• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Bahserstämme

DeletedUser122901

Gast
Jup drum hört man hier ja auch selten was von Resist und eben deswegen gehen wir hier auf kaum was ein.

Denn wir schlagen schon immer unsere Kämpfe auf dem Schlachtfeld und nicht mit Worten.

Und jeder der die Akten liest kennt die Fakten. Resist kämpft aktiv an vielen Fronten und erreicht auch einiges, da können so manche erzählen was sie wollen, die Akten sprechen für sich.

An der CHAOS-Front hingegen z.B. passiert offensiv gesehen von unserer Seite aus gar nichts aktuell, aber das ist eben so, dafür sind es andere Fronten wo wir aktiv vorrücken. ^^
 

DeletedUser127822

Gast
Ich behaupte sogar das wir an den großen Problemen bei H.B sogar durch aus beteiligt waren, denn Fakt ist doch einfach das sie gegen Resist nicht ankamen. Wir waren deren einzige wirkliche Front eig. während wir an vielen Fronten arbeiten, trotzdem waren sie uns unterlegen.

Da kann ich dir recht geben.

Ihr habt euere Frontleute einfach super gedefft, dass muss man euch lassen.
Bei Tobi konnten wir nach einer Stammesaktion immer nur ein paar Dörfer adeln, weil er einfach komplett zugedefft war.
Respekt !

Wobei wir damals den das.auge Acc, ohne große Gegenwehr leergebasht haben...

Aber natürlich war es auch ein verdienst von Resist das H.B langsam zerfällt, das streitet sicherlich auch keiner ab...aber der eigendliche Grund, und das kann jeder H.B'ler bestätigen, sind ernorme interne Probleme.
 

DeletedUser

Gast
Ist immer son Kreislauf .

Starker Feind - Interne Probleme - Zerfall eines Stammes .
 

DeletedUser129470

Gast
toffi eig müsst ich mich ja bei dir bedanken weil soviel käse was du schreibst könntest du gauda oder emmentaler konkurenz machen.
Aber so ist mindestens jeden 2 tag ein schmunzeln gesichert :D
 

DeletedUser

Gast
Aber immer lustig das solche Sprüche von Stämmen wie HC oder A.B kommen, erreicht doch Ingame erstmal was bevor Ihr große Reden haltet, dann nimmt man Euch vll. sogar irgend wann mal ernst. :)

EDIT: Ich denke wir stehen besser da seit wir Revolt los sind. ;)

Also gudy das finde ich alles in allem doch schon sehr anmaßend.
Wo und wann war Revolt euch jemals ein Klotz ein Bein? Oder hätte euch gar Nachteile verschafft? Und war Revolt nicht auch dein Sprungbrett zu Resist?
Desweiteren hätte Revolt auch weiterhin eigenständig existiert wenn nicht bei euch in der SF ständige Unstimmigkeiten zu leeren Versprechungen geführt hätten. Revolt hatte nie nötig seine Eigenständigkeit aufzugeben, diese wurde nur zu Gunsten eurer damaligen maroden Substanz auf Anfrage aus eurer SF aufgegeben oder vielmehr geopfert.

Und auch -hc- darf hier mal zynische Bemerkungen kundtun auch wenn wir "nur ein kleiner Pullerstamm sind. Dafür braucht ihr nicht gleich alle auf die Barrikaden gehen :)
Und ist es nicht Fakt, dass Resist seit der Auflösung von FSK18 sich immer gut an den Aufnahmen von Membern gesplitterter oder maroder Stämme beteiligt hat? Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt, verwerflich ist es in jedem Falle nicht ebenso wenig wie wenn hier jemand behauptet "Resist nimmt alles auf was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" :)

Und wat will der Jumper auf einmal? :eek:



 

Toffimann

Gast
toffi eig müsst ich mich ja bei dir bedanken weil soviel käse was du schreibst könntest du gauda oder emmentaler konkurenz machen.
Aber so ist mindestens jeden 2 tag ein schmunzeln gesichert :D

Jaja ;)
Was ich laber ist meine eigene Meinung zu dem ganzen und an der hast du nichts zu Melden nä ^^

Zu den Gedefften Front Acc
das ist richtig die sind wirklich gut gedefft aber nicht gleich das man 100 OFF´s brauch
also kenne das aus W28 Bunker sehen anders aus ;)
und unfähig bin ich sicher auch nicht keine sorge :D
 

DeletedUser

Gast
Soll ich dir beibringen wie man nä Signatur in sein Acc einbringt?
 

DeletedUser122901

Gast
Also gudy das finde ich alles in allem doch schon sehr anmaßend.
Wo und wann war Revolt euch jemals ein Klotz ein Bein? Oder hätte euch gar Nachteile verschafft? Und war Revolt nicht auch dein Sprungbrett zu Resist?
Desweiteren hätte Revolt auch weiterhin eigenständig existiert wenn nicht bei euch in der SF ständige Unstimmigkeiten zu leeren Versprechungen geführt hätten. Revolt hatte nie nötig seine Eigenständigkeit aufzugeben, diese wurde nur zu Gunsten eurer damaligen maroden Substanz auf Anfrage aus eurer SF aufgegeben oder vielmehr geopfert.

