• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser

Gast
...gebrabbel über die aktuellen Top 20 Stämme kommt dann hier rein.
 

DeletedUser98692

Gast



hier mal die top 20.

Die einzigsten nennenwertesten Stämme die ihr um die Vorherschaft kämpfen liegen wohl in den Top 7, wobei mir die restlichen 13 auch nicht viel sagen ^^

mal gespannt wie sich das alles so entwickelt, wer mit wem zusammenarbeit (kuscheln) und wo es noch ordentlich krachen wird.

Wobei die Welt eigentlich schon entschieden ist, da sich die ganzen Forentrolle ja schon gelöscht haben und somit die ganze Spannung genommen hat. Daher könnte man Search schon als Sieger erklären und die Welt dicht machen!!!!!!!!1

discuss!
 

DeletedUser

Gast
Interessant..interessant wie [-,-] die top 20 betrachtet
klinkt fast so, als ob ihr schon aufgebt...:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
vom Punkteschnitt her seid ihr ja immerhin dritter:biggrin:
 

DeletedUser98692

Gast
noch ^^

wir streben eigentlich in zukunft eine ultra geheime fusion zwischen allen top accs um uns herum an und dann die Weltherschaft zu sichern. Außerdem versuchen wir für jeden acc von uns 5° Front auf zubauen, damit wir nicht verkacken können und uns dann im pub hailen lassen. Da unsere spielerische Qualität einfach sau schlecht ist, besonders beim --Platzhirsch-- acc ;)

jetzt mal ernst, denke mal Muhkuh hat sich vom Massenstamm weg entwickelt und wird hier noch einiges von sich hören lassen.
Wie sich Search entwickelt bleibt ab zuwarten, es war ja auch nur ne rang 1 fusi zwischen NooBs und InbZ.
+S+S+ hört man hier im Pub garnichts, aber vom Basherschnitt stehen sie auch nicht schlecht da.
=A= und oder M+M sind so meine Gehimfavoriten, man hat von beiden noch nicht viel gehört, was sich aber ändern wird.
Rev naja, haben noch ne chillige Lage, die werden erst in nen paar Wochen mit reden können, wenn sie ordentliche Fronten haben, wobei ich sie mag (hug)
DNWE oder so, ka... am anfang hieß es sie werden die Welt rocken, viel hat man davon noch nicht gesehen ^^
Mit Dusk und Ares hab ich mich kaum befasst und die restlichen top 10-20 interressieren mich auch nicht wirklich.
 

DeletedUser

Gast
Also Muh?Meah wird sicher noch viel von sich bzw. von seinem Stamm berichten!

Trotzdem ist zur Zeit mein absluter Favorit DST!
Auch wenn es NOCH nicht so aussieht^^
 

DeletedUser

Gast
DKV hat schon potenzial... aber zu viel Mass statt Klasse..
 

DeletedUser105840

Gast
noch ^^

wir streben eigentlich in zukunft eine ultra geheime fusion zwischen allen top accs um uns herum an und dann die Weltherschaft zu sichern. Außerdem versuchen wir für jeden acc von uns 5° Front auf zubauen, damit wir nicht verkacken können und uns dann im pub hailen lassen. Da unsere spielerische Qualität einfach sau schlecht ist, besonders beim --Platzhirsch-- acc ;)

jetzt mal ernst, denke mal Muhkuh hat sich vom Massenstamm weg entwickelt und wird hier noch einiges von sich hören lassen.
Wie sich Search entwickelt bleibt ab zuwarten, es war ja auch nur ne rang 1 fusi zwischen NooBs und InbZ.
+S+S+ hört man hier im Pub garnichts, aber vom Basherschnitt stehen sie auch nicht schlecht da.
=A= und oder M+M sind so meine Gehimfavoriten, man hat von beiden noch nicht viel gehört, was sich aber ändern wird.
Rev naja, haben noch ne chillige Lage, die werden erst in nen paar Wochen mit reden können, wenn sie ordentliche Fronten haben, wobei ich sie mag (hug)
DNWE oder so, ka... am anfang hieß es sie werden die Welt rocken, viel hat man davon noch nicht gesehen ^^
Mit Dusk und Ares hab ich mich kaum befasst und die restlichen top 10-20 interressieren mich auch nicht wirklich.


