• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10

  • Themenstarter DeletedUser80184
  • Startdatum

DeletedUser126417

Gast
Was hast du den erwartet?

SF und WSF leben nur vom ständigen Aufnehmen neuer Member......

Es scheint wohl noch nicht angekommen zu sein dass es heißt Klasse statt Masse und nicht Masse statt Klasse :cool:
 

DeletedUser

Gast
RG: frisch gefuselt mal schaun was sie gemeinsam schaffen ^^ 7/10
DAN: ?/10
Shogun: ?/10
TBB: 7/10
WTF: meins :):):)
BP: ?/10
Pussy: 1/10 die Zeit wird uns aufeinander stoßen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
SF: ?/10
SFB: 9/10 lange nix mehr gehört...aber kennt man von früher ;)

wo ? is kann ich nix zu sagen...noch nichts mit zu tun gehabt...oder schon wieder vergessen oO


P.S.: Chemar entsperr mich mal wieder...bin doch ganz lieb :smile: *liebguck* :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
Naja schaun wir mal...können wohl nur billig adeln ohne gegenwehr:)

Ist ja bald ein neues Jahr also neues Glück..fragt sich nur für wen:)
 

DeletedUser126247

Gast
wenn ich diese Statistik anschaue (klar hätte es besser laufen können) und dann die Member Anzahlen von SF und WSF anschaue und dann die Member Anzahl von unserem Stamm ... denke dann ist schon ein Unterschied festzustellen ...

Side 1:
Tribes: ?_V_?
Side 2:
Tribes: -SF-, WSF

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 557
Partei 2: 207
Unterschied: 350

Side 1:
Tribes: -SF-
Side 2:
Tribes: ?_V_?

Timeframe: Letzte 3 Monate


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 135
Partei 2: 136
Unterschied: 1

chart


Trau keiner Statistik die DU nich selber gefälscht hast^^ - dann lass mal WSF aus der Statistik raus Du Schnarchnase - und von den Spielern die sich bei ?_V_? seid den kabbelein gelöscht haben redest Du auch nicht....
 

DeletedUser80184

Gast
Ja haben wir . Aber nur 2- 3 accs wenn ich das noch genau weiß. Vorher wurden ja schon die restlichen zerstört .... Kann man auch als einen kleinen Erfolg werten ;-)

*hust* diablo hat dabei aber auch gut geholfen *Hust* :p:p:tongue::tongue::tongue:

und zu Minimininimininiminiminimini wie auch immer... :

WaynE ? Auch dr wing gehört zum main , also haut die statistik doch hin :confused:

ps. zu joy auf der vorseite :

Ich korrigiere mich , ihr haltet euch nich nur wacker sonder sieht wohl eindeutig atm aus .. ^^

aber um -sf- nun auch mal im schutz zu nehmen .... die haben ja auch krieg mit visby (die schon gegen tbb fighten...) :mrgreen:
 

DeletedUser117162

Gast
*hust* diablo hat dabei aber auch gut geholfen *Hust* :p:p:tongue::tongue::tongue:

und zu Minimininimininiminiminimini wie auch immer... :

WaynE ? Auch dr wing gehört zum main , also haut die statistik doch hin :confused:

ps. zu joy auf der vorseite :

Ich korrigiere mich , ihr haltet euch nich nur wacker sonder sieht wohl eindeutig atm aus .. ^^

aber um -sf- nun auch mal im schutz zu nehmen .... die haben ja auch krieg mit visby (die schon gegen tbb fighten...) :mrgreen:

Bisi ihr habt nicht viel gemacht das war arbeit von tbos ihr wart off sklaven :p ne scherz aber tbos hat da echt die meiste arbeit gemacht
 

DeletedUser80184

Gast
Bisi ihr habt nicht viel gemacht das war arbeit von tbos ihr wart off sklaven :p ne scherz aber tbos hat da echt die meiste arbeit gemacht

hab nie nich gesagt das wir die umgenuckt haben , ^^ das wart ihr ;-) aber wir haben die heulen wenigstens kein asyl gewährt :tongue: nein scherz 3-4 davon können/konnten wirklich was aber dat wars denn auch ... ps. steven ... hab deine ags mit offs getimt :cool:;-) , meine deff war leider auswärts aber es ging ^^, selbst die von devil :cool: aber danke brauchst mir kein beifall klatschen :mrgreen:
 

DeletedUser117162

Gast
Mich muss man mit dazu rechnen , ich kann auch was :p Ach bissi aktion war doch erfolgreich über 40 feindeshütten haben wir ... die nächste wird folgen muss doch spaß machen :)
 

DeletedUser126247

Gast
und zu Minimininimininiminiminimini wie auch immer... :

WaynE ? Auch dr wing gehört zum main , also haut die statistik doch hin :confused:

ps. zu joy auf der vorseite :

