• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top 20 stämme mit Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Soweit ich das mitgekriegt hab hat Laghi (SF [VnL]) seine Frontaccs gar nicht informiert, dass er uns (FarmAG) angreift ;)

Ich würd das mal als dämlich bezeichnen (und das ist noch milde ausgedrückt)

Ja moorli dämlich ne?...;-)
Moorli wenn ich was von erbärmlich erzählen soll kann ich das hier ganz offen reinposten wie du mich angefleht hasst dein dorf net zu adeln! Und das wir Krieg haben steht ganz gross in unserm Forum ;) das wissen nur die net die die Inaktiv sind!
Dann zu unsern verlusten!
Bengaali`s uv hat Bbest! Keine ahnung wie das passiert ist,... aber ist ja eigentlich normal das der dann geadelt wird!


das war jetz mal meine ansage....

mfg laghi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und noch was zu eurer ach so grossen leistung ;-)
sag nächstes mal zu OE sie sollen die fakes net mitten in die nacht reintimen xD:eek:
 

DeletedUser42598

Gast
Bengaali`s uv hat Bbest

Seit heute Morgen. Er hatte offensichtlich die Nase voll.


Moorli wenn ich was von erbärmlich erzählen soll kann ich das hier ganz offen reinposten wie du mich angefleht hasst dein dorf net zu adeln

Ich hab dich damals (als dein PB) informiert, dass da ne menge Deff von mir unterwegs ist, und ich nicht die Zeit hab alles immer wieder rauszuziehn.
Du wolltest nicht warten und hast mir (als PB) 10 Offs auf den Pelz gebrannt, aber rein gar nichts erreicht. Aber warum alten Kuchen aufwärmen...

Dass ich das PB beendet hab erklärt sich von selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Ich fasse mal zusammen:
- Ihr habt inaktive Leute (an der Front!), die das Forum nicht lesen.
- Ihr habt zumindest einen im Stamm, der seine UV an den Feind gegeben hat.
- Ihr wusstet, dass die INCs von OE, die nachts ankommen Fakes sind. Und habt trotzdem solche Verluste...

Nice.
Mein Bild von VnL ist schlagartig besser geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man ich hab gedacht das vnl ein kleiner stamm ist, mit lauter guten leuten die auch aktiv sind aber nein...stehn den größeren stämmen ihn nichts nach...
 

DeletedUser

Gast
1. weil ich 3 wochen in den ferien war!
2. dieser igm verlauf wurd in der zeit geschriben, und man kann sich drum streiten wer das pb gekündigt hat!


moorli am 29.07. um 06:32 Uhr
Okay, dann ist unser PB hiermit beendet

eine Woche NAP, wie du vorgeschlagen hast
(Ende Mi. 5.August 8:00)
Laghi am 29.07. um 06:25 Uhr
NEIN FRAGE BEANTWORTET
moorli am 28.07. um 18:22 Uhr
nochmal die Frage:

Du verstehst also nicht mal meinen ärger wegen deinen Angriffen?
Laghi am 28.07. um 16:57 Uhr
was wills tnoch besprechen?
bis freitag haste zeit ansonsten kündige ich das pb dann eine woche NAP wenn willst dann gehts los ;)

hoffe du bist damit eiverstanden??

mfg darki
moorli am 28.07. um 16:19 Uhr
meld dich dann einfach wenn du wieder willst
moorli am 27.07. um 22:30 Uhr
Okay, gut nacht
Laghi am 27.07. um 22:28 Uhr
ich habe alle gesagt was ich zu sagen hatte ich werde huet keine weiteren mails beantworten da ich in moment zuaufgebracht bin nicht wegen dir aber ich vergrift mich sonts im ton und fange an zu beleidigen zwar nich direkt aber indirekt also schönen abend noch bis die tage!!
moorli am 27.07. um 22:25 Uhr
Du verstehst also nicht mal meinen ärger wegen deinen Angriffen?
Laghi am 27.07. um 22:17 Uhr
ich machs jetzt ganz einfach für dich einfachher geht nicht mehr ok? entweder du rückst in denn nächsten tagen das dorf raus oder ich werde es mir holen!!! dann kannst du zeigen das du auch noch bissel was anderes kannst als auf adeln oder zu zeigst jetzt mal das du nicht immer nur an dich denkst und ein dorf wa in meinem gebiet liegt abgibbt was unter pb´s ja nur fair wäre!!

und ich drohe dir weil du das ja sonst nich verstehen möchtest
moorli am 27.07. um 22:14 Uhr
Du warst einfach von anfang an nie an einem Gespräch interessiert..

