich sein Realen Namen.

Baintergun hat mir damals doch gesagt, dass in Discord drüber gesprochen wird.
Er Wechselte zu Bullet und danach zurück zu BMG WING.
Pit33 sowie Faebum Wissen das, Moralbasher weis das auch.


Junge bitte was redest du eigentlich von irgendwelchen ****** bots aufeinmal da her? :D

Es hat immernoch keiner eine Ahnung wer du bist und es interessiert auch absolut niemanden, falls du das nach mehreren wochen noch immer nicht festgestellt hast...
 

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Junge bitte was redest du eigentlich von irgendwelchen ****** bots aufeinmal da her? :D

Es hat immernoch keiner eine Ahnung wer du bist und es interessiert auch absolut niemanden, falls du das nach mehreren wochen noch immer nicht festgestellt hast...

Ich kann dir via " Freund Einladen " sogar eine Einladung Senden.
Chamot Rosso kann das auch.

Du warst und bist ein Lügner unter der Besetzung des Accounts.

Sunraku kann die Realen Namen auch Bestätigen s86.

Keiner kennt mich aber ich weis sogar teils was Ihr Arbeitet, euer Familien Stand und sogar das einige Kinder haben.
Klingt Merkwürdig oder?

Liegt wohl an der Sache, dass wir uns kennen.
Bei einigen weis ich sogar die Konto Daten wo das Liebe Geld für den Bot Hinging.

Hab das alles an Support Gegeben die wussten das auch konnten es aber nicht Nachweisen.
 

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Nee, jetzt ergibt endlich alles einen Sinn.

Mach weiter.

Ja einiges Ergibt Sinn jetzt.
Habe Antworten Erhalten und kann nun Bestimmt Sagen und Beweisen das es so war.

Wiederum habe ich auch Denkfehler drin.

Teils über 20 Jahre her einiges da vergisst man was.

Grüße gehen diesmal Raus:

Sunraku, Freematze, .DonN und alle s86 Spieler von Affenkönig.
 

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Toll, jetzt ergibt das, was eben noch Sinn gemacht hat, wiederum keinen Sinn mehr.

Am besten erklärst es nochmal. Aber sammle dich gedanklich vorher und dann hau in die Tasten. :)

Es ist erstmal alles geklärt.
Einiges hat hier nichts zu Suchen.

Mega Kompliziert nach so vielen Jahren Stämme Durchzusehen.
Aber ja, ich war Sg von vielen und hab das Bewiesen.
Einige ( Nicht alle ) Wissen nun auch in etwa wer ich bin.
 
Reaktionspunktzahl
5.711
1c8868d67d11d36962689179ae2507ff.jpg
 

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Wir Distanzieren uns von einen Krieg gegen Grumpy oder Banana, wir Sehen diese in Recht.

Wir Setzen Gleichzeitig UNFAIR eine Frisst.

Wenn Wing Spieler aus UNFAIR Krieg gegen uns wollen, sollen Sie diesen haben.
 

RamBam

Speerträger
Reaktionspunktzahl
23
Wir Distanzieren uns von einen Krieg gegen Grumpy oder Banana, wir Sehen diese in Recht.

Wir Setzen Gleichzeitig UNFAIR eine Frisst.

Wenn Wing Spieler aus UNFAIR Krieg gegen uns wollen, sollen Sie diesen haben.
Lol ähm denke es reicht wenn ihr gegen mich Krieg führt, bekommst auch einen auf die Pelle :D:D:D
 

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Lol ähm denke es reicht wenn ihr gegen mich Krieg führt, bekommst auch einen auf die Pelle :D:D:D

Der Wing von UNFAIR hat uns den Krieg Erklärt quasi.
Da UNFAIR keine Stellung bezieht Sehen wir das NaP als beendet an.

Keiner meiner Leute wird mehr UNFAIR gegen Banana oder Grumpy oder clv oder RaK helfen.

Viel Glück.
 

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Wo zum teufel sind wir gestartet -.- ....
kannst du nicht auf die W221 die leute nerven ?

Wo zum Teufel habe ich mich bei dir Beworben?
Ich hab dir von Anfang an gesagt ich will dich Adeln.

Du hattest keine Angriffe drin weil du FireCannon Zugeweint hast.

Cirus soll dies doch bitte lassen, Bla Bla ******e.

