• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

DeletedUser124394

Gast
wusste ichs doch.
Dann hat er neuangefangen.

Viel Bash und vergleichsweise viele Punkte zu haben ist die wahre Kunst :)
 

DeletedUser121443

Gast
Sind da auch nur die Bashpunkte - Angriff eingerechnet oder auch die für Verteidigung?

Finde das sollte man auch ein wenig abgrenzen voneinander. Zumal die Bashpoints in Verteidigung sowieso nicht so dolle aufgebaut sind, wenn man die Leistung beurteilen will - weil oftmals bei Angriffen die Hälfte der Deff vom Stamm kommt und man selbst die Bashpoints absahnt - hat also wiederrum nichts mit Leistung zu tun sich zudeffen zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Gandalf der fast Weiße der beste Spieler ist. Der zaubert mit seinem Stab die ganzen Truppen vom Gegner weg und braucht nur noch die Adeligen in die Hütten schicken:)

71 Gandalf der fast Weiße [~|BB|~] 4,94 Mio......
 

DeletedUser

Gast
Sind da auch nur die Bashpunkte - Angriff eingerechnet oder auch die für Verteidigung?

Finde das sollte man auch ein wenig abgrenzen voneinander. Zumal die Bashpoints in Verteidigung sowieso nicht so dolle aufgebaut sind, wenn man die Leistung beurteilen will - weil oftmals bei Angriffen die Hälfte der Deff vom Stamm kommt und man selbst die Bashpoints absahnt - hat also wiederrum nichts mit Leistung zu tun sich zudeffen zu lassen.

Bei meiner obigen Aufstellung wurden nur die Bashpunkte - Angriff berücksichtigt.
 

DeletedUser

Gast
für mich sind in der top 10 die 3 besten :
mandrago : sehr netter spieler und hat sein können jetzt auchs chon bei trosos bewiesen .. naja man muss nur seine bashes anschauen.
ironie? : spielt mit fairen mitteln und könenn tut er auch viel ;)
und natürlich mein dual ;D... der fähigste dsspieler den ich kenne :*
auch wenn wir beide jetzt für kurze zeit nur ncoh rang 11 sind ^^
 

DeletedUser

Gast
warum ich ahb nciht mich gelobt sondenr meinen dual ;D
ok stimmt damit auch meinen acc ^^
 

DeletedUser

Gast
für mich sind in der top 10 die 3 besten :
mandrago : sehr netter spieler und hat sein können jetzt auchs chon bei trosos bewiesen .. naja man muss nur seine bashes anschauen.
ironie? : spielt mit fairen mitteln und könenn tut er auch viel ;)
und natürlich mein dual ;D... der fähigste dsspieler den ich kenne :*
auch wenn wir beide jetzt für kurze zeit nur ncoh rang 11 sind ^^

naja an meinen bashpunkten muss noch ein wenig gearbeitet werden ;)
 

DeletedUser

Gast
ja trotzdem bist du für mich einer der fähigsten in den top 10 ;)
gleich ahben wir dich wieder überholt ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch auf dem besten weg in die top 20 nicht zu vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, wozu bockel´s, Borstel´s und die vielen grauen Dörfer doch alles nützlich sind ...^^

harte worte aber wahr man sollte nicht so prallen wenn man sich so in die top 20 schleicht
allerdings ist das mit den grauen dörfer so ne sache ich will sie auch nciht adeln aber wenn sie vor deiner haustür sind was machst du dan?
und wenigstens cleant man da auch noch was aber da fehlt trozdem der spaß
 

DeletedUser

Gast
Tja, wozu bockel´s, Borstel´s und die vielen grauen Dörfer doch alles nützlich sind ...^^

ist jetzt zwar nicht so, das mein gesamter Acc aus Bockel & Borstel Dörfern besteht, aber die beiden waren Aufadelopfer, da hast du Recht.

Die Grauen waren allerdings mal spartakus und zu 90% volle deffs^^

und wenn man bedenkt, das ich vor 3 monaten noch 5 dörfer hatte...

aber egal um mich gehts hier nicht...

diejenigen, die ich für am fähigsten aus den Top20 halte wissen das ;)
 

DeletedUser119381

Gast
also aus den top 30 fällt mir nur ein acc ins auge der potenzial haben könnte :):)
 

DeletedUser

Gast
mhh , also der auf rang 27 ist es schonmal nicht soviel ist klar ;D
 

DeletedUser124909

Gast
...

Welcher verrückte hat denn bis jetzt schon 41 Dörfer geadelt??? o_O :mrgreen:
 
Oben