• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertungen

  • Themenstarter DeletedUser99570
  • Startdatum

DeletedUser99570

Gast
Wollte mal eine Bewertung der derzeitigen Top 20 bringen die natürlich (so ist es gewollt) auch von anderen aufgestellt wird :p



1 Waernaer GEMA 239.410 32 7482 Waernaer natürlich oben und das zurecht wer so viel erfarmt und so gute leute im acc hat,dazu hab ich noch keine welt gesehen wo der rang 1 so davonzieht..und das nicht durch interne adelungen
30/32 RdT sprechen für sich

2 DreiEngelsPack -KG- 164.032 21 7811 Kenne die Innsaßen nich finde aber sie haben ein recht guten Schnitt...etwas wenig bp aber da können sie vllt nix dafür..

3 Dragon Slasher PoH 159.132 22 7233 Ist eig das selbe wie DreiEngelspack

4 awake* Royal 158.866 21 7565 Awake* bleibt bestimmt noch eine ganze weile dort oben ist soweit ich weis der einzige der waernaer dem RdT entnehmen konnte und kann...bp sind natürlich hier besser als bei rang 2 und 3..

5 Farazzu GEMA 158.625 22 7210 Am anfang der welt standen sie immer knapp hinter Waernaer dann nachdem sie aus NoX drausen waren haben sie leicht abgebaut...die übrigen 2 Farmen trzd gut und ich denke sie können sich schon noch en weile dort halten ;) Die bp ist natürlich hervoragend

6 Hate us Royal 156.329 22 7106 Mit Hate us hatte ich noch nicht viel kontakt aber steht auch souverän dort oben hatte nette bp und nen ordentlichen Schnitt

7 OverNow XYZ 143.264 20 7163 Ist genauso wie mit Hate us ... aber im forum wirkt er zumindest mir sympatisch


8 Running-Chicken GEMA 137.314 18 7629 Steht auch schön konstant oben hat ne nette bp und n sehr guten durchschnitt

9 Hummes XYZ 136.133 22 6188 Der Rang 1 als offer kommt bestimmt nicht von geschenkten buden :p
auch wenn der schnitt bis dato nicht überragend ist wird er sich denke ich noch länger halten können

10 .Hans Wurst. Royal 135.279 17 7958 Siehe hate us :D


11 Joe Blobb Noob 133.210 20 6661 1 Mannstamm hatte anscheinend probleme mit royal bzw sie mit ihm... Bp sprechen weniger für ihn der durchschnitt ist auch mittelmaß und sehr viel hörte ich von ihm auch noch nicht...

12 dindan .png 132.868 18 7382 kenn ich auch nicht (ich sollte mehr mit den leuten schreiben^^) aber netter durchschnitt,normale Bp.

13 Bubble-Tea Royal 131.177 20 6559 Ich habe bis jetzt viel schlechtes über ihn gehört(teils teils) Den Teil den ich kenn ist mir sympatisch,mittelmäßiger durchschnitt,mittelmäßige bp

14 Supernaturaler17 NooBs 131.056 17 7709 Find ich bist auf den Punkteschnitt nicht so toll viel intern geadelt dadurch auch schlechte bashis

15 Zendun GEMA 127.648 21 6078 Der schlechteste Punkteschnitt in der top 20 bis dato find die bp net so überwältigend und aufgeadelt hat der acc auch viel,mal schauen wie er sich entwickelt ;)

16 -old.sql GEMA 124.372 18 6910 Punktedurchschnitt ist gut,Besetzung ist gut und hat was drauf.bp sind in ordnung,Denke wir werden noch mehr hören ;D

17 PEGAST XYZ 122.772 16 7673 Hat man noch nicht viel gehört und bis auf den punkteschnitt auch nur als teamspieler auffällig durch die 500 verstärkungen ;)

18 cookinator *-* 122.738 17 7220man hörte relativ wenig hat aber nette bp und nen normalguten durchschnitt

19 Master Camper NooBs 122.314 17 7195 siehe Rang 18

20 LicensedByRoyality 122.052 18 6781 naja schon eher schlechtnormalen punktedurchschnitt,Stammeslos,gab wohl probleme WONKA,oder sie/er wollte nicht intern adeln^^ stand noch nie über 24h in den top 20 denke auch nicht das sie sich halten wird.





so dazu erstmal :D

lg steffen
 

DeletedUser

Gast
man Bauernflo wie dämlich bist du denn,du schreibst das hier bevor wir heute abend in der Top20 sind.....dabei wollt ich mich selbst Hail'en :( :D
 

DeletedUser

Gast
Hey Steffen, es geht nicht darum unbedingt jeden zu kennen um eine objektive Meinung abzugeben, bzw das man etwas von ihnen gehört haben muss :p
 

DeletedUser139084

Gast
20 LicensedByRoyality 122.052 18 6781 naja schon eher schlechtnormalen punktedurchschnitt,Stammeslos,gab wohl probleme WONKA,oder sie/er wollte nicht intern adeln^^ stand noch nie über 24h in den top 20 denke auch nicht das sie sich halten wird.





Sie?

Ich glaub du willst uns beleidigen.