Hör auf dich hinter FireCannon oder Sunraku zu Verstecken und Kämpfe.

Lg
Der König und die Königin 空白
 
Zuletzt bearbeitet:

dUmMsChWäTzEr

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Der Wing von UNFAIR hat uns den Krieg Erklärt quasi.
Da UNFAIR keine Stellung bezieht Sehen wir das NaP als beendet an.

Keiner meiner Leute wird mehr UNFAIR gegen Banana oder Grumpy oder clv oder RaK helfen.

Viel Glück.

Ja genau ^^
Ich bin fest davon überzeugt, dass du in einer uns allen fremden Welt lebst.
Aber finde ich witzig :)

In Liebe
Dein Fan
 

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Ja genau ^^
Ich bin fest davon überzeugt, dass du in einer uns allen fremden Welt lebst.
Aber finde ich witzig :)

In Liebe
Dein Fan

Du Vergleicht Taiwanerin in Cosplay mit Koreanerin in Cosplay
und Wunderst dich, dass ich zu Tiefst Verletzt bin?

Jeder weis das Taiwan und Japan danach HongKong und China sind.
Korea und Malaysia kommen danach.

Wie kannst du es Wagen Chamot Rosso einfach mit einen wie dir auch zu Vergleichen?
Bzw. wieso schreiben mich Überhaupt sone Spinner an aber behaupten ich schreibe die an?

Lg
Das kleine Sumpf Mädchen
 

dUmMsChWäTzEr

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Du Vergleicht Taiwanerin in Cosplay mit Koreanerin in Cosplay
und Wunderst dich, dass ich zu Tiefst Verletzt bin?

Jeder weis das Taiwan und Japan danach HongKong und China sind.
Korea und Malaysia kommen danach.

Wie kannst du es Wagen Chamot Rosso einfach mit einen wie dir auch zu Vergleichen?
Bzw. wieso schreiben mich Überhaupt sone Spinner an aber behaupten ich schreibe die an?

Lg
Das kleine Sumpf Mädchen
Wer oder was soll ein ChamotRosso sein?

Ist das eines deiner verschiedenen Persönlichkeiten, denn genau so kommen deine Ingame Nachrichten, die du mir geschrieben hast, rüber. Aber eins muss man dir ja lassen, du bist unterhaltsam…auf eine verrückte, cosplayartige Art und Weise. :)
 

Adlet Mayer

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Wer oder was soll ein ChamotRosso sein?

Ist das eines deiner verschiedenen Persönlichkeiten, denn genau so kommen deine Ingame Nachrichten, die du mir geschrieben hast, rüber. Aber eins muss man dir ja lassen, du bist unterhaltsam…auf eine verrückte, cosplayartige Art und Weise. :)

Cirus ist kein Spieler, Cirus ist ein Produkt.

Schau doch einfach in Öffentlichen.
Es gibt von uns 1000te Öffi Einträge.

Marcel wird mit Ratten Verglichen.
Liebe ist unser Maskottchen auch hier, er hat eine Verdammt schwere Kindheit gehabt :mad:
Und ich, ich Hasse es, wenn irgendwer Behauptet, dass ich irgendwas Liebe außer meine Cosplayerin.

Wie kann man so Gemein sein?

UNFAIr ist mir doch Wurst aber der War.Major muss weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Esrobaldh

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Ja aber hallo, was ist denn hier los?
Werde ich nach jahrelanger Abstinenz doch nochmal dazu bewegt mich einzuloggen, schreiben mir doch mehrere BMG'ler, ob ich noch ne Ahnung habe wer du bist^^ Habe mir hier das ganze nun doch schon wieder des öfteren durchgelesen und man kann definitiv sagen, dass du bereits häufiger ne höhere Position in Stämmen gehabt haben musst. Du weißt einige Sachen, die man eben nur als SF oder SG mitbekommt. Das sei dir zuzugestehen. Dennoch kann sich niemand an deinen Namen erinnern. Weder positiv noch negativ und das sagt dann doch unbestreitbar schon einiges aus? Versteht mich an dieser Stelle bitte nicht falsch, ich will hier rein gar über irgendjemanden urteilen, kennst du doch auch meinen richtigen Namen, welcher kein Geheimnis mehr ist. Aber das ein oder andere möchte ich doch klarstellen und offen sprechen.

