• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top spieler auf w72

DeletedUser130526

Gast
lol2l.png

lolzrt.png

lol1j.png

this
emoticon-00136-giggle.gif
 

DeletedUser

Gast
Na man braucht schon 3 Spieler im Acc um so viel Mist zu schreiben wie Trunks:biggrin:

Dazu muss man sagen, bei Ds sind Momentaufnahmen immer was feines, Teamplay und Beständigkeit etwas anderes-
da hat Trunks bis jetzt nichts aufweisen können!
Ach ja doch, das er der klassische Egospieler ist, kein Schwein will ihn im Stamm haben:twisted:

Auch ist eine gute Frage was Kimchan hier soll oder vielmehr warum sich 2/3 der Pappnasen im Trunks hier sich so an ihm aufgeilen, ist das vl der kindische Versuch hier einen Krieg anzuzetteln ohne es offen zu sagen?


Für mich ist der Trunks-acc nichts weiter als King-Kong, etwas zu groß geraten, trommeln sich vor lauter Ego-Gepose auf der Brust rum und gibt nur dummes Gebrüll von sich.

...Man sollte nur net vergessen das zum Ende des Films der Affe einfach vom Hochhaus fällt:mrgreen:


Ps.
Fazit: Der Kimchan acc is einfach nur peinlich :D
wer aber ne Liste mit 20 Accs macht und dazu 12 mal schreiben muss kenn ich nicht, der ist in meinen Augen peinlich, das wäre in der Schule ne glatte 5! Peinlich??? Nein das ist halt Trunks, keinen Plan aber labern ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ragnaras

Gast
Wer bist du? ^^

Dazu muss man sagen, bei Ds sind Momentaufnahmen immer was feines, Teamplay und Beständigkeit etwas anderes-
da hat Trunks bis jetzt nichts aufweisen können!
Ach ja doch, das er der klassische Egospieler ist, ein Stamm will ihn nicht im Stamm haben:twisted:

Da schreibt wieder Jemand der Ahnung hat ich merks schon :) Bis jetzt hats mitm Teamplay und der Beständigkeit auf jedem Server geklappt.

Und was du von Beständigkeit faselst weiß ich eh nicht "Du bist seit 81 Tagen Mitglied deines Stammes" läuft doch :D Das du uns als Egospieler betitelst kann eigentlich nur heißen, du warst früher auch bei RAVEN?
Falls dem so ist lach ich einfach mal in mich hinein...

Auch ist eine gute Frage was Kimchan hier soll oder vielmehr warum sich 2/3 der Pappnasen im Trunks hier sich so an ihm aufgeilen, ist das vl der kindische Versuch hier einen Krieg anzuzetteln ohne es offen zu sagen?

Hat sich Niemand aufgegeilt, fands lediglich lustig, dass im Topspieler Thread nen Acc genannt wird, der zu mindestens 75% nur aufgeadelt hat.


Für mich ist der Trunks-acc nichts weiter als King-Kong, etwas zu groß geraten, trommeln sich vor lauter Ego-Gepose auf der Brust rum und gibt nur dummes Gebrüll von sich.

...Man sollte nur net vergessen das zum Ende des Films der Affe einfach vom Hochhaus fällt:mrgreen:

King Kong <3 :D

Nein das ist halt Trunks, keinen Plan aber labern ohne Ende!

!!!111einself
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116048

Gast
ihr dürft nicht zu sehr auf die platzierungen hier von der welt ausgehen, das ist alles momentan!!
und ändert sich ständig, einer meiner favouriten den ich schon nannte weisst auch auf anderen welten gute bilanzen auf, deswegen sehe ich ihn auch schon bald hier ganz weit vorn!!
14.
Name: Racedeath
Stamm: SoT
Punkte: 7,014,085
<---- W57





Rang: 1.
Name: Racedeath
Stamm: *EGO*
Punkte: 9,891,536
<---- W59








Rang: 55.
Name: Racedeath
Stamm: -59-
Punkte: 400,838
<---- jetzige welt W72

und hier wird er auch sicher schon bald in den top 20 zu sehen sein!!
also das ist ein guter spieler
 

DeletedUser98941

Gast
Stammie, du Wicht...spammst auch auf jeder Welt, oder?!o_O
Race hat mich auf der 59 nicht überzeugt (nebenbei wandelte sich die Besetzung etwas:rolleyes:)

shorti und trunks drück' ich mal meine talentierten Daumen...:rolleyes:
 

DeletedUser116048

Gast
Stammie, du Wicht...spammst auch auf jeder Welt, oder?!o_O
Race hat mich auf der 59 nicht überzeugt (nebenbei wandelte sich die Besetzung etwas:rolleyes:)

shorti und trunks drück' ich mal meine talentierten Daumen...:rolleyes:

hendrik du lolli schon mal ein fast 2 meter grossen wicht gesehen??
und ich spiele ja selbst auch auf der 72!!
naja was heisst überzeugt?
er ist 1 und das schon ewigkeiten
und auf w57 ist er auch schon lange sehr erfolreich dabei!!
und hier sieht es auch gut aus!!

