• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser

Gast
So schnell kann es gehen^^
Also sollte die Liste der Top 20 Stämme mal wieder aktualisiert werden...
 

DeletedUser

Gast
Also sollte die Liste der Top 20 Stämme mal wieder aktualisiert werden...

screenshot1702.jpg


Immerhin hat Search jetzt einen Namen ^^
 

DeletedUser119983

Gast
Ist ja hier schon wieder alles eingeschlafen. Glaube langsam das ist die lahmste Welt. Es geht ja mal nichts interessantes im Pub ab. Eigentlich schade. Es sind so gute Spieler auf dem Server die leider zu wenig posten. :-(
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ist ja hier schon wieder alles eingeschlafen. Glaube langsam das ist die lahmste Welt. Es geht ja mal nichts interessantes im Pub ab. Eigentlich schade. Es sind so gute Spieler auf dem Server die leider zu wenig posten. :-(

wie recht du hast.
Ich finde es ist an der Zeit, wo nicht nur MuhKuh propas machen sollte.
=A= und R[ev] sollen mal ne Propa raushauen.
von chiLL wäre mal ne vorstellung ganz nett.
M+M könnte auch mal was bringen.

Mein Gott, macht doch mal was, wenn das so weiter geht schläft der PuP hier noch ein. :|
 

DerLederer

Gast
Warte ab, der Zwischenraum der Großen wird immer kleiner und es muß demnach bald was passieren, es sei denn alle wollen stagnieren, was ich mir nicht vorstellen kann ;) Wir zumindest arbeiten fleißig an der Grundlage für die nächste Propa...
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ich hab ja nur geäußert, was ich mir wünschen würde.
das ihr eine propa nach der anderen raushaut ist mir bekannt.
aber viel interessanter wäre es doch, wenn die propa mal ausnahmsweise nicht VON euch sondern GEGEN euch käme, von =A= zB, was sich ja in der letzten Propa angedeutet hat.
 

DerLederer

Gast
Für ne Propa gegen uns gab es schon etliche Gelegenheiten, aber keiner hat Sie gebracht, obwohl einige echt funny Fails von uns produziert wurden. Wir sind kein reiner Elite Stamm, jedenfalls von den Punkten der Mates her, aber vom Spielspaß schon. So sollte man auch den Schluß der letzten Muhkuh Propa bewerten. Hat sich gerade angeboten, weil ich eh dran saß. Der Fish ist sogar den Tag erst zu =A= gekommen glaub ich und hatte damit keinen Krieg auslösen wollen, auch wenn Ihr ihn gern hättet ;)
Aber ich kann Dich da auch beruhigen, auf dem Weg zur Weltherrschaft der Muhkuh wird es iwann dazu kommen. :twisted:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ihr könnt ja mal eine Karte der Top 20 anfertigen und eventuell deren BND's usw die in aller Welt bekannt sind eintragen.
 

DeletedUser

Gast
Jeder hats erwartet und jetz is passiert^^

Die haben einfach ein super Gebiet und wahrscheinlich spielen auch viele von denen nur hier, also können die sich dann auch voll konzentrieren...
Ma sehn was alles noch passiert ;-)
LG
 

DeletedUser119983

Gast
Mal schauen, vieleicht machen wir heute abend oder morgen auch mal eine propa. ;-)
 

DeletedUser92593

Gast
sie werden noch lernen wo ihr platz ist :D ^^

habe was nettes erfahren und wenn das jeder wüsste na danns chaun die meinungen von dem stamm schon gleich ganz anders aus.
 

DeletedUser119983

Gast
Man munkelt M+M weiß mehr über Rev als Rev selber.^^

Ihr solltet euch mal lieber um eure eigene Probleme kümmern. Wir sind nach den rausschmissen einiger member ein souveräner Stamm der nie zerbrechen wird. ;-)

Ich habe von einer zuverlässigen Quelle und einem Freund der bei M+M im Stamm ist gehört das es bei ihnen gelegentlich stärkere Meinungsverschiedenheiten gibt. :p
Klar wird das gleich dementiert, weil ihr davon nichts hören wollt.
 

DeletedUser

Gast
wenns nur ein gerücht wäre :D

Man muss keine Glaskugel besitzen, um zu sehen, wer den Stamm verlassen hat und wer nicht. Natürlich hast du dich sofort informiert, was da denn wohl los war. Natürlich hast du eine Seite gehört, aber du kennst die Person ja schon mindestens seit Welt 67, daher schlägst du dich sofort auf dessen Seite, ohne mal die andere Seite zu hören :eek:

Informier' dich bitte erst über Tatsachen, dann kannst du dir deine Meinung bilden. Und sei bitte nicht so naiv und glaube alles, die Spatzen so vom Dach piepsen, denk dran: auf dem anderen Dach sitzen auch noch Vögel, die was mitbekommen haben :D
 
Oben