Und auch -hc- darf hier mal zynische Bemerkungen kundtun auch wenn wir "nur ein kleiner Pullerstamm sind. Dafür braucht ihr nicht gleich alle auf die Barrikaden gehen :)
Und ist es nicht Fakt, dass Resist seit der Auflösung von FSK18 sich immer gut an den Aufnahmen von Membern gesplitterter oder maroder Stämme beteiligt hat? Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt, verwerflich ist es in jedem Falle nicht ebenso wenig wie wenn hier jemand behauptet "Resist nimmt alles auf was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" :)

Und wat will der Jumper auf einmal? :eek:




Nun sagt ja auch niemand das Ihr Euch hier nicht äußern dürft. Das einzige was man erwähnt ist das Ihr Dinge erzählt die gemäß der Akten nicht der Wahrheit entsprechen und wenn ich selbst schon nichts erreicht habe bisher sollte man sich das sparen. ^^

Und auf das andere gehe ich nicht weiter ein, das gehört hier nicht her. Allerdings gab es bei uns keinerlei Unstimmigkeiten in der SF und keine leeren Versprechungen. Neiboss kam in die SF dazu aber niemand hatte Ihm versprochen das er bei Resist Diktator spielen darf und alle machen was Nico gerade gefällt. Und wenn Ihm das nicht passt und er uns dann verlässt ist uns das Recht.

Was ich damit sagen wollte war, das Ihr als HC eig. eine gute Lage und Ausgangssituation hattet, aber bisher habt Ihr rein gar nichts daraus gemacht und erreicht und daher nimmt man Euch auch nicht ernst.
 

DeletedUser129470

Gast
@ nina

das du überhaupt Zeit hast hier noch was zu posten ist schon bemerkenswert. Musst ja einiges an Gebäude und Truppen wieder aufbauen :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
loool:rolleyes:

bonebreaker 1 @ nico

das du überhaupt Zeit hast hier noch was zu posten ist schon bemerkenswert. Musst ja einiges an Gebäude und Truppen wieder aufbauen

jahh katterer sind auch so gut -_-:eek:
 

Toffimann

Gast
@Gudi
soweit ich weis habe ich Stempa schon über 30 Dörfer abgenommen also bitte :p ( er hatte das DOPPELTE an Punkten (dörfern) wie ich )
Ich habe nach sehr kurzer zeit mit einer UV geschrieben da Stempa ja anscheinend keien lust mehr hatte weil er es nicht auf die reihe bekommen hat :twisted:
mehr sag ich nicht

wotani bekomtm auch auf die Mütze ;) :twisted:

:cool:
 

DeletedUser122901

Gast
Nun Ihr wisst ganz genau wer im stempa ist und das er als Saisonkoch im Ausland arbeitet zu dieser Zeit und daher gut zu überraschen ist. Davon abgesehen war es nur eine Insel abseits dem Rest des Accs. aber ist ja auch egal. Es kam dann eine UV rein und gut ist die Dörfer holen wir uns an anderer Stelle mit Zinsen wieder und gut ist. ^^

Davon mal abgesehen haben wir nicht euren SG vorher verhauen und in die Inaktivität vertrieben damit und da gut geadelt? Kann mich an weit über 100 Dörfer erinnern bevor Ihr Ihn dann zur Aktenaufbesserung gekickt habt.

Daher liegen wir noch eine gute Ecke vorne, wenn du schon auf die Tour kommen möchtest. Das war dann wohl ein klarer Fail. ^^
 

Toffimann

Gast
Komm Killa zählt nicht :D
wollen ja Fair bleiben oder ^^
Der acc hat sich nur schon von der anzahl der 2K incs verdrückt und behauptet er habe auf den 30er welten mehr zu tun
Iwan habe ich gesagt komm kick ihn sonst sieht das hier alles noch beschissenener aus :D

Wäre er nicht gewesen hätten wir sogar ein + momentan ^^
Jah OFF bash habt ihr mehr will ich auch nicht lange drum reden ;)
aber 36 Member gegen 8 ? :p
Musst du auch z ugeben schwach sind wir für unsere Größe nicht oder ?
 

DeletedUser

Gast
hat nich wer gesagt das ich aufhörn soll nord zu preiden?^^
resist machts doch gleich:eek:
 

DeletedUser127930

Gast
jeder verteidigt natürlich seinen stamm ;-)

ob mit worten oder im spiel :)
 

DeletedUser122901

Gast
Naja bloß ist der Unterschied das wir lediglich auf Anschuldigungen reagieren und diese widerlegen. ^^

Und Killa zählt schon, denn er war zum Zeitpunkt noch aktiv und er hat ja auch in eurem Namen den Krieg erklärt, also zählt er eig. schon, das er sich bei Ansicht der Incs bereits aus dem Staub gemacht hat, da können wir ja nichts für. ^^

Und das mit den 36 gegen 8 ist so ne Sache, nicht? Wir haben auch viel mehr Feinde, das muss man beachten, davon abgesehen sind es auch nur ein paar Accs bei uns die ab und an mal bei HC vorbei schauen. Ist ja nicht so als ob auch nur Ansatzweise nen Großteil von uns sich mit HC befassen würde. Das sollte man mal nicht vergessen. ^^
 
Oben