1. Ich habe keine Bots von irgendjemanden gekauft. Man stelle sich vor ich hätte einen bot, der Dörfer ausbaut, Adelsziele aussucht und PPS farmt, warum sollte ich dann je mit Stämme aus Zeitgründen aufgehört haben? Das macht doch einfach keinen Sinn!!? Ich wurde mal wegen eines Bots gesperrt, der PPS gefarmt hat, welcher ein frischer Duali benutzt hat, während ich im Urlaub gewesen bin. Das ganze wurde innerhalb einer Woche, nachdem ich im Account gewesen bin geklärt. LogDaten waren eindeutig, die in der Zeit gefarmten PPs wieder aberkannt und gut wars. Dass es solche Bots gibt, weiß jeder. Ich habe keinen Bot benutzt, um meine Dörfer auszubauen oder PPs zu farmen.

2. "BMG" eine Abkürzung, die weder aus "NAME" entstanden ist, noch für Borussia Mönchengladbach steht oder mit irgendjemand anderem vorher bei DS gegründet wurde. Das wahre BMG entstand aus einigen RL-Kumpels und mir bei League of Legends, die ich dann überzeugt hatte, die Stämme anzufangen. Wir hatten lustige Zeiten auf Welt 108, wo wir, sofern ich mich richtig erinnere mit Blood fusioniert, daraufhin der Spaß verflog und aufgehört haben. Wenn hier also irgendjemand behauptet er sei ein Urgestein von BMG, würde ich ihn im RL kennen und die haben bis auf 1-2 Spieler alle aufgehört. Allerdings würde ich alle Leistungsträger von der 124 und 146, welche unter mir gespielt haben, als BMG'ler bezeichnen.

3. Mir ist durchaus bewusst, dass hier mein Name und der von BMG viel zu oft durch den Dreck gezogen wurden aber mir ist es mittlerweile egal, ob meinen Worten Glauben schenkt oder nicht, was eh durch einige Aktionen von BitchMoveGaming, sehr erschwert wurde. Dennoch will ich ein letztes mal betonen, dass ich wirklich von den Bitchmoveaktionen auf den folgenden Welten nichts gewusst habe :D Ich lache da mittlerweile selbst drüber (sorry an die von den nochspielenden BMG'lern verarschten Spieler), weil sich das ganze einfach zum running gag entwickelt hat.. :D Ich weiß, nicht mal darüber Bescheid, warum die Leute denken, ich müsse was wissen aber ich kann 3 Accounts nennen, die ganz genau wissen, dass ich kein Plan habe. Ogre, f4mily.-Bu?in3ss und InternAdler. Ogre und Family, weil sie das irgendwie eingefädelt haben und Lennart, weil sie darüber gesprochen haben.


Aber eins weiß ich genau, du bist ein Paradebeispiel, warum es unter mir bei BMG immer ein Öffiverbot gegeben hat! :D (auch wenn ich selber immer gern darin gelesen habe)


Und weil es nun wohl so üblich ist, gehen auch von mir an dieser Stelle ein paar Grüße raus:
Grüße gehen raus an M!LK (und nicht milka...), welche die ersten Server bei die Stämme dominiert haben, soweit mir damals auf S8 berichtet wurde (hier habe ich übrigens in M!LK DS gelernt)
allen Spielern denen ich ehrlich Dörfer abnehmen durfte (besonders die Moralleichen, die ihre erste Kirche 1s vor den anderen Buden verloren haben :D )
klingenmeister1000: einer meiner härtesten Gegner
Wüstenfuchs aka Teucek: auch einer meiner härtesten Gegner, hast den Monat allein im account krass durchgehalten! andere hätten unter dem Dauerbeschuss nach 1-2 Wochen aufgehört
cocodecoc: hast dir ne mega praxis aufgebaut, konntest mir und meinem knie echt gut weiterhelfen ;-)

Aber die wahren Grüße gehen an all die Spieler raus, mit denen man eine verdammt geile Zeit im TeamSpeak hatte. Das war es, was mir an DS am meisten Spaß gemacht hat! (und der gemeinsame Urlaub natürlich :D)


Leute habt Spaß an dem Spiel, nehmt es nicht zu ernst und steckt nur so viel Geld rein, wie ihr es verkraften könnt. Sonst leidet erstgenanntes darunter...
 
Oben