• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler

DeletedUser

Gast
Nö,bin schon noch da,aber nicht im Forum zu erreichen =) Is alles bisschen low hier,ich lese und lach drüber,aber schreiben,da is mir meine Zeit zu schade ^^ Kannst mich ja dann ingame in meinem Acc erreichen,wenns noch was zu klären gibt..Upps,du hast ja gar keinen :|

Ich und weggebasht?:( Dann möcht ich Details haben,dann möcht ich wissen,auf welcher Welt,dann reden wir weiter,ich steck mir auf jeder Welt nen Ziel und das hab ich bisher immer erreicht,beweis mir das Gegenteil und wir reden gerne weiter,nichtsaussagende Anschuldigungen hab ich am liebsten,mit Beweisen wärs nen Flame wert,so eher weniger,dat musste noch lernen,Kleener :*

Mir is durchaus bewusst,dass hier nochn paar mehr bekannte Leute spielen,dass waren aber die,die am erwähnswertesten waren,sei froh,dass du auch dabei bist,wenn auch im negativen Sinne :eek:

Ja,ich hab viele Haters,und jetz?Wenigstens hab ich mir nen Ruf im Forum aufgebaut,und ja,mich kennen viele,und fuck,yes,ich liebe meine Haters..Und ich bin mir sicher,dass ich bei weitem deinen Intelligenzquotienten übersteige,aber kein Bock,mich zu batteln,meine Beiträge waren bisher immer von Inhalt,Wahrheiten und Tatsachen erfüllt,deine beruhen auf Anschuldigungen,schlechten Flames und Märchen ^^ Aber soviel dazu,wie gesagt,erreichst mich ingame,kannst ja mal überlegen,dich anzumelden und nich nur zu prahlen ;-)


So far,wenn was is,message me! :cool:



also bro, ich will ja nichts sagen, aber sich in nem pub auf ner welt, auf der du nichmal spielst, so zu äußern ist schon bitter.. ich mein ich bin ja einiges von euch gewohnt, aber ihr habt wohl immer den drang euch selbst nochma zu übertreffen....

in den letzten welten auf denen ich gespielt habe, hattet ihr jedes mal ne große fresse im pub, aber ingame? kp? was hast du gesagt? du steckst dir selbst ziele und erreichst diese dann auch? sowas wie "auf dieser Welt will ich den Räuberaward Stufe 2 schaffen" - Check!
ich hab noch nie gesehen, dass du auf einer normalen (nicht-sds) Welt irgendwas gerissen hast. Wir haben euch komischerweise IMMER überlebt... aber hauptsache du flamest ma rum^^ ich mein ich könnte auch sagen, wenn ich morgen geadelt werde:

Hajaaaaaaaa, ich wollte auf dieser Welt eh nur einmal 3 Dörfer haben und 1x kurz Top3 sein. Also hab ich ja nichts falsch gemacht...

Ihr seid echt nur peinlich, ich hoffe dass ihr euch dessen bewusst seid :D
Genauso mit eurem Pseudo-Englisch-Deutsch Gelaber.. soll das cool sein? :rolleyes:

na sorry, ich werde euch echten "Pros" wohl nie verstehen^^
Zu "Es spielen keine bekannten Leute auf dieser Welt.. blabla" ich glaube, dass die Original-Accounts von einigen aus unserem Stamm doch sehr wohl einigen von euch bekannt sein dürften ;) ...

soviel von mir,
und jetzt verpiss dich bitte ausm pub, oder mach dir nen Account und schreib mich ingame an, dann können wir uns da weiterbattlen oh du übertriebene Intelligenzbestie :D

mfg
 

DeletedUser

Gast
Sofern die Ruhrpottjäger und die Tütenbonbons nicht aufgeben, werden sie der Themenüberschrift zwingend gerecht!
 

DeletedUser135748

Gast
haha danke sternchen der erste ernst zu nehmende Post hier XD
 

DeletedUser136072

Gast
:mrgreen:
und mich hat man hier in dem ganzen thrend komplett vergessen :(
 
Reaktionspunktzahl
102
Es dauert net mehr lange und die Top20 Spieler sind üba 50% DICHT!

Code:
Rang	Name	Stamm 	Punkte	Dörfer	Punkteschnitt Dorf
[B]1 	luuuurf 	DICHT! 	64.310 	13 	4947[/B]
[B]2 	Bong trifft Tüte 	DICHT! 	40.134 	7 	5733[/B]
3 	Ignu 	NICHT! 	37.863 	8 	4733
[B]4 	R3AKT0R 	DICHT! 	34.704 	6 	5784[/B]
[B]5 	Ruhrpotthunter 	DICHT! 	31.674 	5 	6335[/B]
6 	Duiwelman 	*T.C.* 	30.325 	6 	5054
7 	Skorpion1985 	-BT- 	34.060 	9 	3784
[B]8 	salomon1 	DICHT! 	29.755 	7 	4251[/B]
9 	landso 	|inf 	29.351 	6 	4892
[B]10 	Priya Koothrappali 	DICHT! 	28.954 	5 	5791[/B]
11 	kasperle12345 	ef 	25.393 	6 	4232
12 	Vanca Vas 		22.286 	5 	4457
13 	-Frisco- 	|inf 	22.232 	6 	3705
[B]14 	adeln4life95 	DICHT! 	21.713 	5 	4343
15 	To Skilled for You 	DICHT! 	21.744 	5 	4349[/B]
16 	ChickenBash 	55.RL 	21.395 	5 	4279
17 	-unstoppable- 	AB 	21.365 	4 	5341
[B]18 	XcalimeroX 	DICHT! 	20.807 	5 	4161
19 	Remmidemmi* 	DICHT! 	26.410 	5 	5282[/B]
20 	Lord Wako 		20.596 	4 	5149

50% Der Top20
Pkt Rang 1
Bash Rang 1

Alles Erreicht - vllt löschen wir jetzt^^
 

DeletedUser41131

Gast
Ich denk da wird noch einiges passieren freu mich vorallem drauf wenn die ersten Top 10 Stämme aufeinander einprügeln. :mrgreen:
 

DeletedUser41131

Gast
Keine ahnung zu faul auf die Karte zu schaun ;) HIGH genug währ ich :D
 
Oben