und es müssen ja nicht alle einer meinung sein, die richten guten spieln ja eh auf w59;-)
auch wenn schon einige weg sind von denen, leider:(
 

DeletedUser57649

Gast
Na man braucht schon 3 Spieler im Acc um so viel Mist zu schreiben wie Trunks:biggrin:

Bumbadabäm jetzt hast es uns aber echt gezeigt :D
Ingame Name: Entweder Kimchan selbst, oder McGyver, oder Mystery2.0


Dazu muss man sagen, bei Ds sind Momentaufnahmen immer was feines, Teamplay und Beständigkeit etwas anderes-

öhm kay, ich weiß jetzt nicht genau wielange wir auf der s72 schon top20 sind. aber egal. ich glaub aber 8-10 tage nach anmeldung (trotz 7 tage spätstart -> will mich damit net selbsthailen, darüber wurde vielmals diskutiert, wenn ihr das net gelesen habt, dann selbst schuld :) )

Aja, unser s75 Account, auch ne Momentaufnahme.
Unser s72 Account ebenso genauso wie unser s68 Account :)
die letzten wurden schon vor längerer zeit abgegeben (=

da hat Trunks bis jetzt nichts aufweisen können!
Ach ja doch, das er der klassische Egospieler ist, kein Schwein will ihn im Stamm haben:twisted:

Wir hatten einige Angebote. Kannst mir ruhig glauben^^ Haben nur aufgrund unserer bescheidenen Lage abgesagt :)


Auch ist eine gute Frage was Kimchan hier soll oder vielmehr warum sich 2/3 der Pappnasen im Trunks hier sich so an ihm aufgeilen,

2/3 der pappnasen im trunks* account, geilen sich an ungefähr 3/4 von kimchans intern aufgeadelten dörfer auf (was ne leistung alter)


ist das vl der kindische Versuch hier einen Krieg anzuzetteln ohne es offen zu sagen?

was hätte denn ein angekündigter hinterhalt für einen sinn :rolleyes: (btw. ja wir sind so unfair)


Für mich ist der Trunks-acc nichts weiter als King-Kong, etwas zu groß geraten, trommeln sich vor lauter Ego-Gepose auf der Brust rum und gibt nur dummes Gebrüll von sich.

bumbadabäääm mal wieder, totaler diss... :(

...Man sollte nur net vergessen das zum Ende des Films der Affe einfach vom Hochhaus fällt:mrgreen:

da bin ich aber gespannt wer noch alles mitfällt :)

Ps.
wer aber ne Liste mit 20 Accs macht und dazu 12 mal schreiben muss kenn ich nicht, der ist in meinen Augen peinlich, das wäre in der Schule ne glatte 5! Peinlich??? Nein das ist halt Trunks, keinen Plan aber labern ohne Ende!

warum soll ich accounts kennen, die am andern arsch der welt liegen? warum sollte ich mir über diese ein urteil erlauben? mh, genau das weiß ich nicht :) Aja und auch Einstein hatte mal ne 5 im Zeugniss :) und was kam dabei raus? mh... ah genau :) der größte und bemerkenswerteste physiker der zeitgeschichte? so schauts aus :)

EDIT: zählen is wohl net so dein ding. sind nur 11 leute btw ;) aja und mit der hälfte der punktzahl bzw knapp drunter bekommt man in der schule sogar noch ne 4 oder ne 4-
 

DeletedUser122493

Gast
oh mann, wird hier viel gespammt...in 2 wochen sind 10 neue leute in der top20...
 

DeletedUser96798

Gast
Als den derzeit besten Account (de ÖÖ ausgeschlossen) auf den Server sehe ich aber Miralina. Mir sind Punkte scheis egal weil die kämpfen nicht ^^

danke für den fame, ladies :p

auch wenn man mir durchaus eine gewisse subjektivität unterstellen kann, denke ich, dass das die beiden accs sind, die sich am ehesten durch einzelaktionen hervorgetan haben. öö hat von rave und g@w im frühen stadium dick auf die fresse bekommen, dabei kein dorf verloren. miralina hat 1 monat später den deffaward bei 20 dörfern mit 200k besiegten einheiten geholt, und dabei 1 dorf verloren (shame on me :( ).

beide accs führen die bashrankings an, und halten trotzdem noch nen gutes adelstempo. wobei mir unerklärlich ist, wie die öös sich konstant auf der 1 halten können, zumindest bei uns kommt die farmerei ziemlich kurz bei der ganzen basherei :tongue:

edit: und was ich schon immer mal sagen wollte, aber nie eine plattform für hatte: babyrobbe is ja wohl mal ein übelster aufadler vor dem herren. hat nix in den top 20 zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 de ÖÖ |DC| 1.109.498 124 8948

Gratz an den de ÖÖ Account, als erster die mille geschafft! :biggrin:

top :)
 
Oben