Ich finde es gut das man noch nicht viel von uns weis oder hält
Umso überraschter sind nachher alle wenn Wir bei Ihnen vor der Türe stehen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
und schon spuckt der erste große töne^^

bin mal gespannt was von euch noch so kommt...
 

DeletedUser127828

Gast
kaum macht man kommentare melden sich die Leute von +S+S+ :D
 

DeletedUser94514

Gast
noch ^^

wir streben eigentlich in zukunft eine ultra geheime fusion zwischen allen top accs um uns herum an und dann die Weltherschaft zu sichern. Außerdem versuchen wir für jeden acc von uns 5° Front auf zubauen, damit wir nicht verkacken können und uns dann im pub hailen lassen. Da unsere spielerische Qualität einfach sau schlecht ist, besonders beim --Platzhirsch-- acc ;)

jetzt mal ernst, denke mal Muhkuh hat sich vom Massenstamm weg entwickelt und wird hier noch einiges von sich hören lassen.
Wie sich Search entwickelt bleibt ab zuwarten, es war ja auch nur ne rang 1 fusi zwischen NooBs und InbZ.
+S+S+ hört man hier im Pub garnichts, aber vom Basherschnitt stehen sie auch nicht schlecht da.
=A= und oder M+M sind so meine Gehimfavoriten, man hat von beiden noch nicht viel gehört, was sich aber ändern wird.
Rev naja, haben noch ne chillige Lage, die werden erst in nen paar Wochen mit reden können, wenn sie ordentliche Fronten haben, wobei ich sie mag (hug)
DNWE oder so, ka... am anfang hieß es sie werden die Welt rocken, viel hat man davon noch nicht gesehen ^^
Mit Dusk und Ares hab ich mich kaum befasst und die restlichen top 10-20 interressieren mich auch nicht wirklich.

Dann bist du hier wohl falsch,dafür gibt es einen Top 10 Treath.

Wer lesen kann hat mehr vom Leben. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
was ist denn mit Rev los? sortieren die aus oder gehen die member? :confused:

Edit: NERO scheint sich ja mächtig Mitglieder zuzulegen. Oben noch Rang 13 jetzt schon 7 und 15 member mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
Dann bist du hier wohl falsch,dafür gibt es einen Top 10 Treath.

Wer lesen kann hat mehr vom Leben. :rolleyes:

die anderen haben ja dein selfown schon bestätigt :rolleyes:

wollte eigentlich nur ne Diskussion anstoßen, damit hier mal nen bissel mehr gepostet wird...
 

DeletedUser

Gast
wollte ich auch erreichen also überlest meinen kommentar nicht einfach! :frown:

btt
 

DeletedUser

Gast
Edit: NERO scheint sich ja mächtig Mitglieder zuzulegen. Oben noch Rang 13 jetzt schon 7 und 15 member mehr :)

nero hat gefuselt... die verschwinden genauso schnell wieder wie sie gekommen sind..

und das R[ev] interne probleme hat steht ja im top 10 thread^^ mal schaun wie´s mit ihnen weiter geht..
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
und das R[ev] interne probleme hat steht ja im top 10 thread^^ mal schaun wie´s mit ihnen weiter geht..

ich denke, die haben mal ordentlich aussortiert, um da einiges an angeblichen Meinungsverschiedenheiten, von denen hier ja schon berichtet wurde, zu verabschieden.
Ich denke die nehmen jetzt richtig fahrt auf und es werden mit sicherheit auch noch der ein oder andere neue kommen.
 
Oben