• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Verdient?

DeletedUser

Gast
sind ja fast so gut wie HB 32 & [DLK] 29 = 61 Bobs

*in die Hände klatsch* und sowas darf auch noch oben in der Rangliste stehen *endlich mal nach den nötigen Update schrei*

HAIL Massestämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
!BM! ist kewl. was störts die eiche, wenn sich ne sau daran kratzt. wenn !BM! nr 1 ist, gibts auch wieder nur neider-meldungen. also: duck and cover! lowbobs...
 

DeletedUser

Gast
Komm mal klar in deiner kleinen welt :D

40 leute in einen stamm packen und so rang 1 kommen is kein ding das kann jeder und is eher blamabel als etwas um sich damit zu krönen ^^

intern adel ist auch sone sache hochpushen kann man sich so aber danach reißts alles auf siehe aefblub und blind ;)

Mal sehen wie lange ihr bobs euch halten könnt :D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Komm mal klar in deiner kleinen welt :D

40 leute in einen stamm packen und so rang 1 kommen is kein ding das kann jeder und is eher blamabel als etwas um sich damit zu krönen ^^

intern adel ist auch sone sache hochpushen kann man sich so aber danach reißts alles auf siehe aefblub und blind ;)

Mal sehen wie lange ihr bobs euch halten könnt :D

was solln das heissen blind hat nach wie vor nichts ausser paar von member mit aefqv! zu tun ;)
 

DeletedUser

Gast
das soll heißen das die aefblub leute bei euch (größtenteils bestimmt nicht alle) sich durch interne adlungen gepusht haben und jetzt wo sie wohl genug haben versuchen nen stamm mit klasse zu führen ;)

eure lage und auch sonst vieles spricht dafür das ihr potential habt wo dieses her kommt oder was ihr daraus macht is ne ganz andere geschichte
 

Deleted User - 1577174135

Gast
:Dich sor shon dafür das unser potential sich gut entfalten kann :)
 

-CEO-

Gast
das soll heißen das die aefblub leute bei euch (größtenteils bestimmt nicht alle) sich durch interne adlungen gepusht haben
Größtenteils? Dann erzähl doch mal, welche Spieler das sein sollen. Man sollte erstmal lernen Akten zu lesen, bevor man solche Behauptungen aufstellt :p
 

DeletedUser

Gast
alles klar... war ne fail aussage was die spieler direkt angeht

Hab mir mal akten lesen beigebracht.. so viel intern wie bei anderen aefqv-bob's ist dortauch wieder nicht ;)

Ich würd ja jetzt auf den grauen rumhacken aber davon hab ich auch ne ganze stange in meiner akte :|



Ich bleib dabei Potential is da (wo das her kommt und) wies umgesetzt wird bleibt offen ;)
 

DeletedUser

Gast
Komm mal klar in deiner kleinen welt :D

40 leute in einen stamm packen und so rang 1 kommen is kein ding das kann jeder und is eher blamabel als etwas um sich damit zu krönen ^^

intern adel ist auch sone sache hochpushen kann man sich so aber danach reißts alles auf siehe aefblub und blind ;)

Mal sehen wie lange ihr bobs euch halten könnt :D


also intern adeln versteht sich doch wohl als fusion? oder meinst du die paar dörfer von leuten die aufgehört haben? das nennt man dann intern aufadeln - also nix verwerfliches sondern gaaaaanz normales im laufe eines spiels ;)

genauso wie 40 leute ..... durch interne fusionen oder spielaufgaben relativiert sich doch das ganze wieder, nen vernünftiger starker stamm sollte schon 30 -35 member haben

das problem bei kleineren stämmen ist dann nunmal die anzahl der wenigen spielern in punkto uv-übernahme usw

meiner ansicht nach hat das nix mit elite zu tun wenn sich ne handvoll punktereicher spieler zu einem kleinen stamm zusammen tun und meinen sie wären die helden - das will ich mal sehen wie 10 spieler gegen 30-40 spieler länger bestehen wollen ;)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
also intern adeln versteht sich doch wohl als fusion? oder meinst du die paar dörfer von leuten die aufgehört haben? das nennt man dann intern aufadeln - also nix verwerfliches sondern gaaaaanz normales im laufe eines spiels ;)

genauso wie 40 leute ..... durch interne fusionen oder spielaufgaben relativiert sich doch das ganze wieder, nen vernünftiger starker stamm sollte schon 30 -35 member haben

das problem bei kleineren stämmen ist dann nunmal die anzahl der wenigen spielern in punkto uv-übernahme usw

meiner ansicht nach hat das nix mit elite zu tun wenn sich ne handvoll punktereicher spieler zu einem kleinen stamm zusammen tun und meinen sie wären die helden - das will ich mal sehen wie 10 spieler gegen 30-40 spieler länger bestehen wollen ;)

gruss

Geht immer und zu jeder Zeit, denn 10 aktive accs organisieren sich viel leichter als 30 ;)
 

DeletedUser

Gast
Geht immer und zu jeder Zeit, denn 10 aktive accs organisieren sich viel leichter als 30 ;)

lass mal einen acc wegfallen, der andere wird inaktiv, ..... alles schon erlebt ;) - 1500 incx am tag auf 3 leute verteilt organisiert sich doch besser als wenn einer alleine die verwalten muss

aber du magst im ausnahmefall natürlich recht haben
 
Oben