• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Bahserstämme

DeletedUser

Gast
killa war never ever SG und schon immer schwierig im Umgang, zu allem Überfluss wurde er inaktiv weshalb wir ihn kickten und Resist überhaupt erst anfing ihn anzugreifen, da dort billige Dörfer abzugreifen waren..
Und meinetwegen haben wir hier noch nie was erreicht...auch gut..ist eine Sichtweise... solltest mal mehr bashen statt nur zu texten, Gudy :)


 

Toffimann

Gast
Ach komm aus dem Typ werd ich nich schlau ^^

Ich klinke mich aus dem Pup vorerst wieder aus ;)
Streitet euch mal Weiter ^^


Die Rache wird unsere sein!! :twisted:
In 7 min Wotani -1 Dorf :D
 

Toffimann

Gast
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 76
Zustimmung: Gesunken von 76 auf 46
Zustimmung: Gesunken von 46 auf 25
Zustimmung: Gesunken von 25 auf 5


So viel Pech kann man doch nicht haben schadeee :D
egal weiter gehts :p
 

DeletedUser122901

Gast
Warum Ihr sagt Killa war nicht mehr aktiv? Als die Incs liefen hat er per IGM und Skype noch Reden gehalten, also war er aktiv und wurde erst durch die Incs inaktiv. Das hat Toffi ja auch noch bestätigt. Also brauchst es nun gar nicht abstreiten. ^^

Nun und es waren lediglich 10 Leute von Resist die überhaupt mal ein wenig bei Euch geofft haben. Dann wäre es ein 8 vs. 10 Leute Kampf den Ihr da unten führt und das ist doch nen recht gleiches Verhältnis.

Denn Fakt ist das der Rest HC gar nicht angegriffen hat von daher braucht Ihr nicht so auf unsere Memberzahl in dem Zusammenhang anspielen. Denn der Rest hat Euch nie angegriffen, denn aus unserer Sicht ist es gar nicht nötig das sich viele mit Euch befassen.

Und ich bashe schon genug die letzte Zeit mache dir da mal keine Sorgen. ^^

Tja ist doch eig. ganz einfach wenn ich mit haltlosen Anschuldigungen um die Ecke komme, dann sollte ich auch damit klar kommen wenn die Beschuldigten mit Fakten kontern.

Und Ihr seid nur 8 leute ja, wir 36, aber wir haben auch viel mehr Front das sind alles Faktoren die auch eine Rolle spielen, ist ja nicht so als ob wir nur gegen Euch kämpfen würden.
 

DeletedUser124133

Gast
...will sagen, dass wir keine kriegsflüchtlinge sind, sondern jediglich das niveau des spielgeschehens anheben wollten und nun die möglichkeit bekommen haben....

Das Niveau des Spielgeschehens... soso

Dein Niveau hat eine Zahl: 12154!

Damit wäre die Aussage, dass Resist wirklich alles aufnimmt, was sich nicht mit Händen und Füssen wehrt, wohl bestätigt.
 

DeletedUser

Gast
Ja Resist hat ne große Front, schön und gut, aber seid nicht die einzigen mit ner großen Front... denke unsere Front von Chaos ist nicht viel kleiner mit 22 mitgliedern aber haben trotzdem nicht vor jetzt noch jede menge mitglieder aufzunehmen^^ wir kämpfen mit dem was wir haben und das reicht uns;)
Und auch sollte man HC denke ich auch Respekt zollen, mit 8 mitglieder haben sie ja auch ne große Front, aber halten sich ganz gut und scheinen auch guten kampfgeist zu haben, und das sollte doch das sein was DS ausmacht;)
 

DeletedUser122901

Gast
Klar hat CHAOS auch eine gute Front, das streitet ja auch niemand ab, wir sagen ja auch nicht das wir die einzigen mit einer solchen Front wären. ;)

Aber wenn mir da wer kommt das wir 36 Leute sind und sie nur 8 und das so betonen als ob wir nur gegen sie kämpfen würden kann man das ja mal betonen. ^^

Wenn wir mit den 36 Leuten auf HC laufen würden dann sähe das sicher anders aus.

Wir haben auch nirgendwo behauptet das HC schlecht wäre oder gar nichts könnte. Aber da kommen zig Aussagen die nicht der Wahrheit entsprechen, das lassen wir dann eben so nicht stehen. ^^

Davon abgesehen kämpft HC ja auch gegen Stämme wie H.B oder so nicht wo durch deren Front gar nicht soo groß war bisher. Die hatten eine übersichtliche Front zu uns und die standen ja auch ganz kompakt eig. aber das will ich ja auch gar nicht schlecht Reden. Aber wenn da so haltlose Anschuldigungen kommen, dann reagieren wir eben darauf.

