• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top 20 stämme mit Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
seh ich auch so,Nuts ist ja schon relativ weit weg aber hab mir gedacht die müssen einfach noch mit drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na sowas....

hab noch gar nicht mitbekommen, dass es hier (Blanc) interne Probleme gibt o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was sagt ihr zu TNG? :) sind ja meine direkten Nachbarn sozusagen, wir wohnen Tür an Tür...
 

DeletedUser

Gast
naja selbst wenn,die sind ja nicht die T N G,sondern nur nen kopie^^

früher ja als opened bekannt,später als die spione unterm herren^^ (naja oder so ähnlich :p )
ich glaube aber das hatte Bloody mal ganz gut zusammen gefasst,finde es nur irgendwie nicht...
 

DeletedUser

Gast
wir haben im chat grad nen paar akten durchgeschaut :)

klar, fast jeder nimmt mal geschenke an, auch meine wenigkeit :cool:

aber manche übertreiben es einfach, außerdem weiß ich nicht was sowelche spieler wie zb:Bohemund von Tarent von der FarmAG einem stamm bringen.

wo bleibt der Spielspass? bei 1.157.819p nur 380.655 besigte Gegner "insgesamt", ihr könnt euch ja mal den link anschauen =)

ich denke außer inaktive spieler aufadeln, hilft er dem stamm nicht wirklich weiter :S

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de42&id=3244229

*diskusion anfang*

Kennt ihr noch mehr solcher Granaten? hier posten :evil:
 

DeletedUser100064

Gast
Das Ding ist ja ,dass FarmAG nicht wirklich was dafür kann ,dass manche Leute an sich evtl nix bringen.
 

DeletedUser

Gast
Jeder spielt eben sein spiel so wie er es für richtig hält ;-)

SirEpple

Vor 3 wochen: ca. 900.000 Punkte und 250.000 besiegte gegner...mmhh...
 

DeletedUser

Gast
naja, das ist jetzt aber was andres. er hat nicht aufgeadelt, sondern keine punkte gemacht...
und auch das muss nichts heißen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetz alle raussuche, die viel Aufgeadelt haben (im Verhältnis zu ihren Punkten) bin ich nächste Woche noch net mit reinstellen fertig.

Alleine beim überfliegen der Top 20...

moorli
BBest
Racheengel
florian2k1
psamtik
footballcrimeKA
hagehagen
Tifman2008 (mein Favorit^^)

sieht man das sich Aufadelungen und "große Fusionen" durch alle Schichten des Servers gehen.
Jeder kann Spielspaß für sich selbst definieren, für manche sind viele Dörfer, möglichst billig zu adeln spaßig, für andere ist es spaßig für die Dörfer zu kämpfen. Die einen holen sich Hütten durch Erpressung, die andren durch Truppen.
Meiner Einschätzung nach wird net mehr aufgeadelt als sonst auch, eklig find ichs trotzdem solche Akten zu sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meiner Einschätzung nach wird net mehr aufgeadelt als sonst auch, eklig find ichs trotzdem solche Akten zu sehen ;-)

/sigh

Ich mag aufadeln auch nicht - aber manchmal ist es eben die bessere Alternative als die Hütten grau werden zu lassen...

Nur: Fun ist was anderes... Zumindest für mich^^
 

DeletedUser

Gast
zu sir epple? wurde der nicht gesperrt weil er ####### links im profil hat ?

seine pkt. verändern sich seit wochen nicht und anscheinend werden leute mit ####### links gesperrt.....und bei ihm steth auch noch im profil, das der profiltext vom stämme-team entfernt wurde...
 

DeletedUser100064

Gast
Und dafür ist er gesperrt ,hm das is mir neu.

Was könnte es denn noch für Sachen geben ,raten wir mal weiter.
Er amüsiert sich gerade köstlich über eure Spekulationen.
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
zu sir epple? wurde der nicht gesperrt weil er ####### links im profil hat ?

seine pkt. verändern sich seit wochen nicht und anscheinend werden leute mit ####### links gesperrt.....und bei ihm steth auch noch im profil, das der profiltext vom stämme-team entfernt wurde...

geh zurück in deine ecke du clown!
wenn man keine ahnung hat einfach mal dir fr**** halten :S
 

DeletedUser

Gast
es ist an sich offensichtlich das sir epple sich für eine groß aktion rüstet :O
ist ja ein unterschied ob man mit 10ag`s ne aktion startet oder mit 50^^
das er gesperrt ist glaub ich kaum...da am anfang als seine pkt. nicht mehr gestiegen sind trotzdem seine bnasherpunkte gestiegen sind..

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 moorli FarmAG 1.552.942 152 10217
2 Bohemund von Tarent FarmAG 1.176.069 122 9640
3 BBest FarmAG 1.171.474 126 9297

Farm AG beherscht w42 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es ist an sich offensichtlich das sir epple sich für eine groß aktion rüstet :O
ist ja ein unterschied ob man mit 10ag`s ne aktion startet oder mit 50^^
das er gesperrt ist glaub ich kaum...da am anfang als seine pkt. nicht mehr gestiegen sind trotzdem seine bnasherpunkte gestiegen sind..

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 moorli FarmAG 1.552.942 152 10217
2 Bohemund von Tarent FarmAG 1.176.069 122 9640
3 BBest FarmAG 1.171.474 126 9297

Farm AG beherscht w42 :mrgreen:

bald wird zumindestens auf der 2 ein nutsler sein ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben