• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10

DeletedUser136677

Gast
Schon einige Namen weit vorne gesehen die auf früheren Servern von Anfang an ganz Oben gespielt haben.
Aber des war vermutlich lang vor eurer Zeit, liebe DS-Neulinge.

jo du brain, nur sind das vlt 10% und momentan noch zu viele änderungen
also lass son blödsinn wie "ds neulinge" einfach stecken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das Jonas sowieso am Ende auf Rang 1 landen wird! :cool:

/Michael
 

DeletedUser113049

Gast
RdhrF hat leider genau 10 Member daher sollten wir lieber über die Plätze 11-20 reden :O
 

DeletedUser136677

Gast
:mrgreen: , hail dem masterschwert und der heiligen flamme
 

DeletedUser143647

Gast
RdhrF hat leider genau 10 Member daher sollten wir lieber über die Plätze 11-20 reden :O
Mathe ist nicht ganz deine Stärke
bzw weißt ja das da min 2 wieder fusen :b


und suchen die sich eingentlich freunde weil sie keine Haben oder wie soll ich dies hier verstehen:
Freundschaftsanfrage von Winnis Kifferteam 27.01.13 16:15
 

DeletedUser

Gast
und suchen die sich eingentlich freunde weil sie keine Haben oder wie soll ich dies hier verstehen:
Freundschaftsanfrage von Winnis Kifferteam 27.01.13 16:15

Ich vermute das ist wegen diesen kack awards, hab schon Profile gesehen da haben welche nen award weil sie 50 Freundschaften geschlossen haben...
Da gibts aber nen ganz einfachen trick, damit man von diesen anfragen nicht mehr genervt wird, bei Berichte>Filter nen Haken bei Freundschaftsanfragen setzen und schon kann dir keine mehr gesendet werden;)
 

DeletedUser143647

Gast
könnte ich beides gebrauchen :b
will mich doch net solange mit moralleicher herumschlagen^^

jaja die awards einfach nur sinnlos der freundschaftsaward^^
 

DeletedUser136677

Gast
nur weil er dein freund werden will verurteilst du ihn hier :(

die ultraassassinensektenritter sind n sehr anhängliches volk und suchen sich immer nen händchenhalter :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
Dieser Thread ist momentan vollkommen Sinnlos^^

wen wir auf punkte gebaut hätten dan wärn wir wohl auch schon top10^^ jedoch ist mir am anfang ne gute basis wichtig und nicht nen wall auf 20, versteck auf 10 und marktplatz auf 20 :D
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist momentan vollkommen Sinnlos^^

wen wir auf punkte gebaut hätten dan wärn wir wohl auch schon top10^^ jedoch ist mir am anfang ne gute basis wichtig und nicht nen wall auf 20, versteck auf 10 und marktplatz auf 20 :D

Gib doch zu das ihr einfach nur gefailed habt :S
 

DeletedUser

Gast
Denke, dass sich Full Metal Jacket, Multi, bansky und Armut noch einige Zeit oben halten werden
 

DeletedUser131931

Gast
man munkelt dass der multi acc nichts drauf hat :p

vorallem pio nicht :mrgreen:
 
Oben