• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10

  • Themenstarter DeletedUser80184
  • Startdatum

DeletedUser80184

Gast
Wie Bereits Bekannt wird auch hier nun endlich eins eröffnet :

Es funktioniert wie folgt , ihr nehmt die aktuelle Top 10 und bewertet sie nach euren Ermessen mit punkten (0-10 wobei 0 das schlechteste und 10 das beste ist) also halt die alt bekannte weise ;-)

und damit werde ich denn mal den Anfang tätigen ;-)

Rang Stammesname : BewertungsNotiz (Bewertung)

1 RG : Durch Fusselaktion wurde aus RG & UnD = RG auf platz 1, Krieg gegen den 2ten platz & gegen den 5 Platz (die gleichzeitig nichmal bash schwach sind ^^) mal gucken was die zeit bringt (8/10)
2 *DAN* : Krieg gegen RG + Wing - Illu , und laut akte & kontakten (da wtf wohl nen bnd mit rg hat) auch bald gegen !WTF! (8/10)
3 TBB : *Hut abnehm* Ein Goßartig Bashender und Deffender Stamm , und mein allerlieblster wunsch gegener auf s36 aber da wunschgegener eine relativ bewertung^^ (9/10)
4 !WTF! : Wenig zu hören von , wenn aber nur "WTF? !WTF! war da?" ... also tatan sprechen worte "(5/10)
5 -BP- : Fighten schon glaube ich 1 jahr gegen RG (ohne UnD) und nun gegen rg mit UnD sieht aber relativ ausgewogen aus (4/10)
6 PussY : Erst 1x was von denen gesehn ... da kamen halbe offs & deffs als attaks... haben ebensowenig was in den TOP 10 zu suchen (0/10)
7 sfB : Früher mein absoluter Favorit und vorzeige stamm , seit dem se kurz bei Tbb war und wieder zurück zu sfb sind is iwe die luft raus... schade drum trotzdem , da man ja weiß das sie es können (8/10)
8 -SF- : Kann man nich wirklich viel zu sagen ... viele spieler ... haben wohl Krieg mit ?_V_? une beide nehmen sich nich viel.... gehören aber nich in die Top 10 (0/10)
9 Shogun : Gut Funktionierender Stamm , man hört zwar recht wenig über sie , aber wenn nur gutes ;-), + Bonus da gründung schon fast den serverbeginn überholt :mrgreen: (4/10)
10 ASOT : Eigenerstamm (x/x)

Freu mich schon mehr zu lesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 RG (8|10)
2 *DAN* (7|10)
3 TBB (8|10)
4 !WTF! (4|10)
5 -BP- (2|10)
6 PussY (1|10)
7 sfB Halte sehr viel von dem Stamm. (9|10)
8 -SF- Massenstamm (0|10)
9 Shogun Eigenerstamm
10 ASOT (5|10)



Habe nicht zu jedem Stamm eine Bewertung geschreiben weil ich nicht soviel von denen gehört habe.

Mfg Warblinki.
 

DeletedUser117162

Gast
1 RG (8/10) Frische Fusion noch , müssen sich erstmal als Stamm beweisen.
2 *DAN* (9/10) Meiner meinung nach ein richtiger Top stamm . Halte sehr viel von ihnen.
3 TBB Eigener Stamm...
4 !WTF! (5/10) Hört man nicht viel.
5 -BP- (5/10)
6 PussY(8/10) Wissen wie das game leuft , und sind ein gut funktionirender stamm
7 sfB (8/10) Haben alle was drauf denen kann so schnell keiner was vor machen
8 -SF- (0/10) Massenstamm
9 Shogun (7/10)
10 ASOT (9/10) Bis jetzt der beste gegner den wir als Stamm hatten. Der krieg gegen sie macht richtig spaß einfach nur top !
 

DeletedUser80184

Gast
8 -SF- (0/10) Massenstamm

Wieso Massenstamm , es sind zwar einige in diesen beides stämmen aber "massen" ?

Wenn man Jetzte -sf- & Wing mit ---> *DAN* + Wing oder BP + Wing vergleicht erhälste fast das gleiche an member ^^, also warum Massen ? :p

Für meinen Geschmack sind das zwar auch zuviele , aber manchmal darf man halt nich nur auf sich achten , sondern sollte an die mädels bzw jungens im stmm denken ( aber nur manchmal :p)

ps. danke für die Bewertung :p
 

DeletedUser117162

Gast
Wären es jetzt 40 leute mit qualität dann wär es ja ok ... aber meiner meinung nach sind da nur so viele drin das sie weiterhin oben stehen bleiben .

