• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10

DeletedUser

Gast
Na, was denkt ihr.?

Welche Accs haben das Potenzial um in den Top 10 zu bleiben oder noch aufzurücken & wer ist euer Favourite.? ;-)


bin mal gespannt...
 

lardi

Späher
Reaktionspunktzahl
25
da noch kein spieler von MMM in den top 10 ist ist es noch zu früh sich hier zu äussern ;)

nur weil die anderen ne bessere anfangslage hatten (mehr babas) bleiben sie net lange in den top 10 ;D
 

DeletedUser

Gast
Was denn? Der Thread kam doch sowieso schon zu spät, eigentlich hätte man die Top10 schon bei der Vorabreg. bewerten sollen.. :S


/Franky

Ich mag deine Ironie^^

da noch kein spieler von MMM in den top 10 ist ist es noch zu früh sich hier zu äussern ;)

nur weil die anderen ne bessere anfangslage hatten (mehr babas) bleiben sie net lange in den top 10 ;D

Wenn man weiß wer den acc spielt kann man sowas ganz gut vorhersagen ... und was MMM angeht warte ich mal den noobschutz ab^^
 

DeletedUser

Gast
Jo bis ihr den ersten Retime kriegt und euch löscht :mrgreen:

Die Erfahrung zeigt, keiner der jetzt da oben ist wird auf dauer da oben bleiben.

Topic ist es nen Favouriten zu nennen oder liege ich da falsch? :mrgreen:
Ich werde schon dafür sorgen das meine Member sich net löschen ;-)
 

Killerweed

Gast
The Pink Brain wird wohl noch länger oben mitspielen :)

hehehe shit sowas hat noch garnix zusagen ich würde sagen bissel bleibt er noch oben aber dann auch net mehr .....hat nur bissel bessere lage sonst hätte man den acc garnet gesehen.


und von mir aus könnt ihr euch so freuen wie die geier die da im acc sitzen.


is aber schwer zusagen wer oben bleiben könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Welche Accs haben das Potenzial um in den Top 10 zu bleiben oder noch aufzurücken & wer ist euer Favourite.? ;-)


Was denn? Der Thread kam doch sowieso schon zu spät, eigentlich hätte man die Top10 schon bei der Vorabreg. bewerten sollen.. :S


/Franky

Es hat rein garnichts mit der jetzigen Besatzung der top 10 zu tun.. das ist Allgemein gemeint... und welche Spieler / Accounts der Commnunity am meisten zusafeb. also lese richtig bevor du müll postest...


--

da im Forum sowieso tote Hose ist, ist so ein Thread wenigstens gut um ein wenig Aktivität ins pub zu bringen...
 

DeletedUser

Gast
Es hat rein garnichts mit der jetzigen Besatzung der top 10 zu tun.. das ist Allgemein gemeint... und welche Spieler / Accounts der Commnunity am meisten zusafeb. also lese richtig bevor du müll postest...


--

da im Forum sowieso tote Hose ist, ist so ein Thread wenigstens gut um ein wenig Aktivität ins pub zu bringen...

Und du hast die Ironie meines Posts nicht verstanden (oder kannst es nicht verstehen, wie auch immer).
Jetzt über eine mögliche Top10 zu labern ist zu früh, also halt den Ball schön flach.


/Franky
 

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
Die meisten wechseln ihren ingamenamen doch eh öfter als ihre Unterwäsche. :/
So in nem (halben) Monat kann man sich mal überlegen, wer hier was drauf hat ;)
 

DeletedUser140846

Gast
-Südländer wird Top 10 gehen!

go Drop Dead go!!!!!111
 

DeletedUser139531

Gast
Diese Diskussion ist so unnötig -.-
Der Anfang der Welt zählt grade mal 10% des Endes ^^
Aber wie immer entscheidet hier nicht Qualität eines Spielers sondern die Quantität.
Wer öfters online ist gewinnt .
Hat eig nicht mehr mit Können zu tun.

Und man könnte die Diskussion nen Monat später machen, da diese Top 10 Gelabber nichts ausdrückt.
Super ein Tag Top 10 dann?
Kannst am nächsten auch weg sein^^

Mal sehen wieviele von mm oder sonst wem noch da sind nach nem Monat ;)

Lg
Reo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136677

Gast
leider ziemlich unnötiger fred, sowas kann man in 1,2 monaten mal machen aber doch nich jetz, da stehn irgendwelche nulpen auf r1 die in wenigen tagen eh schon wieder weg sind
 

DeletedUser

Gast
Diese Diskussion ist so unnötig -.-
Der Anfang der Welt zählt grade mal 10% des Endes ^^
Aber wie immer entscheidet hier nicht Qualität eines Spielers sondern die Quantität.
Wer öfters online ist gewinnt .
Hat eig nicht mehr mit Können zu tun.

Und man könnte die Diskussion nen Monat später machen, da diese Top 10 Gelabber nichts ausdrückt.
Super ein Tag Top 10 dann?
Kannst am nächsten auch weg sein^^

Mal sehen wieviele von mm oder sonst wem noch da sind nach nem Monat ;)

Lg
Reo


Wie kommst du auf deine 10%?
 

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
Kann ja auch jetzt schon einer oben stehen, der sich da auch halten kann. Ist ja nicht verboten :mrgreen:
Sagt halt nur noch nix aus ^^
 

DeletedUser140846

Gast
Will mal kurz anmerken das ich atm Top 10 bin :mrgreen:.. sehen wir mal wie es in 1-2 Monaten aussieht..wenns gut läuft - ähnlich ;)

Dagon und Tuner wollen dann bestimmt bei mir einsteigen :p - go Drop Dead go!!!111
 
Oben