Ich korrigiere mich , ihr haltet euch nich nur wacker sonder sieht wohl eindeutig atm aus .. ^^

aber um -sf- nun auch mal im schutz zu nehmen .... die haben ja auch krieg mit visby (die schon gegen tbb fighten...) :mrgreen:

Im prinzip hast da schon recht aber dann sollten 1,2k Barbs(ex V Frontspieler) und frontaufadler auch mit dazu genommen und von den deffzwergen rings rum - wenn ich da was adel steht irgendwie immer die deff bei V^^- rede ich mal lieber erst nicht
 

DeletedUser117162

Gast
Im prinzip hast da schon recht aber dann sollten 1,2k Barbs(ex V Frontspieler) und frontaufadler auch mit dazu genommen und von den deffzwergen rings rum - wenn ich da was adel steht irgendwie immer die deff bei V^^- rede ich mal lieber erst nicht

Dann musst du schon beweise hier zeigen . Reden kann jeder ;-)
 

DeletedUser126247

Gast
Müssen tu ich zwar nicht abba bidde

Zeitpunkt Alter Besitzer Neuer Besitzer Punkte
14.12.2010 22:02:44 verlassen Magenwirth [-SF-] 10.353
13.10.2010 23:11:55 [WSF] [?_V_?] 10.303
07.08.2009 22:47:50 8.086
20.05.2009 10:38:07 verlassen 1.510

Zeitpunkt Alter Besitzer Neuer Besitzer Punkte
26.11.2010 00:41:08 [?_V_?] Magenwirth [-SF-] 10.495
12.10.2010 18:57:05 [WSF] [?_V_?] 10.442
26.05.2009 00:24:34 1.801
14.05.2009 20:32:49 verlassen

Zeitpunkt Alter Besitzer Neuer Besitzer Punkte
03.12.2010 03:16:24 verlassen Sir Father Dunkelstaub [-SF-] 10.106
16.04.2010 05:46:03 verlassen [?_V_?] 6.228
26.08.2009 12:45:46 7.772
15.03.2009 15:02:19 verlassen 760

Zeitpunkt Alter Besitzer Neuer Besitzer Punkte
30.11.2010 07:36:05 verlassen Arsalan23 [WSF] 10.239
14.10.2010 23:10:43 [WSF] [?_V_?] 9.763
02.06.2009 02:08:28 verlassen 1.501

hoffe das reicht - keine lust alle dörfer da durchzuklicken
 

DeletedUser126417

Gast
und von den deffzwergen rings rum - wenn ich da was adel steht irgendwie immer die deff bei V^^- rede ich mal lieber erst nicht


Schon arm wenn man über 300 Offs auf ein Dorf schickt und der Wall kein bisschen nach unten geht...o_O

Du glaubst wohl auch wir lassen uns von den kleinen deffen weil wir es selber nicht draufhaben oder was?:)

Achja, eure Quellen sind einfach nur schlecht....:p
 

DeletedUser126247

Gast
Schon arm wenn man über 300 Offs auf ein Dorf schickt und der Wall kein bisschen nach unten geht...o_O

Du glaubst wohl auch wir lassen uns von den kleinen deffen weil wir es selber nicht draufhaben oder was?:)

Achja, eure Quellen sind einfach nur schlecht....:p

nun ja meine quellen sind meine AG^^

in einem Punkt muss ich dir recht geben - ich hätt das dorf nur gefaket - aber was solls - der sinn war dort deff zu binden - und den hats erfüllt^^
 

DeletedUser80184

Gast
nun ja meine quellen sind meine AG^^

in einem Punkt muss ich dir recht geben - ich hätt das dorf nur gefaket - aber was solls - der sinn war dort deff zu binden - und den hats erfüllt^^

o_O denn hättest 5 offs und restliche fakes gejagt aber 300 offs verballern wäre mir ja zu schade o_O

und denn möchte ich gern jemand neues in die top 10 begrüßen (wir ziehen mal die wings da ab ^^ also - bp und - dan in klein^^)

*-???-* - und wenn ich zu denen mal was sagen dürfte ... ehmm nie nich gehört o_O
 

DeletedUser117162

Gast
*-???-*
zu den kann man nicht vieles sagen außer das wir sie aus unserm save verbannt haben und das nicht viel gegenwehr da war ... spielen tun sie auch nicht gut zumindest die spieler wo da bei uns waren
 

DeletedUser96068

Gast
Trau keiner Statistik die DU nich selber gefälscht hast^^ - dann lass mal WSF aus der Statistik raus Du Schnarchnase - und von den Spielern die sich bei ?_V_? seid den kabbelein gelöscht haben redest Du auch nicht....


Statistiken fälschen das haben wir nicht nötig ^^. Nicht wegen sowas wie euch ....

WSF gehört doch nun mal zu euch, genug gejammert hat euer Stammesfürst ja wegen denen ....

Ihr lauft doch nur unter 2 Stämmen damit ihr nicht sofort als Kasperletheather auffliegt.

Gelöscht hat sich bei uns nur einer und sicher nicht wegen euch, schliesslich hat dieser jenige welche euch vorher über 100 Dörfer abgenommen (WSF inbegriffen) ....

Und deine Schnarchnase kannste steckenlassen, mit mir kann man sich kultiviert unterhalten, oder kennt man das bei euch auch nicht.

@Bismark : danke :p
 

DeletedUser96068

Gast
ach und minimi01:

dank Shishas löschung adelt ihr grau und freundlich, ohne Verluste und Gegenwehr.

freut euch daran noch ein wenig ... :mrgreen:
 

DeletedUser117162

Gast
Zu seinen Wing´s muss man schon stehen ;-) weiß garnicht warum wir hier darüber disskutieren , h4il ?_V_? sagt wohl alles :)
die haben die die überhand
 

DeletedUser126247

Gast
@Love Joy

atme mal geschmeidig durch die Hose;-)

Ich habe nie auch nur mit einem Wort behauptet das es bei euch unfähige Spieler gibt - aber du kannst ruhig bellen wenns Dir dann besser geht.

Besonderst vor 3009 zieh ich meinen Hut und halte ihn für einen guten und fähigen Spieler. Über Bluestar kann ich mir kein richtiges Urteil erlauben denke aber er weis worum es geht.

Bullit wurde nach Kriegsstart intern aufgeadelt - und der hatte auch nen bissel Front.

Nur weil wir uns bekämpfen heist das nicht das etwas gegenseitiger Respeckt vorhanden sein sollte.

Ich lass mich mal überraschen wie sich die Front nächses Jahr entwickeln wird;-)
 

DeletedUser

Gast
*-???-*
zu den kann man nicht vieles sagen außer das wir sie aus unserm save verbannt haben und das nicht viel gegenwehr da war ... spielen tun sie auch nicht gut zumindest die spieler wo da bei uns waren

nunja, da ist es ja ziehmlich das gleiche spiel wie bei box,falsche diplomatiepolitik
die haben auf allen seiten krieg mit größeren stämmen,da ist es klar,dass da die gegenwehr nicht allzugroß ist
 

DeletedUser

Gast
Love joy ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst..
als bei uns ghost2002 zu baba wurde habt ihr doch auch fleißig mitgeadelt-.-
und ob man jetzt 300 offs auf ein dorf verballert und der wall kratzt nicht ist zwar sehr schade aber es hatte euch trotzdem ein paar truppen gekostet und wenn am ende nur 1 deff druf gegangen ist die truppen sind da um sie loszuschicken und damit dörfer anzugreifen und nicht um zu hause zu bleiben und fett werden..

mfg, Plantau
 

DeletedUser117162

Gast
nunja, da ist es ja ziehmlich das gleiche spiel wie bei box,falsche diplomatiepolitik
die haben auf allen seiten krieg mit größeren stämmen,da ist es klar,dass da die gegenwehr nicht allzugroß ist

Ja klar da sind sie aber selbst schuld . Aber box hat wenigstens gut gekämpft so wie ich das mitbekommen habe
 

DeletedUser21940

Gast
Love joy ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst..
als bei uns ghost2002 zu baba wurde habt ihr doch auch fleißig mitgeadelt-.-
und ob man jetzt 300 offs auf ein dorf verballert und der wall kratzt nicht ist zwar sehr schade aber es hatte euch trotzdem ein paar truppen gekostet und wenn am ende nur 1 deff druf gegangen ist die truppen sind da um sie loszuschicken und damit dörfer anzugreifen und nicht um zu hause zu bleiben und fett werden..

mfg, Plantau

ich glaub ihr habt da was nicht so recht verstanden, love wollte euch nur sagen das ihr dank der grauen dörfer von shisha territorial wieder etwas boden gut gemacht habt...
bei den grauen von ghost sah das ja etwas anders aus, der hat sich nie gewehrt als er platt gemacht wurde, er hat euch egtl. nen gefallen getan bei seiner löschung, sonst sähe die statistik für uns noch besser aus :)

und ihr habt 300 offs auf ein dorf gehauen? hätte jetzt nicht gedacht das ihr sowas überhaupt hinbekommt :biggrin:

@minimi:

was willst du uns damit sagen:confused:
Zitat:
Zeitpunkt Alter Besitzer Neuer Besitzer Punkte
14.12.2010 22:02:44 verlassen Magenwirth [-SF-] 10.353
13.10.2010 23:11:55 [WSF] [?_V_?] 10.303
07.08.2009 22:47:50 8.086
20.05.2009 10:38:07 verlassen 1.510
 
Oben