Und top 20 halte ich mich nicht.
Einfach nicht aktiv genug <3
 

DeletedUser

Gast
er schrieb sie/er,damit ist gemeint das er nicht weiß ob eine sie oder ein er im acc sitzt.

das hat nichts mit beleidigen wollen zu tun sondern ahnungslosigkeit über euren acc :D
 

DeletedUser139084

Gast
Chris mein Statement zu dir.

Du hast einfach kein Reallife^^

Kussi<3^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
20 LicensedByRoyality 122.052 18 6781 naja schon eher schlechtnormalen punktedurchschnitt,Stammeslos,gab wohl probleme WONKA,oder sie/er wollte nicht intern adeln^^ stand noch nie über 24h in den top 20 denke auch nicht das sie sich halten wird.

absolut nervig im pup, hoffentlich bald weg.
 

DeletedUser139084

Gast
thisi ich denke eher nicht.

Dein Ego ist nur angekratzt weil du nicht in der Liste bist.

Bitchfight...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Extrem angekratzt, jawohl.
ironie.gif
 

DeletedUser

Gast
1 Waernaer GEMA 240.963 32 7530 Was soll man dazu noch sagen,sind pfeifen,bleiben pfeifen und trotzdem lieb ich sie :rolleyes:
2 DreiEngelsPack -KG- 164.473 21 7832 Wenig am bashen,irgendwo stecken sie ja anscheinend die ressies hin wenn nichts für den nachbau der truppen
3 Hate us Royal 162.607 23 7070 Neu besetzt,vorher wohl gut jetzt kann man noch nichts sagen....
4 Dragon Slasher PoH 160.287 22 7286 kenn keinen von denen,aber unberechtigt steht man nen oben ;)
5 Farazzu GEMA 160.224 22 7283 Waren mal handvoll besetzt,aber auch nun noch ordentlich besetzt und bleiben auch oben ;)
6 awake* Royal 160.180 21 7628 1 Klicker und 1 Angeber drinne,der Klicker ist voll KLUK <3 bleiben sicherlich dort oben ;)
7 OverNow XYZ 143.753 20 7188 Joar gut besetzt bis auf sauters ist dort falsch am platz (mooning) :D
8 Running-Chicken GEMA 138.285 18 7683 Gut besetzt,bleiben sicherlich länger dort oben ;)
9 .Hans Wurst. Royal 136.700 17 8041 Einfach nur wurscht ;)
10 Hummes XYZ 136.508 22 6205 Hat die erste hütte geadelt und ist aktuell noch vorne,bloß wie lange noch :p
11 Morgan Sullivan Royal 136.008 16 8501 Neu bei Royal,mal schauen was sie amchen,netter dörfer schnitt :)
12 Joe Blobb Noob 134.708 20 6735 Royal hatte wohl paar differenzn mit ihm,aus guten grund :D
13 dindan .png 134.211 18 7456 No comment
14 Bubble-Tea Royal 132.600 20 6630 Mit angi gut besetzt und nun nicht mehr :p
15 Supernaturaler17 NooBs 132.058 17 7768 Tja pech für dich,bist im adelsweg zu Awake :D :*
16 PEGAST XYZ 131.337 17 7726 No comment
17 cookinator *-* 131.213 18 7290 No comment
18 Alexios I. Royal 130.764 25 5231 Adeln recht gut,spät angefangen haben wohl auf hütten gewartet die sie entdlich intern ohne truppenverlust adeln konnten,waren ja einige dabei ;)
19 KINGFeelliixx NooBs 129.215 18 7179 Ich freu mich auf meine nachbarn :D
20 jokase IV GEMA 128.959 19 6787 Der burner,einfach nur geil....ich liebe diese steffen und der Kai ist auch ganz jut (selbst Hail for the win!



muhahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122798

Gast
Hab mal eine kleine grafische Übersicht der Top 20 erstellt...

Fehler dürft ihr behalten^^

propa69zx4ivqf0.jpg
 
Reaktionspunktzahl
246
könnt ich machen ...
Ihr könnt mir auch hier per pn berichte, geschichten etc. zukommen lassen, die könnt ich dann ev. auch einbauen...

Könnte man so stats machen, all wöchentlich oder alle 2 wochen.
Karten,Ranglisten und evtl. Diagramme + nen Interview wären nice.
Kann man dann auch nen eigenen thread machen.
 

DeletedUser122798

Gast
Könnte man so stats machen, all wöchentlich oder alle 2 wochen.
Karten,Ranglisten und evtl. Diagramme + nen Interview wären nice.
Kann man dann auch nen eigenen thread machen.

joa, eher monatlich, ist halt schon viel arbeit :)

wenn man mir entsprechendes "Material" gibt, dann mach ich das gerne...
 

DeletedUser139588

Gast
naja, seit dem angi raus ist, hat unser acc ja seinen schlechten ruf verloren, außerdem was soll das denn heißen pedder :D
die hat uns nicht gut besetzt :D die hat nur unruhe reingebracht ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, seit dem angi raus ist, hat unser acc ja seinen schlechten ruf verloren, außerdem was soll das denn heißen pedder :D
die hat uns nicht gut besetzt :D die hat nur unruhe reingebracht ^^

jaja eddi würd ich jetzt auch sagen immer auf die lieben,kleinen und wehrlosen frauen gehen ;D
 
Oben