Dafür musste nicht danke sagen nur die wahrheit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wären es jetzt 40 leute mit qualität dann wär es ja ok ... aber meiner meinung nach sind da nur so viele drin das sie weiterhin oben stehen bleiben .

Dafür musste nicht danke sagen nur die wahrheit ;-)



Jep genau meiner meinung wärern es richtiger spieler die auch was könnten e.c.t .. aber da ist einfach nur jeden aufnehmen des es geht die sind ja auch komplett zerstreut :)
 

DeletedUser

Gast
Aus meiner sicht gibt es nurnoch 9stämme,die ne wirkliche rolle spielen (wings ausgenommen)
 

DeletedUser79187

Gast
1. RG: Leider durch eine Fusion auf Rang 1, jedoch einen neuen Feind und immer noch den alten. (7/10) Haben leider fast zu viele Mitglieder, hoffe das es nicht wie bei TBB und sfB rauskommt.
2. *DAN* auch durch eine Fusion auf Rang 2, aber auch spannend, auch 1- 2 gegnerische Stämme. (7/8) Leider zu viele, wird schwer sein diese alle zusammenzuhalten, kann mir aber vorstellen, dass sie viel zu bieten haben wenn es mal kritisch wird.
3. TBB: Ein gradioser Stamm gewann bisher jeden Krieg, der zu Ende ist ( *LOS* SDF ect.). Momentan 3 Krieg. (wäre mal schön da eine Propa zu sehen, da man da kaum was mitbekommt). (9/10)
4. !WTF!: Hat einige sehr fähige Spieler dabei( the andip,Fabij.,sturmprophet ect.) , jedoch auch einige die den Zusammenhalt blocken, oder Aktionen vermiesen. Darum (6/10)
5. -BP-: Hört man leider nicht viel, aber halten sich nun schon ziemlich lange gegen RG, aber auch dort bekommt man nicht viel mit. (5/10)
6. PussY: Einer der jüngsten Stämme der sich in der Top 10 befindet, sucht jedoch zu viel Schutz bei seinen Bnd,s und hat bisher erst mal was auf die Beine gebracht. (5/10)
7. sfB: Leider auch etwas die Luft raus, aber für mich immer noch der Favorit in der Top 10.Gegen sie zu kämpfen war immer Spannend, auch wenn meistens aussichtslos. (9/20)
8. -SF-: Leider seit Gründung nie was gehört, habe auch keine Ahnung gegen wen sie Krieg führen. (1/10)
9. Shogun: leider auch nur selten was gehört, aber die Akte spricht Bände. (7/10)
10.ASOT: Halten sich nach der Abspaltung nun sehr sicher. Hört man leider aber auch nicht sehr viel. (7/10)

Edit/Tut mir leit next, aber wie gesagt, von euch hört man nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126247

Gast
Habe zwar die Befürchtung das ich hier wieder mit raus und weg beworfen werde aber zu -SF- kann ich was sagen da ich bei denen bin.

Da der Stamm nicht am Anfang der Welt 36 ins Leben gerufen wurde sind natürlich auch die Entwicklungen, die im Stamm vonstatten gegangen sind, nicht parrallel zu den Stämmen im Zentrum zu betrachten.

Zur Zeit befindet sich der Stamm mit ?_V_? im Krieg wie ja dann doch schon von einigen hier richtig bemerkt wurde.

Am Rand läuft das Stämmeleben immer etwas anderst ab als es im Zentum ist - ich kann mir darüber ein Urteil erlauben da ich auf der 41 in einem Stamm im Zentrum bin.

Erstaunlicher Weise is der Zusammenhalt auch bei den kleineren und am Rande exestierenden Stämmen oft größer, als man das gemeinhin annimmt - liegt sicher mit daran das es nicht so viele Egomanen im Stamm gibt.