@.leder. Wenn du meinst. ^^
Im Grunde ist es doch so eig. jeder Stamm nimmt von Zeit zu Zeit mal wen auf. Und nichts anderes haben wir gemacht. Und auch nicht viele, daher ist das so nicht korrekt aber ist ja auch egal. Wenn Ihr das meint, dann glaubt das halt, ist ja euer gutes Recht. ^^
Aber wie gesagt 5 von zu Kriegsbeginn über 60 hat nichts mit "alles aufnehmen" zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber schon geil dass ihr Ausgerechnet acc vor Chaos aufnehmt :biggrin:.Aber ich sehe das als neue Herausforderung im Krieg gegen Resist ;-)
 

DeletedUser124133

Gast
@gudy:
Ja, ich meine :)

Einen Spieler aufzunehmen, der alle Hütten auf 12154P ausbaut, finde ich anrüchig. Es ist ja geradzu ein Wunder, dass er sich die 14P für die Stufe drei Kirchen hat entgehen lassen.
Und durch solche Aufnahmen macht Resist seinen bisher eigentlich untadeligen Ruf in meinen Augen auch kaputt. Es geht, wohl gemerkt, nicht um die Anzahl der Aufnahmen!
 

DeletedUser122901

Gast
Nun das mag ja sein, aber wer sich mal die Karte ansieht wird auch schnell merken warum man gerade in der Ecke Aufnahmen machte. ^^
Wollen wir ja nicht drum rum reden. ^^

EDIT: Davon mal abgesehen, was anderes kam in der Ecke ja wohl nicht mal in Frage von H.B.
Und außerdem kann man daran ja noch arbeiten, so ist es ja nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja das ihr sie aufnehmt ist ja auch vollkommen legitim, aber finde trotzdem das es sehr an den ruf von Resist kratzt.
zum beispiel Psycho, erst bei DMM gewesen, große sprüche geklopft gegen SF und HB, dann doch zum feind gewechselt, von HB wollte er dann zu SF wechseln wurde aber abgelehnt, und jetzt nach dem zerfall von HB wechselt er wieder zum Feind gegen den er ja auch gern sprüche geklopft hat, also 2 mal nachdem sein Stamm zerfiel zum Feind gewechselt... das nenn ich doch mal nen Kriegsflüchtling^^

edit: eigentlich schon 3 mal, war ja mit 1A und DMM auch sowas, und keine ahnung wie oft das noch gewesen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lasst das ergebnis doch ingame auskämpfen und wen man damit kommt das man nur wenig ist tip:wahre bnds helfen einem selbst die stärkesten gegner zu plätten ;-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


damit will ich nicht kritisch ggn hc etc sein da ich weiß das auch kleine stämme großes potential haben können :p
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lasst das ergebnis doch ingame auskämpfen und wen man damit kommt das man nur wenig ist tip:wahre bnds helfen einem selbst die stärkesten gegner zu plätten ;-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


damit will ich nicht kritisch ggn hc etc sein da ich weiß das auch kleine stämme großes potential haben können :p

schreib mal ned so viel sondern mach die propa fertig :) meine kommt am we wenn ich von -Hc- mal die berichte geschickt bekomme :twisted:
 

DeletedUser

Gast
bin uf der arbeit da kann ich des nicht machn da hier kein gimp drauf ist ich denk die propa sollte montag drin stehn obwohl sie wahrscheinlich sonntag fertig ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich hier viel schreibe und ne große klappe habe ich hab nen rl und ich kann net alles machen
freundin
arbeit
freunde
hobbys
ds
und propa
dann bin ich uch in der sf
stapelt sich alles ;-):frown::frown:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich hier viel schreibe und ne große klappe habe ich hab nen rl und ich kann net alles machen
freundin
arbeit
freunde
hobbys
ds
und propa
dann bin ich uch in der sf
stapelt sich alles ;-):frown::frown:

stell dich ned so an ich habs schlimmer xD

bei mir schauts so aus

freunde
welt 60 ,72, sds eine uv welt 60 100k acc , uv welt 73
freunde mich ums haus ganz alleine kümmern blumen giesen rasen mähen
propa bin sg welt 60 und welt 73 das stapelt sich alle und achja da wäre auch ncoh der hund um den ich mich kümmere xD
 

DeletedUser

Gast
tja =)
als kind hats mns dann wohl einfacher obwohls einem trotzdem viel vorkommt..^^
is ja auch egal^^
tatsache ist ich hab viel zu tun und will euch trotzdem ne schöne propa machen obs klappt wir werden sehen^^

aber die option ac löschen bleibt ja immer noch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja =)
als kind hats mns dann wohl einfacher obwohls einem trotzdem viel vorkommt..^^
is ja auch egal^^
tatsache ist ich hab viel zu tun und will euch trotzdem ne schöne propa machen obs klappt wir werden sehen^^

aber die option ac löschen bleibt ja immer noch :mrgreen:

ach das deine erste ist und meine auch sein wird werdne die leute da denk cih mal druber weg sehen haben doch anfanger schutz :D:D xD
ich denk mal die freuen sich das hir mal was los ist und das is doch die haubtsache und schön wird se schon werden ^^:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
:)
wir geben einfach unser bestes und ich denke die werden schon passabel :cool:
 
Reaktionspunktzahl
29
Man was labert ihr???

Ist schon schlimm genug das seit einigen posts das Thema des Thread verloren ging und jetzt spamt ihr mit euren Kopfkino hier auch den Thread zu...
Riesen Fail!

Stellt lieber ne stat hier rein und labert darüber. Vielleicht is es dann mal was mit Verstand...
 

DeletedUser

Gast
um dem ganzen hier mal ein ende zu setzen ...

BACK ON TOPIC ↓

Wie versprochen ein Update.

Stand 08.06.2011:

Top Basherstämme:

Rang . Stammesname (Mitglieder) . . . . . . . . .Besiegt . . . . . . . .Gewinn . . . . Gewinn/Spieler in Mio.

1 . . . Seelenfänger(36) . . . . . . . . . . . . . . 1.264,88 Mio. . .
2 . . . Der Widerstand(29) . . . . . . . . . . . . . . . 996,18 Mio. . .
3 . . . Haughtily Bash(42) . . . . . . . . . . . . . 598,65 Mio. . .
4 . . . Dark Knight (34) . . . . . . . . . . . . . . . 437,03 Mio. . .
5 . . . blue smurfs(4) . . . . . . . . . . . . . . . 430,13 Mio. . . .
6 . . . No one Resist the Devil(63) . . . . . . . . . . . . 392,06 Mio. . .
7 . . . Probiers mal mit Gemütlichkeit(32) . . . . . . 349,28 Mio. . .
8 . . . alea iacta est(32) . . . . . . . . . . . 304,18 Mio. . .
9 . . . Hells Apples(28) . . . . . . . . . . . . . . . . 301,38 Mio. . .
10 . . . RUDE(39). . . . . . . . . . . . . . . . 274,92 Mio. . .




Stand 15.06.2011:

Top Basherstämme:

Rang . Stammesname (Mitglieder) . . . . . . . . .Besiegt . . . . . . . .Gewinn . . . . Gewinn/Spieler in Mio.

1 . . . Seelenfänger(36) . . . . . . . . . . . . . . 1.272,26 Mio. . . +7,38 . . . . 0,205 -->4
2 . . . Der Widerstand(35) . . . . . . . . . . . . . . . 1.039,25 Mio. . . +43,07 . . . . 1,230 -->1
3 . . . Haughtily Bash(41) . . . . . . . . . . . . . 610,03 Mio. . . +11,38 . . . . 0,277 -->3
4 . . . Dark Knight (34) . . . . . . . . . . . . . . . 461,02 Mio. . . +23,99 . . . . 0,705 -->2
5 . . . No one Resist the Devil(64) . . . . . . . . . . . . 398,25 Mio. . . +6,19 . . . . 0,096 -->8
6 . . . Probiers mal mit Gemütlichkeit(32) . . . . . . 354,31 Mio. . . +5,03 . . . . 0,157 -->5
7 . . . alea iacta est(32) . . . . . . . . . . . 307,19 Mio. . . +3,01 . . . . 0,094 -->9
8 . . . Hells Apples(28) . . . . . . . . . . . . . . . . 304,89 Mio. . . +3,51 . . . . 0,125 -->7
9 . . . RUDE(39). . . . . . . . . . . . . . . . 280,48 Mio. . . +5,56 . . . . 0,142 -->6
10 . . . alea iacta est ²(30) . . . . . . . . . . . 239,50 Mio. . . NEU . . . .




Damit haben wir diese Woche einen klaren Sieger. :)
 
Oben