Und jetzt Drohungen ausstossen find ich auch ned grad produktiv...

was ist denn den Hauptproblem, dass du ein Dorf deines PBs nicht in deiner Nähe haben willst?
 

DeletedUser

Gast
IGM öffnen -> Exportieren
Und rechts oben an deinen Posts gibts nen Button "Bearbeiten" :|

€: grade gesehen der Button heißt "Ändern", mein Fehler :(
 

DeletedUser

Gast
oh mann mädel das ist ne sache von 5sec^^
ist einfacher zum lesen!

und ich würde sagen du hast das pb gekündigt^^
 

DeletedUser

Gast
oh mann mädel das ist ne sache von 5sec^^
ist einfacher zum lesen!

und ich würde sagen du hast das pb gekündigt^^

Laghi am 27.07. um 22:08 Uhr
du kannst dich weiter rausreden wie du willst, das ist mir völlig egal was du vorschlägst das dorf ist VnL dorf, und adel lieber mal richtung nord-westen und nicht nord-osten..
ist das so schwer zu kapieren das du in meinem gebiet bist??

mich hat es angekozt weil du einfach das dorf geadelt hast auch wenn es FarmAg man war dann hättest kimba gekickt, so einfach wär es gewesen jetz stellst du dich noch gegen mich und das lass ich garantiert nicht zu da haste dich mit dem falschen angelegt

Laghi am 27.07. um 22:09 Uhr
was ist bei dir grenzegebiet?? -.-*
k56 oder was?
kannste knicken...
wenn du mir das dorf nicht übergibt werde ich das PB beenden. PUNKT


mfg darki

moorli am 27.07. um 22:14 Uhr
Du warst einfach von anfang an nie an einem Gespräch interessiert..

Und jetzt Drohungen ausstossen find ich auch ned grad produktiv...

was ist denn den Hauptproblem, dass du ein Dorf deines PBs nicht in deiner Nähe haben willst?

Laghi am 27.07. um 22:17 Uhr
ich machs jetzt ganz einfach für dich einfachher geht nicht mehr ok? entweder du rückst in denn nächsten tagen das dorf raus oder ich werde es mir holen!!! dann kannst du zeigen das du auch noch bissel was anderes kannst als auf adeln oder zu zeigst jetzt mal das du nicht immer nur an dich denkst und ein dorf wa in meinem gebiet liegt abgibbt was unter pb´s ja nur fair wäre!!

und ich drohe dir weil du das ja sonst nich verstehen möchtest

moorli am 27.07. um 22:25 Uhr
Du verstehst also nicht mal meinen ärger wegen deinen Angriffen?

Laghi am 27.07. um 22:28 Uhr
ich habe alle gesagt was ich zu sagen hatte ich werde huet keine weiteren mails beantworten da ich in moment zuaufgebracht bin nicht wegen dir aber ich vergrift mich sonts im ton und fange an zu beleidigen zwar nich direkt aber indirekt also schönen abend noch bis die tage!!

moorli am 27.07. um 22:30 Uhr
Okay, gut nacht

moorli am 28.07. um 16:19 Uhr
meld dich dann einfach wenn du wieder willst

Laghi am 28.07. um 16:57 Uhr
was wills tnoch besprechen?
bis freitag haste zeit ansonsten kündige ich das pb dann eine woche NAP wenn willst dann gehts los ;)

hoffe du bist damit eiverstanden??

mfg darki

moorli am 28.07. um 18:22 Uhr
nochmal die Frage:

Du verstehst also nicht mal meinen ärger wegen deinen Angriffen?

Laghi am 29.07. um 06:25 Uhr
NEIN FRAGE BEANTWORTET

moorli am 29.07. um 06:32 Uhr
Okay, dann ist unser PB hiermit beendet

eine Woche NAP, wie du vorgeschlagen hast
(Ende Mi. 5.August 8:00)


aber bin kein mädel xD
 

DeletedUser

Gast
ob das hilfreich war das nochmal richtig zu posten anstatt deinen anderen post zu ändern ist fraglich,aber leichter lesen lässt es sich wirklich.

aber das wird wohl ein interessanter kampf,mal schauen was drauß wird,ne propa wäre nice würde ich sagen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
farm ag wir wollen eine propa sehn!

und vandalen schlagt mal zurück und basht farm ag...zeigt was ihr könnt oder was ihr halt nicht könnt...
 