Von daher denke ich das der Stamm noch einiges an Potential hat und sicher noch mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten wird - wenn bei den Großen sich nur noch Letargie breit macht:tongue:
 

nextchapter

Gast
1. RG: Leider durch eine Fusion auf Rang 1, jedoch einen neuen Feind und immer noch den alten. (7/10) Haben leider fast zu viele Mitglieder, hoffe das es nicht wie bei TBB und sfB rauskommt.
2. *DAN* auch durch eine Fusion auf Rang 2, aber auch spannend, auch 1- 2 gegnerische Stämme. (7/8) Leider zu viele, wird schwer sein diese alle zusammenzuhalten, kann mir aber vorstellen, dass sie viel zu bieten haben wenn es mal kritisch wird.
3. TBB: Ein gradioser Stamm gewann bisher jeden Krieg, der zu Ende ist ( *LOS* SDF ect.). Momentan leider nur 1 Krieg, hat sich leider erst jetzt wider richtig gefangen nach der Trennung, (wäre mal schön da eine Propa zu sehen, da man da kaum was mitbekommt). (9/10)
4. !WTF!: Hat einige sehr fähige Spieler dabei( the andip,Fabij.,sturmprophet ect.) , jedoch auch einige die den Zusammenhalt blocken, oder Aktionen vermiesen. Darum (6/10)
5. -BP-: Hört man leider nicht viel, aber halten sich nun schon ziemlich lange gegen RG, aber auch dort bekommt man nicht viel mit. (5/10)
6. PussY: Einer der jüngsten Stämme der sich in der Top 10 befindet, sucht jedoch zu viel Schutz bei seinen Bnd,s und hat bisher erst mal was auf die Beine gebracht. (5/10)
7. sfB: Leider auch etwas die Luft raus, aber für mich immer noch der Favorit in der Top 10.Gegen sie zu kämpfen war immer Spannend, auch wenn meistens aussichtslos. (9/20)
8. -SF-: Leider seit Gründung nie was gehört, habe auch keine Ahnung gegen wen sie Krieg führen. (1/10)
9. Shogun: leider auch nur selten was gehört, aber die Akte spricht Bände. (7/10)
10.ASOT: Halten sich nach der Abspaltung nun sehr sicher. Hört man leider aber auch nicht sehr viel. (7/10)

chemar ich darf dich berichtigen, es sind bei uns 3 kriege, nicht nur einer.^^ wobei einer nicht wirklich als einer gezählt werden kann.
 

DeletedUser

Gast
1 RG (5|10)
2 *DAN* (6|10)
3 TBB (9|10)
4 !WTF! (4|10)
5 -BP- (4|10)
6 PussY (?|10) Muss man die kennen?
7 sfB (9|10)
8 -SF- (3|10)
9 Shogun (5/10)
10 ASOT (?|10) Kenn ich auch ned =D
 

DeletedUser117162

Gast
1. RG: Leider durch eine Fusion auf Rang 1, jedoch einen neuen Feind und immer noch den alten. (7/10) Haben leider fast zu viele Mitglieder, hoffe das es nicht wie bei TBB und sfB rauskommt.
2. *DAN* auch durch eine Fusion auf Rang 2, aber auch spannend, auch 1- 2 gegnerische Stämme. (7/8) Leider zu viele, wird schwer sein diese alle zusammenzuhalten, kann mir aber vorstellen, dass sie viel zu bieten haben wenn es mal kritisch wird.
3. TBB: Ein gradioser Stamm gewann bisher jeden Krieg, der zu Ende ist ( *LOS* SDF ect.). Momentan 3 Krieg. (wäre mal schön da eine Propa zu sehen, da man da kaum was mitbekommt). (9/10)
4. !WTF!: Hat einige sehr fähige Spieler dabei( the andip,Fabij.,sturmprophet ect.) , jedoch auch einige die den Zusammenhalt blocken, oder Aktionen vermiesen. Darum (6/10)
5. -BP-: Hört man leider nicht viel, aber halten sich nun schon ziemlich lange gegen RG, aber auch dort bekommt man nicht viel mit. (5/10)
6. PussY: Einer der jüngsten Stämme der sich in der Top 10 befindet, sucht jedoch zu viel Schutz bei seinen Bnd,s und hat bisher erst mal was auf die Beine gebracht. (5/10)
7. sfB: Leider auch etwas die Luft raus, aber für mich immer noch der Favorit in der Top 10.Gegen sie zu kämpfen war immer Spannend, auch wenn meistens aussichtslos. (9/20)
8. -SF-: Leider seit Gründung nie was gehört, habe auch keine Ahnung gegen wen sie Krieg führen. (1/10)
9. Shogun: leider auch nur selten was gehört, aber die Akte spricht Bände. (7/10)
10.ASOT: Halten sich nach der Abspaltung nun sehr sicher. Hört man leider aber auch nicht sehr viel. (7/10)

Edit/Tut mir leit next, aber wie gesagt, von euch hört man nicht viel.



Ich muss dich auch einmal berichtigen ^^ Also wir haben 3 Kriege schon gewonnen ;-) *Memo* hast du vergessen . Und zuzeit kloppen wir auf Shogun und Visby
 

DeletedUser

Gast
ich kenn SfB zwar kaum,aber wieso stimmt ihr denn alle so positiv für die?
soweit ich weiß haben die bnd mit UniteD und TBB, wo sollen die dann gescheiten krieg führen?

meiner meinung nach wird dort im moment gekuschelt (wenn das obengenannte stimmt,wenn nicht belehrt mich und rückt nicht mit rl flames raus ;-) )
 

DeletedUser117162

Gast
Sfb hat schon einiges gezeigt die sind ne gute truppe , deshalb stimmen alle positiv für sie ... man muss nicht immer gescheiten krieg führen
 

DeletedUser80184

Gast
1 RG (5|10)
2 *DAN* (6|10)
3 TBB (9|10)
4 !WTF! (4|10)
5 -BP- (4|10)
6 PussY (?|10) Muss man die kennen?
7 sfB (9|10)
8 -SF- (3|10)
9 Shogun (5/10)
10 ASOT (?|10) Kenn ich auch ned =D

wieso nehmt ihr denn nicht die aktuelle Rangliste ? ;-)
 

DeletedUser96068

Gast
Da wir NOCH nicht zu den Top 10 gehören behalte ich es mir vor alle Top 10 Stämme zu bewerten.

Wenn wir allerdings als Stamm ?_V_? im zusammenhang mit SF benannt werden ein paar Worte zur Nr. 8 des Servers.

Den oben benannten Krieg mit SF und WSF haben wir begonnen weil diese enormen Spieleraufnahmen (was teilweise vorher schon Feind von uns war) und Queradlungen nicht wirklich zu dulden waren.

von daher

@Bismarck der Zweite du hast geschrieben....

8 -SF- : Kann man nich wirklich viel zu sagen ... viele spieler ... haben wohl Krieg mit ?_V_? une beide nehmen sich nich viel.... gehören aber nich in die Top 10 (0/10)

"und nehmen sich nicht viel" das kann ich so nicht stehen lassen ....

wenn ich diese Statistik anschaue (klar hätte es besser laufen können) und dann die Member Anzahlen von SF und WSF anschaue und dann die Member Anzahl von unserem Stamm ... denke dann ist schon ein Unterschied festzustellen ...

Side 1:
Tribes: ?_V_?
Side 2:
Tribes: -SF-, WSF

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 557
Partei 2: 207
Unterschied: 350

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,464,537
Partei 2: 2,065,241
Unterschied: 3,399,296

chart




SF hält sich vorn in dem sie alles Aufnehmen ...

von daher 0 Punkte für Rang 8

MFG Love Joy
 

DeletedUser117162

Gast
Genau wie ich gesagt habe solche Stämme überleben nur durch ihre Aufnahmepolitik. Die Statistik spricht klar für sich !!

Dann würd ich mal sagen ?_V_? macht weiter so ;-) gefällt mir =)
 

DeletedUser29583

Gast
Naja kurz dazu:

WSF ist auch nicht dolle

Oder lassen die ihre Leute alleine dastehen wenn sie verprügelt werden???



Lg Frost
 

DeletedUser79187

Gast
Ich muss dich auch einmal berichtigen ^^ Also wir haben 3 Kriege schon gewonnen ;-) *Memo* hast du vergessen . Und zuzeit kloppen wir auf Shogun und Visby

Aber war es am Ende nicht so, dass ihr auch welche von ihnen aufgenommen habt? Villeicht ja auch nur die Acc,s, aber ich kann mich da sehr an den Namen Reptile20 erinnern, der aber dann kurz darauuf aus der Top 10 war, ist nur so ein verdacht ;)


Nur so als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja wenns nur ein ACCOUNT ist,find ichs nicht so wild wie wenns gleich 5 sin d
 

DeletedUser117162

Gast
Aber war es am Ende nicht so, dass ihr auch welche von ihnen aufgenommen habt? Villeicht ja auch nur die Acc,s, aber ich kann mich da sehr an den Namen Reptile20 erinnern, der aber dann kurz darauuf aus der Top 10 war, ist nur so ein verdacht ;)


Nur so als Beispiel.

Ja haben wir . Aber nur 2- 3 accs wenn ich das noch genau weiß. Vorher wurden ja schon die restlichen zerstört .... Kann man auch als einen kleinen Erfolg werten ;-)
 
Oben