• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Spieler Rangliste

DeletedUser

Gast
Moin. Die welt läuft jetzt seit n paar tagen und man weiss ca, welche spieler Potential haben. Macht wer ne schätzung, welche spieler in 2,3 wochen oben stehen?:D
 

DeletedUser

Gast
Naja, von den Leuten in der Top20 sticht nur spartes Name raus, den Rest kennt man eher weniger (oder halt wieder Leute, die 'nen neuen Account gemacht haben, um hier zu zocken).
"Das Filter" war auf anderen Welten im Aufbau und in den ersten paar Wochen oben mit dabei, dann wieder weg.
Genau wie der hier auch -> "Hot - Dont burn yourself"

Denke mal, falls sparte aktiv spielt, wird er sich mind. in den Top10 halten können.
Rest ist schwer zu sagen, haben einige Spieler von Stämmen wie Easy, Evil & co das Potenzial dazu.
So wie's aber aussieht, wird zumind. Evil brechen (soll nicht heissen, dass Accs die bei Evil sind, nicht später auch in der Top20 vertreten sein werden).
 

DeletedUser

Gast
Naja ob es von sparte gut war, ne 1.3k bude zu adeln..der aufbau geht mit dem limit so länger..
Jep, das filter wird sich beim aufbau oben halten. Weiss net so recht, was ich vom mainidentity acc halten soll, hat geil geadelt :D
 

DeletedUser

Gast
Naja ob es von sparte gut war, ne 1.3k bude zu adeln..der aufbau geht mit dem limit so länger..
Jep, das filter wird sich beim aufbau oben halten. Weiss net so recht, was ich vom mainidentity acc halten soll, hat geil geadelt :D

Es kommt nicht auf die Größe des Dorfes an sondern auf die Größe der Minen. Mein Tipp sind You only kill once und Reapzzz
 

DeletedUser

Gast
Es kommt nicht auf die Größe des Dorfes an sondern auf die Größe der Minen. Mein Tipp sind You only kill once und Reapzzz

Ja kommt es aber schau mal die Punkte Tabelle an.

ein Dorf mit 1'300Punkten hat kaum so hohe Mienen das man es einem 2'800 Dorf vorziehen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Als außenstehender fällt mir auf, dass Evil denk ich mehr Schein als Sein ist. Bei Easy entwickelt sich zumindest etwas. ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
yellowSky hats klar drauf ;)

ja denke ich auch :)

also zu meinen Top und Flops in den Top accs ;)

Top:
1. MainIdentity kp wer da drin spielt, aber der hat mir meinen meistgewollten award geklaut! :(
2. Sparte naja ;) was willman da sagen? kann halt vlt. doch was ;) und adelt net ohne grund
ne 1,4k hütte...
3. Yellowsky mein persönlicher favorit, denke der acc wird in zukunft sicherlich noch was von sich zeigen
4. Jagschen zwar n Boh'ler ;) aber wenigstens einer der was gescheites adelt :p
5. Castiel 2.0 denke 8k 2 hütten spricht für sich,... ;)

Flop:
1. GiGaGötze aufadeln... naja ;) ich sag net mehr dazu, sonst killen die mich noch :p dennoch n kandidat für den nächsten mileston :(
2. -ums- was is das den für n acc name? :p
3. no-life-muz gross n stamm aus s6 nachahmen und verbreiten das echt viele "orginale" dabei sind, und mir nett mal einen nennen können... :D sowas mag ich net ;)
4. die ganzen noobs die 2-3 hütten haben und net mal top 400 sind :D sowas ist echt lächerlich ^^ man adelt keine 500 pkt dörfer ^^

so jetzt habt ihr wieder grund zu flamen :D


ps: wollt niemand "verletzen" oder "verärgern" :D
 
Reaktionspunktzahl
25
32 Besiegte Gegner, sicher keine Aufadelung :mrgreen:


Edit: Grad Spielerakte gesehen, is doch ne Aufadelung, hat halt den Stamm verlassen ... -.-'

ne glaub war keine aufadelung ^^ denke eher das der gegner die ankommenden Ags gesichtet hat, und dann seinen truppen die freiheit geschenkt hat, ab und zu siehste auf der karte so einsame truppen umherirren ^^
 

DeletedUser122853

Gast
ne glaub war keine aufadelung ^^ denke eher das der gegner die ankommenden Ags gesichtet hat, und dann seinen truppen die freiheit geschenkt hat, ab und zu siehste auf der karte so einsame truppen umherirren ^^

Schau dir doch die Akte an, der Acc. wurde am selben Tag der Adelung aus dem Stamm geworfen -----> Aufadelung
 

DeletedUser

Gast
Schau dir doch die Akte an, der Acc. wurde am selben Tag der Adelung aus dem Stamm geworfen -----> Aufadelung

Ich denke der wurde gepusht den einen 3'900punkte account zu dieser Zeit lässt sich leichter besetzen als ein 500 punkte dorf zu adeln
 

DeletedUser

Gast
4. Jagschen zwar n Boh'ler ;) aber wenigstens einer der was gescheites adelt :p

1. GiGaGötze aufadeln... naja ;) ich sag net mehr dazu, sonst killen die mich noch dennoch n kandidat für den nächsten mileston

Erst dacht ich, dass du nun doch endlich mal zeigst, dass du Ahnung hast, Lardi. Leider hab ich dann weitergelesen und musste mir ein Grinsen verkneifen.
Nice Self-Hail btw. Großer ;)

LG Kathi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112926

Gast
MainIdentity kp wer da drin spielt, aber der hat mir meinen meistgewollten award geklaut!

lol was ein bob du bist ;)

Muss was ein sikller sein wenn er doch schon 4 dörfer und 13k hat, kann fast gar nicht anderes sein :D

ka von Akten oder vom Game ;)
 

DeletedUser

Gast
Der lardi hatte glück, dass er keinen retime gekriegt hat! --> noob!
 

DeletedUser

Gast
Bei der adelung, wo sonst :D du hattest meinen rat net befolgt :(

Aber ich hör auf zu flamen :D
Der spieler le sportiv wird später wahrscheinlich auch in den top 20 vertreten sein.
 
Oben