DeletedUser

Gast
lääääuft

Tribut 06 (653|688 K66) 5.201 BBest (FarmAG) Apatsche1 ([VnL]) 14.08.2009 10:48


\o :D
 

DeletedUser

Gast
Ich poste einfach mal Teile meines igm verkehrs mit bengaali :)

bengaali am 12.08. um 15:59 Uhr
... ich bin noch SF von VnL ...


bengaali am 12.08. um 16:20 Uhr
VnL sind großkotige noobs meiner meinung nach
BND mit OE gemacht, dann wollten wir denen vorschreiben wen die zu adeln haben und als sie es nicht gemacht haben wurden viele von uns ausfallend... mit euch wars auch nicht besser. ich hab immer gesagt ich will keinen krieg mit FarmAG weil ich das keine woche überlebe... aber 2/3 von VnL war der meinung das ihr nix drauf habt und das wir euch auch ohne NUTS alleine schaffen




Ich denke mal am Ende hatte er einfach kein bock mehr und hat aufgegeben und heute morgen die uv zu uns rübergeschmissen.

Aber sie scheinen sich ja zu wehren

bash_chart.php

kommt drauf an wie man es nimmt, müssen ja auch deren truppen schrotten und so bekommen sie halt bashpoints ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och leute woher sollen wir (VNL) den vorher wissen wer zu dumm für das spiel ist und wer mit angriffen klar kommt farm ag hats das ganze gut gemacht die leute die sie erwicht haben haben kein forum gelesen und waren kaum aktiv!! hey nich schlecht das ihrs geschaft habt dörfer abzunehmen!!!


desweiteren über legt doch mal nen bissel der krieg is grade angefangen natürlich werden wir versuchen auch was zu machen nur es sind ferien wo nich jeder 24 h vpr dem pc sitzt nach den ferien wird das vill mal was aber vorher könnt ihr und weiter auf adeln oder zumindes nen paar!!!



und wenn man so ich sag jetzt mal verräter wue bengaali hat der die UV weiter gibt zum "Feind" da können wir auch nichts gegen machen!! ausser ihn kicken sobald wir das ganze mitbekommen!!

und das er jetzt sagt wir sind ******e usw. is ja ok aber ich frag mich grade wer zu doof war deff anfrage ordenlich zu stellen und dan zu deffen ??
der stamm oder er?

also zerbrecht euch nich über den kopf von VNL wenn ihr nichts wisst ihr hattet doch ne uv von uns dann wisst ihr doch auch das imk forum steht das wir angegriffen haben und es total sinlos ist sowas zu behaupten das die SF nichts gesagt hat!!
 

DeletedUser

Gast
Das spricht nicht für euch: Wenn das bei euch funktionieren würde, dann hätte er schon Stammesdeff bekommen, BEVOR jemand von euch mit den Angriffen begonnen hat! Denn vorausdenken is das was man machen sollte, wenn man nen Stamm führt oder in einem Stamm hockt, denn es is ja wohl logisch das da ne Reaktion kommt! (zumindest bei guten Stämmen)

Und es is auch logisch, wenn jemand im Urlaub is, das er ne UV vergibt, das mit wenig Aktivität is für mich ne Ausrede, denn ich kann im Vorhinein schon absprechen, wer von wem ne UV kriegt, denn man weiß ja normalerweise, wer wann Urlaub is, oder wer nich so aktiv is und an der Front hockt.

Und das er auf den Stamm pfeift, is nachvollziehbar, wenn auf nen Gegner draufgehauen wird, und er nix davon weiß und dann vielleicht auch noch kalt erwischt wird! (zumindest liest es sich in den obigen post bisher so) was dann auch nich für euch spricht...

Zusammengefasst: Alles Ausreden.

so schauts aus
 

DeletedUser

Gast
Und das zu Bengaali da wird nix von keiner vorahnung erwähnt!
Laghi am 11.08. um 18:47 Uhr
wasn los??

adel mal wieder zurück digga

mfg darki

Laghi am 11.08. um 18:47 Uhr
hörst auf?? =(

mfg darki

Laghi am 11.08. um 18:51 Uhr
versuch farmag zu adeln mitdeinen 40 ag's ^^

mfg darki

bengaali am 11.08. um 19:08 Uhr
lol, sonst gehts dir gut, oder?
ich komm on und hab 60 incs, 30 döfer clean von mir, 5 verloren und 200+ berichte.... ich mach alles, aber kein gegenschlag führen. zumal ich immernoch nicht @ home bin und keine zeit für DS hab^^

Laghi am 11.08. um 20:01 Uhr
un jetz?

hörst auf =(

mfg darki
 

DeletedUser

Gast
Och leute woher sollen wir (VNL) den vorher wissen wer zu dumm für das spiel ist und wer mit angriffen klar kommt farm ag hats das ganze gut gemacht die leute die sie erwicht haben haben kein forum gelesen und waren kaum aktiv!! hey nich schlecht das ihrs geschaft habt dörfer abzunehmen!!!

So einen würd ich auch zum Stammesführer machen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben