• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Off-Basher Stat.

DeletedUser

Gast
Naja, geht 'ne ? :D
Der einzige, der wirklich Fortschritte gemacht hat, bin ich, muahahahahahaha :D
 

DeletedUser

Gast
Den seine Offs laufen jetzt erstmal wieder 3 Tage :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast


Weiter gehts, wieder mit Freitag.
Nächstes mal gibt es ein liniendiagramm der spieler die konstant in der TOP20 blieben
 

DeletedUser

Gast
Bald wird es richtig interessant, weil dann würde ich auch Liniendiagramme etc. machen

Keine Angst die 1. Stat habe ich noch gespeichert. in 1-2 Monaten, werde ich mal die Liniendiagramme ausprobieren, die aber auch nur schön ausschauen, wenn die TOP20 nicht zu viele Neuzugänge bekommt haha

wenn da 40 linien sind schaut es sehr dicht aus

Weiter gehts, wieder mit Freitag.
Nächstes mal gibt es ein liniendiagramm der spieler die konstant in der TOP20 blieben

Wo bleiben die Linien?:mrgreen::mrgreen:

aber insgesamt finde ich es sehr gut, dass du das machst :) vor allem das es regelmäßig rauskommt und nicht nur ein paar mal wie bei den meisten Stats :wink:
 

DeletedUser135775

Gast
Mor und Phx hauptsächlich....

Bashe aber auch an allen anderen Fronten fleißig mit ;)
 

DeletedUser

Gast
Raffa in einer Woche wollen wir aber wieder Stats sehen ^^ Und sei Weltenchat mehr da :eek:
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
fände ein balkendiagramm mit Anzahl an Spielern von einem stamm in den top 20 dieser Rangliste zum vergleich der letzten Ausgabe interessant. da könnte man eventuell gut sehen, welche stämme off technisch in einer gewissen zeit aktiver waren.
 
Oben